標(biāo)題: Titlebook: Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung; Konzepte, Forschungs Olaf Hartung,Marguerite Rumpf Book 2015 Springer Fachmedien W [打印本頁] 作者: hormone-therapy 時(shí)間: 2025-3-21 19:19
書目名稱Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)
書目名稱Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次
書目名稱Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用
書目名稱Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋
書目名稱Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 容易做 時(shí)間: 2025-3-21 20:58 作者: –scent 時(shí)間: 2025-3-22 01:56
2626-689X rundlagen dies geschehen kann und welche praktischen Ans?tze hierfür bereits erarbeitet wurden, sind die Gegenst?nde des Buches.978-3-658-08868-2978-3-658-08869-9Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903 作者: 箴言 時(shí)間: 2025-3-22 05:50 作者: 持續(xù) 時(shí)間: 2025-3-22 10:00
,Von der Fremdsprachendidaktik lernen? – Kompetenztheoretische überlegungen als m?gliche Anknüpfungsarlegung der Vorteile einer qualitativen Studie und erste überlegungen zum forschungsmethodologischen Rahmen bilden den Abschluss der methodologischen Betrachtungen, wobei die Vorschl?ge für das Forschungsdesign auch für die Erforschung von Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung Relevanz beanspruchen k?nnen.作者: 膽小懦夫 時(shí)間: 2025-3-22 12:54 作者: NOTCH 時(shí)間: 2025-3-22 19:49 作者: Mystic 時(shí)間: 2025-3-22 22:57 作者: 反應(yīng) 時(shí)間: 2025-3-23 02:52 作者: 鞏固 時(shí)間: 2025-3-23 06:48 作者: Insufficient 時(shí)間: 2025-3-23 13:13
,Kompetenzprofile von Lehrpersonen in der Weiterbildung frühp?dagogischer Fachkr?fte,die stellt die wesentlichen Elemente der Erhebung und ausgew?hlte Ergebnisse vor, um diese anschlie?end kritisch zu reflektieren. Insgesamt werden sechs Kompetenzanforderungen bzw. Anforderungsbereiche identifiziert, wobei deren Wichtigkeit je nach Auspr?gung des Motivs unterschiedlich eingesch?tzt wurde.作者: BAIT 時(shí)間: 2025-3-23 17:08
2626-689X rungen und Problemstellungen ein, vor die das Kompetenzparadigma die wissenschaftliche Weiterbildungsforschung und -praxis stellt. Im Fokus stehen die F?hig- und Fertigkeiten, über die Lehrende verfügen sollen, um im Kontext ihrer Profession erfolgreich handeln zu k?nnen. Auf welchen theoretischen G作者: 不妥協(xié) 時(shí)間: 2025-3-23 19:11
Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung: Ausgangspunkt und Ziele des Bandes,ichen gilt es auch in diesem, zukünftig an den Universit?ten weiter an Bedeutung gewinnenden Sektor (vgl. Jütte 2008), die F?hig- und Fertigkeiten zu beschreiben, über die Individuen verfügen sollen, um im Kontext ihrer Profession erfolgreich handeln zu k?nnen. Um jedoch Kompetenzen von Lehrenden in作者: 名次后綴 時(shí)間: 2025-3-23 23:39 作者: 胖人手藝好 時(shí)間: 2025-3-24 05:35
,Zur Ausgewogenheit eines Studiums zwischen Bildungsanspruch und Besch?ftigungsf?higkeit – Ein Kompeberlegungen für ein Kompetenzmodell für Hochschulbildung an. Trotz oder gerade wegen des Spannungsfeldes von Lehre und Lernen im Zeichen von Bologna gilt es ?über eine zeitgem??e Form des Studierens“ nachzudenken. Ein Studium sollte einerseits nachhaltig lernwirksam sein und Berufschancen er?ffnen, 作者: DUST 時(shí)間: 2025-3-24 06:49
Entwicklung professioneller Kompetenzen durch didaktische Relationierung in der wissenschaftlichen davon aus, dass die Entstehung professionellen Wissens in einem eigenst?ndigen Professionalisierungssystem erfolgt. Die wissenschaftliche Weiterbildung hat vornehmlich die Aufgabe entsprechende ?Interaktionssysteme“ oder R?ume zur Interaktion zu schaffen. Die didaktischen Anforderungen liegen demnac作者: Irrepressible 時(shí)間: 2025-3-24 14:39 作者: bifurcate 時(shí)間: 2025-3-24 16:18 作者: cluster 時(shí)間: 2025-3-24 21:19
Die Erfassung formell und informell erworbener Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildtionen zur Bew?ltigung von Anforderungen in ?normalen‘ Handlungssituationen“. Demnach sind Prüfungen als Teil formaler Lernprozesse von Anforderungen in realen (normalen) Arbeitskontexten systematisch zu unterscheiden. Kategoriale Unterschiede bestehen im Wesentlichen in den drei Bereichen Selection作者: 誘導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-25 02:58 作者: 盲信者 時(shí)間: 2025-3-25 03:49
,Die Modulwerkstatt – Lehrkompetenzentwicklung in der Weiterbildung für die Weiterbildung,senschaftlichen Weiterbildung richtet. Die ?Modulwerkstatt“ ist ein Qualifizierungsangebot des BMBF-gef?rderten Verbundprojekts ?WM3 Weiterbildung Mittelhessen“ und bietet Anbieter/innen von wissenschaftlichen Weiterbildungsangeboten ein Format, bei dem Lehrende gemeinsam Module und Lerneinheiten zu作者: BLANK 時(shí)間: 2025-3-25 09:03 作者: 自制 時(shí)間: 2025-3-25 12:41
Olaf Hartung,Marguerite Rumpf M. A.utschland haben eine lange Tradition in der innovativen Zusammenarbeit in Wissenschaft und Wirtschaft, allerdings wurde die Bedeutung und die Herausforderungen der deutsch-chinesischen Zusammenarbeit für Innovation bis heute noch nicht ausreichend erforscht. Im Rahmen des vorliegenden Kapitels werde作者: 變白 時(shí)間: 2025-3-25 17:12 作者: 遭受 時(shí)間: 2025-3-25 23:35
Astrid Astrid Krummenauer-Grasser Dipl. Kauffraualmanagement, Führungskr?fte und Betriebsr?te.Includes suppl.Der demografische Wandel ist nicht nur spürbar, sondern in vielen Unternehmen bereits Realit?t. W?hrend manche Betriebe genügend Nachwuchskr?fte finden, stellen sich andere darauf ein, dass die Arbeit von ?lter werdenden Besch?ftigten zu l作者: Popcorn 時(shí)間: 2025-3-26 01:49
Olaf Hartung,Marguerite Rumpf M. A.almanagement, Führungskr?fte und Betriebsr?te.Includes suppl.Der demografische Wandel ist nicht nur spürbar, sondern in vielen Unternehmen bereits Realit?t. W?hrend manche Betriebe genügend Nachwuchskr?fte finden, stellen sich andere darauf ein, dass die Arbeit von ?lter werdenden Besch?ftigten zu l作者: Hyperopia 時(shí)間: 2025-3-26 08:21 作者: 會(huì)犯錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-26 11:04 作者: Collected 時(shí)間: 2025-3-26 15:48 作者: Scintillations 時(shí)間: 2025-3-26 18:11
Wolfgang Müskens Dipl. Psych,Sonja Lübben Dipl. P?dagogin aufbereitet. Der Leser wird Schritt für Schritt durch die Informationen geleitet – immer unter Berücksichtigung der Denkweise von kleinen und mittelst?ndischen Unternehmen..Das Buch ist eine praktische Umsetzungshilfe für Personalmanagement, Führungskr?fte und Betriebsr?te. Eine wahre Fundgrube..978-3-658-09027-2978-3-658-09028-9作者: 撫慰 時(shí)間: 2025-3-27 00:32 作者: cavity 時(shí)間: 2025-3-27 05:08
Olaf Hartung,Marguerite Rumpf M. A. aufbereitet. Der Leser wird Schritt für Schritt durch die Informationen geleitet – immer unter Berücksichtigung der Denkweise von kleinen und mittelst?ndischen Unternehmen..Das Buch ist eine praktische Umsetzungshilfe für Personalmanagement, Führungskr?fte und Betriebsr?te. Eine wahre Fundgrube..978-3-658-09027-2978-3-658-09028-9作者: 吞沒 時(shí)間: 2025-3-27 08:22
aufbereitet. Der Leser wird Schritt für Schritt durch die Informationen geleitet – immer unter Berücksichtigung der Denkweise von kleinen und mittelst?ndischen Unternehmen..Das Buch ist eine praktische Umsetzungshilfe für Personalmanagement, Führungskr?fte und Betriebsr?te. Eine wahre Fundgrube..978-3-658-09027-2978-3-658-09028-9作者: CURT 時(shí)間: 2025-3-27 12:19 作者: 否決 時(shí)間: 2025-3-27 15:45
Book 2015e Weiterbildungsforschung und -praxis stellt. Im Fokus stehen die F?hig- und Fertigkeiten, über die Lehrende verfügen sollen, um im Kontext ihrer Profession erfolgreich handeln zu k?nnen. Auf welchen theoretischen Grundlagen dies geschehen kann und welche praktischen Ans?tze hierfür bereits erarbeitet wurden, sind die Gegenst?nde des Buches.作者: cleaver 時(shí)間: 2025-3-27 18:13
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08869-9Kompetenzentwicklung; Kompetenzforschung; Kompetenzprofile; Lehrkompetenz in der Hochschuldidaktik; Wiss作者: Generic-Drug 時(shí)間: 2025-3-27 22:11
978-3-658-08868-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2015作者: Infusion 時(shí)間: 2025-3-28 03:52 作者: CODA 時(shí)間: 2025-3-28 06:48 作者: ROOF 時(shí)間: 2025-3-28 13:07
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/l/image/584497.jpg作者: consent 時(shí)間: 2025-3-28 17:52
10樓作者: bile648 時(shí)間: 2025-3-28 20:43
10樓作者: Irremediable 時(shí)間: 2025-3-29 00:59
10樓