標題: Titlebook: Leistung und Weg; Zur Geschichte des M MAN Nutzfahrzeuge Aktiengesellschaft, München Book 1991 MAN Nutzfahrzeuge AG, München and Springer-V [打印本頁] 作者: 回憶錄 時間: 2025-3-21 19:26
書目名稱Leistung und Weg影響因子(影響力)
書目名稱Leistung und Weg影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Leistung und Weg網(wǎng)絡公開度
書目名稱Leistung und Weg網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Leistung und Weg被引頻次
書目名稱Leistung und Weg被引頻次學科排名
書目名稱Leistung und Weg年度引用
書目名稱Leistung und Weg年度引用學科排名
書目名稱Leistung und Weg讀者反饋
書目名稱Leistung und Weg讀者反饋學科排名
作者: 定點 時間: 2025-3-21 21:30 作者: Postmenopause 時間: 2025-3-22 03:41 作者: 預感 時間: 2025-3-22 06:41 作者: Cognizance 時間: 2025-3-22 11:41 作者: 抱狗不敢前 時間: 2025-3-22 14:20
europ?ischen k?nnte sich als eines der erfolg- und folgenreichsten Management-Bücher seit der Industrialisierung erweisen, in seiner Wirkung etwa vergleichbar mit Taylors ?Scientific Management“ oder mit ?Management and the Worker“ von Roethlisberger/Dickson, die, rückblickend betrachtet, die Arbeit作者: 許可 時間: 2025-3-22 19:20 作者: ventilate 時間: 2025-3-22 21:22
Horst Hausens prevention and improved transparency and ethics in public management through the issue of Legislative Decree no. 231 in 2001, whereby the Government was to define a penalties system for the administrative liability of bodies in compliance with obligations set out by a number of important internati作者: Lipoprotein 時間: 2025-3-23 01:50
Hans Seperf organisational models pursuant to Legislative Decree 231. In particular, we present the experience of the VET sector. The choice of VET was made because of the importance this sector has for economic growth, not only in Italy but also for all European countries. In fact, the Europe 2020 strategy f作者: alleviate 時間: 2025-3-23 05:56
Richard Daimerarch (SBIR) program and National Research Council (NRC).ExplThis volume examines the involvement of minority- or women-owned businesses in technology-based research, with particular focus on the differences in research outcomes in achieving commercialization. Specifically, the authors empirically in作者: arthroplasty 時間: 2025-3-23 09:53
Karl Boslresearch outcomes in achieving commercialization. Specifically, the authors empirically investigate the correlation between technologies from projects funded through the Phase II Small Business Innovation Research (SBIR) program and the minority or gender demographics of the owners of the businesses作者: 道學氣 時間: 2025-3-23 17:21
Horst Hausener what users think about the provision of virtual advisors. This is because the ultimate purpose of having virtual advisors is to serve the users. To ensure the current study is grounded in a thorough understanding of user requirements, semi-structured and in-depth interviews were conducted. Append作者: Diatribe 時間: 2025-3-23 19:20 作者: xanthelasma 時間: 2025-3-23 22:37 作者: Occupation 時間: 2025-3-24 02:29 作者: 我邪惡 時間: 2025-3-24 09:22
Ein Gang durch die Geschichte des MAN Nutzfahrzeuges,fünf Erdteilen. Früher wurde noch an Stelle des L?wen als Hinweis auf den Motor der Name Diesel verwendet. Bei der Maschinenfabrik Augsburg (MAN) hatte vor nahezu 100 Jahren nach den Vorstellungen seines Erfinders, Rudolf Diesel, der Bau begonnen. Die Pionierleistung in Form des Ersten Dieselmotors 作者: crucial 時間: 2025-3-24 13:54
Die alemannische Wurzel des MAN-Nutzfahrzeugbaus,liem bei K?niz in der Schweiz, der auch Nachforschungen bei dem früheren Saurer- Pressechef Heinz Rudolphi angestellt hat. Er führt das Fehlen von Quellen vor allem darauf zurück, da? Saurer zu Beginn der Zusammenarbeit 1914 ein reines Familienunternehmen von Vater Adolph Saurer und Sohn Hippolyt wa作者: 散開 時間: 2025-3-24 18:03 作者: Triglyceride 時間: 2025-3-24 21:56
Ein halbes Jahrhundert MAN-Geschichte unter Anton von Rieppel und Otto Meyer,d mit agrarischen Inseln. Bis nach dem Ersten Weltkrieg war es ein Agrarland mit industriellen Inseln geblieben, in denen aber soviel technischer Fortschritt entfaltet wurde, da? es seit dem Ende des Deutsch-Franz?sischen Krieges von 1870/71 an der allgemeinen Entwicklung des nationalen Machtstaates作者: 道學氣 時間: 2025-3-24 23:46
,Rudolf Diesel und sein tragisches Ende unter besonderer Berücksichtigung seines Werkes ?Solidarismu Sohn, Eugen Diesel, hat das Leben seines genialen Vaters in tiefer Bewunderung für diesen, zugleich aber mit erstaunlicher Objektivit?t, nachgezeichnet. [1, 2]. Da? er dabei über die Herkunft der Diesels aus dem Thüringer Land, der Wiege so vieler bedeutender M?nner auf verschiedensten Gebieten., e作者: 職業(yè) 時間: 2025-3-25 05:56
,Rudolf Diesel und Heinrich Büssing — ein Vergleich, von Rudolf Diesel, Anton von Rieppel und Otto Meyer im n?rdlichen Eingang zum Verwaltungsgeb?ude in München. Gewi? haben auch andere M?nner die MAN- Nutzfahrzeug-Entwicklung entscheidend mitgepr?gt. Hier seien nur Vater und Sohn Buz und Immanuel Lauster in Augsburg erw?hnt.. Aber die vier genannten作者: CLEAR 時間: 2025-3-25 11:32
Die Technik des MAN-Nutzfahrzeugbaus,uch den Lastwagenbau aufnehmen, da sie schon seit 1911 Auftr?ge für die Reichspost ausführte. Durch die weit entfernten Fronten des Ersten Weltkrieges entstand ein gro?er Bedarf an LKW, den die Subventionslastzüge (vgl. Kap. 3) nicht decken konnten. Die gleiche Aufforderung erging an die Firmen Audi作者: ambivalence 時間: 2025-3-25 15:17 作者: Salivary-Gland 時間: 2025-3-25 19:04 作者: intrude 時間: 2025-3-25 23:44
Die alemannische Wurzel des MAN-Nutzfahrzeugbaus,r. Bei einer solchen Strukturierung der Unternehmensführung war es nicht erforderlich, Entscheidungen von Vorstands- oder Aufsichtsratssitzungen durch Memoranden vorzubereiten und aktenkundig zu machen oder den Schriftwechsel aufzubewahren.作者: Tonometry 時間: 2025-3-26 01:41
,Rudolf Diesel und sein tragisches Ende unter besonderer Berücksichtigung seines Werkes ?Solidarismuindrucksvoll zu berichten wei?, soll hier nur erw?hnt werden. Was über Rudolf Diesel als Erfinder zu sagen ist, hat zahlreiche klassisch zu nennende Darstellungen gefunden [4–7; 8, S. 290 ff; 9, S.2–15; 10; 11; 12, S. 1–15; 13].作者: 運動的我 時間: 2025-3-26 05:55 作者: 冷淡一切 時間: 2025-3-26 09:26 作者: CRUE 時間: 2025-3-26 15:20
Ein Gang durch die Geschichte des MAN Nutzfahrzeuges,hiffe sowie Schienenfahrzeuge und last but not least Stra?enfahrzeuge verschiedenster Art. Der Grund liegt in seiner alle anderen W?rmekraftmaschinen überragenden Wirtschaftlichkeit, eine Eigenschaft, die den Dieselmotor seit seiner Entstehung auszeichnet.作者: CLAIM 時間: 2025-3-26 20:23
,Rudolf Diesel und Heinrich Büssing — ein Vergleich,und Entwicklungsbüros diesen Weg weiterverfolgt haben. Mit Recht ist die Entwicklung des Fahrzeug-Dieselmotors mit den Namen von Weltunternehmen verbunden, wie Krupp, Deutz und vor allem MAN in Augsburg. Aber niemand hat der Geschichte des Nutzfahrzeugs so seinen sch?pferischen Geist aufgepr?gt wie die genannten vier M?nner.作者: custody 時間: 2025-3-26 21:12 作者: jumble 時間: 2025-3-27 02:09
ustrie (Wei?gerber 1991; o.V. 1992a; Gottschall/Hirn 1992; o.V. 1992b; o.V. 1992c) — haben Programme zur ?Verschlankung“ von Produktion und Management aufgelegt. Beratungsunternehmungen unterstützen sie dabei mit umfangreichen Analyse- und Ma?nahmenpaketen. Die Schlanke Produktion wird als ?Zauberfo作者: 伙伴 時間: 2025-3-27 06:01 作者: Fraudulent 時間: 2025-3-27 12:15
Horst Hausenkind of compliance implies a technical intervention that can become both ambiguous and sometimes dubious. To better understand this phenomenon, it becomes important to apply the institutional theory framework presented in the first chapter, to describing a process whereby the symbolic value of somet作者: 使?jié)M足 時間: 2025-3-27 14:19
Hans Sepernities and providing guidance, these initiatives ensure smooth transitions between the worlds of education, training and employment. A characteristic of the VET sector is the importance of the accreditation framework, as a prerequisite for accessing public funding and having the right to participate作者: 枕墊 時間: 2025-3-27 18:03
Karl Boslrough science, technology, engineering, and mathematics (STEM) education areimportant building blocks of innovation. Two methods of fueling innovation are to 1) accelerate the commercialization of federally funded research and 2) ensure opportunities for underrepresented minorities and women in the 作者: happiness 時間: 2025-3-27 23:38
Horst Hausenrs. 34 is deemed as an appropriate number due to data saturation (Guest et al. .). Respondents had diverse cultural backgrounds including American, Australian, British, Chinese, Egyptian, Hungarian, Italian, Indian, Japanese, German, Portuguese and Russian with ages ranging from 20 to 56?years old (作者: 含沙射影 時間: 2025-3-28 05:04
Horst Hausenrs. 34 is deemed as an appropriate number due to data saturation (Guest et al. .). Respondents had diverse cultural backgrounds including American, Australian, British, Chinese, Egyptian, Hungarian, Italian, Indian, Japanese, German, Portuguese and Russian with ages ranging from 20 to 56?years old (作者: 啜泣 時間: 2025-3-28 09:18 作者: HARD 時間: 2025-3-28 10:51 作者: Ccu106 時間: 2025-3-28 15:08
Ein halbes Jahrhundert MAN-Geschichte unter Anton von Rieppel und Otto Meyer,rg und Nürnberg entstanden, wobei Nürnberg als gr??tes Produktionszentrum Süddeutschlands sich schon seit dem sp?ten Mittelalter der Reviern?he erfreuen konnte; denn die Oberpfalz war das ?Ruhrge- biet” des Sp?tmittelalters und der frühen Neuzeit noch vor dem Siegerland und dem Eisenerzland der Stei作者: 混亂生活 時間: 2025-3-28 21:27