標(biāo)題: Titlebook: Lernen; Grundlagen der Lernp Andrea Kiesel,Iring Koch Textbook 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁] 作者: Exacting 時間: 2025-3-21 17:52
書目名稱Lernen影響因子(影響力)
書目名稱Lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lernen被引頻次
書目名稱Lernen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernen年度引用
書目名稱Lernen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernen讀者反饋
書目名稱Lernen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 萬神殿 時間: 2025-3-21 21:44
Andrea Kiesel,Iring Koch opposed to attendance-based) funding, and deregulation in exchange for improved performance. Federal resources should be used to effect both structural and curriculum change, since the implementation of curriculum change is unlikely to have much impact without eliminating structural barriers in the作者: Champion 時間: 2025-3-22 03:40 作者: 革新 時間: 2025-3-22 06:35
Andrea Kiesel,Iring Kochwas a high degree of commitment in presentations and discussions. This led to the formulation of a number of recommendations to people in NATO countries who are involved in technology education. We as organizers appreciate the contributions of many people to this conference: NATO for financing it; D作者: Devastate 時間: 2025-3-22 10:27 作者: chemical-peel 時間: 2025-3-22 16:25 作者: 繼承人 時間: 2025-3-22 20:09
Andrea Kiesel,Iring Kochlex and dynamic, and go beyond the individual farm to include landscapes, communities, and biogeographic regions by emphasizing their unique agricultural and ecological values, and their biological, societal, and cultural components and processes.978-94-007-3647-4978-94-007-1309-3Series ISSN 2211-2405 Series E-ISSN 2211-2413 作者: alcohol-abuse 時間: 2025-3-22 23:29 作者: SHRIK 時間: 2025-3-23 05:24 作者: 規(guī)范要多 時間: 2025-3-23 09:25 作者: 合法 時間: 2025-3-23 12:30 作者: 土坯 時間: 2025-3-23 14:03 作者: 廢止 時間: 2025-3-23 18:38
Andrea Kiesel,Iring Kochlex and dynamic, and go beyond the individual farm to include landscapes, communities, and biogeographic regions by emphasizing their unique agricultural and ecological values, and their biological, societal, and cultural components and processes.978-94-007-3647-4978-94-007-1309-3Series ISSN 2211-2405 Series E-ISSN 2211-2413 作者: 針葉樹 時間: 2025-3-24 02:08
ensification of old and new disputes. In the center of the controversy lays a fierce disagreement about the interpretation of the meaning of sustainability and the practice of sustainable water management. As much as agroecology, water sustainability is a contested concept with principally political作者: avulsion 時間: 2025-3-24 04:00
Unbewusstes (implizites) Lernen,apitel 2) nahe, dass affektive Einstellungen durch assoziative Prozesse weitgehend unbewusst ver?nderbar sind (z. B. Field, 2000; Hofmann et al., 2010; vgl. Shanks, 2010, für eine aktuelle, kritische übersicht).作者: orthopedist 時間: 2025-3-24 07:16 作者: gregarious 時間: 2025-3-24 11:53
978-3-531-17607-9VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012作者: Indecisive 時間: 2025-3-24 18:26
Lernen978-3-531-93455-6Series ISSN 2626-0441 Series E-ISSN 2626-0492 作者: OMIT 時間: 2025-3-24 19:31 作者: 其他 時間: 2025-3-25 02:50
,Beobachtungslernen – Lernen am Modell,eses . oder auch . ist ein m?chtiger Lernmechanismus, der es uns erlaubt, unser Verhalten besser anzupassen, ohne selbst Fehler zu machen oder ohne lange probieren zu müssen, welches Verhalten in einer Situation erfolgreich ist. Weitere Bezeichnungen für Beobachtungslernen sind . oder ..作者: Servile 時間: 2025-3-25 05:39 作者: instulate 時間: 2025-3-25 09:14 作者: 漂浮 時間: 2025-3-25 13:14
Andrea Kiesel,Iring KochKompakte und verst?ndliche Einführung.Die psychologischen Grundlagen des Lernens werden vorgestellt.Ebenso neuere Ans?tze, die in der aktuellen Forschung eine wichtige Rolle spielen werden behandelt作者: 情節(jié)劇 時間: 2025-3-25 17:54 作者: 細(xì)節(jié) 時間: 2025-3-25 20:37
Lernen ohne Belohnung,unden. Würden Sie nur dann etwas über den zurückgelegten Weg lernen, wenn Sie z. B. mit einem Eis belohnt werden würden ? Oder würden Sie auch dann etwas über die Anordnung von Gesch?ften, Pl?tzen und Eisdielen lernen, wenn Sie lediglich durch die Stadt schlendern?作者: chuckle 時間: 2025-3-26 00:14
Motorisches Lernen und Fertigkeitserwerb,, die beim motorischen Lernen wichtig sind. Anschlie?end stellen wir lerntheoretische Ans?tze zu den Stufen des Fertigkeitserwerbs dar und gehen auch auf die neuronale Basis des motorischen Lernens ein.作者: Indicative 時間: 2025-3-26 05:00
Einleitung,wie Fahrradfahren und Schwimmen. Erwachsene lernen, mit neuen Techniken umzugehen und zum Beispiel neue Computerprogramme zu beherrschen. Und ?ltere Menschen müssen lernen, mit k?rperlichen und geistigen Einschr?nkungen umzugehen und Ger?te zur Unterstützung des Alltagslebens zu verwenden. Kurzum – wir lernen unser ganzes Leben.作者: 娘娘腔 時間: 2025-3-26 11:54 作者: 歡笑 時間: 2025-3-26 14:18
,Basisph?nomene der Konditionierung,er Assoziationen. Zum Abschluss des Kapitels besprechen wir, dass Assoziationen zwischen manchen Reizen sehr schnell gelernt werden, da es biologische Pr?dispositionen für den Erwerb bestimmter, biologisch relevanter Verbindungen gibt.作者: CRP743 時間: 2025-3-26 20:03
,Assoziatives Lernen in der Verhaltenstherapie – Anwendungsbeispiele,mgelernt werden kann, werden Lernprinzipien im Rahmen der Verhaltenstherapie zur Behandlung von St?rungen angewendet. Exem plarisch werden Belohnung und Bestrafung als Therapiemethoden skizziert am Beispiel der Münzverst?rkung (Token Economy) und der Aversionstherapie. Anschlie?end werden noch kurz Techniken zur Selbstkontrolle besprochen.作者: 共棲 時間: 2025-3-26 23:11 作者: 浮夸 時間: 2025-3-27 03:37
Textbook 2012eorien, wie z.B. das klassische und operante Konditionieren, als auch neuere Ans?tze, die in der aktuellen Forschung eine wichtige Rolle spielen. Neben theoretischen Erl?uterungen werden Anwendungsm?glichkeiten von Lerntheorien z.B. in der Psychotherapie aufgezeigt.作者: 做事過頭 時間: 2025-3-27 05:48 作者: 狂熱文化 時間: 2025-3-27 11:32
Rolle der Kontingenz beim assoziativen Lernen, des Kapitels erl?utern wir das Rescorla-Wagner-Modell, ein einfaches mathematisches Modell, dass den Lernverlauf in Abh?ngigkeit der Kontingenz vorhersagt und das viele Ph?nomene beim Lernen (wie Blockierung und biologische Pr?dispositionen) erkl?ren kann.作者: 他去就結(jié)束 時間: 2025-3-27 16:12
,Ausblick – Lernen, Wissen, Kognition, Handeln,en Repr?sentationen unterscheiden. Zum Beispiel werden beim motorischen Lernen Bewegungen miteinander assoziiert und deren Ausführung und Abfolge optimiert, w?hrend etwa das Kategorienlernen erfordert, dass Assoziationen zwischen einzelnen Exemplaren und der Kategorienzugeh?rigkeit gebildet werden.作者: 廣口瓶 時間: 2025-3-27 18:17
chnology while using successful teaching methods which emphasize integrated, holistic, multi-disciplinary, multi-sensory, hands-on learning. While the extension of this curriculum to more schools and students is desirable, like previous curricular reforms it will have little impact on student achiev作者: STIT 時間: 2025-3-27 23:59 作者: 有助于 時間: 2025-3-28 02:05 作者: 標(biāo)準(zhǔn) 時間: 2025-3-28 09:38 作者: 鉆孔 時間: 2025-3-28 10:39 作者: 一起 時間: 2025-3-28 16:58
Andrea Kiesel,Iring Kochegard to effectively moving toward improving sustainability.Issues In Agroecology – Present Status and Future Prospectus not only reviews aspects of ecology, but the ecology of sustainable food production systems, and related societal and cultural values. To provide effective communication regarding作者: HATCH 時間: 2025-3-28 21:05 作者: Rejuvenate 時間: 2025-3-29 01:44 作者: 未成熟 時間: 2025-3-29 05:17 作者: 反叛者 時間: 2025-3-29 07:35 作者: 廣口瓶 時間: 2025-3-29 12:05 作者: Bravado 時間: 2025-3-29 16:55
Andrea Kiesel,Iring Kochegard to effectively moving toward improving sustainability.Issues In Agroecology – Present Status and Future Prospectus not only reviews aspects of ecology, but the ecology of sustainable food production systems, and related societal and cultural values. To provide effective communication regarding作者: 伙伴 時間: 2025-3-29 23:27 作者: 憤慨一下 時間: 2025-3-30 03:30 作者: 啞劇 時間: 2025-3-30 06:52
Einleitung,der von mathematischen Formeln. Schulisches Lernen ist aber nur ein sehr kleiner Teil dessen, was Lernen umfasst. S?uglinge lernen, sich koordiniert zu bewegen, Kleinkinder lernen zu laufen und zu sprechen. Kinder lernen Regeln beim Spielen und im sozialen Umgang, aber auch motorische Fertigkeiten, 作者: Indurate 時間: 2025-3-30 12:00
Assoziatives Lernen: Konditionierungsparadigmen, Im Folgenden beschreiben wir die Pionierarbeiten von Pavlov und Thorndike zu diesen beiden Arten der Konditionierung. Anschlie?end stellen wir das Grundprinzip des klassischen und operanten Konditionierens dar. Beim operanten Konditionieren erl?utern wir die Konzepte . und . ausführlich. Zum Abschl