標題: Titlebook: Leistung und Diversit?t im Schulsport; Grundlagen und Persp Stefan Meier Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv [打印本頁] 作者: damped 時間: 2025-3-21 19:45
書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport影響因子(影響力)
書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport網(wǎng)絡公開度
書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport被引頻次
書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport被引頻次學科排名
書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport年度引用
書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport年度引用學科排名
書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport讀者反饋
書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport讀者反饋學科排名
作者: 抵消 時間: 2025-3-21 23:31
,Das Leisten erfahren, verstehen, einsch?tzen – diversit?tssensibel und exemplarisch,k?nnen als Vorschl?ge für die Thematisierung weiterer p?dagogischer Perspektiven und Bewegungsfelder verstanden werden. Konkret werden verschiedene Lernaufgaben sowie exemplarische M?glichkeiten der Leistungsbewertung aufgezeigt und diskutiert. Ein Exkurs zu M?glichkeiten und Grenzen im Kontext um Digitalisierung erg?nzt das Kapitel.作者: 學術(shù)討論會 時間: 2025-3-22 01:18
2662-5601 rgrund des aktuellen Forschungsstands wird ein theoretischer Bezugsrahmen für einen diversit?tssensiblen Umgang mit leistungsthematischen Situationen im Sportunterricht dargestellt und durch Praxisbeispiele veranschaulicht..978-3-658-40205-1978-3-658-40206-8Series ISSN 2662-5601 Series E-ISSN 2662-561X 作者: 顯而易見 時間: 2025-3-22 07:51
2662-5601 p?dagogik.Ideal für die Arbeit im Seminar, vertiefendem Lern.Das Lehrbuch zielt darauf ab die Aspekte Leisten, Leistung und Leistungsbewertung sowie die Themen Diversit?t und Diversit?tssensiblit?t aus sportp?dagogischer Perspektive zusammenzubringen und hierzu Basiswissen aufzuzeigen. Vor dem Hinte作者: MELON 時間: 2025-3-22 11:26
Textbook 2023agogischer Perspektive zusammenzubringen und hierzu Basiswissen aufzuzeigen. Vor dem Hintergrund des aktuellen Forschungsstands wird ein theoretischer Bezugsrahmen für einen diversit?tssensiblen Umgang mit leistungsthematischen Situationen im Sportunterricht dargestellt und durch Praxisbeispiele ver作者: 影響深遠 時間: 2025-3-22 14:22 作者: 去掉 時間: 2025-3-22 18:30
,Entwurf von Gestaltungsprinzipien eines diversit?tssensiblen Sportunterrichts,ewusst der Fokus auf ein prominentes fachdidaktisches Konzept gelegt und versucht, dieses mit Blick auf die geforderte Diversit?tssensibilit?t zu prüfen bzw. weiterzuentwickeln und entsprechende Gestaltungsprinzipien darzulegen.作者: 混沌 時間: 2025-3-22 22:55
,Leistungsverst?ndnis in bewegungs- und sportbezogenen Handlungsfeldern,ort sei ein Idealbild der Leistungsgesellschaft, zum Ausdruck kommt. Zur Ordnung der divergierenden Auslegungen von Leistung im Feld des Sports werden abschlie?end grob zwei unterschiedliche Leistungsverst?ndnisse in sportbezogenen Handlungsfeldern und damit einhergehende Konsequenzen skizziert.作者: Metamorphosis 時間: 2025-3-23 03:23
,Leisten, Leistung, Leistungsbewertung in einem diversit?tssensiblen Sportunterricht,tlichen sowie gesellschaftlichen Kontexten in sportunterrichtlichen Aufgabenstellungen das p?dagogische Potenzial aufgezeigt, Differenzsetzungen entlang der Leistungsthematik mit Blick auf Bildungsprozesse hin zu reflektieren.作者: Spartan 時間: 2025-3-23 06:42
Einleitung,le Worte im Begriff . Hiernach kann Leistung als zentraler . verstanden werden, der über das sogenannte . gesellschaftliche Ordnung erm?glicht – so eine recht prominente Lesart, den Zusammenhang von Leistung und Gesellschaft aufzufassen.作者: 友好關(guān)系 時間: 2025-3-23 11:14
,Leistungsauslegungen im Kontext Schule – Gesellschaft,lt. Ausgehend von gesellschaftlich-historischen Bedingungen wird die Etablierung des Leistungsprinzips als gesellschaftliches Ordnungsprinzip erl?utert. Hiernach wird die Verquickung des . mit dem Bildungssystem dargestellt. Abschlie?end werden exemplarisch zwei Leistungsauffassungen und deren Konse作者: explicit 時間: 2025-3-23 16:26 作者: Facilities 時間: 2025-3-23 20:51 作者: 漂亮才會豪華 時間: 2025-3-24 01:50 作者: Esalate 時間: 2025-3-24 03:45 作者: CHOIR 時間: 2025-3-24 10:36
,Entwurf von Gestaltungsprinzipien eines diversit?tssensiblen Sportunterrichts,nerseits an den übergreifenden Erwartungen hinsichtlich Diversit?t bzw. Diversit?tssensibilit?t sowie am fachdidaktischen Konzept eines . Damit wird bewusst der Fokus auf ein prominentes fachdidaktisches Konzept gelegt und versucht, dieses mit Blick auf die geforderte Diversit?tssensibilit?t zu prüf作者: CHARM 時間: 2025-3-24 12:58
,Leisten, Leistung, Leistungsbewertung in einem diversit?tssensiblen Sportunterricht,sbewertung im Sportunterricht gegeben. Unter Berücksichtigung von Ansprüchen und Erwartungen um Diversit?t und den vielschichtigen für Sportunterricht relevanten Leistungsauffassungen wird unter Bezugnahme auf das Konzept eines . ein Rahmenentwurf vorgestellt, um Leisten, Leistung und Leistungsbewer作者: Explosive 時間: 2025-3-24 15:02 作者: 預測 時間: 2025-3-24 19:47
Stefan Meiergen objektiv bzw. subjektiv besser sind als die entsprechenden Leistungen von Wettbewerbern. Insbesondere in den Industriel?ndern Westeuropas führte die marktbeherrschende Stellung der Unternehmen zu Wohlstand, der sich nicht zuletzt in hohen L?hnen und einer damit verbundenen hohen remanenten Koste作者: 依法逮捕 時間: 2025-3-24 23:36 作者: 我還要背著他 時間: 2025-3-25 05:45
Stefan Meieren, durch übertragung in neue Kontexte, durch Grenzüberschreitungen oder Zufallsentdeckungen, kurz: durch kreatives Handeln hervorgebracht werden. Zus?tzlich müssen sie als neu (an-)erkannt, wertgesch?tzt und dauerhaft reproduziert werden (Rammert 2010, S. 36–37). Innovationen entstehen also in der 作者: myalgia 時間: 2025-3-25 08:19
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40206-8Erziehungswissenschaft; Sportwissenschaft; Inklusion; Lehrerinnen- und Lehrerbildung; Leistungsbewertung作者: RODE 時間: 2025-3-25 12:07
Einleitung,le Worte im Begriff . Hiernach kann Leistung als zentraler . verstanden werden, der über das sogenannte . gesellschaftliche Ordnung erm?glicht – so eine recht prominente Lesart, den Zusammenhang von Leistung und Gesellschaft aufzufassen.作者: ONYM 時間: 2025-3-25 17:48
,Leistungsauslegungen im Kontext Schule – Gesellschaft,lt. Ausgehend von gesellschaftlich-historischen Bedingungen wird die Etablierung des Leistungsprinzips als gesellschaftliches Ordnungsprinzip erl?utert. Hiernach wird die Verquickung des . mit dem Bildungssystem dargestellt. Abschlie?end werden exemplarisch zwei Leistungsauffassungen und deren Konsequenzen für das Bildungssystem skizziert.作者: Insensate 時間: 2025-3-25 23:02
Leistungen im Sportunterricht bewerten und beurteilen, gegeben. Dabei wird aufgezeigt, dass Leistungsbewertungen mehr als motorische Leistungen umfassen sollten. Zudem wird auf damit einhergehende Herausforderungen verwiesen und m?gliche L?sungsans?tze werden?skizziert. Das Kapitel schlie?t mit Hinweisen für eine differenzierte Leistungsbewertungs- wie auch Benotungspraxis.作者: Cervical-Spine 時間: 2025-3-26 02:10
Textbook 2023agogischer Perspektive zusammenzubringen und hierzu Basiswissen aufzuzeigen. Vor dem Hintergrund des aktuellen Forschungsstands wird ein theoretischer Bezugsrahmen für einen diversit?tssensiblen Umgang mit leistungsthematischen Situationen im Sportunterricht dargestellt und durch Praxisbeispiele veranschaulicht..作者: 做方舟 時間: 2025-3-26 07:16 作者: 密碼 時間: 2025-3-26 10:44
Basiswissen Lernen im Sporthttp://image.papertrans.cn/l/image/584596.jpg作者: Ledger 時間: 2025-3-26 15:27 作者: 慢跑鞋 時間: 2025-3-26 19:20 作者: 直覺沒有 時間: 2025-3-26 23:01 作者: 挖掘 時間: 2025-3-27 04:47 作者: irreducible 時間: 2025-3-27 06:57 作者: Tartar 時間: 2025-3-27 11:47
8樓作者: 心胸開闊 時間: 2025-3-27 17:06
8樓作者: 漸變 時間: 2025-3-27 21:41
8樓作者: 放逐 時間: 2025-3-28 01:58
8樓作者: 側(cè)面左右 時間: 2025-3-28 04:34
9樓作者: 注意力集中 時間: 2025-3-28 10:04
9樓作者: Ischemic-Stroke 時間: 2025-3-28 12:43
9樓作者: seruting 時間: 2025-3-28 16:27
9樓作者: harmony 時間: 2025-3-28 19:57
10樓作者: bronchiole 時間: 2025-3-29 01:01
10樓作者: fiscal 時間: 2025-3-29 03:22
10樓作者: 小畫像 時間: 2025-3-29 08:55
10樓