派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Leistung und Diversit?t im Schulsport; Grundlagen und Persp Stefan Meier Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv [打印本頁]

作者: damped    時間: 2025-3-21 19:45
書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport影響因子(影響力)




書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport網(wǎng)絡公開度




書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport被引頻次




書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport被引頻次學科排名




書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport年度引用




書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport年度引用學科排名




書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport讀者反饋




書目名稱Leistung und Diversit?t im Schulsport讀者反饋學科排名





作者: 抵消    時間: 2025-3-21 23:31
,Das Leisten erfahren, verstehen, einsch?tzen – diversit?tssensibel und exemplarisch,k?nnen als Vorschl?ge für die Thematisierung weiterer p?dagogischer Perspektiven und Bewegungsfelder verstanden werden. Konkret werden verschiedene Lernaufgaben sowie exemplarische M?glichkeiten der Leistungsbewertung aufgezeigt und diskutiert. Ein Exkurs zu M?glichkeiten und Grenzen im Kontext um Digitalisierung erg?nzt das Kapitel.
作者: 學術(shù)討論會    時間: 2025-3-22 01:18
2662-5601 rgrund des aktuellen Forschungsstands wird ein theoretischer Bezugsrahmen für einen diversit?tssensiblen Umgang mit leistungsthematischen Situationen im Sportunterricht dargestellt und durch Praxisbeispiele veranschaulicht..978-3-658-40205-1978-3-658-40206-8Series ISSN 2662-5601 Series E-ISSN 2662-561X
作者: 顯而易見    時間: 2025-3-22 07:51
2662-5601 p?dagogik.Ideal für die Arbeit im Seminar, vertiefendem Lern.Das Lehrbuch zielt darauf ab die Aspekte Leisten, Leistung und Leistungsbewertung sowie die Themen Diversit?t und Diversit?tssensiblit?t aus sportp?dagogischer Perspektive zusammenzubringen und hierzu Basiswissen aufzuzeigen. Vor dem Hinte
作者: MELON    時間: 2025-3-22 11:26
Textbook 2023agogischer Perspektive zusammenzubringen und hierzu Basiswissen aufzuzeigen. Vor dem Hintergrund des aktuellen Forschungsstands wird ein theoretischer Bezugsrahmen für einen diversit?tssensiblen Umgang mit leistungsthematischen Situationen im Sportunterricht dargestellt und durch Praxisbeispiele ver
作者: 影響深遠    時間: 2025-3-22 14:22

作者: 去掉    時間: 2025-3-22 18:30
,Entwurf von Gestaltungsprinzipien eines diversit?tssensiblen Sportunterrichts,ewusst der Fokus auf ein prominentes fachdidaktisches Konzept gelegt und versucht, dieses mit Blick auf die geforderte Diversit?tssensibilit?t zu prüfen bzw. weiterzuentwickeln und entsprechende Gestaltungsprinzipien darzulegen.
作者: 混沌    時間: 2025-3-22 22:55
,Leistungsverst?ndnis in bewegungs- und sportbezogenen Handlungsfeldern,ort sei ein Idealbild der Leistungsgesellschaft, zum Ausdruck kommt. Zur Ordnung der divergierenden Auslegungen von Leistung im Feld des Sports werden abschlie?end grob zwei unterschiedliche Leistungsverst?ndnisse in sportbezogenen Handlungsfeldern und damit einhergehende Konsequenzen skizziert.
作者: Metamorphosis    時間: 2025-3-23 03:23
,Leisten, Leistung, Leistungsbewertung in einem diversit?tssensiblen Sportunterricht,tlichen sowie gesellschaftlichen Kontexten in sportunterrichtlichen Aufgabenstellungen das p?dagogische Potenzial aufgezeigt, Differenzsetzungen entlang der Leistungsthematik mit Blick auf Bildungsprozesse hin zu reflektieren.
作者: Spartan    時間: 2025-3-23 06:42
Einleitung,le Worte im Begriff . Hiernach kann Leistung als zentraler . verstanden werden, der über das sogenannte . gesellschaftliche Ordnung erm?glicht – so eine recht prominente Lesart, den Zusammenhang von Leistung und Gesellschaft aufzufassen.
作者: 友好關(guān)系    時間: 2025-3-23 11:14
,Leistungsauslegungen im Kontext Schule – Gesellschaft,lt. Ausgehend von gesellschaftlich-historischen Bedingungen wird die Etablierung des Leistungsprinzips als gesellschaftliches Ordnungsprinzip erl?utert. Hiernach wird die Verquickung des . mit dem Bildungssystem dargestellt. Abschlie?end werden exemplarisch zwei Leistungsauffassungen und deren Konse
作者: explicit    時間: 2025-3-23 16:26

作者: Facilities    時間: 2025-3-23 20:51

作者: 漂亮才會豪華    時間: 2025-3-24 01:50

作者: Esalate    時間: 2025-3-24 03:45

作者: CHOIR    時間: 2025-3-24 10:36
,Entwurf von Gestaltungsprinzipien eines diversit?tssensiblen Sportunterrichts,nerseits an den übergreifenden Erwartungen hinsichtlich Diversit?t bzw. Diversit?tssensibilit?t sowie am fachdidaktischen Konzept eines . Damit wird bewusst der Fokus auf ein prominentes fachdidaktisches Konzept gelegt und versucht, dieses mit Blick auf die geforderte Diversit?tssensibilit?t zu prüf
作者: CHARM    時間: 2025-3-24 12:58
,Leisten, Leistung, Leistungsbewertung in einem diversit?tssensiblen Sportunterricht,sbewertung im Sportunterricht gegeben. Unter Berücksichtigung von Ansprüchen und Erwartungen um Diversit?t und den vielschichtigen für Sportunterricht relevanten Leistungsauffassungen wird unter Bezugnahme auf das Konzept eines . ein Rahmenentwurf vorgestellt, um Leisten, Leistung und Leistungsbewer
作者: Explosive    時間: 2025-3-24 15:02

作者: 預測    時間: 2025-3-24 19:47
Stefan Meiergen objektiv bzw. subjektiv besser sind als die entsprechenden Leistungen von Wettbewerbern. Insbesondere in den Industriel?ndern Westeuropas führte die marktbeherrschende Stellung der Unternehmen zu Wohlstand, der sich nicht zuletzt in hohen L?hnen und einer damit verbundenen hohen remanenten Koste
作者: 依法逮捕    時間: 2025-3-24 23:36

作者: 我還要背著他    時間: 2025-3-25 05:45
Stefan Meieren, durch übertragung in neue Kontexte, durch Grenzüberschreitungen oder Zufallsentdeckungen, kurz: durch kreatives Handeln hervorgebracht werden. Zus?tzlich müssen sie als neu (an-)erkannt, wertgesch?tzt und dauerhaft reproduziert werden (Rammert 2010, S. 36–37). Innovationen entstehen also in der
作者: myalgia    時間: 2025-3-25 08:19
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40206-8Erziehungswissenschaft; Sportwissenschaft; Inklusion; Lehrerinnen- und Lehrerbildung; Leistungsbewertung
作者: RODE    時間: 2025-3-25 12:07
Einleitung,le Worte im Begriff . Hiernach kann Leistung als zentraler . verstanden werden, der über das sogenannte . gesellschaftliche Ordnung erm?glicht – so eine recht prominente Lesart, den Zusammenhang von Leistung und Gesellschaft aufzufassen.
作者: ONYM    時間: 2025-3-25 17:48
,Leistungsauslegungen im Kontext Schule – Gesellschaft,lt. Ausgehend von gesellschaftlich-historischen Bedingungen wird die Etablierung des Leistungsprinzips als gesellschaftliches Ordnungsprinzip erl?utert. Hiernach wird die Verquickung des . mit dem Bildungssystem dargestellt. Abschlie?end werden exemplarisch zwei Leistungsauffassungen und deren Konsequenzen für das Bildungssystem skizziert.
作者: Insensate    時間: 2025-3-25 23:02
Leistungen im Sportunterricht bewerten und beurteilen, gegeben. Dabei wird aufgezeigt, dass Leistungsbewertungen mehr als motorische Leistungen umfassen sollten. Zudem wird auf damit einhergehende Herausforderungen verwiesen und m?gliche L?sungsans?tze werden?skizziert. Das Kapitel schlie?t mit Hinweisen für eine differenzierte Leistungsbewertungs- wie auch Benotungspraxis.
作者: Cervical-Spine    時間: 2025-3-26 02:10
Textbook 2023agogischer Perspektive zusammenzubringen und hierzu Basiswissen aufzuzeigen. Vor dem Hintergrund des aktuellen Forschungsstands wird ein theoretischer Bezugsrahmen für einen diversit?tssensiblen Umgang mit leistungsthematischen Situationen im Sportunterricht dargestellt und durch Praxisbeispiele veranschaulicht..
作者: 做方舟    時間: 2025-3-26 07:16

作者: 密碼    時間: 2025-3-26 10:44
Basiswissen Lernen im Sporthttp://image.papertrans.cn/l/image/584596.jpg
作者: Ledger    時間: 2025-3-26 15:27

作者: 慢跑鞋    時間: 2025-3-26 19:20

作者: 直覺沒有    時間: 2025-3-26 23:01

作者: 挖掘    時間: 2025-3-27 04:47

作者: irreducible    時間: 2025-3-27 06:57

作者: Tartar    時間: 2025-3-27 11:47
8樓
作者: 心胸開闊    時間: 2025-3-27 17:06
8樓
作者: 漸變    時間: 2025-3-27 21:41
8樓
作者: 放逐    時間: 2025-3-28 01:58
8樓
作者: 側(cè)面左右    時間: 2025-3-28 04:34
9樓
作者: 注意力集中    時間: 2025-3-28 10:04
9樓
作者: Ischemic-Stroke    時間: 2025-3-28 12:43
9樓
作者: seruting    時間: 2025-3-28 16:27
9樓
作者: harmony    時間: 2025-3-28 19:57
10樓
作者: bronchiole    時間: 2025-3-29 01:01
10樓
作者: fiscal    時間: 2025-3-29 03:22
10樓
作者: 小畫像    時間: 2025-3-29 08:55
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
广饶县| 阜城县| 莱阳市| 中宁县| 张家界市| 石城县| 宁陕县| 中方县| 行唐县| 乌拉特中旗| 江门市| 淳化县| 宣威市| 宁强县| 仁寿县| 炎陵县| 米易县| 成都市| 仙居县| 鸡泽县| 南木林县| 兴仁县| 金寨县| 荃湾区| 白朗县| 昌乐县| 天津市| 六盘水市| 宜丰县| 手游| 宣恩县| 扎兰屯市| 宾阳县| 延吉市| 名山县| 波密县| 钟祥市| 凤山市| 岳西县| 安化县| 石渠县|