標題: Titlebook: Lehren und Lernen; 10 Tipps aus der Pra Henning Fouckhardt Book 20171st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N [打印本頁] 作者: 相反 時間: 2025-3-21 16:58
書目名稱Lehren und Lernen影響因子(影響力)
書目名稱Lehren und Lernen影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Lehren und Lernen網(wǎng)絡公開度
書目名稱Lehren und Lernen網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Lehren und Lernen被引頻次
書目名稱Lehren und Lernen被引頻次學科排名
書目名稱Lehren und Lernen年度引用
書目名稱Lehren und Lernen年度引用學科排名
書目名稱Lehren und Lernen讀者反饋
書目名稱Lehren und Lernen讀者反饋學科排名
作者: 大雨 時間: 2025-3-22 00:12 作者: 大門在匯總 時間: 2025-3-22 03:48
,Projektarbeit und individuelles Lernen, das w?r’s … in einer idealen Welt,insichtlich des Ziels eines kompetenzorientierten Lernens – im Vergleich zu anderen Lern‐/Lehrformen. Aber oft ist echte Projektarbeit aufgrund der Randbedingungen (Studierendenzahl etc.) gar nicht m?glich. Was kann man als Dozent/in also tun?作者: encyclopedia 時間: 2025-3-22 04:48
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017作者: exceptional 時間: 2025-3-22 10:26 作者: 拱形大橋 時間: 2025-3-22 16:10
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18064-5Unterrichten; übung; Prüfungen; Vortragstechnik; Studieren作者: 季雨 時間: 2025-3-22 18:26 作者: 貝雷帽 時間: 2025-3-22 22:37 作者: 載貨清單 時間: 2025-3-23 03:32
Details der Darstellung sind wichtig,, Lehrer/innen und Dozenten/innen immer lauten: ?Vor wem trage ich vor? Was k?nnen die Zuh?rer/innen wissen und was muss ich für sie erst aufbereiten, damit sie dem Vortrag folgen k?nnen?“ Dabei sind inhaltliche Details, aber auch Details in der Darstellung und in den Formulierungen wichtig. Diese E作者: Ascendancy 時間: 2025-3-23 06:28 作者: Expediency 時間: 2025-3-23 12:48 作者: Omnipotent 時間: 2025-3-23 17:32
,Projektarbeit und individuelles Lernen, das w?r’s … in einer idealen Welt,insichtlich des Ziels eines kompetenzorientierten Lernens – im Vergleich zu anderen Lern‐/Lehrformen. Aber oft ist echte Projektarbeit aufgrund der Randbedingungen (Studierendenzahl etc.) gar nicht m?glich. Was kann man als Dozent/in also tun?作者: Arresting 時間: 2025-3-23 18:38
nly forced to thoroughly transform their political and economic order. This drastic situation is unique in history. With the transformation process, high expectations arose regarding policy, economy, and science. Due to the dissolution of the Yugoslavian Federation, Slovenian firms had to find new m作者: 描繪 時間: 2025-3-23 22:34 作者: 記憶 時間: 2025-3-24 05:59 作者: generic 時間: 2025-3-24 07:10
Henning Fouckhardtovation. This is clearly stated in the official Commission Guidelines adopted in June 1999 as the basis for the negotiation of the new generation of regional programmes which should channel to the European regions, less favoured in particular,. most of the 213 billion € of the Structural Funds for t作者: Host142 時間: 2025-3-24 11:32
Henning Fouckhardty to the social sciences. Interestingly enough, it seems that in spite of the wide differences between the entities constituting such networks, ranging from the interactions of biological molecules in cells to the Internet to citations (Barabasi et al., 1999, Barabasi, 2002; Barabasi and Bonabeau, 2作者: 史前 時間: 2025-3-24 16:42
2197-6708 ten.Includes supplementary material: .Henning Fouckhardt gibt in diesem. essential. Lehrerfahrungen aus seiner mehr als 25-j?hrigen Dozentent?tigkeit in der Physik und den Ingenieurwissenschaften an Universit?ten wieder. Er fasst diese in vielen Tipps für das Gelingen motivierender Lehre und konzent作者: 描述 時間: 2025-3-24 20:39 作者: 舞蹈編排 時間: 2025-3-25 00:28
Details der Darstellung sind wichtig, damit sie dem Vortrag folgen k?nnen?“ Dabei sind inhaltliche Details, aber auch Details in der Darstellung und in den Formulierungen wichtig. Diese Erkenntnis ist für Dozenten/innen zun?chst beunruhigend. Aber es gibt M?glichkeiten, den eigenen Vortrag zu verbessern. Immer sollte man versuchen, sich in die Zuh?rerschaft zu versetzen.作者: 凹室 時間: 2025-3-25 06:26 作者: Enteropathic 時間: 2025-3-25 11:25 作者: Cloudburst 時間: 2025-3-25 15:18 作者: CLOUT 時間: 2025-3-25 16:23 作者: Arable 時間: 2025-3-25 21:17 作者: 恫嚇 時間: 2025-3-26 00:33
Henning Fouckhardts, specialised business services, technology transfer, ii) interactions between firms and higher education/research institutes, iii) encourage small firms to carry out RTD for the first-time, iv) networking and industrial co-operation, NO developing human capabilities.作者: 存在主義 時間: 2025-3-26 06:19
Henning Fouckhardt and analyse some networks of knowledge and innovation and to interpret their properties in terms of recent studies of networks; third, to formulate some generalizations about the dynamics of these networks and about their connection to the dynamics of variety and efficiency.作者: 馬具 時間: 2025-3-26 12:32
8樓作者: 傳授知識 時間: 2025-3-26 15:28
9樓作者: bonnet 時間: 2025-3-26 17:39
9樓作者: MUTED 時間: 2025-3-26 22:20
9樓作者: Gerontology 時間: 2025-3-27 02:01
9樓作者: 廚房里面 時間: 2025-3-27 06:18
10樓作者: attenuate 時間: 2025-3-27 09:48
10樓作者: ABIDE 時間: 2025-3-27 15:44
10樓作者: facetious 時間: 2025-3-27 18:21
10樓