標(biāo)題: Titlebook: Leistung, Differenz und Inklusion; Eine rekonstruktive Benjamin Wagener Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz [打印本頁] 作者: Glycemic-Index 時(shí)間: 2025-3-21 19:28
書目名稱Leistung, Differenz und Inklusion影響因子(影響力)
書目名稱Leistung, Differenz und Inklusion影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Leistung, Differenz und Inklusion網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Leistung, Differenz und Inklusion網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Leistung, Differenz und Inklusion被引頻次
書目名稱Leistung, Differenz und Inklusion被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Leistung, Differenz und Inklusion年度引用
書目名稱Leistung, Differenz und Inklusion年度引用學(xué)科排名
書目名稱Leistung, Differenz und Inklusion讀者反饋
書目名稱Leistung, Differenz und Inklusion讀者反饋學(xué)科排名
作者: Postulate 時(shí)間: 2025-3-21 23:36
der Konzeptentwicklung. 2. Analyse des Zugangs zu innovativen Analogien sowie der Wirkung verschie- ner Typen innovativer Analogien auf den Ablauf und das Ergebnis von Produktentwicklungsprojekten. 3. Empirische überprüfung von Zusammenh?ngen, die zwischen Determinanten der Vielf?ltigkeit des Wisse作者: acrobat 時(shí)間: 2025-3-22 02:11 作者: tattle 時(shí)間: 2025-3-22 06:42 作者: grounded 時(shí)間: 2025-3-22 09:24
Benjamin Wageneriche Nachfrage ist zu mobilisieren und allokationswirksam zu machen. Eine faire Verteilung impliziert, da? nicht eine kleine Minderheit der Landwirte (3% der Erwerbst?tigen) die Kosten des Naturschutzes allein tr?gt. Im Zuge einer ?konomischen L?sung des Naturschutzproblems werden automatisch die Pr作者: 值得尊敬 時(shí)間: 2025-3-22 16:50
Benjamin Wagenernt chemotherapy, radiotherapy alone or integrated), it is the ambition of the European School of Oncology to fill a cultural and scientific gap and, thereby, create a bridge between the University and Industry and between these two and daily medical practice. One of the more recent initiatives of ESO has been978-3-642-79202-1978-3-642-79200-7作者: BRAND 時(shí)間: 2025-3-22 19:52 作者: 偏狂癥 時(shí)間: 2025-3-22 21:44
Benjamin Wagenertionary approach based on an intelligent clustering approach. We carry out various clustering strategies that are applied on time sub-periods. To validate our approach we apply two external evaluation criteria which compare different partitions from the same data set. Our experiments show that the p作者: 向前變橢圓 時(shí)間: 2025-3-23 04:00
Benjamin Wagener knowledge and propose a methodological framework developed from this particular situation that canserve as a template. On the basis of this main objective, the book deals with approaches and problems related to the creation of sustainable housing ecosystems, activating and boosting local enterprise作者: echnic 時(shí)間: 2025-3-23 06:08 作者: 館長(zhǎng) 時(shí)間: 2025-3-23 10:04 作者: SAGE 時(shí)間: 2025-3-23 15:49
Metatheoretische Verortung: rekonstruktive Unterrichtsforschung im Rahmen der Praxeologischen Wisse der . dargelegt und diese in einem n?chsten Schritt auf . als . und . Erfahrungs zusammenhang übertragen. In einem weiteren Schritt erfolgt die Konkretisierung der metatheoretischen Begriffskl?rung für Unterricht als Interaktionssystem und Organisationsmilieu. Dabei werden die für diese Arbeit zent作者: Sciatica 時(shí)間: 2025-3-23 18:33
Methodologisch-methodischer Zugang: Dokumentarische Methode und Videographie des Unterrichts,tnis von gesellschaftlichen und schul-organisationalen Identit?tsnormen, Rollenerwartungen und schul-organisationsspezifischen Sachprogrammen einerseits und den unterschiedlichen Erfahrungsr?umen der Lehrkr?fte und Schüler*innen andererseits bearbeitet bzw. bew?ltigt wird, was wiederum die Etablieru作者: 入伍儀式 時(shí)間: 2025-3-24 02:00
Empirische Rekonstruktion von leistungsbezogenen Differenzkonstruktionen: praxeologische Typenbildunstruiert werden, die sich in Bezug auf ein allen einbezogenen F?llen gemeinsames Orientierungsproblem unterscheiden. Diese Basistypik stellt sich dar als Differenzierung bzw. sozialen Identit?t. Es lassen sich fünf (Orientierungs-)Rahmen bzw. Unterrichtsmilieus unterscheiden, wie dieses Orientierun作者: Encephalitis 時(shí)間: 2025-3-24 04:40 作者: 參考書目 時(shí)間: 2025-3-24 08:49
Praxeologische Professionalisierungsforschung im Kontext von Unterrichtsforschung,r beruflichen Sozialisation bzw. der Professionalisierung (u.?a. im Kontext von Ausbildung, der schulischen Organisation mit ihrer spezifischen Programmatik und der ?Fachkultur‘) von zentraler Bedeutung für die rekonstruierte p?dagogische Praxis und ihre verschiedenen Auspr?gungen bzw. Typen. Betrac作者: archenemy 時(shí)間: 2025-3-24 11:13
und Weise kombiniert wird. Ein grundlegender und viel versprechender Ansatz, Wissen aus verschiedenen Gebieten zusammen zu führen, um kreative Probleme zu l?sen, ist die Nutzung von Analogien. Hierbei findet ein Wissenstransfer von einem Objekt oder einer Situation (= Quelle der Analogie) zu einem a作者: NADIR 時(shí)間: 2025-3-24 17:39 作者: 提升 時(shí)間: 2025-3-24 19:40 作者: 帶來的感覺 時(shí)間: 2025-3-25 00:38
Benjamin Wageneras Grundverst?ndnis dieses Problemfeldes radikal auszutauschen. Naturschutz sollte als normales Ressourcennutzungsproblem angesehen werden, in welchem im Rahmen ethischer Normen Interessen fair zum Ausgleich kommen Anstatt zu “fordern” und zu “bek?mpfen” sollte gehandelt, gezahlt und geliefert werde作者: bourgeois 時(shí)間: 2025-3-25 04:39
Benjamin Wageneris and treatment of cancer. There are two main reasons why such an initiative was considered necessary. Firstly, the teaching of oncology requires a rigorously multidisciplinary approach which is difficult for the Universities to put into practice since their system is mainly disciplinary orientated作者: Malcontent 時(shí)間: 2025-3-25 11:18 作者: ascend 時(shí)間: 2025-3-25 14:05
Benjamin Wagener from a lack of classification techniques that are able to detect the occurrence of a change in the underlying data distribution. Ignoring possible changes in the underlying concept, also known as concept drift, may degrade the performance of the classification model. Often these changes make the mo作者: 演繹 時(shí)間: 2025-3-25 19:04
Benjamin Wagenerico di Milano. Sustainable, affordable housing in developing countries is increasingly important for African and international stakeholders, with massive urbanization processes involving many countries consuming large territories and natural resources minus any strategy of sustainability and social 作者: Amorous 時(shí)間: 2025-3-25 23:48 作者: 蔓藤圖飾 時(shí)間: 2025-3-26 04:13 作者: LURE 時(shí)間: 2025-3-26 06:52 作者: Torrid 時(shí)間: 2025-3-26 09:35 作者: Vasodilation 時(shí)間: 2025-3-26 12:56 作者: Neolithic 時(shí)間: 2025-3-26 18:41 作者: Throttle 時(shí)間: 2025-3-26 23:40 作者: Femine 時(shí)間: 2025-3-27 01:33
ie Analyse des Herstellungsprozesses von Differenz und Ungleichheit im Vollzug von Unterricht nach wie vor ein Desiderat dar. Der Zugang zur Unterrichtspraxis setzt wiederum ein komplexes methodisches Vorgehen voraus. Anhand von Unterrichtsvideographien rekonstruiert der Autor unterschiedliche Praxe作者: JIBE 時(shí)間: 2025-3-27 07:56
Book 2020 des Herstellungsprozesses von Differenz und Ungleichheit im Vollzug von Unterricht nach wie vor ein Desiderat dar. Der Zugang zur Unterrichtspraxis setzt wiederum ein komplexes methodisches Vorgehen voraus. Anhand von Unterrichtsvideographien rekonstruiert der Autor unterschiedliche Praxen leistung作者: indemnify 時(shí)間: 2025-3-27 09:44
Book 2020nz auf schulform- und fachspezifische Unterschiede verweisen, reflektiert er im Hinblick auf Professionalisierung in praxeologischer Perspektive sowie mit Bezug auf den aktuellen Diskurs um schulische Inklusion..作者: 神經(jīng) 時(shí)間: 2025-3-27 16:21
der Tendenz auf schulform- und fachspezifische Unterschiede verweisen, reflektiert er im Hinblick auf Professionalisierung in praxeologischer Perspektive sowie mit Bezug auf den aktuellen Diskurs um schulische Inklusion..978-3-658-31203-9978-3-658-31204-6作者: Memorial 時(shí)間: 2025-3-27 21:25
Methodologisch-methodischer Zugang: Dokumentarische Methode und Videographie des Unterrichts,is gerichtet ist. Einen solchen Zugang bietet die ., deren grundlagen- bzw. metatheoretischer Rahmen die in Kapitel?2 umrissene Praxeologische Wissenssoziologie darstellt. Die Dokumentarische Methode ist sowohl Methodologie als auch Methode, d.?h. eine empirisch-methodische Verfahrensweise und deren (erkenntnis-)theoretischer überbau.作者: Juvenile 時(shí)間: 2025-3-28 01:13
Soziogenetische Reflexionen und empirisch-rekonstruktive Perspektiven,schen Beschreibungen und Erz?hlungen im Rahmen von Gruppendiskussionen bzw. Interviews. Das Niveau der Pr?zisierung ist davon abh?ngig, ob es gelingt, die Typik in ihrer Mehrdimensionalit?t zu erfassen.作者: 柏樹 時(shí)間: 2025-3-28 04:21
Einleitung,enweise immer wieder Gegenstand erziehungswissenschaftlicher empirischer Forschung und theoretischer Diskussion. Die p?dagogische Programmatik der ?Inklusion‘ als eine ?Kritik und Herausforderung des schulischen Leistungsprinzips“ wird dabei jedoch nicht bzw. kaum thematisiert.作者: aspersion 時(shí)間: 2025-3-28 10:05
,Die Bedeutung der Internationalisierung für das Messewesen,n und einen tiefgreifenden Strukturwandel induziert”. hat. Im Gegensatz zur relativ undifferenzierten Handhabung in der unternehmerischen Praxis besteht in der betriebswirtschaftlichen Literatur dabei weitgehend Einigkeit, da? Internationalisierung als Oberbegriff “jegliche grenzüberschreitende Aktivit?t einer Organisation”. umfa?t.