派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen; Eine Analyse der Eff Martin Reinold Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁]

作者: 自由    時間: 2025-3-21 16:14
書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen影響因子(影響力)




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen被引頻次




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen年度引用




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen讀者反饋




書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen讀者反饋學(xué)科排名





作者: Etching    時間: 2025-3-21 23:46

作者: MARS    時間: 2025-3-22 01:16

作者: Flu表流動    時間: 2025-3-22 07:05
,Professionelle Kompetenzen von Lehrkr?ften,gen. Vor allem durch die Ver?ffentlichung der ersten PISA-Ergebnisse (vgl. Baumert et al. 2001), die den deutschen Lernenden im internationalen Vergleich ein nur mittelm??iges Abschneiden bescheinigten, verst?rkten sich die Forschungsbemühungen zur Verbesserung von Schule und Unterricht mit dem Fokus auf die Kompetenzen der Lehrkr?fte deutlich.
作者: Deference    時間: 2025-3-22 09:59

作者: electrolyte    時間: 2025-3-22 13:21
2512-0506 den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem
作者: 光亮    時間: 2025-3-22 20:16
Untersuchungsdesign,t in Forschungsfragen konkretisieren, bevor aus diesen Forschungsfragen ein Design abgeleitet wird. Anschlie?end werden die Intervention sowie Erhebungs- und Auswertungsmethoden der quantitativen und qualitativen Studien genauer vorgestellt.
作者: adumbrate    時間: 2025-3-22 21:53
Book 2016zeptanz und überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erkl?ren und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen.
作者: Loathe    時間: 2025-3-23 03:53

作者: amyloid    時間: 2025-3-23 09:35
,Professionelle Kompetenzen von Lehrkr?ften,s immer wieder auch die Lehrkraft mit ihrem Wissen, ihren Eigenschaften und ihrem K?nnen als wichtige Stellschraube zur Weiterentwicklung der Bildungsinstitutionen in das Blickfeld von Forschung und Innovationsbemühungen. Zwar werden auch andere Faktoren wie die Gr??e der Lerngruppen, das Engagement
作者: 沒收    時間: 2025-3-23 11:39
Wirkungsebenen und Wirkungsbedingungen von Lehrerfortbildungen, Zusammenh?ngen zu durchdringen. Es kann allerdings als gesicherte Feststellung angesehen werden, dass die professionellen Kompetenzen der Lehrkr?fte als ein zentraler Bedingungsfaktor für das Funktionieren des Bildungssystems anzusehen sind (vgl. Kap. 2). Daher stellt sich gerade vor dem Hintergrun
作者: incisive    時間: 2025-3-23 15:21

作者: Lacunar-Stroke    時間: 2025-3-23 18:36
Ergebnisse der quantitativen Teilstudie, also dem Vergleich der Fortbildungswirkungen in den verschiedenen Projektgruppen. Die folgenden Ausführungen sowie deren Struktur orientieren sich dabei an den im Kapitel 4.1 benannten Forschungsfragen sowie an den zugeh?rigen Detailfragen (Tab. 5.1). Zum Abschluss des Kapitels werden die Ergebniss
作者: 手工藝品    時間: 2025-3-23 23:55

作者: 混合物    時間: 2025-3-24 04:41
Wirkungsebenen und Wirkungsbedingungen von Lehrerfortbildungen,rerbildung betrachtet. Die sogenannte dritte Phase der Lehrerbildung, die Lehrerfortbildung, hat unter dieser Perspektive lange Zeit nur eine untergeordnete Rolle gespielt (vgl. Gr?sel et al. 2006, S. 310; Bonsen 2009, S. 3; Lipowsky 2010, S. 51).
作者: 正式通知    時間: 2025-3-24 07:47
Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener KompetenzenEine Analyse der Eff
作者: 愚蠢人    時間: 2025-3-24 12:27
Zusammenfassung und Ausblick,Die vorliegende Studie setzt sich mit der Wirksamkeit von Lehrerfortbildungen auseinander und betrachtet deren Effekte auf den Ebenen der Akzeptanz und der überzeugungen. Anlass und Innovationsgegenstand der Studie war dabei die Einführung des neuen Lehrplans für den Mathematikunterricht an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen.
作者: 心胸狹窄    時間: 2025-3-24 16:55
Ergebnisse der qualitativen Teilstudie,ommt es in den Gruppen A und C zu positiveren Effekten, als dies in Gruppe B und D/E der Fall ist. In diesem Zusammenhang muss zwischen den Effekten auf Ebene der Akzeptanz und der überzeugungen differenziert werden.
作者: 來就得意    時間: 2025-3-24 22:36
Martin ReinoldMathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
作者: HEPA-filter    時間: 2025-3-25 01:56

作者: fertilizer    時間: 2025-3-25 03:25

作者: formula    時間: 2025-3-25 10:17
Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen978-3-658-11882-2Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
作者: 碎片    時間: 2025-3-25 12:45
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11882-2Fortbildungsgestaltung; Wirkungsbedingungen von Lehrerfortbildungen; Schulentwicklung; Implementation v
作者: 不滿分子    時間: 2025-3-25 16:43
7樓
作者: 進(jìn)取心    時間: 2025-3-25 23:31
7樓
作者: Sputum    時間: 2025-3-26 03:17
7樓
作者: 六邊形    時間: 2025-3-26 07:43
7樓
作者: LUMEN    時間: 2025-3-26 08:50
8樓
作者: 社團(tuán)    時間: 2025-3-26 15:49
8樓
作者: 改變立場    時間: 2025-3-26 18:30
8樓
作者: 裂縫    時間: 2025-3-27 01:02
8樓
作者: 不能根除    時間: 2025-3-27 02:47
9樓
作者: paragon    時間: 2025-3-27 06:31
9樓
作者: nominal    時間: 2025-3-27 10:12
9樓
作者: 朝圣者    時間: 2025-3-27 13:42
9樓
作者: PTCA635    時間: 2025-3-27 19:36
10樓
作者: BIAS    時間: 2025-3-28 00:49
10樓
作者: 使絕緣    時間: 2025-3-28 04:07
10樓
作者: Biguanides    時間: 2025-3-28 09:22
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
永济市| 平罗县| 当阳市| 建瓯市| 房产| 清涧县| 县级市| 兰坪| 偃师市| 普定县| 景谷| 香港| 涿州市| 安宁市| 乌鲁木齐县| 兴山县| 托克托县| 湖口县| 鄢陵县| 吉林市| 家居| 汤阴县| 白银市| 腾冲县| 高州市| 山西省| 司法| 武夷山市| 兴业县| 搜索| 东阿县| 墨玉县| 苏尼特右旗| 沁水县| 汤原县| 新建县| 海林市| 东丰县| 扎兰屯市| 淮南市| 怀柔区|