標題: Titlebook: Lehrerbildung in der Diskussion; Schriften der Deutsc Hans Merkens (Vorsitzender der DGfE) Book 2003 Leske + Budrich, Opladen 2003 E-Learni [打印本頁] 作者: Negate 時間: 2025-3-21 16:47
書目名稱Lehrerbildung in der Diskussion影響因子(影響力)
書目名稱Lehrerbildung in der Diskussion影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Lehrerbildung in der Diskussion網(wǎng)絡公開度
書目名稱Lehrerbildung in der Diskussion網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Lehrerbildung in der Diskussion被引頻次
書目名稱Lehrerbildung in der Diskussion被引頻次學科排名
書目名稱Lehrerbildung in der Diskussion年度引用
書目名稱Lehrerbildung in der Diskussion年度引用學科排名
書目名稱Lehrerbildung in der Diskussion讀者反饋
書目名稱Lehrerbildung in der Diskussion讀者反饋學科排名
作者: osteopath 時間: 2025-3-21 21:15
,Lehrerbildung in Baden-Württemberg: Entwicklungstendenzen in den Jahren 2002/03,tik hinzugekommen. Die Kultur- und Schulpolitik sch?tzt diese Art von Lehrerausbildung in ganz besonderer Weise. über direkte ministerielle Eingriffsrechte kann man die Ausbildung ohne jeglichen Reibungsverlust steuern und für die gewünschte berufspraktische Ausrichtung sorgen.作者: 鞠躬 時間: 2025-3-22 01:44 作者: 我沒有強迫 時間: 2025-3-22 08:07 作者: 山間窄路 時間: 2025-3-22 10:41
,Fachdidaktische Impulse für die Neuordnung der Lehrerbildung,iegend. Es soll damit keineswegs der p?dagogische Kontext ausgeblendet werden, in den fachliche Lehr- und Lernprozesse eingebettet sind. Andererseits vollziehen sich Lehr- und Lernprozesse stets in der Auseinandersetzung mit Sach- und Fachthemen (vgl. Kultusministerkonferenz 1995, S. 98f.).作者: Freeze 時間: 2025-3-22 13:05
Zusammenfassung der Diskussion (3) sowie des Abschlusspodiums,besserung der Steuerungssysteme im Studiengang nochmals aufgegriffen. Dazu wurde vor allem auch auf die Notwendigkeit verwiesen, entsprechende Belohnungssysteme zu konzipieren, die sowohl für die Lehrenden als auch für die Studierenden wirken müssten.作者: ANA 時間: 2025-3-22 19:05
,Für Professionalit?t und Praxisbezug der Lehrerbildung, Beispiele für eine ausgreifende Aufgabenerwartung, mit denen Lehrerinnen und Lehrer heute konfrontiert sind. Ob dies alles leistbar ist und ob die Ausbildung darauf umfassend vorbereiten kann, muss wohl bezweifelt werden.作者: epicondylitis 時間: 2025-3-23 00:54
Zusammenfassung der Diskussion (2),ich, warum der Wissenschaftsrat für die Grundschul-Lehrerbildung nur den Bachelor vorsehe. Die Grundschulp?dagogen seien zu wenig politisch sensibel, ?ffentlichkeitswirksam zu betonen, was zu Gunsten dieser Schulart und der Lehrerbildung für diese Schulform gesagt werden müsse.作者: Mercurial 時間: 2025-3-23 01:31 作者: PARA 時間: 2025-3-23 06:08 作者: 沉著 時間: 2025-3-23 10:44
Hans MerkensHigher Education Area initiative.Features in-depth case studThis book focus on organizational changes that are taking place in higher education.?Universities are currently experiencing a period of change and restructuring into what is known as the European Higher Education Area (EHEA). EHEA represen作者: Eviction 時間: 2025-3-23 15:25
Wolfgang SchwarkHigher Education Area initiative.Features in-depth case studThis book focus on organizational changes that are taking place in higher education.?Universities are currently experiencing a period of change and restructuring into what is known as the European Higher Education Area (EHEA). EHEA represen作者: Pageant 時間: 2025-3-23 18:11
Holger ReinischInternet and Information and Communication Technologies (ICT). In this adverse context arises the need to identify factors—problems that the subject of Technology and Informatics must address. Being an important part of the eighth grade curriculum and despite the lack of computers or electronic devi作者: Chandelier 時間: 2025-3-24 02:01 作者: BUCK 時間: 2025-3-24 06:25 作者: 樂器演奏者 時間: 2025-3-24 09:00 作者: 氣候 時間: 2025-3-24 12:03 作者: 面包屑 時間: 2025-3-24 15:04
Horst P. Scheckerixed them and then gave his version to his students who in turn made their own changes and constructions. The case is discussed in the frame of the potential for institutionalized portals and digital infrastructures to afford pedagogical innovation which in this particular instance was about designi作者: 松緊帶 時間: 2025-3-24 22:42
Maria F?lling-Albersis has the potential to form a discontinuity between school and university, making the transition less than smooth for students. In this chapter we consider several examples of how digital technology has been used with first year mathematics students in both New Zealand and South Korea. The approach作者: ANN 時間: 2025-3-25 01:28
Peter Zedlerwide discussed controversially. Many empirical studies show the benefit of the use of DT in classrooms and there are also many useful examples concerning their use. However, despite these inspiring results and the countless ideas, classroom suggestions, lesson plans and research reports, the use of 作者: Mundane 時間: 2025-3-25 06:53 作者: Ischemia 時間: 2025-3-25 09:17
,Lehrerbildung in Baden-Württemberg: Entwicklungstendenzen in den Jahren 2002/03,it?ten, Grund-, Haupt-, Real- und Sonderschullehrer an P?dagogischen Hochschulen, Fachlehrer an so genannten Fachseminaren ausgebildet. Für die Lehrerausbildung an Hochschulen sind das Kultus- und das Wissenschaftsministerium zust?ndig. Für die Qualifizierung der Fachlehrer ist ausschlie?lich das Mi作者: RLS898 時間: 2025-3-25 13:11 作者: SIT 時間: 2025-3-25 16:16 作者: Coronary 時間: 2025-3-25 21:07
,Fachdidaktische Impulse für die Neuordnung der Lehrerbildung,s. skizziert. Die inhaltliche Konkretisierung bezieht sich auf das Fach Physik. Der Blick auf den .lehrer ist aus der Perspektive der .didaktik nahe liegend. Es soll damit keineswegs der p?dagogische Kontext ausgeblendet werden, in den fachliche Lehr- und Lernprozesse eingebettet sind. Andererseits 作者: 你正派 時間: 2025-3-26 00:48 作者: 滲入 時間: 2025-3-26 05:03 作者: echnic 時間: 2025-3-26 11:50 作者: Dri727 時間: 2025-3-26 14:43
Zusammenfassung der Diskussion (3) sowie des Abschlusspodiums,iter Phase, angesprochen. Au?erdem wurden die Rolle der Fachdidaktik und die unterschiedlichen Modellierungen des Lehramtsstudiums inklusive einer Verbesserung der Steuerungssysteme im Studiengang nochmals aufgegriffen. Dazu wurde vor allem auch auf die Notwendigkeit verwiesen, entsprechende Belohnu作者: adduction 時間: 2025-3-26 19:08
Reform der Lehrerbildung und Wettbewerb,bedeutende und dringende Reform, die durch internationale Vergleichsstudien wie TIMSS und PISA noch besonderen Nachdruck erh?lt. Unter den zahlreichen ?u?erungen fehlt aber ein Aspekt, der nicht vernachl?ssigt werden sollte: die ordnungspolitische Gestaltung des Zusammenhangs zwischen Lehrerbildung 作者: configuration 時間: 2025-3-26 21:13 作者: spinal-stenosis 時間: 2025-3-27 01:15
Holger Reinischo be effective in addressing the problem identified in the subject focused on the low performance of students to identify problems and present innovative solutions, providing a methodological framework conducive to strengthen computational thinking and thoroughly understand key concepts in problem-s作者: 后天習得 時間: 2025-3-27 06:25 作者: 漸變 時間: 2025-3-27 09:33
Margret Kraulinked representations in a simulation, about restructuration by bringing up front the notion of equivalence in solving equations, about encouraging the use of the negation of a property in a geometrical justification and about laying the ground for students to discover the usefulness of linear funct作者: theta-waves 時間: 2025-3-27 14:25 作者: 假裝是你 時間: 2025-3-27 19:47 作者: 發(fā)酵 時間: 2025-3-28 00:06
Horst P. Scheckerinked representations in a simulation, about restructuration by bringing up front the notion of equivalence in solving equations, about encouraging the use of the negation of a property in a geometrical justification and about laying the ground for students to discover the usefulness of linear funct作者: transdermal 時間: 2025-3-28 05:56
Maria F?lling-Albersand outline some innovative aspects and benefits of them. The student perspective is also considered, with some evidence of the influence on student engagement and attitudes. We conclude by suggesting that in order to teach with digital technology in the manner described here good pedagogical techno作者: Etymology 時間: 2025-3-28 07:45
Peter Zedleroals or standards of mathematics education—like fostering students’ abilities in problem solving, modelling, proving or communicating—and to the subjects taught in high school. The basis of the argumentation is a competence model which classifies the relation between contents or topics: sequences an作者: visceral-fat 時間: 2025-3-28 11:17
Hans Merkensided by the teacher.?This book presents ideas, results and challenges related to new information and communication technologies, innovations and methodologies applied to education and research, as well as demonstrating the latest trends in educational innovation.978-3-319-35166-7978-3-319-04825-3作者: 吸引人的花招 時間: 2025-3-28 17:00
Wolfgang Schwarkided by the teacher.?This book presents ideas, results and challenges related to new information and communication technologies, innovations and methodologies applied to education and research, as well as demonstrating the latest trends in educational innovation.978-3-319-35166-7978-3-319-04825-3作者: 闡明 時間: 2025-3-28 21:56
Probleme der Grundschullehrerausbildung in Deutschland,作者: engrave 時間: 2025-3-29 00:33 作者: saphenous-vein 時間: 2025-3-29 04:20 作者: 培養(yǎng) 時間: 2025-3-29 08:25
,Was k?nnen E-Learning-Plattformen (ELP) zur Verbesserung der Lehreraus- und Weiterbildung beitragenIm Zentrum der aktuellen Diskussion zum Thema Lehrerbildung und Neue Medien steht der Begriff der ?Medienkompetenz“.作者: Breach 時間: 2025-3-29 13:57 作者: 幾何學家 時間: 2025-3-29 19:14 作者: Foreknowledge 時間: 2025-3-29 21:04
Overview: Das Buch zeigt unterschiedliche M?glichkeiten auf, die Lehrerbildung in Deutschland zu reformieren und zu einer besseren Professionait?t von Lehrerinnen und Lehrern beizutragen.978-3-8100-3856-2978-3-322-80934-6作者: Epithelium 時間: 2025-3-30 02:47
,Lehrerbildung in konsekutiven Studieng?ngen — das kooperative Modell in Berlin,ird dabei auch der Kontext der Realisierung an der Humboldt-Universit?t vorgestellt..Dabei gelten die folgenden Grunds?tze, Prinzipien und Elemente als leitend für die Reform: Die Lehrerbildung ist konzipiert作者: In-Situ 時間: 2025-3-30 07:55
Book 2003Das Buch zeigt unterschiedliche M?glichkeiten auf, die Lehrerbildung in Deutschland zu reformieren und zu einer besseren Professionait?t von Lehrerinnen und Lehrern beizutragen.作者: 一起 時間: 2025-3-30 09:18 作者: inhibit 時間: 2025-3-30 16:19
Schriften der DGfEhttp://image.papertrans.cn/l/image/584464.jpg作者: 并置 時間: 2025-3-30 19:23 作者: Seizure 時間: 2025-3-30 23:08 作者: mechanical 時間: 2025-3-31 01:27
International harmonisierte Rechnungslegungsstandards aus Sicht der Aktion?reVergleich von EG-Ric