標(biāo)題: Titlebook: Lernen 4.0; Aufbruch in eine neu Julia Riebel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmed [打印本頁(yè)] 作者: Precise 時(shí)間: 2025-3-21 16:43
書目名稱Lernen 4.0影響因子(影響力)
書目名稱Lernen 4.0影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernen 4.0網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernen 4.0網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lernen 4.0被引頻次
書目名稱Lernen 4.0被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernen 4.0年度引用
書目名稱Lernen 4.0年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernen 4.0讀者反饋
書目名稱Lernen 4.0讀者反饋學(xué)科排名
作者: Ostrich 時(shí)間: 2025-3-21 22:16 作者: ARBOR 時(shí)間: 2025-3-22 03:30 作者: 頭盔 時(shí)間: 2025-3-22 06:25 作者: 忍受 時(shí)間: 2025-3-22 09:03 作者: 北京人起源 時(shí)間: 2025-3-22 15:27
Book 2023 stehen im Spannungsfeld zwischen Individualismus und Kommunitarismus sowie im Spannungsfeld zwischen Selbstverwirklichung und?gesellschaftlichem Anspruch. Die Synthese aus den Ans?tzen zeigt auf, wie Lernen in der neuen Wirklichkeit gelingen kann und was sowohl historische als auch aktuelle Ans?tze beitragen k?nnen.作者: probate 時(shí)間: 2025-3-22 19:54
,Editorial: Lernen 4.0 – Aufbruch in eine nachhaltige Lernwirklichkeit,Im Mittelpunkt des . steht die rasche Bef?higung zum Erbringen individueller Leistung, die gleichzeitig den Anforderungen des Umfeldes entspricht, wobei Kollaborationen – auch zwischen Mensch und Technik – sowie Individualisierung als Einflussgr??en gelten (Graf & Schmitz, 2019, S.?78)作者: 埋葬 時(shí)間: 2025-3-23 01:15
Julia RiebelWie kann Lernen in einer neuen Wirklichkeit gelingen?.Lernen: historische und aktuelle Ans?tze.Neue Beitr?ge zum Diskurs um Lern- und Bildungstheorien作者: Injunction 時(shí)間: 2025-3-23 02:21
http://image.papertrans.cn/l/image/585032.jpg作者: 節(jié)約 時(shí)間: 2025-3-23 07:40 作者: A保存的 時(shí)間: 2025-3-23 09:48 作者: 方便 時(shí)間: 2025-3-23 17:27 作者: ORE 時(shí)間: 2025-3-23 21:14
Julia Riebelting patients with suspected or established coronary artery disease (CAD). This technique was initially reported in the late 1980s [1]. When the myocardium is subjected to stress by the use of a pharmacological agent like dobutamine, it induces ischemia in patients with significant coronary artery s作者: 整體 時(shí)間: 2025-3-23 23:07
Daniela Wagnerting patients with suspected or established coronary artery disease (CAD). This technique was initially reported in the late 1980s [1]. When the myocardium is subjected to stress by the use of a pharmacological agent like dobutamine, it induces ischemia in patients with significant coronary artery s作者: 積云 時(shí)間: 2025-3-24 03:57
Julia Riebelting patients with suspected or established coronary artery disease (CAD). This technique was initially reported in the late 1980s [1]. When the myocardium is subjected to stress by the use of a pharmacological agent like dobutamine, it induces ischemia in patients with significant coronary artery s作者: 羅盤 時(shí)間: 2025-3-24 10:26
Caroline J. Schererting patients with suspected or established coronary artery disease (CAD). This technique was initially reported in the late 1980s [1]. When the myocardium is subjected to stress by the use of a pharmacological agent like dobutamine, it induces ischemia in patients with significant coronary artery s作者: 令人發(fā)膩 時(shí)間: 2025-3-24 13:31
Daniela Wagnerins to a person’s career or calling. For many individuals, the job they hold may be one of the key areas from which they derive social identity (Becker & Strauss, 2017). For some, there is a greater degree of choice with work identity than many other areas of identity such as race, nationality, and 作者: 鋼筆尖 時(shí)間: 2025-3-24 14:50 作者: CURL 時(shí)間: 2025-3-24 20:28 作者: Fallibility 時(shí)間: 2025-3-24 23:58 作者: HOWL 時(shí)間: 2025-3-25 04:34
Verantworte dich!,n betrifft auch das Bildungssystem. Lernerlebnisse binden Lehrende und Lernende als Akteur:innen ein, an die Ansprüche gestellt werden. In welchem Ma?e solche Ansprüche aus Verantwortung erwachsen k?nnen, die dem lernenden Selbst übertragen wird, wird in diesem Beitrag genauer beleuchtet. Selbstvera作者: galley 時(shí)間: 2025-3-25 08:11
Wo Liebe und Freiheit sich begegnen und einander transformieren,n?r und Vordenker bezeichnet (Kropotkin, 2001). Seine p?dagogischen Schriften stellen Schulwesen und Erziehung als solche radikal infrage und lassen ihn mit seiner Betonung von Freiheit und erfahrungsbasiertem Lernen zum Wegbereiter der Antip?dagogik werden (Klemm, 1987).作者: shrill 時(shí)間: 2025-3-25 12:27 作者: glans-penis 時(shí)間: 2025-3-25 18:54 作者: 冥想后 時(shí)間: 2025-3-25 21:10
Gestaltungskompetente Lehramtsstudierende durch Lernexpeditionen?,?ffnen den Lernort Schule bzw. Universit?t und legen den Fokus auf Eigenverantwortung sowie Reflexion aufseiten der Teilnehmenden. Die Vermutung liegt nahe, dass die Teilnehmer:innen BNE-Kompetenzen aus dem Modell nach de Haan et al. (2008) entwickeln und zu gestaltungskompetenten Individuen werden,作者: 拔出 時(shí)間: 2025-3-26 01:12 作者: 江湖騙子 時(shí)間: 2025-3-26 04:17
,Appell zum Leben und Lernen im Spannungsfeld. Auszüge aus der Erz?hlung einer lebenslangen Lernerink auf die Frage betrachtet, warum einige Menschen irgendwann die Freude am Lernen verlieren. Durch die Referenz auf das Gedicht . von Dylan Thomas werden Parallelen zwischen dem Verlust von Lernfreude und dem Verlust von Lebensfreude impliziert. Bei der Suche nach einer Antwort auf die oben genannte作者: 透明 時(shí)間: 2025-3-26 08:32
Verantworte dich!,zu mindern, indem Lernen mitsamt Verantwortung im Zwischen verortet wird. Diese Argumentation gelingt insbesondere mit Blick auf die Selbstverantwortung benachteiligter Personengruppen. Bindung sowie Machtstrukturen und damit verbundene Hierarchien bieten weiterführend Anlass zur tiefer gehenden Aus作者: 美麗的寫 時(shí)間: 2025-3-26 13:17
,Was müssen Lehrende (nicht) wissen?,stattdessen die Unabh?ngigkeit vom Wissen des Lehrmeisters bef?rdern. Auch wenn nur wenige empirische Ergebnisse dazu vorliegen, welches Wissen Lehrende tats?chlich ben?tigen, damit Lernende fachliche Erfolge verzeichnen, gibt es dennoch Hinweise darauf, dass nicht das Fachwissen, sondern eher fachd作者: 不遵守 時(shí)間: 2025-3-26 17:36
,Lernagilit?t als Einflussgr??e nachhaltigen Lernens,itrag fokussiert eine strenge Konstruktdefinition von Lernagilit?t und beleuchtet diese vor dem Hintergrund der deutschen Hochschullandschaft. So stellt sich Reflexivit?t als Kernelement des hier überarbeiteten Modells von Lernagilit?t heraus und es wird aufgezeigt, dass Konzepte lebenslangen nachha作者: folliculitis 時(shí)間: 2025-3-27 00:05 作者: 男生如果明白 時(shí)間: 2025-3-27 02:51
,?Dieses Klischee vom überqualifizierten Taxifahrer mit ‘nem Gewi-Abschluss“,des Praxisbezugs jedoch individuell ausfallen würde. Die Ergebnisse liefern erste Ansatzpunkte für die Ausgestaltung des Praxisbezugs im Fach Gesellschaftswissenschaften und bieten gleichzeitig Einblicke für weitere Studieng?nge der Geistes- und Sozialwissenschaften.作者: Robust 時(shí)間: 2025-3-27 06:27
he University of Queensland, Australia. In 2018, the PhD dissertation won the “CAiSE PhD Award,” granted to outstanding PhD theses in the field of information systems engineering..978-3-030-11808-2978-3-030-11809-9Series ISSN 1865-1348 Series E-ISSN 1865-1356 作者: regale 時(shí)間: 2025-3-27 10:28 作者: Regurgitation 時(shí)間: 2025-3-27 16:26 作者: 火海 時(shí)間: 2025-3-27 19:04
Julia Riebelry initial test for CAD, DSE has proved to be an excellent alternative for those patients for whom the exercise ECG has low diagnostic power, and for patients who are unable to exercise. DSE is a relatively demanding technique with a steep learning curve, but recent advances in echocardiography have作者: bonnet 時(shí)間: 2025-3-28 01:19
Caroline J. Schererry initial test for CAD, DSE has proved to be an excellent alternative for those patients for whom the exercise ECG has low diagnostic power, and for patients who are unable to exercise. DSE is a relatively demanding technique with a steep learning curve, but recent advances in echocardiography have作者: VEIL 時(shí)間: 2025-3-28 04:02
Daniela Wagnertional factors can play a significant role in determining whether and how much an individual integrates faith in the workplace. For this second sphere in our Faith and Work Integration Spheres of Influence model (FWSI), the various occupational factors that can facilitate or present challenges for F作者: Foregery 時(shí)間: 2025-3-28 07:22
Jennifer Endemann,Nagam Ibrahimces may impact FWI and research on how churches currently encourage FWI. The role played by other faith organization structures, such as faith and work groups and faith-based professional societies is also acknowledged in this final sphere of FWI influence. This chapter ends with recommendations bas作者: Basal-Ganglia 時(shí)間: 2025-3-28 12:46 作者: 治愈 時(shí)間: 2025-3-28 18:19
Jennifer Endemann also got rid of a government that seriously threatened its interests in Guatemala and throughout the region of Central America.This brief period of reform and progress in Guatemala was replaced by a succession of military-led authoritarian regimes and more than three decades of instability and guer作者: 因無(wú)茶而冷淡 時(shí)間: 2025-3-28 21:05 作者: CRUMB 時(shí)間: 2025-3-28 23:05 作者: 使痛苦 時(shí)間: 2025-3-29 06:49