派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Lehren und Lernen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung; Ergebnisse der Herbs Peter F. E. Sloane,Reinhard Bader,Gerald A. Straka Textbo [打印本頁]

作者: Entangle    時(shí)間: 2025-3-21 16:22
書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung影響因子(影響力)




書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung被引頻次




書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung年度引用




書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung讀者反饋




書目名稱Lehren und Lernen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung讀者反饋學(xué)科排名





作者: fertilizer    時(shí)間: 2025-3-21 23:22
Peter F. E. Sloane,Reinhard Bader,Gerald A. Straka
作者: FLEET    時(shí)間: 2025-3-22 02:35

作者: 有罪    時(shí)間: 2025-3-22 04:50

作者: Apoptosis    時(shí)間: 2025-3-22 08:57
Alfred Riedluman health care industry, as pharmaceutical firms increasingly turned to smaller, specialized and more cutting-edge biotech firms for new screening techniques and drug candidates. Biotechnology was imagined as an enabling technology, a platform technology, and a source of knowledge for advancing hu
作者: INCH    時(shí)間: 2025-3-22 16:37
Karin Aschenbrückerce and the diffusion of new information, characterized essentially as a public good. The more recent theoretical literature regarded the rationale for innovation policies as being to provide solutions to "mar- ket failures". Today, however, knowledge is seen as multidimensional (tacit vs. codified)
作者: 山間窄路    時(shí)間: 2025-3-22 20:57

作者: ANTIC    時(shí)間: 2025-3-22 21:33
,Ein natürlichsprachlich-basierter Ansatz zur Wissensrepr?sentation und -analyse,eise anzutreffenden Organisationseinheiten sowie die im Unternehmen ablaufenden Prozesse, durch die die Organisationseinheiten letztendlich miteinander verbunden sind, zu betrachten. Soll das Modellunternehmen in dem weiterführenden Unterricht als Referenz benutzt werden, müssen die Schüler aber auc
作者: Malleable    時(shí)間: 2025-3-23 03:48

作者: 訓(xùn)誡    時(shí)間: 2025-3-23 06:42
Wirkungsuntersuchung zu einem handlungsorientierten Unterricht anhand der Analyse einer Handlungsauntierten Unterricht eine berufsnahe Handlungsaufgabe. Erkenntnisse ergeben sich hinsichtlich ihres L?sungsvorgehens anhand gezeigter Kompetenzen oder offenkundig gewordener Defizite, aus denen sich Rückschlüsse auf die Lernwirksamkeit des vorausgehenden Unterrichts ziehen lassen.
作者: Highbrow    時(shí)間: 2025-3-23 11:29
,Die F?rderung von Denken im ?konomischen Handlungsfeld als Vermittlungsaufgabe in Bildungsinstituti nicht zu leugnende und sich im Informationszeitalter eher akzelerierende Entwicklung nehme ich zum Ausgangspunkt, um den Stand der Entwicklung eines im Kern bildungstheoretisch fundierten Konzeptes zur F?rderung von Denken im ?konomischen Handlungsfeld als Vermittlungsaufgabe in Bildungsinstitution
作者: 的闡明    時(shí)間: 2025-3-23 14:37

作者: anus928    時(shí)間: 2025-3-23 19:12
,?Lernen mit dem Computer?“ Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung zur Nutzung betrieblicher SelbstleLemangebote bereit gestellt werden, die die herk?mmlichen Weiterbildungsma?nahmen erg?nzen, teilweise sogar ersetzen sollen. Die betrieblichen Gründe für die Einrichtung von Selbstlemzenten liegen auf der Hand: Das Ziel ist v.a. eine Kostenersparnis im Weiterbildungsbereich und die Deckung des steig
作者: temperate    時(shí)間: 2025-3-24 01:31
Frank Achtenhagen,B?rbel Fürstenau,Ulrich Getsch,Ernst G. John,Martina No?,Peter Prei?,Jens Siemon,Stical literature regarded the rationale for innovation policies as being to provide solutions to "mar- ket failures". Today, however, knowledge is seen as multidimensional (tacit vs. codified) 978-3-642-06497-5978-3-540-26452-1
作者: patriarch    時(shí)間: 2025-3-24 05:39

作者: preeclampsia    時(shí)間: 2025-3-24 09:37

作者: 向下五度才偏    時(shí)間: 2025-3-24 12:01
Susanne Krafttical literature regarded the rationale for innovation policies as being to provide solutions to "mar- ket failures". Today, however, knowledge is seen as multidimensional (tacit vs. codified) 978-3-642-06497-5978-3-540-26452-1
作者: Ibd810    時(shí)間: 2025-3-24 17:31
Gerald A. Straka,Nike Pla?meier,Gert Spevacektical literature regarded the rationale for innovation policies as being to provide solutions to "mar- ket failures". Today, however, knowledge is seen as multidimensional (tacit vs. codified) 978-3-642-06497-5978-3-540-26452-1
作者: 毛細(xì)血管    時(shí)間: 2025-3-24 22:50

作者: 遵循的規(guī)范    時(shí)間: 2025-3-25 02:09

作者: nocturnal    時(shí)間: 2025-3-25 05:28

作者: 新字    時(shí)間: 2025-3-25 10:17
,Die Entwicklung moralischer Urteilskompetenz in der kaufm?nnischen Erstausbildung — Zur Analyse dere der Ausbilder und Arbeitgeber wieder st?rker auf umfassendere und über das rein Kognitive hinausgehende Anforderungen an das Personal in den Betrieben. Im Kontext moderner organisationaler Ans?tze, die auf ein reicheres Leistungsspektrum bei Arbeitsplatzinhabern abstellen, zeigt sich der über das
作者: CRAMP    時(shí)間: 2025-3-25 11:47

作者: Guaff豪情痛飲    時(shí)間: 2025-3-25 15:50
,Realisierung f?cher- und lernortübergreifenden Unterrichts,nde Umsetzungen einer f?cher- und lernortübergreifenden Ausbildung hingewiesen wird, bereitet die nachhaltige Implementation in den Alltag beruflicher Ausbildung erhebliche Probleme. Festzustellen ist, da? zwar immer wieder neue Konzepte entwickelt und erprobt werden, aber eine Implementation in den
作者: 美色花錢    時(shí)間: 2025-3-25 23:16

作者: 摘要記錄    時(shí)間: 2025-3-26 02:58

作者: 單色    時(shí)間: 2025-3-26 08:02
,Schüler als Moderatoren von Kleingruppenentscheidungen im Rahmen der Fallstudienarbeit,iteratur zur Durchfiihrung der Fallstudienarbeit Aussagen zur Organisation des Lehr-Lernprozesses ?meist ohne expliziten Bezug auf die empirische Forschung“ (. 1996, 179) weit verbreitet. Zwar wird in der Literatur zur Fallstudiendidaktik darauf hingewiesen, Entscheidungsprozesse mit Hilfe von Entsc
作者: Amplify    時(shí)間: 2025-3-26 12:22

作者: 逢迎春日    時(shí)間: 2025-3-26 14:49
,Kaufm?nnische Weiterbildung unter Nutzung von Telekommunikationstechniken in kleinen und mittleren uktion von Wertketten.: Wertkettenelemente, wie sie beispielsweise aus dem wettbewerbstheoretischen Modell von Porter bekannt sind, werden identifiziert, neue Wege der Integration gesucht und so Gesch?ftsmodelle (Architektur des Produkts, der Services, des Informationsflu?es; Fixierung der Aktoren i
作者: comely    時(shí)間: 2025-3-26 16:52
,Die F?rderung von Denken im ?konomischen Handlungsfeld als Vermittlungsaufgabe in Bildungsinstituti, über Strategien zur F?rderung von Denken im ?konomischen Handlungsfeld überlegungen anzustellen: Das Auf und Ab von Aktienkursen ist l?ngst Stimmungsbarometer des Lebensgefiihls gesellschaftlicher Gruppen geworden, die Diskussion um Vor- und Nachteile der europ?ischen W?hrung hat im vergangenen Ja
作者: MEET    時(shí)間: 2025-3-26 22:07

作者: 干旱    時(shí)間: 2025-3-27 01:45

作者: 過剩    時(shí)間: 2025-3-27 07:31

作者: Coronation    時(shí)間: 2025-3-27 12:04

作者: 他很靈活    時(shí)間: 2025-3-27 17:10

作者: septicemia    時(shí)間: 2025-3-27 21:27
Volker Brettschneider new sectors such as video games, animation, and computer graphics. However, as it stands, some of these industries, especially that of the games industry, are fledgling in nature. Strong supporting institutions already exist, but it is essential to discover how industry can be better supported with
作者: 生氣地    時(shí)間: 2025-3-27 22:01

作者: 留戀    時(shí)間: 2025-3-28 05:23
Frank Achtenhagen,B?rbel Fürstenau,Ulrich Getsch,Ernst G. John,Martina No?,Peter Prei?,Jens Siemon,S, E-mail: matt@coumot. u-strasbg. fr 0. 1 Why Analyze Innovation Policies From a Knowledge- Based Perspective? It is broadly accepted that we have moved (or are moving) to a knowled- based economy, characterized at least by two main features: that knowl- edge is a major factor in economic growth, an
作者: 占卜者    時(shí)間: 2025-3-28 08:53
Karl Wilbers, E-mail: matt@coumot. u-strasbg. fr 0. 1 Why Analyze Innovation Policies From a Knowledge- Based Perspective? It is broadly accepted that we have moved (or are moving) to a knowled- based economy, characterized at least by two main features: that knowl- edge is a major factor in economic growth, an
作者: AVID    時(shí)間: 2025-3-28 11:24
Karin Aschenbrückerhy Analyze Innovation Policies From a Knowledge- Based Perspective? It is broadly accepted that we have moved (or are moving) to a knowled- based economy, characterized at least by two main features: that knowl- edge is a major factor in economic growth, and innovation processes are systemic by natu
作者: Ergots    時(shí)間: 2025-3-28 17:31

作者: Agronomy    時(shí)間: 2025-3-28 21:31
Bettina Sch?fer, E-mail: matt@coumot. u-strasbg. fr 0. 1 Why Analyze Innovation Policies From a Knowledge- Based Perspective? It is broadly accepted that we have moved (or are moving) to a knowled- based economy, characterized at least by two main features: that knowl- edge is a major factor in economic growth, an
作者: EPT    時(shí)間: 2025-3-28 23:49
Susanne Kraft, E-mail: matt@coumot. u-strasbg. fr 0. 1 Why Analyze Innovation Policies From a Knowledge- Based Perspective? It is broadly accepted that we have moved (or are moving) to a knowled- based economy, characterized at least by two main features: that knowl- edge is a major factor in economic growth, an
作者: 量被毀壞    時(shí)間: 2025-3-29 05:57

作者: flourish    時(shí)間: 2025-3-29 08:47
Andrea Zirkel, E-mail: matt@coumot. u-strasbg. fr 0. 1 Why Analyze Innovation Policies From a Knowledge- Based Perspective? It is broadly accepted that we have moved (or are moving) to a knowled- based economy, characterized at least by two main features: that knowl- edge is a major factor in economic growth, an
作者: 敬禮    時(shí)間: 2025-3-29 13:51
978-3-663-10644-9Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
作者: 大范圍流行    時(shí)間: 2025-3-29 19:05

作者: 出沒    時(shí)間: 2025-3-29 20:29
http://image.papertrans.cn/l/image/584445.jpg
作者: 仔細(xì)閱讀    時(shí)間: 2025-3-30 01:29

作者: LARK    時(shí)間: 2025-3-30 04:04
,Entwicklung von Handlungskompetenz zur Gestaltung beruflicher Handlungsfelder — Eine didaktische Rein Landeslehrpl?ne und um die Konsequenzen für den Unterricht in der Berufsschule begonnen. Die wissenschaftliche Diskussion hinsichtlich des theoretischen Ansatzes und der praktischen Umsetzbarkeit wird bisher lediglich punktuell geführt.
作者: 懶惰人民    時(shí)間: 2025-3-30 10:26
,Selbstorganisiertes Lernen ?lterer Erwerbspersonen im Bereich EDV,d Dienstleistungen erbracht werden. Die Bereitschaft und F?higkeit zum selbstorganisierten Lernen erweist sich in diesem Zusammenhang als eine Kernkompetenz, die — so eine Annahme — mit Arbeitsplatzbedingungen in Beziehung steht.
作者: 搖晃    時(shí)間: 2025-3-30 13:55

作者: Intentional    時(shí)間: 2025-3-30 16:45

作者: TIA742    時(shí)間: 2025-3-30 22:52

作者: 萬花筒    時(shí)間: 2025-3-31 01:11

作者: 內(nèi)行    時(shí)間: 2025-3-31 08:38

作者: 返老還童    時(shí)間: 2025-3-31 11:35

作者: Fluctuate    時(shí)間: 2025-3-31 16:36
,Kaufm?nnische Weiterbildung unter Nutzung von Telekommunikationstechniken in kleinen und mittleren f die Entwicklung von Modellen für den Bereich der (beruflichen Weiter-)Bildung unter Nutzung von Telekommunikationstechniken übertragen. Bezüglich der Aus- und Weiterbildung lenkt dies das Augenmerk auf die Aktoren, die in einem Pentagon der betrieblichen Bildung als Knoten in einem maximal dichten Graphen modelliert werden k?nnen.
作者: languor    時(shí)間: 2025-3-31 18:29

作者: 混合,攙雜    時(shí)間: 2025-3-31 22:13

作者: modish    時(shí)間: 2025-4-1 03:54
,?Qualit?tssicherung“ — ein Thema für die berufliche Aus- und Weiterbildung,ildung“ nicht affirmativ zu verstehen ist. Aus einer Beobachterperspektive wird festgestellt, dass Qualit?t im Zusammenhang mit Bildungsinstitutionen zunehmend im Gespr?ch ist und sich der Wunsch ausbreitet, Qualit?t zu ?sichern“, u.a. um sich selbst als qualit?tsbewusst auszuweisen.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
高陵县| 黄大仙区| 淮南市| 兴化市| 米林县| 许昌县| 塔河县| 宾川县| 镇沅| 浦县| 汝阳县| 邳州市| 通城县| 钟山县| 右玉县| 阳新县| 绥宁县| 金川县| 桂东县| 建始县| 马山县| 渭南市| 南开区| 抚宁县| 渭南市| 台前县| 东光县| 关岭| 勐海县| 沅江市| 呼玛县| 乌兰县| 嵩明县| 南康市| 阳曲县| 茶陵县| 肃南| 阜南县| 温宿县| 广平县| 徐汇区|