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標題: Titlebook: Leib – Leiblichkeit – Embodiment; P?dagogische Perspek Malte Brinkmann,Johannes Türstig,Martin Weber-Span Book 2019 Der/die Herausgeber bzw [打印本頁]

作者: 切口    時間: 2025-3-21 19:59
書目名稱Leib – Leiblichkeit – Embodiment影響因子(影響力)




書目名稱Leib – Leiblichkeit – Embodiment影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Leib – Leiblichkeit – Embodiment網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Leib – Leiblichkeit – Embodiment被引頻次




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書目名稱Leib – Leiblichkeit – Embodiment年度引用




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書目名稱Leib – Leiblichkeit – Embodiment讀者反饋




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作者: 織物    時間: 2025-3-21 20:26

作者: 過分自信    時間: 2025-3-22 00:39
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25517-6Erziehungswissenschaft; Erziehung; Gender; K?rper; Bildung; Neurowissenschaft; Postph?nomenologie; Digitali
作者: 媽媽不開心    時間: 2025-3-22 06:12
978-3-658-25516-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: Afflict    時間: 2025-3-22 12:12

作者: Felicitous    時間: 2025-3-22 16:13

作者: 有害處    時間: 2025-3-22 18:59

作者: Gleason-score    時間: 2025-3-22 22:01
Erinnerungsbilder – Ann?herung an eine leibph?nomenologische Systematik der F?rderung professionsbezblichen Fundierung von Lern- und Bildungsprozessen. Der Beitrag fragt danach, wie dieses Paradigma nicht nur in den Rahmen methodisch-didaktischer Fragen Eingang finden kann, sondern auch als ein grundlegender erfahrungsreflexiver Ansatz innerhalb der Lehrer*innenbildung fruchtbar zu machen und zu b
作者: 人充滿活力    時間: 2025-3-23 05:07

作者: squander    時間: 2025-3-23 06:42

作者: 挑剔小責(zé)    時間: 2025-3-23 13:32

作者: Ornament    時間: 2025-3-23 17:18
Leib als Ausdruck oder der performative Charakter der leiblichen Existenz. Merleau-Ponty und Butler ersten Teil des Beitrags geht es um Merleau-Pontys Ansatz einer Theorie des Ausdrucks, in deren Zentrum das Ph?nomen der Leiblichkeit als lebendiges Ausdrucksfeld figuriert. Im Kontext des Ansatzes wird dann im zweiten Schritt Butlers feministische Theorie der Performativit?t sowie die von ihr form
作者: 歡騰    時間: 2025-3-23 20:16

作者: 監(jiān)禁    時間: 2025-3-24 01:29
Zur Unverfügbarkeit tr?umender Subjekte. Ph?nomenologische und praxistheoretische Perspektivenverbunden. Es fordert bereits in der Antike dualistische Vorstellungen von K?rper und Seele heraus – oder fungiert als Begründung für diese; es unterl?uft Annahmen von Souver?nit?t und Autonomie – oder verst?rkt diese, etwa in den Erwartungen, auf die Tr?ume Einfluss zu nehmen. Im vorliegenden Beitr
作者: linguistics    時間: 2025-3-24 04:56
Konstruktion/Konstitution des K?rpers. Poststrukturalistische und (post)ph?nomenologische Perspektivluss an Wulf neben historisch-kulturellen, performativen und individuellen auch imagin?re Aspekte des K?rperlichen ein. Eine im Anschluss an Nancy skizzierte ph?nomenologische Perspektive sucht darüber hinaus die Erfahrungsdimension des K?rperlichen mitzudenken und zu fassen wie das existenzielle Le
作者: 輕快走過    時間: 2025-3-24 10:18
P?dagogik der Leiblichkeit? Ph?nomenologische und praxistheoretische Perspektiven auf leibliche Erfa. Durch eine Bevorzugung der leiblichen Wahrnehmung werden vielf?ltige T?tigkeitsmodi im Feld sozialer und kultureller Praxis jenseits didaktischer Anleitung und p?dagogischer Intervention ersichtlich. Zugleich geraten die Praxis des Lernens und implizit auch jene des Lehrens als bestimmte r?umliche
作者: 可以任性    時間: 2025-3-24 13:12
Embodied Education and Education of the Body: The Phenomenological Perspectivered to as the 4Es) and it can offer meaningful contributions to educational research and practice, including the re-evaluation of the role of the body in educational experiences. To discuss the reciprocal relevance of EC and phenomenological pedagogy, in this paper we start by shortly reviewing the
作者: 背帶    時間: 2025-3-24 15:24

作者: 手工藝品    時間: 2025-3-24 23:01

作者: transient-pain    時間: 2025-3-25 01:23

作者: myocardium    時間: 2025-3-25 03:36
Kristin Westphalchnique form the viewpoint of an application developer. We first argue that, as far as applications are concerned, disjunctive logic programming is a useful extension to the formalisms of both, relational and deductive databases on the one hand, and of rule-based expert systems on the other hand. We
作者: Frequency-Range    時間: 2025-3-25 11:18
Embodied Understanding in Pedagogical Contextslism is rather to be distinguished from a symbolism of cultural orders. It is precisely the materiality of the body in that which is non-sayable that guarantees its presence and its eventfulness—quite in contrast to approaches of understanding of the semiotic.
作者: cliche    時間: 2025-3-25 15:26
Erinnerungsbilder – Ann?herung an eine leibph?nomenologische Systematik der F?rderung professionsbezn, die den Erkenntnissinn ganz konkret und kontextuell an die eigene p?dagogische Erfahrung knüpft und auf dieser Grundlage auch eine Bezugnahme zu wissenschaftlicher Reflexion erm?glicht. Vor diesem Hintergrund l?sst sich ein spezifisches Profil professionsbezogener Bildungsprozesse auf der Grundla
作者: 羽毛長成    時間: 2025-3-25 19:00
Kritische Praktiken des K?rpers. (Post-)Ph?nomenologische überlegungen zur k?rperlichen Stellungnahmauf die gegebene Situation antwortet und nur in und durch ebendiese Situation zu einem*r kritischen*r Akteur*in werden kann. Anknüpfend an diese Idee kann ein (post)ph?nomenologisches Verst?ndnis kritischer Praktiken des K?rpers entwickelt werden, die für p?dagogische überlegungen zur K?rperlichkeit
作者: Intervention    時間: 2025-3-25 22:37
P?dagogik der Leiblichkeit? Ph?nomenologische und praxistheoretische Perspektiven auf leibliche Erfaer hinausgehend den leiblichen Vollzug von p?dagogischen Praktiken selbst nachzuzeichnen. Worin liegt das besondere Potenzial einer Verflechtung von Leibph?nomenologie und Praxistheorie für einen schulischen Ansatz einer
作者: Monocle    時間: 2025-3-26 01:42

作者: cogitate    時間: 2025-3-26 07:51
Upbringing and Neuroscience. Embodied Theory as a Theoretical Bridge Between Cognitive Neuroscience its assumption of parents’ “unknowing” cognition. In light of the theoretical framework on upbringing by Arendt (1954/2006) and Van Manen (1982), Embodied Theory seems promising. Its conceptualization of cognition holds the possibility to point at the historical, cultural and social embeddedness of
作者: FLIT    時間: 2025-3-26 09:17

作者: 男生戴手銬    時間: 2025-3-26 12:48
Kristin Westphal well as proof-theoretic — or deductive — query answering methods are, for some classes of applications, desirable. We further argue that the notion of integrity constraint needs to be reconsidered in disjunctive databases, so as to distinguish between two kinds of constraints: “strong constraints”,
作者: single    時間: 2025-3-26 20:33

作者: 公豬    時間: 2025-3-26 21:56
Being-Entirely-Flesh. Taking the Body Beyond its Merleau-Pontian Confines in Educational Theoryto take into consideration is the body qua body, in its full “bodiliness”, in its entirely being flesh. I show what such a view entails by focusing on the meaning of laughter in classrooms and repetitive exercise in physical education.
作者: Parley    時間: 2025-3-27 01:58
Book 2019dungsforschung, den Neurowissenschaften und der Postph?nomenologie aufgegriffen: Ph?nomenologische und p?dagogische Perspektiven auf Leiblichkeit und Embodiment werden mit diskurs- und praxistheoretischen, neuroph?nomenologischen sowie Perspektiven der Gender Studies verknüpft und auf die p?dagogisc
作者: 吹牛需要藝術(shù)    時間: 2025-3-27 08:13
2512-126X haftIn diesem Band werden ausgehend von systematischen Studien zum Verh?ltnis von Leib, Lernen, Bildung und Erziehung neue Impulse aus der empirischen Bildungsforschung, den Neurowissenschaften und der Postph?nomenologie aufgegriffen: Ph?nomenologische und p?dagogische Perspektiven auf Leiblichkeit
作者: 催眠藥    時間: 2025-3-27 10:32
K?rpergeist oder Bildung des menschlichen Organismuschen) Ged?chtnis. Diese drei Perspektiven zeigen Weisen auf, wie soziokulturelle Weltbezüge, vor allem am Beginn einer individuellen Biografie, den K?rper strukturieren. Eine Trennung zwischen Natur und Kultur scheint nicht mehr m?glich.
作者: IDEAS    時間: 2025-3-27 14:43

作者: PACT    時間: 2025-3-27 19:34
Zur Unverfügbarkeit tr?umender Subjekte. Ph?nomenologische und praxistheoretische Perspektivenag wird der Frage nachgegangen, was sich . . über das Subjekt zeigt, wenn sich diesem ph?nomenologisch und praxistheoretisch gen?hert wird. W?hrend mit der ersten Analyseperspektive die leibliche Verfasstheit der Subjekte explizit thematisch wird, l?sst sich mit praxistheoretischen Zug?ngen der handelnde K?rper der Subjekte in den Blick nehmen.
作者: ROOF    時間: 2025-3-27 23:30
2512-126X und Embodiment werden mit diskurs- und praxistheoretischen, neuroph?nomenologischen sowie Perspektiven der Gender Studies verknüpft und auf die p?dagogischen Praxisfelder Digitalisierung, Schule und Kindergarten bezogen.?978-3-658-25516-9978-3-658-25517-6Series ISSN 2512-126X Series E-ISSN 2512-1278
作者: 暗諷    時間: 2025-3-28 03:46

作者: 思想靈活    時間: 2025-3-28 10:20

作者: FAST    時間: 2025-3-28 14:19
Konstruktion/Konstitution des K?rpers. Poststrukturalistische und (post)ph?nomenologische Perspektivird notwendig ins Denken der leibhaft stattfindenden Berührung einbezogen. Am Beispiel einer Szene aus dem Tanztheater Pina Bauschs werden die drei Zug?nge als Analyseinstrumente in actu erprobt und auf p?dagogische Relevanzen hin ausgelotet.
作者: expdient    時間: 2025-3-28 15:36

作者: Cubicle    時間: 2025-3-28 20:28
Kids on stage. über den zur Schau gestellten K?rper im Theater , Kindern , ErwachseneProduktionen mit und von Kindern im Spiel auf der Bühne hervorgebracht und dargestellt wird, das sich zugleich in der Ambiguit?t zwischen Macht und Ohnmacht, K?rper und Leib bricht, um zur Er?ffnung anderer Sichtweisen auf Theater sowie das Verh?ltnis von Kind und Erwachsenen beizutragen.
作者: frozen-shoulder    時間: 2025-3-29 01:28
6樓
作者: 羽毛長成    時間: 2025-3-29 05:38
6樓
作者: Anecdote    時間: 2025-3-29 09:31
7樓
作者: 注入    時間: 2025-3-29 15:21
7樓
作者: DEFER    時間: 2025-3-29 19:16
7樓
作者: 遠地點    時間: 2025-3-29 22:12
7樓
作者: 纖細    時間: 2025-3-30 02:31
8樓
作者: BOAST    時間: 2025-3-30 05:35
8樓
作者: Silent-Ischemia    時間: 2025-3-30 10:18
8樓
作者: 支柱    時間: 2025-3-30 12:41
8樓
作者: BUST    時間: 2025-3-30 16:34
9樓
作者: Hemiplegia    時間: 2025-3-30 23:12
9樓
作者: BUMP    時間: 2025-3-31 04:25
9樓
作者: 圣人    時間: 2025-3-31 05:12
9樓
作者: FRAX-tool    時間: 2025-3-31 12:37
10樓
作者: 招人嫉妒    時間: 2025-3-31 16:23
10樓
作者: 領(lǐng)袖氣質(zhì)    時間: 2025-3-31 20:53
10樓
作者: 聽寫    時間: 2025-3-31 22:30
10樓




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