派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Lehrerhabitus an exklusiven Schulen in China und Deutschland; Mei-Ling Liu Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri [打印本頁(yè)]

作者: antibody    時(shí)間: 2025-3-21 18:42
書目名稱Lehrerhabitus an exklusiven Schulen in China und Deutschland影響因子(影響力)




書目名稱Lehrerhabitus an exklusiven Schulen in China und Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lehrerhabitus an exklusiven Schulen in China und Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lehrerhabitus an exklusiven Schulen in China und Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lehrerhabitus an exklusiven Schulen in China und Deutschland被引頻次




書目名稱Lehrerhabitus an exklusiven Schulen in China und Deutschland被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lehrerhabitus an exklusiven Schulen in China und Deutschland年度引用




書目名稱Lehrerhabitus an exklusiven Schulen in China und Deutschland年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lehrerhabitus an exklusiven Schulen in China und Deutschland讀者反饋




書目名稱Lehrerhabitus an exklusiven Schulen in China und Deutschland讀者反饋學(xué)科排名





作者: 史前    時(shí)間: 2025-3-22 00:06

作者: Repatriate    時(shí)間: 2025-3-22 03:22

作者: Employee    時(shí)間: 2025-3-22 06:14
Die Fallstudien,Dieses Kapitel stellt 8 Fallstudien dar. In jeder Fallstudie wird zuerst ein kurzer, anonymisierter biographischer Hintergrund eingeführt, der die objektiven Daten der jeweiligen Lehrperson mitteilt. Danach werden die Besonderheiten der Schule sowie der Schülerschaft aus der Sicht des jeweiligen P?dagogen durch sein Interview markiert.
作者: 庇護(hù)    時(shí)間: 2025-3-22 12:07
978-3-658-21273-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
作者: LAP    時(shí)間: 2025-3-22 16:29
Lehrerhabitus an exklusiven Schulen in China und Deutschland978-3-658-21274-2Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
作者: definition    時(shí)間: 2025-3-22 20:01
Einleitung, Zuge der Globalisierung von Bildung der internationalen Konkurrenz wird Bildung für fortgeschrittene, modernisierte und sich modernisierende Staaten immer wichtiger, und eben die Frage über Spitzenf?rderung von Exzellenz ist bedeutsam geworden. Angesichts der Herausforderungen der sich rasch entwic
作者: 條約    時(shí)間: 2025-3-23 00:51

作者: 安慰    時(shí)間: 2025-3-23 04:27

作者: 墻壁    時(shí)間: 2025-3-23 06:08

作者: Systemic    時(shí)間: 2025-3-23 10:11
Fallkontrastierung und Typenbildung, schlie?t sich eine Kontrastierung unter fachkultureller und internationaler Vergleichsperspektive (6.2) an, darauf folgt als dritter Schritt eine Relationierung zwischen Lehrer-Schüler-Beziehung und Lehrerbild (6.3). Anschlie?end werden die Schulbilder (6.4) und Schülerbilder (6.5) aus Sicht der Le
作者: 出價(jià)    時(shí)間: 2025-3-23 15:14

作者: 言外之意    時(shí)間: 2025-3-23 19:05

作者: Capture    時(shí)間: 2025-3-23 22:11

作者: Psychogenic    時(shí)間: 2025-3-24 05:46
Mei-Ling Liulopment goals (SDGs), including SDG2, zero hunger, by 2030, has become very challenging. Sustainable food production and supply is a daunting task requiring the international community to work together to improve agricultural productivity with minimum climate and environmental footprint. Through the
作者: 使隔離    時(shí)間: 2025-3-24 10:17

作者: Liberate    時(shí)間: 2025-3-24 11:25

作者: Tartar    時(shí)間: 2025-3-24 14:57
Mei-Ling Liues are emphasised in different sustainable entrepreneurship strategies. In addition to the utilisation of different sustainable innovation strategies, the valuation of environmental, economic, and social sustainability factors and selected motivational factors is used to explain the content of the i
作者: Blemish    時(shí)間: 2025-3-24 19:14
Mei-Ling Liues are emphasised in different sustainable entrepreneurship strategies. In addition to the utilisation of different sustainable innovation strategies, the valuation of environmental, economic, and social sustainability factors and selected motivational factors is used to explain the content of the i
作者: accomplishment    時(shí)間: 2025-3-25 02:41
es are emphasised in different sustainable entrepreneurship strategies. In addition to the utilisation of different sustainable innovation strategies, the valuation of environmental, economic, and social sustainability factors and selected motivational factors is used to explain the content of the i
作者: 統(tǒng)治人類    時(shí)間: 2025-3-25 03:45

作者: Femish    時(shí)間: 2025-3-25 09:05
Theorienbezogene Diskussion, Distinktion des Lehrerhabitus und heuristische Theoretisierung,g an. Daraus entwickelt sich eine heuristische Theoretisierung der Ausgestaltung der p?dagogischen Arbeitsbündnisse, also der Relation zwischen p?dagogischen Erwartungen, Erfüllung und p?dagogischen Beziehungen (7.3). Am Schluss dieser Arbeit steht eine Ergebniszusammenfassung (7.4).
作者: 同步左右    時(shí)間: 2025-3-25 14:30

作者: Mangle    時(shí)間: 2025-3-25 17:15

作者: 急急忙忙    時(shí)間: 2025-3-25 22:11
Forschungsfeld und einbezogene empirische Studien, Theoriebezugsrahmens und des gegenw?rtigen Forschungsstandes wird heuristisch überlegt, ob und worin derartige Schulen für die Gestaltung der Lehrer-Schüler-Beziehung und dafür, wie man sich als Lehrer dort zu verstehen hat, eine Besonderheit oder eine besondere Herausforderung darstellen (3.3).
作者: 起草    時(shí)間: 2025-3-26 02:12
Methodische Anlage,1.1) und die konkrete Auswertungspraxis wie die Auswahl der Kernf?lle (4.2.1.2), die dokumentarische Interpretation (4.2.1.3), die Gestaltung der Fallstudien (4.2.1.4) und die sinngenetische Typenbildung (4.2.1.5) herangezogen.
作者: deficiency    時(shí)間: 2025-3-26 06:32

作者: ARC    時(shí)間: 2025-3-26 11:35

作者: 值得贊賞    時(shí)間: 2025-3-26 15:57

作者: 討好美人    時(shí)間: 2025-3-26 20:24

作者: Fracture    時(shí)間: 2025-3-26 22:36
,Lehrerprofessionalit?t und Lehrer-Schüler-Beziehung,der strukturtheoretischen Ans?tze für die Lehrer-Schüler-Beziehung? Was steht hinter der Lehrer-Schüler-Beziehung im Unterschied zu einer famili?ren Beziehung und zu einer rein rollenf?rmigen Beziehung? Abschlie?end werden drei Aspekte der Lehrer-Schüler-Beziehung konkretisiert.
作者: 徹底明白    時(shí)間: 2025-3-27 05:04
Mei-Ling Liuted, followed by ideas on measuring and tracking the innovativeness of organizations. The fifth chapter brings the concepts together to teach about launching an innovation project, particularly in the context of startups. The conclusion summarizes the takeaways.?This book is written for engineering
作者: 大喘氣    時(shí)間: 2025-3-27 05:54
Mei-Ling Liuted, followed by ideas on measuring and tracking the innovativeness of organizations. The fifth chapter brings the concepts together to teach about launching an innovation project, particularly in the context of startups. The conclusion summarizes the takeaways.?This book is written for engineering
作者: 小教堂    時(shí)間: 2025-3-27 11:18

作者: 不能強(qiáng)迫我    時(shí)間: 2025-3-27 16:33

作者: 全能    時(shí)間: 2025-3-27 20:02
Mei-Ling Liustrategy), and (4) Risk Avoiders (environmentally oriented current state stabilisers). By identifying these clusters, this chapter contributes to the growing stream research on the connection of sustainable innovation and sustainable entrepreneurship.
作者: onlooker    時(shí)間: 2025-3-28 00:07

作者: Asparagus    時(shí)間: 2025-3-28 04:50

作者: arbiter    時(shí)間: 2025-3-28 08:01

作者: TAP    時(shí)間: 2025-3-28 13:55
10樓
作者: 邊緣    時(shí)間: 2025-3-28 18:23
10樓
作者: initiate    時(shí)間: 2025-3-28 19:15
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
巴彦淖尔市| 云林县| 赣榆县| 铜梁县| 九江市| 岐山县| 阳信县| 甘南县| 桃源县| 德保县| 宣武区| 汾阳市| 塘沽区| 额济纳旗| 新郑市| 日照市| 甘谷县| 宜良县| 伊金霍洛旗| 咸丰县| 徐汇区| 吉林市| 安达市| 长海县| 灵台县| 台江县| 隆德县| 青海省| 阳朔县| 睢宁县| 五家渠市| 紫阳县| 镇康县| 周口市| 富锦市| 义马市| 甘洛县| 大庆市| 德阳市| 哈密市| 容城县|