標(biāo)題: Titlebook: Lernaufgaben im kompetenzf?rderlichen Sportunterricht; Theoretische Grundla Michael Pfitzner Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁] 作者: 貶損 時間: 2025-3-21 18:51
書目名稱Lernaufgaben im kompetenzf?rderlichen Sportunterricht影響因子(影響力)
書目名稱Lernaufgaben im kompetenzf?rderlichen Sportunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernaufgaben im kompetenzf?rderlichen Sportunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernaufgaben im kompetenzf?rderlichen Sportunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lernaufgaben im kompetenzf?rderlichen Sportunterricht被引頻次
書目名稱Lernaufgaben im kompetenzf?rderlichen Sportunterricht被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernaufgaben im kompetenzf?rderlichen Sportunterricht年度引用
書目名稱Lernaufgaben im kompetenzf?rderlichen Sportunterricht年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernaufgaben im kompetenzf?rderlichen Sportunterricht讀者反饋
書目名稱Lernaufgaben im kompetenzf?rderlichen Sportunterricht讀者反饋學(xué)科排名
作者: 我吃花盤旋 時間: 2025-3-21 21:03 作者: 最低點 時間: 2025-3-22 03:39 作者: CLAY 時間: 2025-3-22 07:38
Aufgabenkultur im (Sport)Unterricht, Hintergrund der Entwicklungen um den kompetenzorientierten Unterricht besch?ftigt. Es besteht im tendenziell disparaten Kompetenzdiskurs der Sportp?dagogik und -didaktik eine gewisse Einigkeit darüber, dass das unterrichtliche Angebot in eine fachdidaktische ?Tradition“ des Konzeptes der Handlungsf作者: HEW 時間: 2025-3-22 08:43
,Schülerinnen und Schüler im (Sport)Unterricht,grund das sportdidaktische Aufgabenverst?ndnis und verfolgte unterrichtliche Konzepte zu analysieren. Dies geschah orientiert an Helmkes in der Einleitung dargestelltem ?Angebots-Nutzungs-Modell der Wirkungsweise des Unterrichts“ (vgl. dazu die Ausführungen zu Abbildung 1 auf S. 10 dieser Arbeit). M作者: Hemiparesis 時間: 2025-3-22 14:23
Zusammenfassung der Befunde und Schlussfolgerungen,ehrend passiert ist, didaktische Diskurse verschiedener Unterrichtsf?cher reflektiert und als relevante Bezugspunkte für sportdidaktische Weiterentwicklungen erachtet werden. Folgt man der für den Kompetenzdiskurs im deutschen Bildungswesen zur zentralen Referenz gewordenen Klieme-Expertise (Klieme 作者: Inscrutable 時間: 2025-3-22 21:06
Studien zur Aufgabenkultur im Sportunterricht,ne Reihe empirischer Arbeiten vor, in denen sich Sportdidaktikerinnen und -didaktiker dem Aufgabenthema zuwenden. Die Bezüge der sportdidaktischen Arbeiten zu denen anderer Fachdidaktiken und / oder der allgemeinen Didaktik sind in Kapitel 4 deutlich geworden.作者: Inflamed 時間: 2025-3-22 23:56
Bilanz und Ausblick,is von Qualit?t geführt. Nicht mehr normative Entwürfe guter Schulen und guten Unterrichts, sondern empirische Nachweise über . Unterricht stehen im Mittelpunkt des Interesses. Zun?chst in internationalem Zuschnitt als Vergleich der Leistungsf?higkeit von Bildungssystemen gestartet, sind die evidenz作者: 冒煙 時間: 2025-3-23 03:20
978-3-658-19775-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018作者: 無彈性 時間: 2025-3-23 08:42 作者: BINGE 時間: 2025-3-23 12:25 作者: senile-dementia 時間: 2025-3-23 15:49 作者: 沉思的魚 時間: 2025-3-23 19:40
Studien zur Aufgabenkultur im Sportunterricht,ne Reihe empirischer Arbeiten vor, in denen sich Sportdidaktikerinnen und -didaktiker dem Aufgabenthema zuwenden. Die Bezüge der sportdidaktischen Arbeiten zu denen anderer Fachdidaktiken und / oder der allgemeinen Didaktik sind in Kapitel 4 deutlich geworden.作者: 使虛弱 時間: 2025-3-23 22:55 作者: 植物茂盛 時間: 2025-3-24 05:04 作者: Fillet,Filet 時間: 2025-3-24 07:16
Der sportdidaktische Kompetenzdiskurs,Dieser Gespr?chsausschnitt verweist auf eine spezifische Wahrnehmung des Unterrichtsfaches ?Sport / Gesundheitsf?rderung“ im Berufskolleg. Die Auszubildende soll auf Anforderungen ihres beruflichen Alltags vorbereitet werden. Der Risikofaktor einer wiederkehrenden k?rperlichen Anforderung ist erkannt.作者: Merited 時間: 2025-3-24 14:24
Michael Pfitznervideo receivers, rfcircuits, and antialiasing and reconstruction in data converterstestifies to their importance. Moreover, they are excellent benchmarksfor mor978-1-4613-5995-1978-1-4615-2347-5Series ISSN 0893-3405 作者: 全神貫注于 時間: 2025-3-24 17:02 作者: 過份艷麗 時間: 2025-3-24 20:58 作者: 你正派 時間: 2025-3-24 23:34
,Hinführung, Erkenntnisse empirischer Studien zur Qualit?t von Schule und Unterricht stützen, auf normative fachdidaktische Ansprüche. Rund 15 Jahre nach dem PISA-Schock befindet sich der fachdidaktische Diskurs des Sportunterrichts mittendrin im Sog der empirischen Wende im Bildungswesen.作者: 老巫婆 時間: 2025-3-25 05:05 作者: Missile 時間: 2025-3-25 08:15 作者: Noctambulant 時間: 2025-3-25 12:44 作者: 比喻好 時間: 2025-3-25 19:16 作者: FORGO 時間: 2025-3-25 21:44 作者: 動脈 時間: 2025-3-26 02:46
Zusammenfassung der Befunde und Schlussfolgerungen,et al. 2007), so geht es doch gerade um eine Dom?nenspezifit?t. Die einzelnen Fachdidaktiken waren aufgefordert, Kompetenzen zu modellieren, die das Spezifische des Faches, den spezifischen Zugang zur Welt durch die erworbenen fachspezifischen Kompetenzen erm?glichen.作者: CLAN 時間: 2025-3-26 05:57
Bilanz und Ausblick,basierten Entwicklungen mittlerweile für jede Lehrkraft relevant geworden. Kernlehrpl?ne weisen ?nur“ noch zu erreichende Ziele, nicht aber didaktische Hinweise dazu auf, wie sich diese Ziele erreichen lassen.作者: 佛刊 時間: 2025-3-26 12:32
2512-0697 Teil der Arbeit zeigt er die Kontexte auf, in die Lehrkr?fte ihre Aufgaben stellen, wie die Aufgaben.texte.?und?.-kontexte.?von Schülerinnen und Schülern wahrgenommen werden und rekonstruiert daraufhin eine Lernaufgabe als Lernumgebung zum Kompetenzaufbau..978-3-658-19775-9978-3-658-19776-6Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700 作者: 壓倒性勝利 時間: 2025-3-26 13:38
7樓作者: CHOIR 時間: 2025-3-26 20:15
7樓作者: 季雨 時間: 2025-3-26 22:33
7樓作者: aesthetician 時間: 2025-3-27 03:21
8樓作者: Generalize 時間: 2025-3-27 08:12
8樓作者: 禮節(jié) 時間: 2025-3-27 09:59
8樓作者: 臆斷 時間: 2025-3-27 14:40
8樓作者: Etymology 時間: 2025-3-27 21:09
9樓作者: 艱苦地移動 時間: 2025-3-27 21:59
9樓作者: acetylcholine 時間: 2025-3-28 04:27
9樓作者: FACT 時間: 2025-3-28 06:31
9樓作者: DOTE 時間: 2025-3-28 13:09
10樓作者: 偶然 時間: 2025-3-28 16:46
10樓作者: 色情 時間: 2025-3-28 20:42
10樓作者: Tracheotomy 時間: 2025-3-29 01:09
10樓