標(biāo)題: Titlebook: Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets; Eine empirische Unte Maria Afrooz Book 2022 Der [打印本頁] 作者: cherub 時(shí)間: 2025-3-21 18:02
書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets影響因子(影響力)
書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets被引頻次
書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets年度引用
書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets年度引用學(xué)科排名
書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets讀者反饋
書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets讀者反饋學(xué)科排名
作者: Pessary 時(shí)間: 2025-3-21 20:14
Mathematikdidaktik im Fokushttp://image.papertrans.cn/l/image/584625.jpg作者: Latency 時(shí)間: 2025-3-22 00:51 作者: 笨拙的你 時(shí)間: 2025-3-22 07:47
Vergleichbarkeit der GruppenBevor eine geblockte und eine verschachtelte Gruppe aus jeweils zwei Schulen zusammengesetzt werden konnten, wurden die Substichproben der Schulen innerhalb der geblockten und verschachtelten Gruppe zun?chst auf ihre Vergleichbarkeit hinsichtlich m?glichst vieler pers?nlicher Merkmale überprüft.作者: 不可比擬 時(shí)間: 2025-3-22 10:30
Leistungsentwicklungen der geblockt und verschachtelt LernendenDie Beantwortung der ersten Forschungsfrage basiert auf der Auswertung des wiederholenden Wissenstests über die folgenden vier Messzeitpunkte.作者: creatine-kinase 時(shí)間: 2025-3-22 14:55
978-3-658-36481-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden 作者: 婚姻生活 時(shí)間: 2025-3-22 17:22
Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets978-3-658-36482-3Series ISSN 2946-0174 Series E-ISSN 2946-0182 作者: Jocose 時(shí)間: 2025-3-22 21:22
Aktuelle Forschungslage: Geblocktes vs. verschachteltes Lernensche Untersuchungen aus dem Mathematikbereich vorgestellt. Alle vier Studien werden einen Einblick zur Untersuchung des geblockten und verschachtelten Lernens im Mathematikunterricht geben und verschiedene Schwerpunkte in der aktuellen mathematikdidaktischen Forschung aufzeigen.作者: 許可 時(shí)間: 2025-3-23 05:16 作者: 滴注 時(shí)間: 2025-3-23 05:49 作者: WAIL 時(shí)間: 2025-3-23 11:41 作者: 說笑 時(shí)間: 2025-3-23 15:55
Leistungsunterschiede zwischen den geblockt und verschachtelt Lernendenllow-up 2). Zur Kl?rung der zweiten Forschungsfrage werden die Leistungsunterschiede zwischen der geblockten und verschachtelten Experimentalgruppe bezüglich der Thematik ?Eigenschaften von Dreiecken und Vierecken“ untersucht.作者: GLARE 時(shí)間: 2025-3-23 19:23
able by common means. It exposes a methodology based on the multivariate power substitution and its variants, assisted by the software tool .Mathematica.. The approaches introduced comprise the generalized method of exhaustion, the multivariate power substitution and its variants, and the use of per作者: Conspiracy 時(shí)間: 2025-3-23 23:12
able by common means. It exposes a methodology based on the multivariate power substitution and its variants, assisted by the software tool .Mathematica.. The approaches introduced comprise the generalized method of exhaustion, the multivariate power substitution and its variants, and the use of per作者: Calculus 時(shí)間: 2025-3-24 03:05 作者: Blemish 時(shí)間: 2025-3-24 06:50 作者: Accede 時(shí)間: 2025-3-24 11:46
Maria Afroozmats and interfaces resulting from the heterogeneity of the components involved. To ensure seamless interoperability within Industry 4.0, a consistent data base is essential. The Asset Administration Shell (AAS), a standardised digital twin of assets, plays a key role in driving data-centric, intero作者: canonical 時(shí)間: 2025-3-24 15:43 作者: 責(zé)怪 時(shí)間: 2025-3-24 21:29
Maria Afrooztems. Among several studies about logistics management, this is the first one to determine an overall logistics performance indicator and evaluate its impact for logistics management. The proposed methodology encompasses four main phases: the first one defines the management scope and the indicator 作者: 表示向下 時(shí)間: 2025-3-25 02:24 作者: GROUP 時(shí)間: 2025-3-25 06:14 作者: insomnia 時(shí)間: 2025-3-25 07:59 作者: Daily-Value 時(shí)間: 2025-3-25 13:57
Maria Afroozodes by link-based ranking algorithms. We introduce a class of hub ranking methods based on counting the short search paths of the Web. Somewhat surprisingly, the Page Rank scores computed on the reversed Web graph turn out to be a special case of our class of rank functions. Besides query based exa作者: anarchist 時(shí)間: 2025-3-25 18:37 作者: medieval 時(shí)間: 2025-3-25 21:40 作者: GNAW 時(shí)間: 2025-3-26 03:55 作者: 惡心 時(shí)間: 2025-3-26 05:27
Wünschenswerte Erschwernissenungsphase des Lernens einhergehen und den Abruf des neu Gelernten erschweren. Die wünschenswerten Erschwernisse erweisen sich langfristig gesehen als vorteilhaft, weil sie sich laut der NTD positiv auf die nachhaltige Behaltens- und Erinnerungsf?higkeit der Lernenden auswirken. Vor diesem Hintergru作者: 饒舌的人 時(shí)間: 2025-3-26 08:38
Aktuelle Forschungslage: Geblocktes vs. verschachteltes Lernensche Untersuchungen aus dem Mathematikbereich vorgestellt. Alle vier Studien werden einen Einblick zur Untersuchung des geblockten und verschachtelten Lernens im Mathematikunterricht geben und verschiedene Schwerpunkte in der aktuellen mathematikdidaktischen Forschung aufzeigen.作者: 皺痕 時(shí)間: 2025-3-26 12:51 作者: sperse 時(shí)間: 2025-3-26 18:51
Forschungsfragen und Hypothesen des verschachtelten und geblockten Lernens im Zusammenhang mit E-Learning zu leisten. Vor diesem Hintergrund wird die Wirksamkeit der beiden Unterrichtskonzepte bei Lernenden der Sekundarstufe I im Geometrieunterricht mittels angeleiteter Lernvideos auf Tablets untersucht. Die Lernvideos wurden so 作者: 禁令 時(shí)間: 2025-3-26 21:42 作者: nurture 時(shí)間: 2025-3-27 04:01
Forschungsdesignvirtuelle Lernumgebung mit Lernvideos auf Tablets in den realen Geometrieunterricht integriert wurde. Durch das Studiendesign wird ein Forschungsbeitrag zur Untersuchung des langfristigen Lernerfolgs beim geblockten und verschachtelten Lernen im Zusammenhang mit E-Learning geleistet, indem die Leist作者: Hemiparesis 時(shí)間: 2025-3-27 07:40
Arbeitsmaterialienülerinnen und Schüler eigneten sich das neue Wissen selbst mittels der Lernvideos auf Tablets an. Die Tablets wurden als digitale Werkzeuge zur Wissensvermittlung gew?hlt, weil sie für die Aneignungsphase von mathematischen Lerninhalten in der Mittelstufe sehr nützlich sind: Aus den Ergebnissen von 作者: BARGE 時(shí)間: 2025-3-27 10:47 作者: jarring 時(shí)間: 2025-3-27 14:53 作者: Conjuction 時(shí)間: 2025-3-27 18:08 作者: 欄桿 時(shí)間: 2025-3-28 01:23
Leistungsunterschiede zwischen den geblockt und verschachtelt Lernendenllow-up 2). Zur Kl?rung der zweiten Forschungsfrage werden die Leistungsunterschiede zwischen der geblockten und verschachtelten Experimentalgruppe bezüglich der Thematik ?Eigenschaften von Dreiecken und Vierecken“ untersucht.作者: ILEUM 時(shí)間: 2025-3-28 05:21 作者: 憤怒事實(shí) 時(shí)間: 2025-3-28 06:27
Book 2022richt und im Zusammenhang mit digitalen Medien: Das verschachtelte Lernen als ein neuer, kognitionspsychologischer Forschungsansatz in der Mathematikdidaktik erschwert kurzfristig das Lernen, führt jedoch langfristig zu besseren Leistungen der Lernenden. Die innovative Studie vereint den Ansatz des 作者: 有花 時(shí)間: 2025-3-28 11:28
Wünschenswerte Erschwernissend empfehlen Bjork und Bjork (2011) den Lehrenden, sich von traditionellen Unterrichtsverfahren (z. B. dem geblockten Lernen, siehe Abschnitt 3.1.) zu l?sen und neue Konzepte (z.?B. die wünschenswerten Erschwernisse) in die Unterrichtsgestaltung zu integrieren.作者: Benzodiazepines 時(shí)間: 2025-3-28 18:02 作者: Infelicity 時(shí)間: 2025-3-28 18:54
Einflussfaktoren auf die Leistungen der geblockt und verschachtelt Lernendengen identifizieren zu k?nnen. Die Auswertungen der Forschungsfragen 3a bis 3c erfolgen anhand der Wissenstests über vier Messzeitpunkte (Pr?, Post, Follow-up 1, Follow-up 2) und mittels der Frageb?gen über zwei Messzeitpunkte (Pr?, Post) hinweg.作者: Immobilize 時(shí)間: 2025-3-28 23:09 作者: 障礙物 時(shí)間: 2025-3-29 05:38
2946-0174 matikunterricht und im Zusammenhang mit digitalen Medien: Das verschachtelte Lernen als ein neuer, kognitionspsychologischer Forschungsansatz in der Mathematikdidaktik erschwert kurzfristig das Lernen, führt jedoch langfristig zu besseren Leistungen der Lernenden. Die innovative Studie vereint den A作者: 招募 時(shí)間: 2025-3-29 08:41 作者: collagen 時(shí)間: 2025-3-29 13:21
Theorien zur kognitiven Lernverarbeitungt darauf, dass die Schülerinnen und Schüler zu einem vertieften Nachdenken angeregt und das selbstst?ndige Lernen gef?rdert wird. Dabei stellt das Lernen auf Tablets eine neue moderne Informationstechnik dar, welche in den Schulalltag integriert werden und selbstst?ndiges Lernen (z.?B. mittels Lernvideos) erm?glichen kann.作者: Cervical-Spine 時(shí)間: 2025-3-29 18:01
Zusammenfassung des theoretischen Rahmensgten Gesellschaft Medienkompetenzen und der selbstbestimmte Umgang mit digitalen Medien nicht wegzudenken. Die Diskrepanz zwischen dem analog praktizierten Schulunterricht und der au?erschulischen Mediennutzung (z.?B. von Laptops und Tablets) führt zur Notwendigkeit, digitale Lernumgebungen in den Schulalltag zu integrieren.作者: MIR 時(shí)間: 2025-3-29 22:32
Forschungsfragen und Hypothesenhtskonzepte bei Lernenden der Sekundarstufe I im Geometrieunterricht mittels angeleiteter Lernvideos auf Tablets untersucht. Die Lernvideos wurden so konstruiert, dass sie im realen Geometrieunterricht eingesetzt werden k?nnen.作者: 漂白 時(shí)間: 2025-3-30 01:05 作者: Instantaneous 時(shí)間: 2025-3-30 05:02
Book 2022idaktik erschwert kurzfristig das Lernen, führt jedoch langfristig zu besseren Leistungen der Lernenden. Die innovative Studie vereint den Ansatz des verschachtelten Lernens mit den selbst entwickelten Lernvideos, welche optimal im Mathematikunterricht integriert werden k?nnen.作者: 1FAWN 時(shí)間: 2025-3-30 12:00
(i.e., innovative integrals) which, if used as a starting point for such approaches, willlead to new and useful results, and can also enable the reader to generate many other new results that are not in the book..The reader will find a myriad of novel approaches for evaluating integrals, with a focu作者: 冷漠 時(shí)間: 2025-3-30 13:39 作者: Tdd526 時(shí)間: 2025-3-30 20:32 作者: Culmination 時(shí)間: 2025-3-30 23:21
Maria Afroozacturing Ecosystem has also been established and applied. On the other hand, along with the in-depth research and extensive application of model-based system engineering (MBSE), the framework methodology and design tools such as Harmony, Magic Grid are also changing the traditional pattern of indust作者: 惰性女人 時(shí)間: 2025-3-31 02:18 作者: 非秘密 時(shí)間: 2025-3-31 06:47
Maria Afroozplied to define the integrative indicator scale. The global performance (GP) provided by the integrative indicator has demonstrated that even if important indicators have not reached their goal, it is possible to attain a good global performance with improvements in other areas. Thus, the framework 作者: osteopath 時(shí)間: 2025-3-31 09:15
Maria Afroozplied to define the integrative indicator scale. The global performance (GP) provided by the integrative indicator has demonstrated that even if important indicators have not reached their goal, it is possible to attain a good global performance with improvements in other areas. Thus, the framework 作者: 賠償 時(shí)間: 2025-3-31 16:45
Maria Afrooz. Further, we present a . implementing causal cluster consistency with predictable reliability, running on top of decentralised probabilistic protocols supporting group communication. Our experimental study, conducted by implementing and evaluating the two-layered architecture on top of standard Int作者: enumaerate 時(shí)間: 2025-3-31 17:34
. Further, we present a . implementing causal cluster consistency with predictable reliability, running on top of decentralised probabilistic protocols supporting group communication. Our experimental study, conducted by implementing and evaluating the two-layered architecture on top of standard Int作者: 沙發(fā) 時(shí)間: 2025-4-1 01:23
Maria Afroozctivity decay we compare and analyze the proposed ranking algorithms without the need of human interaction solely from the structure of the Web. Apart from ranking algorithms, the existence of central pages is interesting in its own right, providing a deeper insight to the Small World property of th