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標(biāo)題: Titlebook: Leitfaden Arithmetik; Für Studierende der Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-P Textbook 2018Latest edition Springer Fachmedi [打印本頁(yè)]

作者: Eschew    時(shí)間: 2025-3-21 17:01
書(shū)目名稱(chēng)Leitfaden Arithmetik影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Leitfaden Arithmetik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Leitfaden Arithmetik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Leitfaden Arithmetik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Leitfaden Arithmetik被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Leitfaden Arithmetik被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Leitfaden Arithmetik年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Leitfaden Arithmetik年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Leitfaden Arithmetik讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Leitfaden Arithmetik讀者反饋學(xué)科排名





作者: 叢林    時(shí)間: 2025-3-21 20:31
Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp aggressive, can be ‘explained’ by appeal to this complex. Since the theory can ‘explain’ any behaviour that is observed it cannot be used to predict what will be observed; the ‘explanation’ is always .. An essential feature of a genuine empirical explanation is that it arises from theories (and law
作者: 過(guò)度    時(shí)間: 2025-3-22 04:03

作者: Ganglion-Cyst    時(shí)間: 2025-3-22 06:32

作者: 信任    時(shí)間: 2025-3-22 10:38
Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philippecondary school which involved eight teachers and over 1,000 students from three cohorts of secondary one (grade 7) classes. The data sources for this study included notes from interactions with teachers, classroom observations, pretests, posttests, surveys and interviews. We report on the effective
作者: Matrimony    時(shí)間: 2025-3-22 13:03
events in the history of the philosophy. With his defense of Socrates‘s method of intellectual inquiry, and the development of his Theory of Forms, Plato caused a now familiar cluster of metaphysical and epistemological issues to become central to philosophy.
作者: 責(zé)難    時(shí)間: 2025-3-22 17:11
vollst?ndig neu erstellt und das Kapitel? ?Geheime Botschaften" erfuhr eine vollst?ndige überarbeitung. Au?erdem wurde ein umfangreicher Teil mit L?sungshinweisen am Ende des Buches hinzugefügt.?.978-3-658-22851-4978-3-658-22852-1
作者: nuclear-tests    時(shí)間: 2025-3-23 00:42

作者: obviate    時(shí)間: 2025-3-23 04:00

作者: 搏斗    時(shí)間: 2025-3-23 06:38

作者: Isolate    時(shí)間: 2025-3-23 11:27
Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp
作者: linguistics    時(shí)間: 2025-3-23 15:16
Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp
作者: 不感興趣    時(shí)間: 2025-3-23 18:56
Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp
作者: Blemish    時(shí)間: 2025-3-24 00:03
Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp
作者: Pandemic    時(shí)間: 2025-3-24 04:34

作者: 指耕作    時(shí)間: 2025-3-24 10:07

作者: 不愛(ài)防注射    時(shí)間: 2025-3-24 14:08
http://image.papertrans.cn/l/image/584709.jpg
作者: opprobrious    時(shí)間: 2025-3-24 18:46
Der Hauptsatz der elementaren Zahlentheorie,weis. Ferner werden ein Teilbarkeits- und ein Primzahlkriterium eingeführt und damit wie auch mit erweiternden Betrachtungen zu Hasse-Diagrammen wichtige Brücken zu anderen Teilen des vorliegenden Buches geschlagen.
作者: 致命    時(shí)間: 2025-3-24 22:19

作者: cocoon    時(shí)間: 2025-3-25 01:04
Die Teilbarkeitsrelation,Der vierte Abschnitt ist der Teilbarkeitsrelation und ihren zentralen Eigenschaften gewidmet. Ferner werden Teilermengen sowie deren Illustration anhand von Hasse-Diagrammen betrachtet, die auch Schülerinnen und Schülern einen anschaulichen Zugang zu Zahlzusammenh?ngen im Kontext von Teilbarkeit bieten k?nnen.
作者: Mawkish    時(shí)間: 2025-3-25 05:37
978-3-658-22851-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
作者: 放肆的你    時(shí)間: 2025-3-25 10:57
Mengenlehre,matisiert. Ein steter Begleiter in diesem Abschnitt ist die Klasse 3a der Grundschule Dawiewo in Weitweg, die von 23 Schülerinnen und Schülern besucht wird. Die Kinder haben verschiedene Hobbies, spielen unterschiedliche Musikinstrumente, verfolgen diverse Sportarten … Hieran anknüpfend werden die B
作者: 綠州    時(shí)間: 2025-3-25 15:03

作者: barium-study    時(shí)間: 2025-3-25 16:09
Operative Beweise,der didaktischer Zugang zur Seite gestellt, der von hoher unterrichtspraktischer Relevanz ist und der bereits jüngeren Kindern zentrale Ideen formalerer fachlicher Argumentationen in Form charakteristischer ?Operationen“ zug?nglich macht. In diesem Zusammenhang werden vor allem Grundlagen zu (Zahlen
作者: 擦試不掉    時(shí)間: 2025-3-25 23:29

作者: Sinus-Rhythm    時(shí)間: 2025-3-26 01:28
Primzahlen,trachtet, das Sieb des Eratosthenes als elementares Verfahren zur Bestimmung von (vor allem kleineren) Primzahlen erarbeitet und bekannte Ans?tze zum Finden sehr gro?er Primzahlen (vor allem mittels ?Mersennescher Zahlen“) sowie weitere Ph?nomene rund um Primzahlen wie die Aussage der Goldbachschen
作者: Peculate    時(shí)間: 2025-3-26 08:12

作者: 信徒    時(shí)間: 2025-3-26 11:56

作者: Vertical    時(shí)間: 2025-3-26 13:59
Geheime Botschaften,Betrachtungen des neunten Abschnitts – insbesondere werden Bezüge zur Kongruenzrechnung aufgezeigt, die in der ?Kryptologie“ eine spannende und h?chst aktuelle Anwendung findet. Neben klassischen Verschlüsselungsverfahren wie dem ?Caesar-Chiffe“ oder dem ?Vigenère-Quadrat“ stellt insbesondere die Er
作者: Panther    時(shí)間: 2025-3-26 17:09
Stellenwertsysteme,el Stellenwertsystemen gewidmet. Unser dekadisches System wird hier wohlgemerkt ebenso thematisiert wie auch und gerade andere Basen in Stellenwertsystemen (?b-adische Ziffernsysteme“) und das Rechnen in diesen Systemen – aus unterrichtspraktischer Perspektive besitzen b-adische Systeme einen hohen
作者: 輪流    時(shí)間: 2025-3-26 20:59

作者: Dappled    時(shí)間: 2025-3-27 02:32
be utilised in a range of teaching and research contexts.ChThis book introduces the concept of Inquiry Graphics, which positions graphics as significant and integrated tools of inquiry in higher education teaching and research. Simply put, the book explores the nuances of thinking and learning with
作者: micronized    時(shí)間: 2025-3-27 06:32
Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philippr by suggesting theories that seem to set the . in a larger conceptual frame. In Chapter 5 (p. 46) it was noted that concepts that are vague may make explanations so loose that they can be regarded as compatible and as incompatible with the same situation. ‘Vandalism is caused by unemployment’ can b
作者: conceal    時(shí)間: 2025-3-27 10:19

作者: 心胸開(kāi)闊    時(shí)間: 2025-3-27 15:44
Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp to be scientifically literate in the twenty-first century. Most science educators believe strongly that the time for change in the way science is taught has arrived. First, there is virtually no way anyone can learn all the exponentially increasing volume of new science facts by simply memorising t
作者: Malleable    時(shí)間: 2025-3-27 18:22
Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philippe issues raised in the chapters. In ., Tan, Talaue, and Kim successfully put across a portrait of the daily struggles of 41 elementary school teachers as they try to implement inquiry-based teaching in an educational setting that places due emphasis on learning canonical science content. Though it i
作者: 不如屎殼郎    時(shí)間: 2025-3-27 22:59

作者: 反抗者    時(shí)間: 2025-3-28 04:57

作者: Mendicant    時(shí)間: 2025-3-28 06:35

作者: CRASS    時(shí)間: 2025-3-28 11:27

作者: nascent    時(shí)間: 2025-3-28 18:22
Grundlegende Beweistechniken,d anschaulichen Beispielen (nicht nur aus der Arithmetik!) illustriert. Das Kapitel schlie?t mit Anmerkungen zum Beweisen von ?quivalenzen, liefert in seiner Gesamtheit also wichtige fachliche Grundlagen für formal-logische Beweisargumentationen und zwar weit über den Kontext des vorliegenden Buches hinaus.
作者: NAIVE    時(shí)間: 2025-3-28 21:34
Operative Beweise,er fachlicher Argumentationen in Form charakteristischer ?Operationen“ zug?nglich macht. In diesem Zusammenhang werden vor allem Grundlagen zu (Zahlen-) Folgen und hieran anknüpfend Folgen figurierter Zahlen behandelt, welche in diversen Kontexten für operative Beweise Anwendung finden k?nnen.
作者: 蕨類(lèi)    時(shí)間: 2025-3-28 23:11

作者: 錢(qián)財(cái)    時(shí)間: 2025-3-29 04:42

作者: 1FAWN    時(shí)間: 2025-3-29 09:58
Geheime Botschaften,und Sie werden sehen, dass es tats?chlich Sinn macht, nach immer gr??eren Primzahlen zu suchen!), denn seine Prinzipien sind Grundlage einer in der heutigen digitalen Zeit so wichtigen sicheren (d.h. einer m?glichst nicht ?entschlüsselbaren“) übertragung von Daten.
作者: 承認(rèn)    時(shí)間: 2025-3-29 13:30
Alternative Rechenverfahren,Standardalgorithmen der Grundrechenarten. Schülerinnen und Schüler sind in der Regel fasziniert von der Andersartigkeit und Effizienz derartiger Verfahren und sie empfinden oftmals gro?e Freude dabei, Begründungen für ihr ?Funktionieren“ nachzuspüren.
作者: Ballerina    時(shí)間: 2025-3-29 16:07
ggT und kgV, Algorithmus. Eine Brücke zu anderen Abschnitten bilden au?erdem vertiefende überlegungen zu Hasse-Diagrammen. Als substanzielle Abrundung der inhaltlichen Er?rterungen zu ggT und kgV dient schlie?lich die Betrachtung von Linearkombinationen und diophantischen Gleichungen.
作者: Addictive    時(shí)間: 2025-3-29 22:26

作者: 言行自由    時(shí)間: 2025-3-30 03:02
n auf Verst?ndlichkeit optimiertDieses Buch stellt das zentrale fachliche Hintergrundwissen für einen kompetenten Arithmetikunterricht bereit. Darüber hinaus werden grundlegende Beweistechniken thematisiert und die Leser(innen) auf die aktuelle didaktische Diskussion zu alternativen Rechenverfahren
作者: 縮影    時(shí)間: 2025-3-30 06:41





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