派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium; Alexander Brodsky Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durc [打印本頁(yè)]

作者: 閘門    時(shí)間: 2025-3-21 18:40
書目名稱Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium影響因子(影響力)




書目名稱Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium被引頻次




書目名稱Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium年度引用




書目名稱Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium讀者反饋




書目名稱Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium讀者反饋學(xué)科排名





作者: aerial    時(shí)間: 2025-3-21 23:56
ngenen Jahren sukzessive an und ein Abflachen dieses Trends ist derzeit nicht erkennbar. Doch insbesondere zu den Lernprozessen am Arbeitsplatz sowie zu den Wirkungen der Praxisphasen ist forschungsseitig bislang wenig bekannt. An diesen Forschungsdesiderata setzt die vorliegende Monografie an: In e
作者: Blazon    時(shí)間: 2025-3-22 01:59

作者: 音的強(qiáng)弱    時(shí)間: 2025-3-22 08:19
Das duale Studium als Gegenstand der Untersuchung,Kapitel 2 widmet sich dem dualen Studium als Kontext der empirischen Untersuchung. Dabei werden unter anderem die Entstehung und Entwicklung dualer Studieng?nge in Deutschland, zentrale Charakteristika dualer Studieng?nge sowie verschiedene Studienformen in den Blick genommen.
作者: 引起    時(shí)間: 2025-3-22 12:39
Konzeption der empirischen Untersuchung,In Kapitel 4 wird das Studiendesign der empirischen Untersuchung vorgestellt. Neben den eingesetzten Instrumenten werden die Stichproben der Untersuchung aufgegriffen sowie Informationen zum methodischen Vorgehen bereitgestellt.
作者: 碳水化合物    時(shí)間: 2025-3-22 15:31
Empirische Befunde,Im 5. Kapitel werden zun?chst bereits publizierte Befunde des Forschungsprojekts zusammengefasst, bevor der Fokus auf die drei im Rahmen dieser Monografie adressierten Auswertungsstr?nge (u. a. zu den Pr?diktoren der Kompetenzentwicklung in den Praxisphasen) gelegt wird.
作者: FILTH    時(shí)間: 2025-3-22 20:54
Zusammenfassung und Diskussion,Zu Beginn des 6. Kapitels werden zentrale Befunde zusammengefasst, diskutiert und Implikationen für die Gestaltung von Praxisphasen im Rahmen dualer Studieng?nge abgeleitet. Die Arbeit endet mit der Thematisierung zentraler Limitationen der Studie sowie einem Forschungsausblick.
作者: seroma    時(shí)間: 2025-3-22 23:03
978-3-658-36604-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
作者: Expertise    時(shí)間: 2025-3-23 02:34
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36605-6Duales Studium; Kompetenzentwicklung; Lernen am Arbeitsplatz; Berufsberatung; Workplace Learning; Praxisp
作者: 沉默    時(shí)間: 2025-3-23 09:00
Lernen am Arbeitsplatz in Praxisphasen der Hochschulbildung, in diesem Abschnitt ein weiterer Schwerpunkt auf der Aufarbeitung des Forschungsstands zu den Effekten betrieblicher Praxisphasen im Studium, wobei sowohl Forschungsarbeiten zum dualen Studium in Deutschland als auch zu internationalen Studienformen vorgestellt werden.
作者: 一窩小鳥    時(shí)間: 2025-3-23 13:06

作者: 譏諷    時(shí)間: 2025-3-23 14:17

作者: BRIDE    時(shí)間: 2025-3-23 20:02

作者: Pudendal-Nerve    時(shí)間: 2025-3-23 22:26
Alexander Brodsky a renewed interest in finding more ecologically sustainable means of development that have required a strong foundation in ecological knowledge (for example EcoAgriculture Partnerships, EcoHealth presented at ESA, and EcoNutrition proposed by Deckelbaum et al). Each of these examples has already ta
作者: Merited    時(shí)間: 2025-3-24 03:33

作者: 刺激    時(shí)間: 2025-3-24 10:29
Alexander Brodskydisasters, water, sanitation, energy needs, infrastructure d.In the past, the science of ecology has frequently been excluded from the development agenda for various reasons. Increasingly however there has been a renewed interest in finding more ecologically sustainable means of development that hav
作者: 友好    時(shí)間: 2025-3-24 12:22
Alexander Brodsky a renewed interest in finding more ecologically sustainable means of development that have required a strong foundation in ecological knowledge (for example EcoAgriculture Partnerships, EcoHealth presented at ESA, and EcoNutrition proposed by Deckelbaum et al). Each of these examples has already ta
作者: Sinus-Rhythm    時(shí)間: 2025-3-24 16:37

作者: nettle    時(shí)間: 2025-3-24 21:04
Alexander Brodsky a renewed interest in finding more ecologically sustainable means of development that have required a strong foundation in ecological knowledge (for example EcoAgriculture Partnerships, EcoHealth presented at ESA, and EcoNutrition proposed by Deckelbaum et al). Each of these examples has already ta
作者: fiction    時(shí)間: 2025-3-25 00:11
disasters, water, sanitation, energy needs, infrastructure d.In the past, the science of ecology has frequently been excluded from the development agenda for various reasons. Increasingly however there has been a renewed interest in finding more ecologically sustainable means of development that hav
作者: 吝嗇性    時(shí)間: 2025-3-25 07:08
Alexander Brodskylogy can and cannot provide to the development agenda, in light of the Millennium Development goals, is timely and crucial. The introduction and the final section of the book will then integrate the lessons and principles outlined in each of the chapters. All chapter authors will be heavily encourag
作者: Pepsin    時(shí)間: 2025-3-25 09:19
Alexander Brodskylogy can and cannot provide to the development agenda, in light of the Millennium Development goals, is timely and crucial. The introduction and the final section of the book will then integrate the lessons and principles outlined in each of the chapters. All chapter authors will be heavily encourag
作者: 聲明    時(shí)間: 2025-3-25 14:23

作者: 轉(zhuǎn)折點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-25 19:13

作者: Commemorate    時(shí)間: 2025-3-25 20:02
Alexander Brodskylogy can and cannot provide to the development agenda, in light of the Millennium Development goals, is timely and crucial. The introduction and the final section of the book will then integrate the lessons and principles outlined in each of the chapters. All chapter authors will be heavily encourag
作者: 財(cái)產(chǎn)    時(shí)間: 2025-3-26 02:01

作者: 泄露    時(shí)間: 2025-3-26 08:14
Alexander Brodskyent goals, is timely and crucial. The introduction and the final section of the book will then integrate the lessons and principles outlined in each of the chapters. All chapter authors will be heavily encourag978-1-4899-9428-8978-1-4419-0633-5
作者: 中和    時(shí)間: 2025-3-26 11:08

作者: Carbon-Monoxide    時(shí)間: 2025-3-26 14:58
Book 2022 Dabei werden einerseits die H?ufigkeiten verschiedener Lern- und Arbeitst?tigkeiten, andererseits diverse Merkmale der Lern- und Arbeitsbedingungen berücksichtigt. Die Befunde der Untersuchung dienen als Grundlage der abgeleiteten Implikationen und Empfehlungen für die Gestaltung von Praxisphasen i
作者: Entirety    時(shí)間: 2025-3-26 18:04

作者: 震驚    時(shí)間: 2025-3-26 23:21
9樓
作者: Judicious    時(shí)間: 2025-3-27 02:28
9樓
作者: Anticlimax    時(shí)間: 2025-3-27 06:25
9樓
作者: 共和國(guó)    時(shí)間: 2025-3-27 10:27
10樓
作者: 自然環(huán)境    時(shí)間: 2025-3-27 14:31
10樓
作者: sulcus    時(shí)間: 2025-3-27 18:15
10樓
作者: largesse    時(shí)間: 2025-3-27 23:40
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
安多县| 泸州市| 交城县| 阿拉善右旗| 尚志市| 惠安县| 阿克| 紫金县| 武汉市| 贵溪市| 廊坊市| 托克托县| 木兰县| 西充县| 法库县| 安泽县| 甘洛县| 屏南县| 无锡市| 理塘县| 织金县| 龙海市| 长治市| 扶绥县| 怀集县| 鹤峰县| 阜康市| 平凉市| 高安市| 叶城县| 松潘县| 平阴县| 乐至县| 博爱县| 白山市| 河池市| 印江| 叶城县| 镇安县| 莆田市| 屯昌县|