派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Lernen durch Herausforderung; Studierendenzentrier Dietmar Sternad,Florian Buchner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v [打印本頁]

作者: Affordable    時(shí)間: 2025-3-21 17:25
書目名稱Lernen durch Herausforderung影響因子(影響力)




書目名稱Lernen durch Herausforderung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernen durch Herausforderung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernen durch Herausforderung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernen durch Herausforderung被引頻次




書目名稱Lernen durch Herausforderung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernen durch Herausforderung年度引用




書目名稱Lernen durch Herausforderung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernen durch Herausforderung讀者反饋




書目名稱Lernen durch Herausforderung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 分發(fā)    時(shí)間: 2025-3-21 21:15
Praxisbeispiele,des . (siehe Abschn.?7.1), beim zweiten Beispiel, der ?24-Stunden-Challenge“, um eine . (siehe Abschn.?7.2), und beim dritten Beispiel, dem Rollen- und Planspiel ?Noricum“, um eine Art . (siehe Abschn.?7.3).
作者: MOTIF    時(shí)間: 2025-3-22 03:57

作者: Incommensurate    時(shí)間: 2025-3-22 08:31
Einleitung oder ein Gedanke vorweg,hhinein betrachtet, würden Sie sagen, das war ein Projekt, aus dem ich eine Menge gelernt habe, das mich – in welchem Bereich auch immer – ein gutes Stück weitergebracht hat und auf das ich auch ein wenig stolz bin.
作者: 樹木中    時(shí)間: 2025-3-22 11:07
Book 2016rende neben fachlichen Inhalten gleichzeitig auch Probleml?sungsf?higkeiten, analytische und soziale Kompetenzen sowie die F?higkeit zur Selbstreflexion und -entwicklung erwerben und anwenden k?nnen. Basierend auf aktuellen Erkenntnissen der Motivations-, Lern- und Neurowissenschaften wird ein praxi
作者: 相信    時(shí)間: 2025-3-22 15:21

作者: Microaneurysm    時(shí)間: 2025-3-22 17:28

作者: 婚姻生活    時(shí)間: 2025-3-23 00:05
Dietmar Sternad,Florian BuchnerFührt in ein praxisorientiertes Lehr- und Lernmodell ein, das Studierende durch Herausforderung aktiviert und motiviert.Integriert aktuelle Erkenntnisse aus den Motivations-, Lern- und Neurowissenscha
作者: mastopexy    時(shí)間: 2025-3-23 02:44
essentialshttp://image.papertrans.cn/l/image/585041.jpg
作者: Definitive    時(shí)間: 2025-3-23 05:46

作者: Picks-Disease    時(shí)間: 2025-3-23 13:35

作者: Addictive    時(shí)間: 2025-3-23 16:03

作者: 大猩猩    時(shí)間: 2025-3-23 19:24

作者: 烤架    時(shí)間: 2025-3-24 00:40
Wissenschaftliche Grundlagen des Lernens durch Herausforderung,chiedenen Forschungsgebieten rund um das Thema Lernen und Lehren ergeben. Wir blicken dazu in den folgenden Abschnitten auf Forschungsergebnisse aus den . und die Anforderungen an . (Abschn.?9.1), sowie auf die Grundprinzipien einer . (Abschn.?9.2) und Erkenntnisse aus der . (Abschn.?9.3).
作者: enhance    時(shí)間: 2025-3-24 04:15
,Der Lernkreis: Herausforderung – Handeln – Feedback – Reflexion,Die Basis des herausforderungsbasierten Lernmodells stellt der in Abb.?3.1 dargestellte . dar. Er beginnt mit einer . (?challenge“), die vonseiten des/der Lehrenden an die Studierenden gestellt wird. Diese Herausforderung wird aus den Lernzielen abgeleitet.
作者: 表皮    時(shí)間: 2025-3-24 08:48
Herausforderung,Unter einer Herausforderung verstehen wir in diesem Zusammenhang eine . die von Studierenden, oft in Zusammenarbeit mit anderen, bew?ltigt werden soll. Eine solche Herausforderung kann nicht am Rei?brett entworfen werden. Dazu ist vielmehr eine gute Idee notwendig, die dann Grundlage für ein entsprechendes Lehrkonzept sein kann.
作者: bile648    時(shí)間: 2025-3-24 12:16
978-3-658-14141-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
作者: Fissure    時(shí)間: 2025-3-24 18:32

作者: arousal    時(shí)間: 2025-3-24 20:39
Einleitung oder ein Gedanke vorweg,o recht wussten, wie Sie diese anpacken sollten, und dann haben Sie – meist nicht ohne eine Menge von Schwierigkeiten auf dem Weg dorthin – am Ende ein sehr sch?nes Ergebnis erzielt, ein Ergebnis, das zu Beginn in keiner Weise absehbar war. Ohne dass dabei alles glatt gelaufen sein muss. Und, im Nac
作者: 腐爛    時(shí)間: 2025-3-25 01:28
,Ein herausforderungsbasierter Ansatz für die Hochschullehre,nsvermittlung durch die Lehrperson, hin zum Schaffen von Rahmenbedingungen, unter denen Studierende selbst Wissen entdecken und Probleml?sungsf?higkeiten erwerben k?nnen. Wissensvermittlung wird durch Kompetenzvermittlung ersetzt bzw. im besseren Falle erg?nzt. Die Rolle des Lehrenden wandelt sich v
作者: 草率男    時(shí)間: 2025-3-25 04:03

作者: visual-cortex    時(shí)間: 2025-3-25 10:11
Reflexion, Buches von Boud et al. (Kogan-Page, London, 1985) . gut wiedergegeben. Erfahrung aus der Bearbeitung der gestellten Herausforderung sowie des entsprechenden Feedbacks werden durch den Prozess der Reflexion systematisiert, eingeordnet und bearbeitet – es wird ..
作者: arboretum    時(shí)間: 2025-3-25 12:56

作者: 中古    時(shí)間: 2025-3-25 19:07
Einbettung in ein Gesamtkonzept,se für das Lehren und Lernen bei fortgeschrittenem Wissensniveau oder Methodenkenntnissen geeignet. Die Anwendung von Lernen durch Herausforderung ist insbesondere dort sinnvoll, wo schon inhaltliche und methodische Kenntnisse vorausgesetzt werden k?nnen, die dann zur Bearbeitung oder L?sung der Her
作者: 裂縫    時(shí)間: 2025-3-25 20:17
Wissenschaftliche Grundlagen des Lernens durch Herausforderung,chiedenen Forschungsgebieten rund um das Thema Lernen und Lehren ergeben. Wir blicken dazu in den folgenden Abschnitten auf Forschungsergebnisse aus den . und die Anforderungen an . (Abschn.?9.1), sowie auf die Grundprinzipien einer . (Abschn.?9.2) und Erkenntnisse aus der . (Abschn.?9.3).
作者: MAIM    時(shí)間: 2025-3-26 00:54

作者: 倒轉(zhuǎn)    時(shí)間: 2025-3-26 04:42

作者: Ventilator    時(shí)間: 2025-3-26 11:06

作者: Assignment    時(shí)間: 2025-3-26 15:33
Dietmar Sternad,Florian Buchner of competition, a severe market segmentation and rapid progress in product and process technologies. Beside cost and quality, time has taken on an increasingly important role, forcing enterprises to become ever more dynamic and versatile. Therefore, in all areas of production management, novel, eff
作者: 伴隨而來    時(shí)間: 2025-3-26 17:44
Dietmar Sternad,Florian Buchner of competition, a severe market segmentation and rapid progress in product and process technologies. Beside cost and quality, time has taken on an increasingly important role, forcing enterprises to become ever more dynamic and versatile. Therefore, in all areas of production management, novel, eff
作者: indicate    時(shí)間: 2025-3-26 23:06
Dietmar Sternad,Florian Buchner of competition, a severe market segmentation and rapid progress in product and process technologies. Beside cost and quality, time has taken on an increasingly important role, forcing enterprises to become ever more dynamic and versatile. Therefore, in all areas of production management, novel, eff
作者: 津貼    時(shí)間: 2025-3-27 05:08

作者: 牽連    時(shí)間: 2025-3-27 05:24

作者: 比目魚    時(shí)間: 2025-3-27 09:54
Dietmar Sternad,Florian Buchnerso in many developed countries. For the most part, these economists’ models have utilized neoclassical economic tools and relied on the conventional wisdom of health science practitioners. The results of this theorizing have been disappointing at best. The main purpose of this chapter is to develop
作者: nugatory    時(shí)間: 2025-3-27 13:52
Dietmar Sternad,Florian Buchneresult of the care and influence of the mother” (as quoted in Cunha and Heckman 2009, p. 321). Despite Marshall’s early recognition of the importance of mothering, modern day human capital (HC) theory scarcely reflects the role of parents and the home environment as factors influencing the production
作者: 富足女人    時(shí)間: 2025-3-27 18:32
Dietmar Sternad,Florian Buchnereople. These resources allow people in the economy to behave better and be more productive than if they were not endowed with these capabilities. There are, however, problems with the concept of HC in mainstream economics. Notably, mainstream HC reflects the mechanistic nature of the economics disci
作者: 嚴(yán)重傷害    時(shí)間: 2025-3-27 23:53
Dietmar Sternad,Florian Buchneresult of the care and influence of the mother” (as quoted in Cunha and Heckman 2009, p. 321). Despite Marshall’s early recognition of the importance of mothering, modern day human capital (HC) theory scarcely reflects the role of parents and the home environment as factors influencing the production
作者: enhance    時(shí)間: 2025-3-28 04:20
so in many developed countries. For the most part, these economists’ models have utilized neoclassical economic tools and relied on the conventional wisdom of health science practitioners. The results of this theorizing have been disappointing at best. The main purpose of this chapter is to develop
作者: Protein    時(shí)間: 2025-3-28 07:25
2197-6708 lreiche Tipps für eine die Studierenden aktivierende und motivierende Form des Lehrens und Lernens sowie konkrete Anwendungsbeispiele aus der Lehrpraxis..978-3-658-14141-7978-3-658-14142-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
作者: Watemelon    時(shí)間: 2025-3-28 11:38

作者: 散布    時(shí)間: 2025-3-28 17:37

作者: DRILL    時(shí)間: 2025-3-28 19:32
Dietmar Sternad,Florian Buchnerd that the framework of constraints provides a useful tool with which to prise open the black box that contains the development of quantum gravity. However, quantum gravity itself provides a tool with which to see the operation and evolution of theoretical constraints that are often overpowered by e
作者: Trabeculoplasty    時(shí)間: 2025-3-28 23:19
Dietmar Sternad,Florian Buchnerth no personal contact? Are the mental process models of the programmers of ERP-systems the same as those of the users? What is the impact of human behaviour and what consequences are to be expected if organisational and individual objectives are separated? And finally, how do necessary technologica
作者: Duodenitis    時(shí)間: 2025-3-29 05:14
Dietmar Sternad,Florian Buchnerth no personal contact? Are the mental process models of the programmers of ERP-systems the same as those of the users? What is the impact of human behaviour and what consequences are to be expected if organisational and individual objectives are separated? And finally, how do necessary technologica




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
阿巴嘎旗| 西乡县| 哈巴河县| 安庆市| 南阳市| 常山县| 浦北县| 东台市| 苍山县| 隆子县| 伊吾县| 长白| 陆良县| 新化县| 建宁县| 界首市| 乌审旗| 玉树县| 百色市| 措勤县| 自治县| 延吉市| 酉阳| 临武县| 延吉市| 井冈山市| 普洱| 闽侯县| 南昌县| 西林县| 陇西县| 黑龙江省| 全州县| 五寨县| 砀山县| 布尔津县| 亚东县| 丰都县| 盐边县| 海盐县| 伊川县|