標(biāo)題: Titlebook: Leistungsbewertung und Unterricht; Ethnographische Stud Katrin Ulrike Zaborowski,Michael Meier,Georg Breid Book 2011 VS Verlag für Sozialwi [打印本頁(yè)] 作者: 里程表 時(shí)間: 2025-3-21 18:48
書(shū)目名稱(chēng)Leistungsbewertung und Unterricht影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Leistungsbewertung und Unterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Leistungsbewertung und Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Leistungsbewertung und Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Leistungsbewertung und Unterricht被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Leistungsbewertung und Unterricht被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Leistungsbewertung und Unterricht年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Leistungsbewertung und Unterricht年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Leistungsbewertung und Unterricht讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Leistungsbewertung und Unterricht讀者反饋學(xué)科排名
作者: affluent 時(shí)間: 2025-3-21 21:13
Die Praktiken des Schulerfolgs,e vor viel dafür tun, dass die Noten so gut bleiben. Die Schüler haben sich auch weiterhin zu bew?hren. Ihre unterschwellige Skepsis mag in dem Umstand gründen, dass die übergangsphase von der Grundschule zum Gymnasium in aller Regel ein Prozess ist, in dem die Schülerinnen und Schüler mit einer ?Nachselektion“ (Nittel 1992: 257) zu rechnen haben.作者: 脆弱帶來(lái) 時(shí)間: 2025-3-22 01:07 作者: excrete 時(shí)間: 2025-3-22 05:08 作者: 圓錐體 時(shí)間: 2025-3-22 11:46 作者: perimenopause 時(shí)間: 2025-3-22 15:38
Unterrichtsinteraktion und implizite Leistungsbewertung,d Praktiken zu, die nicht explizit der Leistungsbewertung dienen, das hei?t, die nicht vollzogen werden, um ?Leistungen‘ von Schülern rückzumelden und in Zensuren festzuhalten, die aber dennoch – implizit – Bewertungen von Schülerleistungen enthalten.作者: 新手 時(shí)間: 2025-3-22 18:28
,Prolog: Schüler ?u?ern sich zur Bedeutung von Noten,es noch weiter auszuführen w?re. Hermann verfügt zwar über Erfahrungen mit Noten, aber es handelt sich um Erfahrungen, die allgemein bekannt und gel?ufig sind und die sich als wenig erz?hlenswert darstellen. Der – gut gemeinte – offene Erz?hlimpuls des Interviewers l?uft deshalb ins Leere.作者: 比目魚(yú) 時(shí)間: 2025-3-22 21:21 作者: Atheroma 時(shí)間: 2025-3-23 01:42
Book 2011 unterscheidet sich der Umgang mit schulischer Leistungsbewertung zwischen dem Gymnasium und der Haupt- bzw. Sekundarschule? Diesen Fragen widmen sich die Analysen dieses Buches, die auf mehrj?hrigen teilnehmenden Beobachtungen im fünften bis siebten Schuljahr verschiedener Schulformen beruhen. In d作者: Diuretic 時(shí)間: 2025-3-23 08:30
über Grundlagen und Anwendung innovativer Gesch?ftsmodelle. Das konzeptionelle Grundlagenkapitel beschreibt ein neu entwickeltes, branchenübergreifendes Dimensionierungsraster für Gesch?ftsmodelle – den wertbasierten Gesch?ftsmodellansatz. Er umfasst die sechs Elemente Leistungskonzept, Wertsch?pfu作者: MUMP 時(shí)間: 2025-3-23 13:33
Theresa Bernhard,Georg Breidensteinapitel mit sehr breiter Branchenabdeckung.Wissenschaftlich f.Hochkar?tige Autoren aus dem Academic Network von Roland Berger Strategy Consultants schreiben in dem neuesten Buch der Roland Berger Academic Series über Grundlagen und Anwendung innovativer Gesch?ftsmodelle. Das konzeptionelle Grundlagen作者: 招人嫉妒 時(shí)間: 2025-3-23 15:35 作者: collagen 時(shí)間: 2025-3-23 19:27
Michael Meieroren und Konnektivit?t erm?glichen es den Maschinen- und Anlagenbauern, neuartige, datengetriebene und intelligente Dienstleistungen, sog. Smart Services, anzubieten und darauf basierend neue Gesch?ftsmodelle zu entwickeln. Jedoch besteht eine Unklarheit darüber, wie neue Gesch?ftsmodelle im Bereich作者: expeditious 時(shí)間: 2025-3-24 00:37 作者: 洞穴 時(shí)間: 2025-3-24 05:16 作者: Dappled 時(shí)間: 2025-3-24 07:21
Die Praktiken des Schulerfolgs,ischer Betrachtungen oder p?dagogischer Handlungsempfehlungen tritt in dieser Zeugniskonferenz ein Staccato sich überbietenden Lobes. Die abschlie?enden Worte ?Es soll so bleiben!“ markieren allerdings einen ungewissen Zustand: Die Zukunft bleibt offen und die Schülerinnen und Schüler müssen nach wi作者: Keshan-disease 時(shí)間: 2025-3-24 10:54 作者: opportune 時(shí)間: 2025-3-24 17:39
Unterrichtsinteraktion und implizite Leistungsbewertung,n und Analysen widmen sich vor allem den expliziten Situationen schulischer Leistungsbewertung: den Prüfungen, die der Leistungsfeststellung dienen; den Rückgaben und Notenbesprechungen, die der Kommentierung, Aushandlung und Begründung von Leistungsrückmeldungen in Form von Zensuren dienen und den 作者: aphasia 時(shí)間: 2025-3-24 20:52
Zusammenfassende und vergleichende Betrachtungen,axis der permanenten Leistungsbewertung der Schule von au?en (von der ?Gesellschaft“) aufgegeben sei, zu l?sen. Denn nur wenn man darauf verzichtet, all das, was sich im Rahmen schulischer Leistungsbewertung abspielt, mit der ?Selektionsfunktion“, die die Schule für die Gesellschaft ausübe, zu ?erkl作者: 無(wú)底 時(shí)間: 2025-3-24 23:22 作者: obscurity 時(shí)間: 2025-3-25 06:22
Katrin Ulrike Zaborowski,Michael Meier,Georg BreidLeistung und Noten作者: 執(zhí) 時(shí)間: 2025-3-25 08:07
An den Grenzen des Leistungsprinzips,insky 2008a) und in einigen L?ndern bereits umgesetzt. Die aktuelle Problematik der Hauptschule verdeutlichen Baumert, Stanat und Watermann (2006) anhand der PISA-Daten in der Beschreibung differenzieller ?Lern- und Entwicklungsmilieus“ in den unterschiedlichen deutschen Schulformen.作者: 大溝 時(shí)間: 2025-3-25 15:08
Dynamik von Gesch?ftsmodellinnovationen. Dabei werden Konzepte und Vorgehensweisen von Unternehmen aus sehr unterschiedlichen Branchen beleuchtet. Die Spanne reicht von Google über die Bankengruppe Grupo Santander bis hin zu Bosch und Siemens Hausger?te, die ein h?chst spannendes "Bottom-of-the Pyr作者: 太空 時(shí)間: 2025-3-25 18:07 作者: Obstacle 時(shí)間: 2025-3-25 21:41 作者: Obsequious 時(shí)間: 2025-3-26 02:57
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93218-7Didaktik; Erziehungswissenschaft; Ethnographie; Schulerfolg; Schulp?dagogik; Unterrichtsforschung作者: 不自然 時(shí)間: 2025-3-26 07:47 作者: GREG 時(shí)間: 2025-3-26 08:29 作者: 蝕刻術(shù) 時(shí)間: 2025-3-26 16:17
Leistungsbewertung und Unterricht978-3-531-93218-7Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045 作者: Brittle 時(shí)間: 2025-3-26 19:37
8樓作者: 發(fā)現(xiàn) 時(shí)間: 2025-3-26 21:05
8樓作者: 刺穿 時(shí)間: 2025-3-27 03:33
9樓作者: 節(jié)約 時(shí)間: 2025-3-27 07:44
9樓作者: Adjourn 時(shí)間: 2025-3-27 11:31
9樓作者: Truculent 時(shí)間: 2025-3-27 16:37
9樓作者: 繞著哥哥問(wèn) 時(shí)間: 2025-3-27 19:06
10樓作者: GLIDE 時(shí)間: 2025-3-27 23:57
10樓作者: rheumatology 時(shí)間: 2025-3-28 05:09
10樓作者: 詞匯表 時(shí)間: 2025-3-28 07:17
10樓