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標(biāo)題: Titlebook: Leichtbau; Band 2: Konstruktion Johannes Wiedemann Book 1996Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Bauteil.Entwurf.Fahrzeugb [打印本頁(yè)]

作者: ominous    時(shí)間: 2025-3-21 17:43
書(shū)目名稱(chēng)Leichtbau影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Leichtbau影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Leichtbau網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Leichtbau網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Leichtbau被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Leichtbau年度引用




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書(shū)目名稱(chēng)Leichtbau讀者反饋




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作者: Radiculopathy    時(shí)間: 2025-3-21 20:21

作者: Foreshadow    時(shí)間: 2025-3-22 01:48
,Einführung,iert sind. Beide Teile sind in ihren didaktischen Zielen und Methoden aufeinander abgestimmt, damit der Zusammenhang zwischen analytischen Grundlagen und konstruktiven Folgerungen erkennbar wird. Zun?chst sei erkl?rt, womit Band 2 . über Band 1 . hinausgeht, worin er sich auf diesen bezieht und was er im besonderen intendiert.
作者: 龍蝦    時(shí)間: 2025-3-22 04:44
Werkstoffe und Bauweisen, . konkretisiert sich das System nach den technologischen und ?konomischen Bedingungen. Grenzen der Fertigungstechnik und des Werkstoffs schr?nken den Systementwurf ein; neue Bauweisen erschlie?en neue M?glichkeiten in der Anlage von Kr?ftepfaden und Systemfunktionen.
作者: infarct    時(shí)間: 2025-3-22 12:38

作者: Mammal    時(shí)間: 2025-3-22 13:07

作者: dainty    時(shí)間: 2025-3-22 17:53

作者: 歪曲道理    時(shí)間: 2025-3-22 22:21
Johannes Wiedemannputer shape analysis and modeling.Wide range of applications.The concept of ‘shape‘ is at the heart of image processing and computer vision, yet researchers still have some way to go to replicate the human brain‘s ability to extrapolate meaning from the most basic of outlines. This volume reflects t
作者: APNEA    時(shí)間: 2025-3-23 04:20
Johannes Wiedemannted for probabilistic analysis on populations of such objects. We show that certain nearly medial, skeletal models satisfy these requirements. These models are first mathematically defined in continuous three-space, and then discrete representations formed by a tuple of spoke vectors are derived. We
作者: Formidable    時(shí)間: 2025-3-23 07:42

作者: Amendment    時(shí)間: 2025-3-23 13:14

作者: 無(wú)法破譯    時(shí)間: 2025-3-23 17:23

作者: emission    時(shí)間: 2025-3-23 20:38

作者: LATE    時(shí)間: 2025-3-24 00:19
,Einführung,iert sind. Beide Teile sind in ihren didaktischen Zielen und Methoden aufeinander abgestimmt, damit der Zusammenhang zwischen analytischen Grundlagen und konstruktiven Folgerungen erkennbar wird. Zun?chst sei erkl?rt, womit Band 2 . über Band 1 . hinausgeht, worin er sich auf diesen bezieht und was
作者: Pillory    時(shí)間: 2025-3-24 03:16
Strukturentwurf,onzept zu entwickeln, eine Bauweise zu w?hlen und, nach einfacher Rechnung, die Struktur in ihren wichtigsten Teilen m?glichst schon vorzudimensionieren und ihr Aufwand abzusch?tzen. Bei variationsempfindlichen Systemen, etwa bei Luft- und Raumfahrzeugen, mu? diese erste Entscheidungsphase ?fter dur
作者: Carcinogen    時(shí)間: 2025-3-24 10:14

作者: Intruder    時(shí)間: 2025-3-24 12:31

作者: 進(jìn)步    時(shí)間: 2025-3-24 17:29
Krafteinleitungen, Ausschnitte und Verbindungen,stigkeit, sei es gegen Knicken oder Beulen. Querschnitte von St?ben oder Fl?chen sowie Kr?ftepfade von Fach- und Netzwerken wurden nach diesen Kriterien optimiert (Kap.4 bzw. Kap. 5). Die eigentlichen Festigkeitsprobleme der Konstruktion treten jedoch in der Regel, unabh?ngig von der Frage der Gesam
作者: bronchodilator    時(shí)間: 2025-3-24 20:46
,Sicherheit und Zuverl?ssigkeit,nhomogenit?ten an Kr?fteeinleitungen und Fügungen. Insofern schlie?en sich die Betrachtungen über Sicherheit und Zuverl?ssigkeit der Konstruktion folgerichtig den vorausgegangenen Ausführungen (Kap. 6) an. Aber auch Fragen der Gewichtsminimierung (Kap. 4 und 5) sind im Hinblick auf die Sicherheitsfo
作者: exceptional    時(shí)間: 2025-3-25 03:10

作者: 錯(cuò)    時(shí)間: 2025-3-25 04:00

作者: 誤傳    時(shí)間: 2025-3-25 10:49
,Entwurf und Optimierung von Kr?ftepfaden,abwinkel, also die . optimieren (Bild 4.3/64). Alternative oder variable Pfade interessieren nur bei mehrachsig beanspruchten Strukturen, sei es aufgrund der ?u?eren Belastung, sei es infolge von Kr?fteeinleitungen oder -umleitungen an Fügungen und Ausschnitten.
作者: entreat    時(shí)間: 2025-3-25 15:44

作者: BAIT    時(shí)間: 2025-3-25 18:27
,Sicherheit und Zuverl?ssigkeit,rderung nochmals aufzugreifen; schlie?lich ist auch eine strengere Bewertung der Werkstoffe und Bauweisen (Kap. 3) hinsichtlich ihres Ermüdungsverhaltens, ihrer Schadensausbreitung und ihrer . notwendig.
作者: FIN    時(shí)間: 2025-3-25 23:58

作者: esthetician    時(shí)間: 2025-3-26 02:54
r Gesichtspunkten der Zuverl?ssigkeit und der Schadenstoleranz. In der Neuauflage wurde die Weiterentwicklung der elektronischen Konstruktionssysteme sowie Erfahrungen aus der Konstruktionspraxis berücksichtigt.978-3-642-64663-8978-3-642-61032-5
作者: 喃喃而言    時(shí)間: 2025-3-26 05:25
formance.A quantitative evaluation of our methods on the SHREC’10 and SHREC’11 feature detection benchmarks as well as qualitative tests on the SCAPE dataset show its potential as a source of high-quality features. Examples demonstrating the drawbacks of surface stable components and the advantage o
作者: filicide    時(shí)間: 2025-3-26 10:11

作者: Opponent    時(shí)間: 2025-3-26 14:26
Johannes Wiedemannilising low impact building materials and components. The chapter also looks ahead to future scenarios beyond simply looking to reduce carbon. Some design practices advocate tightly defined solutions, tailored to projected use whilst others suggest looser, more flexible and adaptable interpretations
作者: 做事過(guò)頭    時(shí)間: 2025-3-26 17:58

作者: epinephrine    時(shí)間: 2025-3-27 00:58
Johannes Wiedemannnduct integral analysis and spatial manipulation..3D Spatial Modeling is the key to 3D GIS, and is the basis of 3D GIS. All kinds of 3D spatial modeling methods are different with the difference of modeling objects. Based on the difference of spatial modeling objects, 3D spatial modeling methods are
作者: 立即    時(shí)間: 2025-3-27 01:54
s to optimise the interpolation methods and production of Digital Elevation Model (DEM). The aim of entire interpolation methods is to evaluate the?accuracy of interpolation methods. Universal interpolation occurs in the entire neighbouring regions can be suggested for larger regions, which can be d
作者: instate    時(shí)間: 2025-3-27 05:58

作者: 清醒    時(shí)間: 2025-3-27 11:21

作者: 媒介    時(shí)間: 2025-3-27 15:13
10樓
作者: HACK    時(shí)間: 2025-3-27 19:52
10樓
作者: etiquette    時(shí)間: 2025-3-27 23:40
10樓




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