標(biāo)題: Titlebook: Lehrbuch der Theoretischen Physik; Erster Band: Physik Walter Weizel Textbook 19491st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1949 Diffe [打印本頁(yè)] 作者: 使無(wú)罪 時(shí)間: 2025-3-21 17:13
書(shū)目名稱(chēng)Lehrbuch der Theoretischen Physik影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Lehrbuch der Theoretischen Physik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Lehrbuch der Theoretischen Physik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Lehrbuch der Theoretischen Physik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Lehrbuch der Theoretischen Physik被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Lehrbuch der Theoretischen Physik被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Lehrbuch der Theoretischen Physik年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Lehrbuch der Theoretischen Physik年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Lehrbuch der Theoretischen Physik讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Lehrbuch der Theoretischen Physik讀者反饋學(xué)科排名
作者: PANG 時(shí)間: 2025-3-21 20:19 作者: Ethics 時(shí)間: 2025-3-22 01:43
,Mechanik der Massenpunkte und starren K?rper,ungen fester Kontinua, w?hrend schlie?lich Hydro- und Aerodynamik die Str?mungsvorg?nge in Flüssigkeiten und in Gasen untersuchen. So verschieden diese Gebiete sind, zu ihrer Behandlung bedient sich die Mechanik der gleichen Grundprinzipien, der Newton’schen Grundgesetze.作者: 耕種 時(shí)間: 2025-3-22 07:47 作者: STANT 時(shí)間: 2025-3-22 11:49 作者: chance 時(shí)間: 2025-3-22 15:15
Thermodynamik,ches Gewand und arbeitet Methoden für ihre Anwendung auf spezielle Probleme aus. Sie untersucht nicht die Ursache dieser Gesetze und sucht sie nicht zu erkl?ren. Sie vermittelt uns eine gewisse Beherrschung der Gesetze von W?rme und mechanischer Arbeit, sie kann uns aber kein Verst?ndnis für sie im eigentlichen Sinn des Wortes verschaffen.作者: conjunctivitis 時(shí)間: 2025-3-22 17:53 作者: Kidnap 時(shí)間: 2025-3-22 23:52 作者: thrombosis 時(shí)間: 2025-3-23 02:12 作者: exquisite 時(shí)間: 2025-3-23 08:12
Elektrodynamik,ates, an dem sie sich abspielen, nicht bediirfen, w?hrend mechanische und thermische Vorg?nge ein solches Substrat n?tig haben. Auch das Licht und die W?rmestrahlung, die man zun?chst nicht zu den elektrischen Erscheinungen z?hlen m?chte, die aber ebenfalls nicht an materielle Trager gebunden sind, 作者: metropolitan 時(shí)間: 2025-3-23 12:23
Optik,, das von einem Punkte ausgeht, eine Kugelwelle. Die Strahlen des B?ndels werden im wesentlichen durch den Poynting’schen Vektor repr?sentiert. Natürlich kann ein einzelner Lichtstrahl nicht als eine WeIle beschrieben werden, doch kommt auch in der Optik niemals ein einzelner Lichtstrahl vor. Der Ve作者: 水槽 時(shí)間: 2025-3-23 17:23
,Elektrodynamik bewegter K?rper. Relativit?tstheorie,esen beiden Tr?gern des physikalischen Geschehens. Die K?rper erzeugen das Feld durch ihre Ladung, und wie wir sehen werden, den elektrischen Strom durch ihre Bewegung. Auch das elektromagnetische Strahlungsfeld wird von ihnen emittiert und absorbiert. Andererseits sind die Kr?fte, welche auf die K?作者: Basilar-Artery 時(shí)間: 2025-3-23 19:42
Thermodynamik,rgien als W?rme oder als Arbeit umgesetzt werden m?ssen. Die Thermodynamik formuliert die Gesetze solcher Energieumsetzungen, gibt ihnen em mathematisches Gewand und arbeitet Methoden für ihre Anwendung auf spezielle Probleme aus. Sie untersucht nicht die Ursache dieser Gesetze und sucht sie nicht z作者: Interregnum 時(shí)間: 2025-3-24 00:34
derungen? Und inwieweit k?nnen informelle Bildungsaktivit?ten darüber Aufschluss geben, wodurch sich selbstorganisiertes Lernen und Handeln entwickelt? Ein zunehmendes Erfordernis der ?Selbstorganisation“ des Individuums zeichnet sich auch in den sich wandelnden Kompetenzanforderungen der Arbeitswel作者: ARY 時(shí)間: 2025-3-24 05:31 作者: patella 時(shí)間: 2025-3-24 08:03 作者: heirloom 時(shí)間: 2025-3-24 10:57 作者: 博識(shí) 時(shí)間: 2025-3-24 16:54 作者: 固執(zhí)點(diǎn)好 時(shí)間: 2025-3-24 22:41
Walter Weizeluchungen, was anhand der Darstellung der heterogenen Verwendung des Begriffs des ?informellen Lernens‘ bereits deutlich wurde. Dabei reicht das Spektrum der Untersuchungen von der Ausgestaltung lernf?rderlicher Arbeitskontexte in spezifischen Branchen (vgl. Molzberger 2007; Rohs 2008; Dehnbostel/ Mo作者: Affection 時(shí)間: 2025-3-24 23:26
Walter Weizelrbst?tigkeit‘ - informelle Lernaktivit?t?.Includes supplemenTrotz der zunehmenden - vor allem bildungspolitisch gepr?gten - Bedeutungszuschreibung des informellen Lernens als relevante Form der Bildungsbeteiligung Erwachsener, liegen in und für?Deutschland aktuell keine L?ngsschnitt- oder Trendanaly作者: 狂熱文化 時(shí)間: 2025-3-25 04:33
Walter Weizeltet werden, dass Vereinspolitik und Vereinsleben unmittelbar durch die Mitglieder selbst gestaltet werden k?nnen. Selbstorganisation basiert wiederum auf zwei Voraussetzungen – n?mlich einerseits darauf, dass die Mitglieder ihre mit dem Sport assoziierten Interessen artikulieren und über Verfahren d作者: Afflict 時(shí)間: 2025-3-25 08:48 作者: 絕食 時(shí)間: 2025-3-25 15:15
http://image.papertrans.cn/l/image/584314.jpg作者: lymphoma 時(shí)間: 2025-3-25 18:09
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1949作者: mechanism 時(shí)間: 2025-3-25 23:20 作者: 有惡意 時(shí)間: 2025-3-26 04:09
https://doi.org/10.1007/978-3-642-53262-7Differentialgleichung; Dynamik; Elektrodynamik; Elektrostatik; Geometrie; Mechanik; Optik; Physik; Quantenth作者: 冷峻 時(shí)間: 2025-3-26 06:40
Elektrodynamik, elektrische Ladung, die in vielen F?llen die Ursache elektrischer Prozesse ist, selbst als materieller Natur. Es gibt aber auch elektrische Vorg?nge, bei denen keine elektrischen Ladungen im Spiele sind.作者: ELUDE 時(shí)間: 2025-3-26 08:57
etzt werden. Die Untersuchung soll Hinweise geben, inwieweit eine zunehmende Flexibilisierung der beruflichen Weiterbildung Anregungen für die perspektivische Ausrichtung beruflicher Qualifizierungen bietet, die flexible Lern- und Arbeitsstrukturen sowie diskontinuierliche Erwerbsbiografien berücksi作者: 鑲嵌細(xì)工 時(shí)間: 2025-3-26 16:05
Walter Weizel. Lehrkr?fte sehen die Chancen digitaler Medien im Hinblick auf die Verringerung sozial bedingter Leistungsunterschiede vor allem darin, der Heterogenit?t ihrer Schülerinnen und Schüler besser gerecht zu werden, da digitale Lernprogramme z.B. an das individuelle Lerntempo und Vorwissen der Kinder an作者: browbeat 時(shí)間: 2025-3-26 20:40 作者: fallible 時(shí)間: 2025-3-26 23:04
Walter Weizelts’ mindsets and frames of reference, as shaped by life experiences, lead to distorted or dysfunctional perceptions of experience. We also identify environmental supports and barriers that make a difference in helping adults learn in social, organizational, and institutional settings.作者: 痛打 時(shí)間: 2025-3-27 03:08 作者: 貞潔 時(shí)間: 2025-3-27 06:30
Walter Weizelblichen Kontexten (vgl. Egetenmeyer 2008). Somit liegt zum informellen Lernen insgesamt ein umfangreicher Forschungsstand vor. übergreifend wird in diesen vielf?ltigen Untersuchungen die Bedeutsamkeit von Kontextfaktoren als hemmende oder f?rdernde Gelegenheitsstrukturen erkennbar. Gleichzeitig werd作者: Fabric 時(shí)間: 2025-3-27 13:31 作者: amyloid 時(shí)間: 2025-3-27 14:53
Walter Weizelolitik und Mitwirkung am Vereinsgeschehen durch bürgerschaftliches Engagement ein. Da diese Organisationslogik in den Sportvereinen prinzipiell gilt, schlie?t die Mitgliedschaftsrolle nicht nur für die erwachsenen, sondern auch für die heranwachsenden Mitglieder vereinspolitische Partizipation und b作者: 自傳 時(shí)間: 2025-3-27 21:26 作者: 潰爛 時(shí)間: 2025-3-27 23:03
9樓作者: 混雜人 時(shí)間: 2025-3-28 04:53
10樓作者: 油氈 時(shí)間: 2025-3-28 10:16
10樓作者: Ceremony 時(shí)間: 2025-3-28 12:49
10樓作者: instulate 時(shí)間: 2025-3-28 14:51
10樓