派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung; Sandra Habeck Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l [打印本頁]

作者: 航天飛機    時間: 2025-3-21 16:16
書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次學科排名




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用學科排名




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋學科排名





作者: FATAL    時間: 2025-3-21 23:04
Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung978-3-658-43254-6Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
作者: 收集    時間: 2025-3-22 02:00

作者: 真繁榮    時間: 2025-3-22 05:23

作者: Emasculate    時間: 2025-3-22 11:36
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/l/image/583890.jpg
作者: 謊言    時間: 2025-3-22 15:03
Book 2024ns in der wissenschaftlichen Weiterbildung beleuchtet und analysiert. In den einzelnen Forschungsarbeiten rücken unter anderem kontextspezifische als auch fachkulturelle Differenzierungen, immanente Spannungsverh?ltnisse sowie schlie?lich bedeutsame Ausrichtungen der Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung in den Blick..
作者: Nostalgia    時間: 2025-3-22 18:59

作者: calumniate    時間: 2025-3-22 23:14

作者: 公司    時間: 2025-3-23 02:46

作者: 語言學    時間: 2025-3-23 06:27
Antizipierter und realisierter Berufsbezug – Lehramtsausbildung und wissenschaftliche Weiterbildung grund. Auf analytisch-heuristischer Ebene wird diese Thematik anhand der Beispiele des grundst?ndigen Lehramtsstudiums sowie Angeboten der wissenschaftlichen Weiterbildung bearbeitet und mit Blick auf die Frage nach einem antizipierten und realisierten Berufsbezug beleuchtet.
作者: 剛毅    時間: 2025-3-23 10:45

作者: 影響深遠    時間: 2025-3-23 16:25

作者: 織布機    時間: 2025-3-23 20:41
Digitalisierung von Lehr-/Lernarrangements in der wissenschaftlichen Weiterbildung – eine Analyse auterbildung aufgegriffen und bearbeitet wurde. Dabei geht es darum, welchen Stellenwert Fragen der Digitalisierung von Lehr-/Lernarrangements innerhalb des Feldes einnehmen und welche Aspekte dabei besonders an Bedeutung gewinnen.
作者: panorama    時間: 2025-3-24 01:48
Verortungen und Schnittstellen einer Didaktik der wissenschaftlichen Weiterbildung. Ein Fazitliche Weiterbildungslehre als eine mehrdimensionale Schnittstelle, die im Einzelnen aufgef?chert wird. Abschlie?ende Anmerkungen und weiterführende Empfehlungen sollen schlie?lich einen Beitrag zur Professionalisierung dieses komplexen didaktischen Handlungs- und Forschungsfeldes leisten.
作者: FUSE    時間: 2025-3-24 03:56

作者: Euthyroid    時間: 2025-3-24 07:06

作者: 粘土    時間: 2025-3-24 13:32
Sandra Habeckhe needs of all members of the dental teamThis book is an easy-to-use guide to all aspects of infection control and decontamination that will support the implementation of effective measures for risk reduction in dental practice. Among the topics addressed are the principles and practicalities of cl
作者: Ballerina    時間: 2025-3-24 17:28
Christina M?ller either from the mains supply or is purified such as that produced by distillation or is produced by deionisation equipment or reverse osmosis equipment. Purified water may either be generated in the practice or may be bought in from commercial suppliers. When buying in water for use on patients, it
作者: 加入    時間: 2025-3-24 19:55
either from the mains supply or is purified such as that produced by distillation or is produced by deionisation equipment or reverse osmosis equipment. Purified water may either be generated in the practice or may be bought in from commercial suppliers. When buying in water for use on patients, it
作者: folliculitis    時間: 2025-3-25 02:18
Madeline Lockstedtnt or limit the spread of infection in dentistry are key to the safety of both workers and patients alike. Equally important is the training and education of dental health-care providers about these procedures and their use, monitoring for compliance to see where there is need for improvements, and
作者: 敵手    時間: 2025-3-25 06:38

作者: 越自我    時間: 2025-3-25 09:33

作者: 截斷    時間: 2025-3-25 12:25

作者: 舔食    時間: 2025-3-25 19:53
Nico Sturm,Heike Rundnagelegarding the physiopathology, diagnosis, and prevention of this disease, the mortality rate continues to be unacceptably high, mainly when the cause is Pseudomonas aeruginosa and methicillin-resistant . (MRSA). VAP also increases days of mechanical ventilation and length of ICU and hospital stay, wh
作者: 接合    時間: 2025-3-25 22:25
r hand, a high percentage of patients admitted to ICUs because community-acquired infections have bacteriemia. The incidence of hospital-acquired BSI ranges from 27 to 68 episodes per 1,000 admissions, depending on the prevalence of several patient conditions (hematologic and nonhematologic malignan
作者: –DOX    時間: 2025-3-26 00:41

作者: 使成整體    時間: 2025-3-26 04:41

作者: 推測    時間: 2025-3-26 08:39
Kooperationsorientierung in der wissenschaftlichen Weiterbildungslehre – Eine mikrodidaktische Fallaer Kristallisationspunkt für Lehr-/Lernkulturentwicklung. Aus mikrodidaktisch-interaktiver Perspektive rücken im Hinblick auf Kooperation insbesondere die Lehrenden, die Weiterbildungsstudierenden und die didaktische Ausgestaltung der Lehr-/Lernarrangements in den Blick. Der Beitrag untersucht anhan
作者: 植物學    時間: 2025-3-26 16:13

作者: Hallowed    時間: 2025-3-26 17:22

作者: intolerance    時間: 2025-3-26 23:05

作者: cardiac-arrest    時間: 2025-3-27 03:33
Inklusionsorientierung in der wissenschaftlichen Weiterbildungndererseits inklusive Gestaltung von wissenschaftlicher Weiterbildung. Entsprechend wird aufgezeigt, wie aus Perspektive der Organisation Universit?t sowohl auf makro- als auch mikrodidaktischer Ebene wissenschaftliche Weiterbildung inklusionsorientiert gestaltet und damit inklusive Bildung als Aufg
作者: 積云    時間: 2025-3-27 08:23
Digitalisierung von Lehr-/Lernarrangements in der wissenschaftlichen Weiterbildung – eine Analyse aut und Ausrichtung geführt. Dies gilt auch – und vielleicht insbesondere – für das Feld der wissenschaftlichen Weiterbildung. Digitalisierung kann als ein Kernthema für die weitere Entwicklung dieses Feldes betrachtet werden. Der vorliegende Beitrag geht, im Rahmen einer explorativ-quantitativen Vorg
作者: Ankylo-    時間: 2025-3-27 12:25

作者: Rejuvenate    時間: 2025-3-27 17:33

作者: lymphedema    時間: 2025-3-27 21:23
Sandra Habeckce and have extensive experience of providing advice and guidance to professional colleagues on infection control procedures..978-3-030-16309-9978-3-030-16307-5Series ISSN 2523-3327 Series E-ISSN 2523-3335
作者: aquatic    時間: 2025-3-28 01:20

作者: hemophilia    時間: 2025-3-28 05:53
Studiengangsevaluationen als M?glichkeit der Artikulation von Lernerwartungen und Lernerfahrungen deen 2014 bis 2021. Im Kontext von Lehr-Lern-Kultur in der wissenschaftlichen Weiterbildung soll damit der Blick auf eine Partizipationskultur er?ffnet und daraus resultierende Implikationen der mesodidaktischen Lehr-Lerngestaltung er?rtert werden.
作者: 失敗主義者    時間: 2025-3-28 09:16

作者: dilute    時間: 2025-3-28 11:19





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
甘肃省| 兴城市| 台中市| 利津县| 阆中市| 西城区| 昌乐县| 大竹县| 福州市| 普格县| 兴义市| 岗巴县| 定西市| 巍山| 泸西县| 习水县| 平南县| 龙山县| 金溪县| 隆尧县| 阿勒泰市| 广汉市| 磐安县| 航空| 岑溪市| 阿城市| 临泽县| 卢氏县| 乌兰察布市| 白朗县| 宁波市| 清新县| 河曲县| 阳朔县| 香港 | 白朗县| 即墨市| 长宁县| 丹寨县| 沐川县| 荆门市|