標題: Titlebook: Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung; Grundlagen einer mod Klaus Beck,Volker Krumm Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2 [打印本頁] 作者: dilate 時間: 2025-3-21 16:52
書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung影響因子(影響力)
書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung網(wǎng)絡公開度
書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung被引頻次
書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung被引頻次學科排名
書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung年度引用
書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung年度引用學科排名
書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung讀者反饋
書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung讀者反饋學科排名
作者: 利用 時間: 2025-3-21 23:37
F?rderung sozial-kommunikativer Handlungskompetenzen durch spezifische Auspr?gungen des dialogorientel, deren semantische Kl?rung und didaktische Umsetzung noch mit zahlreichen Fragezeichen versehen sind. Zudem stellt sich die Frage, durch welche Lehrmethoden Sozialkompetenzen im Rahmen von schulischem Unterricht gef?rdert werden k?nnen.作者: nurture 時間: 2025-3-22 01:38 作者: BAN 時間: 2025-3-22 06:02 作者: garrulous 時間: 2025-3-22 11:59
Book 2001 a la longue - eine überlebensfrage des Wirtschaftsstandorts Deutschland, dem schnellen Lauf der "Megatrends" auf den Fersen zu bleiben. In der weltumspan- nenden Vernetzung von Kommunikation, Handel und Produktion komme es dar- auf an, da? man die neuen M?glichkeiten progressiv, wenn nicht sogar ag作者: 千篇一律 時間: 2025-3-22 14:40 作者: doxazosin 時間: 2025-3-22 17:48
Die Entwicklung der kommunikativen Kompetenz und des kommunikativen Handelns Jugendlicher in der kaund letztlich ein geschlossenes Dienstleistungssystem anzubieten (vgl. u.a. . 1993). Zugespitzt formuliert: Gebraucht wird nicht der Verk?ufer, der dem?Eskimo einen Kühlschrank verkauft‘. Mit den Worten von . (1988, 50) geht es in der Verkaufsbeziehung um作者: Arthropathy 時間: 2025-3-23 00:11
F?rderung der Probleml?sef?higkeit und der Motivation durch Selbstorganisiertes Lernench im Rahmen dieser Umw?lzungen die Halbwertzeit von Wissen, speziell von Fachwissen, dramatisch verkürzt hat. Der Arbeitnehmer muss deshalb kontinuierlich (lebenslang) neues Wissen und aktuelle Kompetenzen erwerben (. 2000 b).作者: Gossamer 時間: 2025-3-23 03:29
stems" un- a la longue - eine überlebensfrage des Wirtschaftsstandorts Deutschland, dem schnellen Lauf der "Megatrends" auf den Fersen zu bleiben. In der weltumspan- nenden Vernetzung von Kommunikation, Handel und Produktion komme es dar- auf an, da? man die neuen M?glichkeiten progressiv, wenn nich作者: AIL 時間: 2025-3-23 09:18 作者: maintenance 時間: 2025-3-23 13:42
, E-mail: matt@coumot. u-strasbg. fr 0. 1 Why Analyze Innovation Policies From a Knowledge- Based Perspective? It is broadly accepted that we have moved (or are moving) to a knowled- based economy, characterized at least by two main features: that knowl- edge is a major factor in economic growth, an作者: 富饒 時間: 2025-3-23 16:42 作者: hankering 時間: 2025-3-23 21:19
Doris Lewalter,Klaus-Peter Wild,Andreas Krapphy Analyze Innovation Policies From a Knowledge- Based Perspective? It is broadly accepted that we have moved (or are moving) to a knowled- based economy, characterized at least by two main features: that knowl- edge is a major factor in economic growth, and innovation processes are systemic by natu作者: Infelicity 時間: 2025-3-24 00:15
Manfred Prenzel,Klaudia Kramer,Barbara Drechselhy Analyze Innovation Policies From a Knowledge- Based Perspective? It is broadly accepted that we have moved (or are moving) to a knowled- based economy, characterized at least by two main features: that knowl- edge is a major factor in economic growth, and innovation processes are systemic by natu作者: BINGE 時間: 2025-3-24 06:23
Hellmuth Metz-G?ckel, E-mail: matt@coumot. u-strasbg. fr 0. 1 Why Analyze Innovation Policies From a Knowledge- Based Perspective? It is broadly accepted that we have moved (or are moving) to a knowled- based economy, characterized at least by two main features: that knowl- edge is a major factor in economic growth, an作者: FOVEA 時間: 2025-3-24 06:54 作者: 體貼 時間: 2025-3-24 10:56
hy Analyze Innovation Policies From a Knowledge- Based Perspective? It is broadly accepted that we have moved (or are moving) to a knowled- based economy, characterized at least by two main features: that knowl- edge is a major factor in economic growth, and innovation processes are systemic by natu作者: 違抗 時間: 2025-3-24 17:30 作者: 執(zhí) 時間: 2025-3-24 20:17 作者: malapropism 時間: 2025-3-25 02:05
Klaus Beck,Thomas Bienengr?ber,Claudia Mitulla,Kirsten Parche-Kawikopriate time for such an undertaking. First,there is a growing belief that the U.S. national research anddevelopment system, like that of many industrial nations, is changingdue to global competitive pressures and advancements in informationtechnology and electronic commerce. Second, industry‘s R&Dr作者: 植物學 時間: 2025-3-25 04:05
Annette Bauer-Klebl,Dieter Euler,Angela Hahnme for such an undertaking. First,there is a growing belief that the U.S. national research anddevelopment system, like that of many industrial nations, is changingdue to global competitive pressures and advancements in informationtechnology and electronic commerce. Second, industry‘s R&Drelationshi作者: 楓樹 時間: 2025-3-25 09:24
Hermann G. Ebner,Carmela Apreame for such an undertaking. First,there is a growing belief that the U.S. national research anddevelopment system, like that of many industrial nations, is changingdue to global competitive pressures and advancements in informationtechnology and electronic commerce. Second, industry‘s R&Drelationshi作者: heckle 時間: 2025-3-25 12:58
Franz-Josef Kaiser,Volker Brettschneiderme for such an undertaking. First,there is a growing belief that the U.S. national research anddevelopment system, like that of many industrial nations, is changingdue to global competitive pressures and advancements in informationtechnology and electronic commerce. Second, industry‘s R&Drelationshi作者: 遷移 時間: 2025-3-25 16:50
ieties that have endured colonialism and apartheid. This chapter describes how an African creative pedagogy, Mandhwane, is enabling inhabitants of Mamaila, in rural South Africa, to negotiate the meaning of transformation on their own terms. Since 2018 inhabitants have been establishing their own te作者: Outwit 時間: 2025-3-25 23:19 作者: INTER 時間: 2025-3-26 03:48 作者: 發(fā)酵劑 時間: 2025-3-26 06:50 作者: 恩惠 時間: 2025-3-26 09:48 作者: 寬度 時間: 2025-3-26 15:32 作者: 高射炮 時間: 2025-3-26 16:46 作者: 殖民地 時間: 2025-3-26 21:11 作者: antiandrogen 時間: 2025-3-27 03:27 作者: 皮薩 時間: 2025-3-27 06:23 作者: constitutional 時間: 2025-3-27 12:18 作者: 高興去去 時間: 2025-3-27 14:19
F?cher- und Lernortübergreifender Unterricht — Ma?nahmen zur F?rderung beruflicher Handlungskompetenr Handlungskompetenz‘ vorgestellt. In diesem DFG-Projekt. haben wir untersucht, ob und in welcher Art und Weise f?cher- und lernortübergreifende LehrLern-Arrangements zu einer Verbesserung der kaufm?nnischen Ausbildung beitragen k?nnen. Das Forschungsprogramm wurde dabei unter der weiterführenden An作者: NEG 時間: 2025-3-27 20:23 作者: preservative 時間: 2025-3-27 23:22 作者: Flirtatious 時間: 2025-3-28 03:22
F?rderung sozial-kommunikativer Handlungskompetenzen durch spezifische Auspr?gungen des dialogorientngen, die sich aufgrund der wirtschaftlichen, technischen und gesellschaftlichen Entwicklungen für die Berufsbildung stellen, werden Sozialkompetenzen neben Fach- und Methodenkompetenzen als eine S?ule der beruflichen Handlungskompetenz gehandelt. Sozialkompetenz bezeichnet eine programmatische Form作者: 材料等 時間: 2025-3-28 09:37
Die Bedeutung aktiver graphischer Repr?sentation wirtschaftsberuflichen Wissens für dessen Aneignungarbietungsmodi (Text, Graphik) eingesetzt. Graphische Darstellungen werden hier als Demonstrations-, Erl?uterungs- und Assoziationsmaterial verwendet. Sie dienen als Unterstützung, Zusatz oder Erg?nzung textgebundener Informationen und sollen das zu vermittelnde bzw. zu erwerbende Wissen veranschaul作者: Musket 時間: 2025-3-28 11:31
Entscheidungsprozesse in Kleingruppen im Rahmen der Fallstudienarbeitd zudem die F?higkeit, Entscheidungen im Team bzw. in Gruppen zu treffen, immer bedeutsamer. Im Forschungsvorhaben ?Systematische und theoriegeleitete Analyse von Entscheidungsprozessen in Schülergruppen im Rahmen der Fallstudienarbeit in der kaufm?nnischen Erstausbildung“ (STEINFALKE). wurde im Rah作者: Fresco 時間: 2025-3-28 16:40 作者: 在駕駛 時間: 2025-3-28 21:05 作者: 執(zhí) 時間: 2025-3-29 02:39
Lehr-Lern-Prozesse beim Einsatz von Unternehmensplanspielen in der kaufm?nnischen Fortbildunghrten Markt- und Kundenorientierung zu vollziehen und nach neuen Potentialen zur Kosteneinsparung zu suchen. In diesem Zusammenhang erfolgt ein Abbau von Hierarchien zur Verkürzung innerbetrieblicher Reaktionszeiten und somit eine Verbreiterung von Aufgabenfeldern über einzelne betriebliche Funktion作者: 雄辯 時間: 2025-3-29 04:01 作者: 正論 時間: 2025-3-29 09:53 作者: arbiter 時間: 2025-3-29 12:17
F?rderungsm?glichkeiten selbstgesteuerten Lernens am Arbeitsplatz — Eine empirische Untersuchung zurcklich gefordert, dass die Anstrengungen in der Berufsbildung auf selbstgesteuertes Lernen hin auszurichten seien. Das von der Deutschen Forschungsgemeinschaft gef?rderte Projekt ?F?rderungsm?glichkeiten selbstgesteuerten Lernens am Arbeitsplatz — Untersuchungen zur Ausbildung von Bank-bzw. Sparkass作者: impaction 時間: 2025-3-29 17:30
Interessenentwicklung in der beruflichen Ausbildungg wird unabh?ngig von ihrem l?ngerfristigen Zweck als interessant, spannend oder zufriedenstellend erlebt, so dass es zu ihrer Durchführung keiner extrin-sischen Anreize, wie zum Beispiel Belohnungen oder Ausübung von Druck, bedarf. Zahlreiche Studien in allgemeinbildenden Schulen, Berufsschulen, Be作者: 點燃 時間: 2025-3-29 22:03 作者: 多嘴 時間: 2025-3-30 01:24
Die Bedeutung aktiver graphischer Repr?sentation wirtschaftsberuflichen Wissens für dessen Aneignungahmen ihre Nutzung gef?rdert werden kann (. 1994). Die Ergebnisse dieser Untersuchungen stützen die These, dass durch die in einer bestimmten Weise gestalteten und an einer bestimmten Stelle des Lehr-Lernprozesses platzierten graphischen Darstellungen positive Effekte in Bezug auf Textverstehen, Beh作者: 公豬 時間: 2025-3-30 07:54 作者: 緩解 時間: 2025-3-30 09:16
F?rderungsm?glichkeiten selbstgesteuerten Lernens am Arbeitsplatz — Eine empirische Untersuchung zuran kaufm?nnischen Arbeitspl?tzen spezifische Lern- und Entwicklungschancen für die Auszubildenden gegeben sind und unterstützt werden k?nnen. Im Rahmen dieses Beitrages werden Instrumente vorgestellt, die zur Erfassung der tats?chlich durchgeführten Arbeitsaufgaben an Arbeitspl?tzen eines Kreditinst作者: bronchiole 時間: 2025-3-30 14:46
Book 2001turen hermachen. In ihnen finden sie nicht nur einen Gegenstand, den man über gesetz- gebende Parlamentsbeschlüsse vergleichsweise leicht ver?ndern k?nnte; sie kapri- zieren sich zugleich auf einen Aspekt des (Aus-)Bildtingsgeschehens, der ihnen intellektuell mit eher bescheidenem Aufwand bew?ltigba作者: 性冷淡 時間: 2025-3-30 17:19 作者: Militia 時間: 2025-3-30 21:53 作者: BOOST 時間: 2025-3-31 04:37
Hellmuth Metz-G?ckeltical literature regarded the rationale for innovation policies as being to provide solutions to "mar- ket failures". Today, however, knowledge is seen as multidimensional (tacit vs. codified) 978-3-642-06497-5978-3-540-26452-1作者: Intuitive 時間: 2025-3-31 08:49
Jürgen van Buer,Sabine Matth?usbution, and use ofknowledge that leads to the creation, distribution, and use oftechnology..This volume considers elements of an innovation policy: innovationpo978-1-4613-5679-0978-1-4615-1689-7Series ISSN 1381-0480 作者: 上釉彩 時間: 2025-3-31 11:09
Klaus Beck,Thomas Bienengr?ber,Claudia Mitulla,Kirsten Parche-Kawikbution, and use ofknowledge that leads to the creation, distribution, and use oftechnology..This volume considers elements of an innovation policy: innovationpo978-1-4613-5679-0978-1-4615-1689-7Series ISSN 1381-0480 作者: defile 時間: 2025-3-31 16:05
ce and the diffusion of new information, characterized essentially as a public good. The more recent theoretical literature regarded the rationale for innovation policies as being to provide solutions to "mar- ket failures". Today, however, knowledge is seen as multidimensional (tacit vs. codified)