標(biāo)題: Titlebook: Lehrerbildung: Zentren für Lehrerbildung; Hans Merkens (Vorsitzender der DGfE) Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlag [打印本頁(yè)] 作者: T-cell 時(shí)間: 2025-3-21 17:43
書(shū)目名稱Lehrerbildung: Zentren für Lehrerbildung影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Lehrerbildung: Zentren für Lehrerbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Lehrerbildung: Zentren für Lehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Lehrerbildung: Zentren für Lehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Lehrerbildung: Zentren für Lehrerbildung被引頻次
書(shū)目名稱Lehrerbildung: Zentren für Lehrerbildung被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Lehrerbildung: Zentren für Lehrerbildung年度引用
書(shū)目名稱Lehrerbildung: Zentren für Lehrerbildung年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Lehrerbildung: Zentren für Lehrerbildung讀者反饋
書(shū)目名稱Lehrerbildung: Zentren für Lehrerbildung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 坦白 時(shí)間: 2025-3-21 20:28 作者: 飾帶 時(shí)間: 2025-3-22 03:40 作者: 社團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-22 07:58 作者: 橡子 時(shí)間: 2025-3-22 11:39
Wolfgang Gabler,Bernd Wollringc education and targeted further education and the development of value from research. These expectations provide opportunities for universities, but impose threats on the existing models and practices. Recent literature on entrepreneurial universities is incomplete and mostly focused on the commerc作者: 裂口 時(shí)間: 2025-3-22 12:56
Gerhard Tulodzieckic education and targeted further education and the development of value from research. These expectations provide opportunities for universities, but impose threats on the existing models and practices. Recent literature on entrepreneurial universities is incomplete and mostly focused on the commerc作者: 誘導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-22 19:25 作者: 欄桿 時(shí)間: 2025-3-22 23:07 作者: Genistein 時(shí)間: 2025-3-23 04:00
Doris Lemmerm?hle,Roland Brünkenensive entrepreneurship in general and academic entrepreneurship in particular. The chapter introduces a broader definition of academic entrepreneurship and investigates whether new ventures founded by Ph.D. holders exhibit different characteristics and/or different behavior patterns compared to the作者: 使害怕 時(shí)間: 2025-3-23 07:17
Franziska Wilkec education and targeted further education and the development of value from research. These expectations provide opportunities for universities, but impose threats on the existing models and practices. Recent literature on entrepreneurial universities is incomplete and mostly focused on the commerc作者: GLOOM 時(shí)間: 2025-3-23 12:29
Vorbemerkung,n für Lehrerbildung“ durchgeführt. Mit dieser Tagung setzte der Vorstand seine Bemühungen fort, in der Diskussion zur Lehrerbildung eine erziehungswissenschaftliche, schulp?dagogische und fachdidaktische Position zu markieren.作者: 聰明 時(shí)間: 2025-3-23 17:56
,Zentren für Lehrerbildung: Eine Neuerung mit Zukunft?,t einem Band, in dem die Reform der Studieng?nge im Mittelpunkt der Betrachtungen stand. Es folgte ein Band, in dem über IGLU und m?gliche Konsequenzen für die Ausbildung der Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer nachgedacht wurde. Nunmehr wenden wir uns den Zentren für Lehrerbildung mit einem 作者: Conjuction 時(shí)間: 2025-3-23 22:02
,Zentren für Lehrerbildung: systematische Probleme, institutionelle Widersprüche, praktische Schwier ersten, universit?ren Abschnitts der Lehrerbildung zu verbessern. Zentren für Lehrerbildung als zentrale wissenschaftliche Einrichtungen werden in s?mtlichen Reformpapieren und -dokumenten zur Lehrerbildung empfohlen; alle an der neueren Lehrerbildungsdebatte beteiligten und interessierten Gruppen,作者: Arthr- 時(shí)間: 2025-3-23 23:02
,Das Zentrum für Lehrerbildung der Universit?t Kassel — Netzwerk für Qualit?tssicherung und Innovatieingebettet in die umfassende Reformkonzeption der Kasseler Lehrerbildung und zielt auf ein Reformmodell, das als Netzwerk für Qualit?tssicherung und Innovation praxisbezogene wissenschaftliche Lehrerbildung im Phasenverbund st?ndig weiterentwickelt.作者: invulnerable 時(shí)間: 2025-3-24 02:37 作者: 神秘 時(shí)間: 2025-3-24 06:58
,Das Zentrum für Lehrerbildung an der Universit?t Bielefeld: Unterstützung, F?rderung und Weiterentwder Initiatoren mit solchen Gründungen verknüpfen. Das Zentrum für Lehrerbildung (ZfL) der Universit?t Bielefeld wurde bereits vor mehr als 20 Jahren gegründet. Die Konzeption des ZfL geht sogar auf grundlegende Strukturplanungen aus der ersten Aufbauphase der Universit?t Bielefeld vor mehr als 30 J作者: 前奏曲 時(shí)間: 2025-3-24 11:58 作者: cylinder 時(shí)間: 2025-3-24 15:11 作者: Adulate 時(shí)間: 2025-3-24 21:24
,Konzeptionelle überlegungen für die Zukunft,nur ein sehr kleiner Teilausschnitt dargestellt worden ist, bleibt diffus. Das h?ngt damit zusammen, dass in den verschiedenen Hochschulen Zentren jeweils nach der Bedarfslage sowie nach Zielvorstellungen der Beteiligten gegründet worden sind und dann ihre Arbeit aufgenommen haben. Die Vielfalt der 作者: 掙扎 時(shí)間: 2025-3-25 01:26
Hans Merkenstay competitive in a badminton match. The purpose of this study was to investigate the validity and reliability of the React-Run, a new reactive agility assessment system for badminton players. Six subjects were divided into two groups, three male amateur players with experience in representing badm作者: 蒙太奇 時(shí)間: 2025-3-25 07:17
Hans Merkensnvironmental pressures over recent decades. It is suggested that fission (thermal and fast) reactors will dominate the market up to the period 2010–2030, with fusion being relegated to the latter part of the 21st Century. A number of issues affecting the use of nuclear electricity generation in West作者: GEON 時(shí)間: 2025-3-25 09:41 作者: Occupation 時(shí)間: 2025-3-25 13:35
Wolfgang Gabler,Bernd Wollringimplications for university management, departments, faculty members and supporting organizations. Moreover it reflects the meaning of the entrepreneurial university for stakeholders, i.e., university boards, regional and national policy and administrative bodies, funding agencies, the business comm作者: 朝圣者 時(shí)間: 2025-3-25 19:29
Gerhard Tulodzieckiimplications for university management, departments, faculty members and supporting organizations. Moreover it reflects the meaning of the entrepreneurial university for stakeholders, i.e., university boards, regional and national policy and administrative bodies, funding agencies, the business comm作者: Stricture 時(shí)間: 2025-3-25 23:59 作者: Hearten 時(shí)間: 2025-3-26 01:55 作者: fidelity 時(shí)間: 2025-3-26 04:48 作者: resuscitation 時(shí)間: 2025-3-26 08:53 作者: Pander 時(shí)間: 2025-3-26 15:10 作者: 抒情短詩(shī) 時(shí)間: 2025-3-26 20:27 作者: 跳動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 22:03
Hans Merkens (Vorsitzender der DGfE)Systematische Probleme, institutionelle Widersprüche, praktische Schwierigkeiten作者: 下船 時(shí)間: 2025-3-27 04:30
Schriften der DGfEhttp://image.papertrans.cn/l/image/584466.jpg作者: POINT 時(shí)間: 2025-3-27 06:03 作者: 大喘氣 時(shí)間: 2025-3-27 12:35
,Zentren für Lehrerbildung: Eine Neuerung mit Zukunft?,t einem Band, in dem die Reform der Studieng?nge im Mittelpunkt der Betrachtungen stand. Es folgte ein Band, in dem über IGLU und m?gliche Konsequenzen für die Ausbildung der Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer nachgedacht wurde. Nunmehr wenden wir uns den Zentren für Lehrerbildung mit einem eigenen Band zu.作者: Medicare 時(shí)間: 2025-3-27 13:54 作者: 光明正大 時(shí)間: 2025-3-27 18:49 作者: CAMP 時(shí)間: 2025-3-28 01:20 作者: keloid 時(shí)間: 2025-3-28 03:49
tten Publikation der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft zur Lehrerbildung mit dem Schwerpunkt der Lehrerbildungszentren werden verschiedene Konzepte dieser Zentren vorgestellt.978-3-531-14568-6978-3-322-80717-5作者: infantile 時(shí)間: 2025-3-28 09:43 作者: theta-waves 時(shí)間: 2025-3-28 10:26
,Konzeptionelle überlegungen für die Zukunft,t zu erwarten, dass auf der Basis der Empirie ein allgemeines Konzept entwickelt werden kann. Ein solches Konzept kann vielmehr nur aus Anforderungen bestimmt werden, die an Lehrerbildung gestellt werden. Erg?nzt werden k?nnen diese Anforderungen durch Erfahrungen bisheriger Praxis.作者: semiskilled 時(shí)間: 2025-3-28 14:47
Lehrerbildungszentren in Deutschland,r Lehrerbildung dringende ?nderungen fordert. Für die Phase der Ausbildung an den Universit?ten schl?gt die Kommission die ?Einrichtung/Erprobung von Zentren für Lehrerbildung und Schulforschung an den Universit?ten [vor], die quer zur herk?mmlichen Fakult?tsstruktur die Belange der Lehrerausbildung vertreten“(Terhart 2000,21).作者: Detonate 時(shí)間: 2025-3-28 18:59 作者: Conspiracy 時(shí)間: 2025-3-28 23:18
,Das Zentrum für Lehrerbildung an der Universit?t Bielefeld: Unterstützung, F?rderung und Weiterentwgegründet. Die Konzeption des ZfL geht sogar auf grundlegende Strukturplanungen aus der ersten Aufbauphase der Universit?t Bielefeld vor mehr als 30 Jahren zurück. Entstehung, Entwicklung und heutige Stellung werden durch einen Rückblick auf die hochschulpolitischen Rahmenbedingungen der damaligen Zeit verst?ndlich.作者: 設(shè)想 時(shí)間: 2025-3-29 05:08 作者: 不可侵犯 時(shí)間: 2025-3-29 07:39
Book 2005rbildung unterschiedliche Aufgaben wahrnehmen. In dieser dritten Publikation der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft zur Lehrerbildung mit dem Schwerpunkt der Lehrerbildungszentren werden verschiedene Konzepte dieser Zentren vorgestellt.