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標(biāo)題: Titlebook: Leistungsübertragung in Fahrzeuggetrieben; Grundlagen der Ausle Eckhard Kirchner Book 2007 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Antriebss [打印本頁(yè)]

作者: 緩和緊張狀況    時(shí)間: 2025-3-21 19:29
書(shū)目名稱Leistungsübertragung in Fahrzeuggetrieben影響因子(影響力)




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作者: 現(xiàn)暈光    時(shí)間: 2025-3-21 20:15
Architektur, Komponenten und Baugruppen automatisch schaltender PKW-Getriebe, eine sehr makroskopische Beschreibung. der Kommunikation zwischen Getriebe und Motor bzw. Fahrzeug gegeben, die für die verschiedenen automatischen Getriebe gleicherma?en notwendig ist, um in Wechselwirkung mit dem Motor und dem Fahrzustand des Fahrzeugs jeweils die bestm?gliche übersetzung automatisch einlegen oder anfahren zu k?nnen.
作者: GLUE    時(shí)間: 2025-3-22 01:56
Allgemeine Komponenten der Fahrzeuggetriebe,stufenlosen übersetzungsanpassung liegen, unabh?ngig vom Getriebe und mehr nach Ma?gabe von Motormoment und -leistung; dieser Vorgehensweise wird mit der Aufteilung des Stoffes auf die Kapitel 4, 5 und 6 Rechnung getragen. Wenn die Art des Getriebes für die Ausführungen innerhalb dieses Kapitels wichtig ist, wird explizit darauf eingegangen.
作者: 進(jìn)步    時(shí)間: 2025-3-22 05:50

作者: analogous    時(shí)間: 2025-3-22 09:21
,Einführung,n des Fahrzeuggetriebes zu Motor und Fahrzeug — zu kl?ren und den Inhalt auf ein Ma? einzuschr?nken, welches als sinnvolle, in sich abgeschlossene Einheit angesehen werden kann. Eine kurze Skizze der Gliederung des Buches schlie?t diese Einführung ab.
作者: 擔(dān)憂    時(shí)間: 2025-3-22 16:31
,Leistungsübertragung in Nutzfahrzeuggetrieben,hend oder erg?nzend zum PKW modulare Strategien zur Automatisierung. Schlie?lich wird bei selbstfahrenden Arbeitsmaschinen der Land- und Bauwirtschaft oft ein Teil der Antriebsleistung hydraulisch — i.d.R. hydrostatisch — übertragen; es existiert eine Reihe von Fahrzeugen, die rein hydrostatisch angetrieben werden.
作者: keloid    時(shí)間: 2025-3-22 19:54

作者: Bronchial-Tubes    時(shí)間: 2025-3-22 22:53
,Systemauslegung von Antriebstr?ngen,arkeit eines Fahrzeugs, d.h. die Fragestellung, ob — eventuell auch noch an einer Steigung — ein Einzelfahrzeug oder ein Gespann aus dem Stand angefahren werden kann oder ob die zur Verfügung stehende Zugkraft ausreicht, um alle Fahrwiderst?nde zu überwinden; schlie?lich wird auf die Fahrleistungen und den Kraftstoffverbrauch eingegangen.
作者: expdient    時(shí)間: 2025-3-23 01:22

作者: Substitution    時(shí)間: 2025-3-23 08:10

作者: 枯萎將要    時(shí)間: 2025-3-23 10:52
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
作者: Chromatic    時(shí)間: 2025-3-23 15:51
Leistungsübertragung in Fahrzeuggetrieben978-3-540-35292-1Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
作者: Pandemic    時(shí)間: 2025-3-23 18:00

作者: fibula    時(shí)間: 2025-3-23 23:52
Eckhard KirchnerProbleml?sungen für die Praxis.Mit zahlreichen Abbildungen.Viele konkrete, durchgerechnete Beispiele demonstrieren die praktische Umsetzung.Schwerpunkt liegt auf Komfort, Fahrleistung und Auslegung.Ko
作者: Servile    時(shí)間: 2025-3-24 06:00
VDI-Buchhttp://image.papertrans.cn/l/image/584683.jpg
作者: 寄生蟲(chóng)    時(shí)間: 2025-3-24 10:11

作者: 常到    時(shí)間: 2025-3-24 14:43
,Antriebstrang- und Getriebekonzepte für PKW und Nutzfahrzeuge,und Bussen gegeben, auch hier wieder weitestgehend losgel?st von der Art der Bet?tigung von Schalt- und Anfahrkupplung sowie des Gangwechsels. Der Schwerpunkt liegt hier auf den Anwendungsgebieten der verschiedenen Antriebstrangkonfigurationen und weniger auf der konstruktiven Ausführung von Details
作者: 修飾    時(shí)間: 2025-3-24 17:34

作者: 值得尊敬    時(shí)間: 2025-3-24 23:01

作者: 用肘    時(shí)間: 2025-3-25 01:35

作者: 爭(zhēng)論    時(shí)間: 2025-3-25 04:08

作者: geometrician    時(shí)間: 2025-3-25 11:20

作者: coddle    時(shí)間: 2025-3-25 13:45

作者: 刪除    時(shí)間: 2025-3-25 16:51

作者: Root494    時(shí)間: 2025-3-25 20:25

作者: 凹槽    時(shí)間: 2025-3-26 04:07
,Leistungsübertragung in Nutzfahrzeuggetrieben,ebsleistung die Lücken im Zugkraftangebot gr??er als beim PKW. Nutzfahrzeuggetriebe werden daher geometrisch und nicht progressiv gestuft und weisen i.d.R. mehr Fahrstufen auf als typische PKW-Getriebe. Wie bereits in Abschnitt 2.6.5 andiskutiert, wird bei Nutzfahrzeuggetrieben zum Erreichen hoher G
作者: BROW    時(shí)間: 2025-3-26 04:43
,Leistungsübertragung in Hybridfahrzeugen, zus?tzlichen Antriebs erfordert jedoch stets eine sorgf?ltige Analyse des verfügbaren Bauraums, vor allem im Motorraum. Um aus der Vielzahl der M?glichkeiten die bestgeeignete Konfiguration in einer m?glichst optimalen Auslegung zu finden, bedarf es einer genauen Analyse der Randbedingungen von Fah
作者: nonsensical    時(shí)間: 2025-3-26 10:59

作者: 用手捏    時(shí)間: 2025-3-26 13:55
,Validierung: M?glichkeiten und Konzepte, Validierung von Fahrzeuggetrieben mit Fokus auf die Anwendung in Personenfahrzeugen skizziert. Unter Validierung wird dabei der Nachweis der Funktionsf?higkeit w?hrend der gesamten Produktnutzungsdauer einschlie?lich der Erfüllung der zugeh?rigen Komfortanforderungen verstanden.
作者: Scintigraphy    時(shí)間: 2025-3-26 18:07
7樓
作者: 遭受    時(shí)間: 2025-3-26 22:02
7樓
作者: 怒目而視    時(shí)間: 2025-3-27 04:21
7樓
作者: Adj異類的    時(shí)間: 2025-3-27 05:46
8樓
作者: tinnitus    時(shí)間: 2025-3-27 11:01
8樓
作者: Isthmus    時(shí)間: 2025-3-27 17:34
8樓
作者: galley    時(shí)間: 2025-3-27 18:03
8樓
作者: LAVE    時(shí)間: 2025-3-27 22:28
9樓
作者: 平庸的人或物    時(shí)間: 2025-3-28 02:09
9樓
作者: 免除責(zé)任    時(shí)間: 2025-3-28 07:13
9樓
作者: 修飾    時(shí)間: 2025-3-28 13:11
9樓
作者: AVOW    時(shí)間: 2025-3-28 14:36
10樓
作者: outskirts    時(shí)間: 2025-3-28 22:03
10樓
作者: DRAFT    時(shí)間: 2025-3-29 02:11
10樓
作者: 欺騙手段    時(shí)間: 2025-3-29 03:19
10樓




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