標(biāo)題: Titlebook: Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung; Monique Meier,Gilbert Greefrath,Kathrin Ziepprecht Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor( [打印本頁] 作者: Sediment 時(shí)間: 2025-3-21 17:59
書目名稱Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung影響因子(影響力)
書目名稱Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung被引頻次
書目名稱Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung年度引用
書目名稱Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung讀者反饋
書目名稱Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 全部 時(shí)間: 2025-3-21 20:25
Monique Meier,Gilbert Greefrath,Marcus Hammann,Rita Wodzinski,Kathrin Ziepprechtted patient, a healthcare worker, or some environmental source, and persist within the textile to be transferred to a susceptible individual. Frequent and effective laundering is the most common and effective strategy for reducing microbial burden on textiles. However, not all textiles in the hospit作者: FADE 時(shí)間: 2025-3-22 04:25 作者: Omnipotent 時(shí)間: 2025-3-22 04:39 作者: paltry 時(shí)間: 2025-3-22 09:12 作者: 放肆的我 時(shí)間: 2025-3-22 14:22 作者: 憤憤不平 時(shí)間: 2025-3-22 20:08 作者: 殺子女者 時(shí)間: 2025-3-23 00:23
Marit Kastaun,Monique Meierd Epstein-Barr virus (EBV), hepatitis B virus (HBV), hepatitis C virus (HCV), Kaposi’s sarcoma herpes virus (KSHV), human immunodeficiency virus, type-1 (HIV-1), human T-cell lymphotrophic virus, type-1 (HTLV-1), and human papillomavirus (HPV) as Group 1 human carcinogens. The Merkel cell polyomavir作者: 菊花 時(shí)間: 2025-3-23 05:25
Karl-Heinz Otto,Steffen Ciprina,Jan Hohmann,Katja Paulus,Anna Rath,Ina Jeske,Andreas Keil have been found associated with human neoplasms, and their carcinogenic potential has received much attention in recent years. Here we outline the epidemiologic and experimental evidence linking . sp., malaria and . to neoplastic changes in humans. Experimental studies in mammalian cells have unrav作者: DAFT 時(shí)間: 2025-3-23 08:32 作者: 效果 時(shí)間: 2025-3-23 10:43 作者: 終端 時(shí)間: 2025-3-23 17:48
size after subcutaneous bacterial inoculation in a guinea pig model was associated with its administration during surgery or few hours after wound closing. By delaying the administration of antibiotics by only 3 or 4 hours, the resulting lesions were identical in size to those of animals not receivi作者: 討人喜歡 時(shí)間: 2025-3-23 21:10
Arne Bewersdorff,Claudia Nerdelanding surgery with a high rate of failures and complications. The periprosthetic infection has been reported as the third most common reason for revision. Infection has a devastating effect on the patient’s local and general status and offers numerous challenges to the knee surgeon. Various knee ap作者: Hemoptysis 時(shí)間: 2025-3-23 23:42 作者: 收養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-24 05:09 作者: 嬰兒 時(shí)間: 2025-3-24 10:21 作者: 本土 時(shí)間: 2025-3-24 12:29
Regina Grund,Pauline Schneider,Anja G?rtig-Daugs sensitivity and false negative rate. As a result, alternative molecular diagnostic techniques have been developed to isolate pathologic organisms, such as polymerase chain reaction (PCR) and next-generation sequencing (NGS). PCR uses a primer to target a known DNA sequence, most commonly the small 作者: 機(jī)構(gòu) 時(shí)間: 2025-3-24 18:07 作者: 產(chǎn)生 時(shí)間: 2025-3-24 22:18
Claudia Hoffmannnction care can reduce this complication to close to zero figures [1–3]. Strict asepsis during catheter manipulation, however, is difficult to implement. Repeated hand washing, the use of sterile gloves during hub handling and appropriate help during nursing are either cumbersome or very expensive f作者: Traumatic-Grief 時(shí)間: 2025-3-25 02:29
Michael K?cknction care can reduce this complication to close to zero figures [1–3]. Strict asepsis during catheter manipulation, however, is difficult to implement. Repeated hand washing, the use of sterile gloves during hub handling and appropriate help during nursing are either cumbersome or very expensive f作者: 生銹 時(shí)間: 2025-3-25 06:29
Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung,diesem Zuge wurden in bestehenden Lehr-Lern-Laboren digitale Angebote integriert, neue Lehr-Lern-Labore aufgebaut, bei deren Konzeption Digitalisierung in der Anlage und/oder der inhaltlichen Gestaltung leitend war, und auch rein digitale, fachübergreifende Labor-Formate entwickelt. Zudem ergab sich作者: debouch 時(shí)間: 2025-3-25 08:31 作者: Nuance 時(shí)間: 2025-3-25 12:29
Simulieren und mathematisches Modellieren mit digitalen Werkzeugen im Lehr-Lern-Laborseminar umfassenden Lehrkr?ftebildung zu beforschen sind. Das gilt für globale professionelle Kompetenzen wie auch für professionelle Kompetenzen in spezifischen Gebieten des Mathematikunterrichts. Der Beitrag fokussiert in diesem Zusammenhang konkret die Aufgabenkompetenz zum Lehren des Simulierens und ma作者: 吹牛需要藝術(shù) 時(shí)間: 2025-3-25 18:33
F?rderung von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen von angehenden Physiklehrkr?ften mit dem SQD-Modojekt DiKoLeP wurden daher universit?re Seminare mit einer engen Theorie-Praxis-Verzahnung entwickelt und standortübergreifend evaluiert. Dabei wurde untersucht, wie sich digitalisierungsbezogene Kompetenzen von angehenden Physiklehrkr?ften w?hrend der Seminare ver?ndern. Dazu wurde auf einen Mixed-作者: 來這真柔軟 時(shí)間: 2025-3-25 21:06
Das Lehr-Lern-Labor als Baustein zum Aufbau digitalisierungsbezogener Kompetenzen im Physik-Lehramtsluiert, die eine F?rderung technologiebezogener Kompetenzen (TK, TPK, TCK, TPACK) bei angehenden Physiklehrkr?ften im Kontext fachdidaktischer Experimentierpraktika zum Ziel haben. Die Konzeption orientiert sich am TPACK-Modell, das verschiedene Kompetenzfacetten zusammenfasst, die für die Planung u作者: 柱廊 時(shí)間: 2025-3-26 01:38
Experimentierf?higkeiten st?rken, Diagnostizieren lernen und digitalgestützt Feedback gebenack-Formen, stellen grundlegende Aufgaben im unterrichtlichen Alltag jeder Lehrkraft dar. Digitale Werkzeuge bieten hierbei neue Potenziale zur Gestaltung einer zielgerichteten Diagnose und individuellen F?rderung im Fachunterricht. In diesem Beitrag wird ein Lehrvorhaben vorgestellt, in dem angehen作者: 翅膀拍動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 04:33
Lern – und Erlebnislabor Industrienatur (LELINA)der Betrachtung stehen Lehramtsstudierende, die das auf der Industrienaturfl?che Eickwinkel in Essen eingerichtete Lehr-Lern-Labor im Rahmen ihrer Hochschulausbildung nutzen. Dabei bildet vor allem die Verknüpfung von realen Naturerfahrungen und digitalen Medien und Methoden einen Schwerpunkt. Diese作者: Volatile-Oils 時(shí)間: 2025-3-26 09:07 作者: Accord 時(shí)間: 2025-3-26 15:26
Lehr-Lern-Labor-Seminare mit Oberstufenschülerinnen und -schülernitalisierung auf die F?rderung der Medienkompetenz von Lehramtsstudierenden in den Bildungswissenschaften abzielt. Hierzu setzen sich Studierende in Lehr-Lern-Labor-Settings mit dem p?dagogischen und didaktischen Potenzial digitaler Tools vertieft auseinander und entwickeln darauf aufbauend kurze Un作者: Anthem 時(shí)間: 2025-3-26 16:53 作者: 地殼 時(shí)間: 2025-3-27 00:17 作者: lactic 時(shí)間: 2025-3-27 04:42 作者: 彩色的蠟筆 時(shí)間: 2025-3-27 06:22
DigiLLabs@JMU an der Professional School of Education der Julius-Maximilians-Universit?t Würzburgin?re medienbezogene Professionalisierungs- und Unterrichtsforschung durchgeführt. Durch die Zusammenarbeit von fünf fachgruppenbezogenen Netzwerken, welche die an der Lehrerinnen- und Lehrerbildung beteiligten F?cher und Schulformen vollst?ndig abdecken, wird eine gro?e Reichweite erzielt.作者: 譏諷 時(shí)間: 2025-3-27 12:04
Die digitalen Lehr-Lern-Labore der Universit?t Bamberg als Bindeglied zwischen Theorie, Praxis und Fr Lehrkr?ftebildung zu verankern. Dafür wurden sieben digitale Lehr-Lern-Labore . an der Universit?t eingerichtet. Der Beitrag stellt neben der Zielsetzung und technischen Ausstattung der einzelnen Labore auch ein konkretes Beispiel für die fachspezifische und didaktische Einbindung dieser Labs in d作者: 南極 時(shí)間: 2025-3-27 15:29 作者: 冷漠 時(shí)間: 2025-3-27 20:37
Analoger Raum für digitale Bildung an der Martin-Luther-Universit?t Halle-Wittenbergerten selbst aktiv werden k?nnen und sich eigenst?ndig und konstruktiv mit digitalen Medien, Methoden und Konzepten auseinandersetzen, deren lernf?rderliche Aspekte erkunden und Anwendungsszenarien für den eigenen Unterricht kreativ entwickeln k?nnen. Damit zielt das Digitale Lernlabor darauf ab, di作者: embolus 時(shí)間: 2025-3-28 01:00
2524-8677 Lehr-Lern-Formate in der HochschuleMit der zunehmend intensivierten Verbindung von Lehr-Lern-Laboren und Digitalisierung werden in bestehenden Lehr-Lern-Laboren digitale Angebote integriert, neue Lehr-Lern-Labore mit digitaler Ausrichtung aufgebaut sowie rein digitale, fachübergreifende Labor-Format作者: Conduit 時(shí)間: 2025-3-28 04:55
Book 2023iert, neue Lehr-Lern-Labore mit digitaler Ausrichtung aufgebaut sowie rein digitale, fachübergreifende Labor-Formate an den Hochschulen als ?Raum“ zum digitalgestützten Lehren und Lernen etabliert. Der Band greift jene aktuellen, digitalgepr?gten Str?mungen in der Lehr-Lern-Labor-Landschaft auf und 作者: 協(xié)奏曲 時(shí)間: 2025-3-28 09:33 作者: V切開 時(shí)間: 2025-3-28 14:24
Lernr?ume erfahren und gemeinsam ?praktisch“ erleben in der Parcours entwickelt, der über die analogen Angebote und Materialien der Didaktischen Werkstatt hinaus auch über digitale Tools wie QR-Codes, Unterrichtsvideos und ePortfolios Professionalisierungsprozesse bei Lehramtsstudierenden anregen soll.作者: FOIL 時(shí)間: 2025-3-28 17:44
P18: Vom Seminarraum zum HSE Digital Teaching and Learning Labuf ab, die Informations-, Medien- und Digitalkompetenzen von Lehramtsstudierenden zu f?rdern und kollaborative Settings zu unterstützen. Im Beitrag wird die Transformation vom Seminarraum zum Lab von der Konzeptions- über die Ausstattungs- bis zur Erprobungsphase rekapituliert.作者: NAG 時(shí)間: 2025-3-28 19:22 作者: muffler 時(shí)間: 2025-3-28 23:29 作者: 特征 時(shí)間: 2025-3-29 03:37
2524-8677 Lehr-Lern-Labor-Landschaft auf und beschreibt konzeptionell sowie empiriebasiert Ver?nderungen der Merkmale von Lehr-Lern-Laboren infolge des Einbezugs von Digitalisierungsaspekten in den MINT-F?chern sowie den Bildungswissenschaften.978-3-658-40108-5978-3-658-40109-2Series ISSN 2524-8677 Series E-ISSN 2524-8685 作者: GRILL 時(shí)間: 2025-3-29 07:51
Computational Playground Ergebnisse zeigen signifikante Entwicklungen hinsichtlich verschiedener Konstrukte im Verlauf der Intervention (Interesse d?=?0,65**, Computational Thinking d?=?1,17***, I-L-SWE d?=?1,14***). Darüber hinaus konnten Hinweise auf zwei Typen von Habitusauspr?gungen bei den Studierenden gefunden werden.作者: Grating 時(shí)間: 2025-3-29 14:25 作者: irritation 時(shí)間: 2025-3-29 16:26 作者: Malcontent 時(shí)間: 2025-3-29 21:27 作者: 典型 時(shí)間: 2025-3-30 00:21 作者: FER 時(shí)間: 2025-3-30 06:17
Experimentierf?higkeiten st?rken, Diagnostizieren lernen und digitalgestützt Feedback gebentz) ihres Feedbackmaterials zur Auswahl gestellt, womit ein unterschiedlicher Grad an Situierung entsprechend den individuellen Bedürfnissen der Studierenden umgesetzt wird. In einer Begleitstudie mit zwei Semesterkohorten (.?=?48) werden die konzeptionellen Elemente hinsichtlich der Wahrnehmung der作者: mighty 時(shí)間: 2025-3-30 09:21
Lern – und Erlebnislabor Industrienatur (LELINA)ungen vorgestellt. Daran anschlie?end wird beschrieben und diskutiert, wie die Studierenden den Erkenntnisgewinn durch den Einsatz von digitalen Medien im Rahmen von realen Naturerfahrungen sowie den Einsatz und die Einbindung der durchgeführten Lehrveranstaltung in die Lehramtsausbildung bewerten. 作者: BOLT 時(shí)間: 2025-3-30 13:17 作者: HEW 時(shí)間: 2025-3-30 18:35
Lehr-Lern-Labor-Seminare mit Oberstufenschülerinnen und -schülern Frage, wie theoretische, praktische und reflexive Phasen ausgestaltet werden k?nnen, um ein für den Kompetenzerwerb der Studierenden m?glichst gewinnbringendes Ma? an Komplexit?tsreduktion zu erreichen. Es werden erste Ergebnisse dazu vorgestellt, welche Effekte die Lehr-Lern-Labor-Seminare auf die作者: Ardent 時(shí)間: 2025-3-31 00:40
s: how much can we prevent healthcare associated infections and how hard should we try...The second edition of .Infection Prevention: New Perspectives and Controversies. is a valuable resource for infection pre978-3-030-98429-8978-3-030-98427-4作者: Cleave 時(shí)間: 2025-3-31 02:50 作者: 誹謗 時(shí)間: 2025-3-31 07:48
Monique Meier,Gilbert Greefrath,Marcus Hammann,Rita Wodzinski,Kathrin ZiepprechtN-halamine-impregnated textiles have shown rapid and effective broad-spectrum antimicrobial activity, although there is limited availability of the textiles commercially. Research evaluating how antimicrobial-treated textiles perform in reducing microbial load within healthcare settings is minimal, 作者: 辯論 時(shí)間: 2025-3-31 13:14
Martin Br?mer,Daniel Rehfeldt,Hilde K?steraining and education, observation, and feedback, in order to improve HH compliance. The WHO describes five moments recommended for HH: before patient contact, before performing an aseptic procedure, after exposure to body fluids, after patient contact, and after contact with patient’s surroundings (作者: conceal 時(shí)間: 2025-3-31 13:49 作者: 財(cái)主 時(shí)間: 2025-3-31 21:28 作者: amplitude 時(shí)間: 2025-4-1 00:44