標(biāo)題: Titlebook: Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen; Eine Analyse der Eff Martin Reinold Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁] 作者: 自由 時間: 2025-3-21 16:14
書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen影響因子(影響力)
書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen被引頻次
書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen年度引用
書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen讀者反饋
書目名稱Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen讀者反饋學(xué)科排名
作者: Etching 時間: 2025-3-21 23:46 作者: MARS 時間: 2025-3-22 01:16 作者: Flu表流動 時間: 2025-3-22 07:05
,Professionelle Kompetenzen von Lehrkr?ften,gen. Vor allem durch die Ver?ffentlichung der ersten PISA-Ergebnisse (vgl. Baumert et al. 2001), die den deutschen Lernenden im internationalen Vergleich ein nur mittelm??iges Abschneiden bescheinigten, verst?rkten sich die Forschungsbemühungen zur Verbesserung von Schule und Unterricht mit dem Fokus auf die Kompetenzen der Lehrkr?fte deutlich.作者: Deference 時間: 2025-3-22 09:59 作者: electrolyte 時間: 2025-3-22 13:21
2512-0506 den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem作者: 光亮 時間: 2025-3-22 20:16
Untersuchungsdesign,t in Forschungsfragen konkretisieren, bevor aus diesen Forschungsfragen ein Design abgeleitet wird. Anschlie?end werden die Intervention sowie Erhebungs- und Auswertungsmethoden der quantitativen und qualitativen Studien genauer vorgestellt.作者: adumbrate 時間: 2025-3-22 21:53
Book 2016zeptanz und überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erkl?ren und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen.作者: Loathe 時間: 2025-3-23 03:53 作者: amyloid 時間: 2025-3-23 09:35
,Professionelle Kompetenzen von Lehrkr?ften,s immer wieder auch die Lehrkraft mit ihrem Wissen, ihren Eigenschaften und ihrem K?nnen als wichtige Stellschraube zur Weiterentwicklung der Bildungsinstitutionen in das Blickfeld von Forschung und Innovationsbemühungen. Zwar werden auch andere Faktoren wie die Gr??e der Lerngruppen, das Engagement作者: 沒收 時間: 2025-3-23 11:39
Wirkungsebenen und Wirkungsbedingungen von Lehrerfortbildungen, Zusammenh?ngen zu durchdringen. Es kann allerdings als gesicherte Feststellung angesehen werden, dass die professionellen Kompetenzen der Lehrkr?fte als ein zentraler Bedingungsfaktor für das Funktionieren des Bildungssystems anzusehen sind (vgl. Kap. 2). Daher stellt sich gerade vor dem Hintergrun作者: incisive 時間: 2025-3-23 15:21 作者: Lacunar-Stroke 時間: 2025-3-23 18:36
Ergebnisse der quantitativen Teilstudie, also dem Vergleich der Fortbildungswirkungen in den verschiedenen Projektgruppen. Die folgenden Ausführungen sowie deren Struktur orientieren sich dabei an den im Kapitel 4.1 benannten Forschungsfragen sowie an den zugeh?rigen Detailfragen (Tab. 5.1). Zum Abschluss des Kapitels werden die Ergebniss作者: 手工藝品 時間: 2025-3-23 23:55 作者: 混合物 時間: 2025-3-24 04:41
Wirkungsebenen und Wirkungsbedingungen von Lehrerfortbildungen,rerbildung betrachtet. Die sogenannte dritte Phase der Lehrerbildung, die Lehrerfortbildung, hat unter dieser Perspektive lange Zeit nur eine untergeordnete Rolle gespielt (vgl. Gr?sel et al. 2006, S. 310; Bonsen 2009, S. 3; Lipowsky 2010, S. 51).作者: 正式通知 時間: 2025-3-24 07:47
Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener KompetenzenEine Analyse der Eff作者: 愚蠢人 時間: 2025-3-24 12:27
Zusammenfassung und Ausblick,Die vorliegende Studie setzt sich mit der Wirksamkeit von Lehrerfortbildungen auseinander und betrachtet deren Effekte auf den Ebenen der Akzeptanz und der überzeugungen. Anlass und Innovationsgegenstand der Studie war dabei die Einführung des neuen Lehrplans für den Mathematikunterricht an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen.作者: 心胸狹窄 時間: 2025-3-24 16:55
Ergebnisse der qualitativen Teilstudie,ommt es in den Gruppen A und C zu positiveren Effekten, als dies in Gruppe B und D/E der Fall ist. In diesem Zusammenhang muss zwischen den Effekten auf Ebene der Akzeptanz und der überzeugungen differenziert werden.作者: 來就得意 時間: 2025-3-24 22:36
Martin ReinoldMathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material: 作者: HEPA-filter 時間: 2025-3-25 01:56 作者: fertilizer 時間: 2025-3-25 03:25 作者: formula 時間: 2025-3-25 10:17
Lehrerfortbildungen zur F?rderung prozessbezogener Kompetenzen978-3-658-11882-2Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162 作者: 碎片 時間: 2025-3-25 12:45
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11882-2Fortbildungsgestaltung; Wirkungsbedingungen von Lehrerfortbildungen; Schulentwicklung; Implementation v作者: 不滿分子 時間: 2025-3-25 16:43
7樓作者: 進(jìn)取心 時間: 2025-3-25 23:31
7樓作者: Sputum 時間: 2025-3-26 03:17
7樓作者: 六邊形 時間: 2025-3-26 07:43
7樓作者: LUMEN 時間: 2025-3-26 08:50
8樓作者: 社團(tuán) 時間: 2025-3-26 15:49
8樓作者: 改變立場 時間: 2025-3-26 18:30
8樓作者: 裂縫 時間: 2025-3-27 01:02
8樓作者: 不能根除 時間: 2025-3-27 02:47
9樓作者: paragon 時間: 2025-3-27 06:31
9樓作者: nominal 時間: 2025-3-27 10:12
9樓作者: 朝圣者 時間: 2025-3-27 13:42
9樓作者: PTCA635 時間: 2025-3-27 19:36
10樓作者: BIAS 時間: 2025-3-28 00:49
10樓作者: 使絕緣 時間: 2025-3-28 04:07
10樓作者: Biguanides 時間: 2025-3-28 09:22
10樓