標題: Titlebook: Lehren, Lernen und Fachdidaktik; Theorie, Praxis und Christina Klüver,Jürgen Klüver Book 2012 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: KEN 時間: 2025-3-21 19:51
書目名稱Lehren, Lernen und Fachdidaktik影響因子(影響力)
書目名稱Lehren, Lernen und Fachdidaktik影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Lehren, Lernen und Fachdidaktik網(wǎng)絡公開度
書目名稱Lehren, Lernen und Fachdidaktik網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Lehren, Lernen und Fachdidaktik被引頻次
書目名稱Lehren, Lernen und Fachdidaktik被引頻次學科排名
書目名稱Lehren, Lernen und Fachdidaktik年度引用
書目名稱Lehren, Lernen und Fachdidaktik年度引用學科排名
書目名稱Lehren, Lernen und Fachdidaktik讀者反饋
書目名稱Lehren, Lernen und Fachdidaktik讀者反饋學科排名
作者: Axon895 時間: 2025-3-21 21:02
Der Weg zur Praxis,eser Punkt erw?hnt wird, denn eigentlich sollte das selbstverst?ndlich sein. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich jedoch immer wieder herausgestellt, dass das Fachwissen bei vielen Lehrenden (nicht nur in der Schule) sowie Studierenden des Lehramts sehr viele Lücken hat. Somit zeigt es sich, dass hier einige Hinweise wichtig sind.作者: Classify 時間: 2025-3-22 04:21 作者: anatomical 時間: 2025-3-22 04:44 作者: 發(fā)現(xiàn) 時間: 2025-3-22 11:39 作者: 極大的痛苦 時間: 2025-3-22 15:23
Der Weg zur Praxis,eser Punkt erw?hnt wird, denn eigentlich sollte das selbstverst?ndlich sein. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich jedoch immer wieder herausgestellt, dass das Fachwissen bei vielen Lehrenden (nicht nur in der Schule) sowie Studierenden des Lehramts sehr viele Lücken hat. Somit zeigt es sich, dass hier e作者: 壓艙物 時間: 2025-3-22 18:58
,Theoretische Zusammenh?nge,Probleme ist. Deswegen besteht dieser Teil darin, in die wesentlichen theoretischen Grundlagen einzuführen. Dabei gilt allerdings auch das in Teil 1 Gesagte: Wir k?nnen und wollen hier nur generelle überblicke geben. Leser, die sich für zus?tzliche Aspekte der von uns behandelten Themen interessiere作者: saphenous-vein 時間: 2025-3-22 22:15 作者: 障礙 時間: 2025-3-23 05:15
be at a master level, took effect from August 2017. The initiatives are policy initiated and heavily influenced by international trends characterized by an increasing demand for accountability. At the same time, the society, including politicians, are apprehensive to explicitly talk about external c作者: 冥想后 時間: 2025-3-23 09:08
Christina Klüver,Jürgen Klüvernge. This chapter examines these ideas critically in the context of teacher education policy in Scotland. Although Scotland has not been immune to the influences of the Global Educational Reform Movement, its impact has been mediated by its traditions and culture. The chapter begins by exploring the作者: hidebound 時間: 2025-3-23 10:37 作者: 晚來的提名 時間: 2025-3-23 14:52
Christina Klüver,Jürgen Klüverntion technologies. These RCTs are mostly prior to pre-exposure prophylactics (PrEP) and the account presented here is meant to contextualize our main object of study, PrEP, and particularly the controversies that surrounded the first round of PrEP RCTs. Central to the story of the early PrEP trials作者: 低位的人或事 時間: 2025-3-23 21:34 作者: 沒血色 時間: 2025-3-24 01:37 作者: 世俗 時間: 2025-3-24 02:46 作者: 消瘦 時間: 2025-3-24 10:03
al: In diesem Buch geht es um die praktischen und theoretischen Grundlagen des Lehrens und des Lernens, konkretisiert am Beispiel des Informatikunterrichts. Der erste Teil beschreibt kurz, welche Themen für eine systematische Vorbereitung des Unterrichts erforderlich sind. Dazu geh?ren beispielsweis作者: 斗爭 時間: 2025-3-24 11:19
,Lernen, Künstliche Intelligenz und soziales Milieu,t es darum, inwiefern es m?glich ist, Modelle zu entwerfen, die Lernen in einem sozialen Milieu darstellen. Wir werden sehen, dass in gewisser Weise derartige Modelle auch erlauben, die uralte und schon etwas abgenutzte Diskussion um Begabung versus Umwelt auf eine neue Weise zu thematisieren.作者: 糾纏,纏繞 時間: 2025-3-24 15:38
Book 2012hen dadurch ein tieferes Verst?ndnis der Aspekte, die für Lehren und Lernen von Bedeutung sind. Gleichzeitig werden Anregungen für den Informatikunterricht – und nicht nur für diesen – gegeben, da sich die hier dargestellten Programme auch sehr gut im Unterricht einsetzen lassen. Das gilt auch ander作者: BILL 時間: 2025-3-24 21:59 作者: 發(fā)現(xiàn) 時間: 2025-3-25 03:01 作者: armistice 時間: 2025-3-25 05:39
Christina Klüver,Jürgen Klüveral contexts. Further, we examine the assessment notion of fidelity of implementation. Using the case of the GTPA, we locate fidelity at the intersection of the system and site validity and identify and discuss how risks to fidelity of the GTPA implementation, as a policy reform, can be traced back t作者: cataract 時間: 2025-3-25 09:57 作者: Cupping 時間: 2025-3-25 14:49 作者: synovial-joint 時間: 2025-3-25 16:17 作者: 多嘴 時間: 2025-3-25 23:45
Sign Language Interpretation Using Pseudo Glove,he research incorporates a system comprising of a glove-based mechanism, constituting sensors and a controlling system to recognize the hand gestures and movements and communicate accordingly. This research work is significant as there are a number of ways to convey the message, which includes, disp作者: 套索 時間: 2025-3-26 00:48 作者: Ventilator 時間: 2025-3-26 05:06 作者: Magisterial 時間: 2025-3-26 09:50 作者: 健談的人 時間: 2025-3-26 16:07 作者: anagen 時間: 2025-3-26 20:34 作者: xanthelasma 時間: 2025-3-27 00:59
J?rg Witteng des MOEW-Modells. Unter Berücksichtigung der starken Praxisorientierung des MOEW-Modells scheint, wie in dieser Arbeit vorgeschlagen, auch die Aufnahme kurzer übersichtsgrafiken zu den erfolgskritischen Parametern der einzelnen Gestaltungsmerkmale nützlich, um ein intuitives Verst?ndnis und Eing?作者: 神秘 時間: 2025-3-27 03:52 作者: 退潮 時間: 2025-3-27 07:03 作者: 枯萎將要 時間: 2025-3-27 10:13
Book 2020 security and green energy development in international trade law as encapsulated in the law of the World Trade Organisation (WTO). Finally, the author proposes a way forward in creating the legal space in the law of the WTO for trade restrictive measures aimed at ensuring green energy security..作者: Orthodontics 時間: 2025-3-27 14:35 作者: Calibrate 時間: 2025-3-27 19:32