標(biāo)題: Titlebook: LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“; Reflexionskompetenz Simone Abels Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme [打印本頁(yè)] 作者: deteriorate 時(shí)間: 2025-3-21 18:32
書(shū)目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“影響因子(影響力)
書(shū)目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“被引頻次
書(shū)目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“年度引用
書(shū)目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“讀者反饋
書(shū)目名稱LehrerInnen als ?Reflective Practitioner“讀者反饋學(xué)科排名
作者: ethereal 時(shí)間: 2025-3-22 00:08 作者: 較早 時(shí)間: 2025-3-22 03:43 作者: 低能兒 時(shí)間: 2025-3-22 07:41
Einleitung,euern auf eine Optimierung statt einer Humanisierung des Lernens (H?cker 2007; Wimmer 2005, 20). Optimierung zielt dabei auf die Brauchbarkeit von Wissen und Kompetenzen für Systeme, w?hrend Humanisierung bedeutet, Individuen pers?nlichkeitswirksame Bildungsprozesse über sinnhafte Lernerfahrungen (C作者: SUGAR 時(shí)間: 2025-3-22 09:08 作者: 炸壞 時(shí)間: 2025-3-22 16:42
es, used to represent knowledge, provide powerful modeling potential. Developed by researchers from the field of Artificial Intelligence, ontologically based ap978-3-8349-1249-7978-3-8349-9920-7Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803 作者: Intractable 時(shí)間: 2025-3-22 20:58 作者: 無(wú)意 時(shí)間: 2025-3-22 22:17
Simone Abelses, used to represent knowledge, provide powerful modeling potential. Developed by researchers from the field of Artificial Intelligence, ontologically based ap978-3-8349-1249-7978-3-8349-9920-7Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803 作者: antidote 時(shí)間: 2025-3-23 04:50
ness clusters. The book evaluates implications for microeconomic and macroeconomic policies and provides proposals for corporate inter-organizational behavior..This volume addresses scholars and researchers of 978-3-030-79909-0978-3-030-79907-6Series ISSN 2570-1509 Series E-ISSN 2570-1517 作者: 清洗 時(shí)間: 2025-3-23 08:29
ation management to overcome this obvious dilemma, especially in the early stages of the innovation process. Ontologies as logical representations of knowledge bear the potential to enable the required balance between structure and flexibility. They provide a promising, yet largely unexplored approa作者: Chameleon 時(shí)間: 2025-3-23 12:10 作者: sleep-spindles 時(shí)間: 2025-3-23 16:03 作者: 運(yùn)動(dòng)的我 時(shí)間: 2025-3-23 18:14 作者: 神化怪物 時(shí)間: 2025-3-23 22:14
Simone Abelsgement to overcome this obvious dilemma, especially in the early stages of the innovation process. Ontologies as logical representations of knowledge bear the potential to enable the required balance between structure and flexibility. They provide a promising, yet largely unexplored approach for sig作者: 浪費(fèi)物質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-24 02:45
Simone Abelsation management to overcome this obvious dilemma, especially in the early stages of the innovation process. Ontologies as logical representations of knowledge bear the potential to enable the required balance between structure and flexibility. They provide a promising, yet largely unexplored approa作者: degradation 時(shí)間: 2025-3-24 07:35 作者: annexation 時(shí)間: 2025-3-24 11:59 作者: Capitulate 時(shí)間: 2025-3-24 16:11 作者: corpus-callosum 時(shí)間: 2025-3-24 19:38
Forschungsdesign,iten Teil um das empirische Vorgehen in der Studie. In einem ersten Schritt werden die Forschungsfragen formuliert (Kapitel 2.1), die in einem konkreten Kontext, einem Projektseminar der Chemiedidaktik an der Universit?t Hamburg, untersucht werden. Das Projektseminar fungiert einerseits als Forschun作者: 我沒(méi)有命令 時(shí)間: 2025-3-25 01:16 作者: 五行打油詩(shī) 時(shí)間: 2025-3-25 07:11
Simone AbelsDie Bedeutsamkeit von Reflexionskompetenz für einen demokratief?rderlichen Naturwissenschaftsunterricht作者: LAVA 時(shí)間: 2025-3-25 08:16 作者: 違反 時(shí)間: 2025-3-25 14:00
Ergebnisdarstellung und Interpretation,g dargestellt und interpretiert werden. Die Interpretation erfolgt auf Grundlage des erstellten Kategoriensystems und der Ankerbeispiele aus den kodierten Hausarbeiten sowie der Relationierung des geschlossenen Fragebogens zur Berufsidentit?t mit den über Verst?ndigung erzielten Reflexionsniveaus (Kap. 3.1).作者: 轉(zhuǎn)換 時(shí)間: 2025-3-25 16:40
Fazit und Ausblick,Im abschlie?enden Kapitel werden anhand der Theorie und der Forschungsergebnisse der vorliegenden Arbeit ein ?Reflective Practitioner“ skizziert sowie forschungsmethodologische und hochschuldidaktische Implikationen aus der Empirie abgeleitet.作者: corporate 時(shí)間: 2025-3-25 21:29 作者: 很是迷惑 時(shí)間: 2025-3-26 01:36 作者: Fatten 時(shí)間: 2025-3-26 07:53 作者: alliance 時(shí)間: 2025-3-26 09:53 作者: LAIR 時(shí)間: 2025-3-26 13:12 作者: 緯度 時(shí)間: 2025-3-26 19:42
Forschungsdesign,al wurde in mehreren Schleifen einer umfassenden Analyse unterzogen. Diesem Prozess liegen forschungsmethodologische Prinzipien zugrunde, die in Kapitel 2.3.2 transparent gemacht werden. Damit erh?lt nicht nur der theoretische Rahmen eine normative Orientierung, sondern auch das Forschungsdesign.作者: 神圣將軍 時(shí)間: 2025-3-26 20:59
Book 2011aften zu gestalten, der demokratief?rderliche Orientierungen auf Seiten der SchülerInnen entstehen l?sst. Damit zielt die Autorin auf zwei Ebenen von Bildungspraxis. Es geht um die Bildung in Schule und Hochschule und ihre Implikationen für die Sicherung einer demokratisch verfassten Gesellschaft.作者: Aggressive 時(shí)間: 2025-3-27 01:45
J?rg Witteusgehen, feststellen, wie weit sie reichen, und dann sehen, welche Züge der Quantentheorie es sind, die gerade die chemischen Kr?fte zutreffend beschreiben. Entsprechend dem Grund-zug der Quantentheorie, die gegenseitige Begrenzung des Teilchen-bildes und des Wellenbildes der Materie zu erfassen, we作者: MOAT 時(shí)間: 2025-3-27 06:48
Conclusion: The Practical Ethics of , and Communicative Ethics,ars in management at all, is a side-issue that may or may not service management. In Hegel’s terms, the essence of management does not contain ethics as a core element. In the philosophy of . ethics for management is something . — something non-defining — rather than a constitutive element.作者: 向前變橢圓 時(shí)間: 2025-3-27 09:58
Suren A. Tatulian,Nabin Kandellearning computations into your projects.Who This Book Is For.Makers, developers, students, and professional of all levels who are new to the NVIDIA Jetson Nano technology..978-1-4842-6451-5978-1-4842-6452-2作者: aerobic 時(shí)間: 2025-3-27 14:04 作者: 先鋒派 時(shí)間: 2025-3-27 21:13 作者: 解開(kāi) 時(shí)間: 2025-3-28 00:08