標(biāo)題: Titlebook: Lehrermotivation im Sportunterricht; Effekte auf das Lern Sonja Büchel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer [打印本頁(yè)] 作者: 清楚明確 時(shí)間: 2025-3-21 19:56
書(shū)目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht被引頻次
書(shū)目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht年度引用
書(shū)目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht讀者反饋
書(shū)目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht讀者反饋學(xué)科排名
作者: muffler 時(shí)間: 2025-3-21 21:11 作者: 樸素 時(shí)間: 2025-3-22 04:15
Theoretischer Hintergrund, theoretisch verortet. Auf Basis des Angebots-Nutzungs-Modells schulischen Lernens wird aufgezeigt, wie Qualit?t von Unterricht bzw. von Sportunterricht verstanden wird, auch im Vergleich zum Drei-S?ulen-Modell der Qualit?tsanalyse. Das Angebots-Nutzungs-Modell wird dabei in der vorliegenden Arbeit für den Sportunterricht weiterentwickelt.作者: Exhilarate 時(shí)間: 2025-3-22 07:44 作者: 無(wú)能力之人 時(shí)間: 2025-3-22 10:10
Ergebnisse,sonaler wie kontextueller Antezedenzien diesbezüglich analysiert. In einem zweiten Unterkapitel (Kapitel 6.2) wird die Bereitschaft der Lehrpersonen zu einem fachbezogenen professionellen Lernverhalten sowie die Rolle personaler wie kontextueller Bedingungsfaktoren in Bezug auf das professionelle Lernverhalten untersucht.作者: flammable 時(shí)間: 2025-3-22 14:35 作者: 有毛就脫毛 時(shí)間: 2025-3-22 19:28 作者: 衍生 時(shí)間: 2025-3-23 01:15 作者: misshapen 時(shí)間: 2025-3-23 04:10
Einleitung,e neben dem Unterricht noch ausserordentliche Veranstaltungen organisieren. Es gibt aber auch die weniger motivierten, die nur das N?tigste tun, seit Jahren dieselben Arbeitsunterlagen und Materialien verwenden und wenig Innovatives in den Unterricht einfliessen lassen (Neuhauser, 2011). Weshalb sin作者: 沒(méi)花的是打擾 時(shí)間: 2025-3-23 07:34
Theoretischer Hintergrund,en und Schüler zu beeinflussen (z.B. Hattie, 2009; Seidel & Shavelson, 2007), werden diese beiden Bereiche im ersten Unterkapitel 2.1 aufgegriffen und theoretisch verortet. Auf Basis des Angebots-Nutzungs-Modells schulischen Lernens wird aufgezeigt, wie Qualit?t von Unterricht bzw. von Sportunterric作者: 大看臺(tái) 時(shí)間: 2025-3-23 10:15
Forschungsstand,pitel 2), fokussiert dieses Kapitel auf bisherige Erkenntnisse hinsichtlich der motivationalen Orientierungen von Lehrpersonen und ihren Beziehungen zu unterrichtlichem Verhalten von Lehrpersonen und zum Unterricht. Es geht weniger in die Breite und es wird nicht mehr auf allgemeine Theorien rekurri作者: Nibble 時(shí)間: 2025-3-23 16:41
Fragestellungen und Hypothesen,ragestellungen und Hypothesen für die vorliegende Arbeit vorgestellt. Im Kapitel 4.1 wird als Hinführung zu den Forschungsfragen und Hypothesen die Forschungszielsetzung erl?utert. Im Kapitel 4.2 finden sich Forschungsfragen und Hypothesen, welche sich im theoretischen Rahmenmodell durch drei Frageb作者: 傲慢物 時(shí)間: 2025-3-23 20:40 作者: 跑過(guò) 時(shí)間: 2025-3-23 23:29
Ergebnisse,apitel (Kapitel 6.1) die Erfassung und Auspr?gung der motivationalen Orientierungen von Lehrpersonen im Fach Sport beschrieben sowie die Bedeutung personaler wie kontextueller Antezedenzien diesbezüglich analysiert. In einem zweiten Unterkapitel (Kapitel 6.2) wird die Bereitschaft der Lehrpersonen z作者: evince 時(shí)間: 2025-3-24 02:48 作者: voluble 時(shí)間: 2025-3-24 09:43 作者: interpose 時(shí)間: 2025-3-24 14:41 作者: 的染料 時(shí)間: 2025-3-24 15:27
Sonja Büchelbe a life cycle strategy from different point of view (customer, policy, environment, economics,…). End of life strategies, presenting recent approaches and technological solutions for end-of life treatments. Product development for sustainability, which aims at showing how designers integrate envir作者: 假 時(shí)間: 2025-3-24 20:47
Sonja Büchel for recycling. DFE, DFR, DFD (Design for Environment, Design for recycling and Design for Disassembly) are new designing approaches that incorporate the environment issues from the beginning of a product development. But recycling does not intrinsically prevent environmental impacts. For instance, 作者: 織布機(jī) 時(shí)間: 2025-3-25 02:23
Sonja Büchelroduction. We describe how LCA, in combination with input-output analysis and household consumption data can be used to determine the environmental impact of consumption patterns. We shortly review results from studies focussing on CO2 emissions as environmental indicator. This household environment作者: micronutrients 時(shí)間: 2025-3-25 03:41 作者: evaculate 時(shí)間: 2025-3-25 08:56
Sonja Büchelroduction. We describe how LCA, in combination with input-output analysis and household consumption data can be used to determine the environmental impact of consumption patterns. We shortly review results from studies focussing on CO2 emissions as environmental indicator. This household environment作者: evasive 時(shí)間: 2025-3-25 14:42
Sonja Büchelroduction. We describe how LCA, in combination with input-output analysis and household consumption data can be used to determine the environmental impact of consumption patterns. We shortly review results from studies focussing on CO2 emissions as environmental indicator. This household environment作者: ALIAS 時(shí)間: 2025-3-25 17:20
roduction. We describe how LCA, in combination with input-output analysis and household consumption data can be used to determine the environmental impact of consumption patterns. We shortly review results from studies focussing on CO2 emissions as environmental indicator. This household environment作者: Commission 時(shí)間: 2025-3-25 23:49 作者: Acetaldehyde 時(shí)間: 2025-3-26 02:27
Sonja Büchelhis particular field and for the teaching staff confronted with training methodologies in integrated design and environment. It will allow you to assess the scope of the development prospects in an extremely wide ranging field. Finally, we978-90-481-7152-1978-1-4020-4617-9作者: OVER 時(shí)間: 2025-3-26 05:44 作者: 開(kāi)頭 時(shí)間: 2025-3-26 11:46
Sonja Büchel group interviews conducted in five groups in Turkish to explore students’ perspectives on DA and illustrate their engagement with DA. The preliminary moment-to-moment analysis of dialogic interactions revealed that mediational moves diverged according to each learner’s needs. The interview data als作者: 無(wú)底 時(shí)間: 2025-3-26 15:33 作者: 本能 時(shí)間: 2025-3-26 17:23 作者: Audiometry 時(shí)間: 2025-3-26 21:11
Sonja Büchel HEIs, which can be used in scenario modelling. In addition, we describe how HEI assessment can be used to inform policy implementation, both through ex-ante analysis of the possible effect of an intended measure and through the ex-post evaluation of implemented policy measures.作者: 受辱 時(shí)間: 2025-3-27 04:33 作者: COUCH 時(shí)間: 2025-3-27 08:48
HEIs, which can be used in scenario modelling. In addition, we describe how HEI assessment can be used to inform policy implementation, both through ex-ante analysis of the possible effect of an intended measure and through the ex-post evaluation of implemented policy measures.作者: 保留 時(shí)間: 2025-3-27 10:26
Forschungsstand,pitel 2), fokussiert dieses Kapitel auf bisherige Erkenntnisse hinsichtlich der motivationalen Orientierungen von Lehrpersonen und ihren Beziehungen zu unterrichtlichem Verhalten von Lehrpersonen und zum Unterricht. Es geht weniger in die Breite und es wird nicht mehr auf allgemeine Theorien rekurriert.作者: 性冷淡 時(shí)間: 2025-3-27 17:16 作者: 鉆孔 時(shí)間: 2025-3-27 18:06
Diskussion,funden in Verbindung gebracht. Es wird entlang der drei Fragebereiche auf die Befunde eingegangen und die jeweiligen Hypothesen werden auf Basis der Ergebnisse bilanziert. So wird im ersten Abschnitt auf die Erfassung und Auspr?gung motivationaler Orientierungen von Lehrpersonen im Fach Sport Bezug genommen.作者: DAFT 時(shí)間: 2025-3-28 01:11
978-3-658-23186-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019