標(biāo)題: Titlebook: Lehrpl?ne im Schulalltag; Eine empirische Stud Witlof Vollst?dt,Klaus-Jürgen Tillmann,Andrea Tebr Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1 [打印本頁] 作者: Buren 時(shí)間: 2025-3-21 18:15
書目名稱Lehrpl?ne im Schulalltag影響因子(影響力)
書目名稱Lehrpl?ne im Schulalltag影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lehrpl?ne im Schulalltag網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lehrpl?ne im Schulalltag網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lehrpl?ne im Schulalltag被引頻次
書目名稱Lehrpl?ne im Schulalltag被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lehrpl?ne im Schulalltag年度引用
書目名稱Lehrpl?ne im Schulalltag年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lehrpl?ne im Schulalltag讀者反饋
書目名稱Lehrpl?ne im Schulalltag讀者反饋學(xué)科排名
作者: 出血 時(shí)間: 2025-3-21 21:45 作者: 別炫耀 時(shí)間: 2025-3-22 02:55 作者: Lobotomy 時(shí)間: 2025-3-22 04:47
Schule und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/l/image/584506.jpg作者: Gastric 時(shí)間: 2025-3-22 09:06 作者: integral 時(shí)間: 2025-3-22 16:36 作者: ALLAY 時(shí)間: 2025-3-22 19:58
,Von ?Rahmenrichtlinien“ zu ?Rahmenpl?nen“ — Lehrplanrevision in Hessen als Forschungsfeld, Blick genommen, die zwischen 1993 und 1996 durchgeführt wurde. Die ?alten“ Rahmenrichtlinien aus den 70er Jahren wurden durch die ?neuen“ Rahmenpl?ne ersetzt. Bei dieser Lehrplanrevision handelt es sich zwar auch um eine bildungspolitisch determinierte Schulreform nach dem klassischen Modell staatl作者: Graduated 時(shí)間: 2025-3-22 23:19
,Lehrpl?ne in der Einsch?tzung und Bewertung von Lehrerinnen und Lehrern,des sind wir diesen Erwartungen im dritten Kapitel nachgegangen und haben den Verlauf der hessischen Lehrplanrevision in ihren wesentlichen Schritten beschrieben. Die bisherigen hessischen Rahmenrichtlinien wurden dabei mit den aktuellen Revisionsabsichten verglichen und diese in ihren gesellschaftl作者: Climate 時(shí)間: 2025-3-23 03:16
Schulentwicklung durch Lehrplanrevision? Ergebnisse von Fallstudien an Sekundarschulen,hrpl?nen umgehen, wie sie deren Qualit?t und Wirkung beurteilen, sich mit ihnen auseinandersetzen und welche professionellen Einstellungen dabei wirken. Dabei stand vor allem die Orientierungsfunktion der Lehrpl?ne für die . im Mittelpunkt der Betrachtung. In diesem Kapitel soll es erneut um die Ori作者: 陰謀 時(shí)間: 2025-3-23 06:57
,Staatliche Lehrpl?ne — ein überholtes Steuerungsmodell?,tung liegt die Auffassung zugrunde, man k?nne mit Lehrpl?nen auf der einen Seite die aktuelle Schulpolitik akzeptabel pr?sentieren und auf der anderen Seite Lernanforderungen und Unterrichtsinhalte festschreiben und unterrichtliche Qualit?tsansprüche in die Schulpraxis tragen (vgl. Kap. 1). Obwohl d作者: CRUMB 時(shí)間: 2025-3-23 11:31 作者: INCUR 時(shí)間: 2025-3-23 15:50
Witlof Vollst?dt,Klaus-Jürgen Tillmann,Udo Rauin,Katrin H?hmann,Andrea Tebrüggeis. This conversion makes it possible to obtain products that can be consumed directly as a fuel (for example, Diesel) or special products such as lubricants. The original version of the FT process, using coal as the raw material, was commercially developed in Germany in the 1940s, during the Second作者: 不可知論 時(shí)間: 2025-3-23 19:49 作者: Osteons 時(shí)間: 2025-3-24 00:42 作者: 粉筆 時(shí)間: 2025-3-24 05:06
Witlof Vollst?dt,Klaus-Jürgen Tillmann,Udo Rauin,Katrin H?hmann,Andrea Tebrüggee by taking a new approach to testing for direct network effects and by using individual-level data, which allows to analyse the impact that the immediate social network has on consumer choice in network markets. For our empirical analysis we use two sources of data: market-level data from the Briti作者: 抓住他投降 時(shí)間: 2025-3-24 07:22
Witlof Vollst?dt,Klaus-Jürgen Tillmann,Udo Rauin,Katrin H?hmann,Andrea Tebrügge most evident in cultural/creative industries, because firms are confronted with the challenge of balancing seemingly conflicting needs: artistic performance and commercial imperatives have to be satisfied for long term survival. In this study we examine two important component-traits that make up t作者: etidronate 時(shí)間: 2025-3-24 14:37
Witlof Vollst?dt,Klaus-Jürgen Tillmann,Udo Rauin,Katrin H?hmann,Andrea Tebrüggeolutionary theories of the firm. As is well known, Adam Smith focused on the effect of the division of labor, while Charles Babbage focused on the effect of the division of knowledge. We are not the first to argue that both are connected in a loop, the division of labor guiding the division of knowl作者: 提名 時(shí)間: 2025-3-24 16:27
most evident in cultural/creative industries, because firms are confronted with the challenge of balancing seemingly conflicting needs: artistic performance and commercial imperatives have to be satisfied for long term survival. In this study we examine two important component-traits that make up t作者: 笨拙處理 時(shí)間: 2025-3-24 19:16
the sampler body. Field testing consisted of aerosol sampling at various outdoor locations within and outside the IIT Kanpur campus. Upon sampling, all the loaded filter substrates were subjected to gravimetric analysis for mass measurements, followed by chemical analysis to quantitatively determine作者: Barrister 時(shí)間: 2025-3-24 23:43 作者: 支形吊燈 時(shí)間: 2025-3-25 05:59 作者: 粘土 時(shí)間: 2025-3-25 08:16
Witlof Vollst?dt,Klaus-Jürgen Tillmann,Udo Rauin,Katrin H?hmann,Andrea Tebrüggection environment is challenging its natural trajectory. We show that this selection environment is driving the technology into directions that are not in balance with the technology’s natural trajectory, as defined by Nelson and Winter (1977). As a consequence, at the level of their R&D strategies,作者: 休息 時(shí)間: 2025-3-25 13:45
Witlof Vollst?dt,Klaus-Jürgen Tillmann,Udo Rauin,Katrin H?hmann,Andrea Tebrüggeween on-net and off-net, there is still a form of . network effect, where a disproportionate number of calls are on-net. The second is a model of the individual consumer’s choice of operator. This finds that individual choice shows considerable inertia, as expected, but is heavily influenced by the 作者: 確定的事 時(shí)間: 2025-3-25 16:46 作者: landmark 時(shí)間: 2025-3-25 21:18 作者: neurologist 時(shí)間: 2025-3-26 01:06 作者: 嚙齒動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-26 04:20
Fragestellungen und methodisches Vorgehen,ehrplanrevision, die zwischen 1993 und 1996 für alle F?cher der Sekundarstufe I stattfand.. Unsere Untersuchungen haben wir in diesem zeitlichen übergang zwischen zwei Lehrplangenerationen durchgeführt: 1994 — bei unserer ersten Erhebung — waren die ?alten“ Rahmenrichtlinien noch in Kraft, 1997 — be作者: 硬化 時(shí)間: 2025-3-26 09:00
,Von ?Rahmenrichtlinien“ zu ?Rahmenpl?nen“ — Lehrplanrevision in Hessen als Forschungsfeld,anhand vorliegender Literatur und der Analyse etlicher ?grauer“ Materialien beschrieben. Die Darstellung des Revisionsprozesses, der zu den Rahmenpl?nen führte, erfolgt auf der Basis der Daten, die im Zuge der Proze?analyse (vgl. 2.2.1) entstanden sind.作者: 注意到 時(shí)間: 2025-3-26 13:57 作者: 披肩 時(shí)間: 2025-3-26 19:36
,Staatliche Lehrpl?ne — ein überholtes Steuerungsmodell?,it Nachdruck zu formulieren, Qualifizierungs- und Erziehungsleistungen von Schule verbindlich zu fordern und schulisches Lehren und Lernen neuen Erfordernissen und Erkenntnissen anzupassen, wird nach neuen Lehrpl?nen gerufen. Wenn, wie das zur Zeit verst?rkt geschieht, Zweifel an der Wirksamkeit und作者: 鋼盔 時(shí)間: 2025-3-27 00:59 作者: conspicuous 時(shí)間: 2025-3-27 01:16
Witlof Vollst?dt,Klaus-Jürgen Tillmann,Andrea Tebr作者: 是比賽 時(shí)間: 2025-3-27 07:36 作者: FLEET 時(shí)間: 2025-3-27 10:19
Book 1999e finden und welchen Einflu? sie auf die allt?gliche Unterrichtsgestaltung nehmen. Für "Lehrplanmacher" sind die Ergebnisse ernüchternd. .Immer wieder entstehen neue Lehrpl?ne, die in die Schulen gegeben werden, um Schulpolitik akzeptabel darzustellen und Standards zu sichern. Damit verbunden wird s作者: tenuous 時(shí)間: 2025-3-27 16:22 作者: Antimicrobial 時(shí)間: 2025-3-27 18:14