標題: Titlebook: Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung; Sandra Habeck Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l [打印本頁] 作者: 航天飛機 時間: 2025-3-21 16:16
書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)
書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡公開度
書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次
書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次學科排名
書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用
書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用學科排名
書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋
書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋學科排名
作者: FATAL 時間: 2025-3-21 23:04
Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung978-3-658-43254-6Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903 作者: 收集 時間: 2025-3-22 02:00 作者: 真繁榮 時間: 2025-3-22 05:23 作者: Emasculate 時間: 2025-3-22 11:36
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/l/image/583890.jpg作者: 謊言 時間: 2025-3-22 15:03
Book 2024ns in der wissenschaftlichen Weiterbildung beleuchtet und analysiert. In den einzelnen Forschungsarbeiten rücken unter anderem kontextspezifische als auch fachkulturelle Differenzierungen, immanente Spannungsverh?ltnisse sowie schlie?lich bedeutsame Ausrichtungen der Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung in den Blick..作者: Nostalgia 時間: 2025-3-22 18:59 作者: calumniate 時間: 2025-3-22 23:14 作者: 公司 時間: 2025-3-23 02:46 作者: 語言學 時間: 2025-3-23 06:27
Antizipierter und realisierter Berufsbezug – Lehramtsausbildung und wissenschaftliche Weiterbildung grund. Auf analytisch-heuristischer Ebene wird diese Thematik anhand der Beispiele des grundst?ndigen Lehramtsstudiums sowie Angeboten der wissenschaftlichen Weiterbildung bearbeitet und mit Blick auf die Frage nach einem antizipierten und realisierten Berufsbezug beleuchtet.作者: 剛毅 時間: 2025-3-23 10:45 作者: 影響深遠 時間: 2025-3-23 16:25 作者: 織布機 時間: 2025-3-23 20:41
Digitalisierung von Lehr-/Lernarrangements in der wissenschaftlichen Weiterbildung – eine Analyse auterbildung aufgegriffen und bearbeitet wurde. Dabei geht es darum, welchen Stellenwert Fragen der Digitalisierung von Lehr-/Lernarrangements innerhalb des Feldes einnehmen und welche Aspekte dabei besonders an Bedeutung gewinnen.作者: panorama 時間: 2025-3-24 01:48
Verortungen und Schnittstellen einer Didaktik der wissenschaftlichen Weiterbildung. Ein Fazitliche Weiterbildungslehre als eine mehrdimensionale Schnittstelle, die im Einzelnen aufgef?chert wird. Abschlie?ende Anmerkungen und weiterführende Empfehlungen sollen schlie?lich einen Beitrag zur Professionalisierung dieses komplexen didaktischen Handlungs- und Forschungsfeldes leisten.作者: FUSE 時間: 2025-3-24 03:56 作者: Euthyroid 時間: 2025-3-24 07:06 作者: 粘土 時間: 2025-3-24 13:32
Sandra Habeckhe needs of all members of the dental teamThis book is an easy-to-use guide to all aspects of infection control and decontamination that will support the implementation of effective measures for risk reduction in dental practice. Among the topics addressed are the principles and practicalities of cl作者: Ballerina 時間: 2025-3-24 17:28
Christina M?ller either from the mains supply or is purified such as that produced by distillation or is produced by deionisation equipment or reverse osmosis equipment. Purified water may either be generated in the practice or may be bought in from commercial suppliers. When buying in water for use on patients, it作者: 加入 時間: 2025-3-24 19:55
either from the mains supply or is purified such as that produced by distillation or is produced by deionisation equipment or reverse osmosis equipment. Purified water may either be generated in the practice or may be bought in from commercial suppliers. When buying in water for use on patients, it作者: folliculitis 時間: 2025-3-25 02:18
Madeline Lockstedtnt or limit the spread of infection in dentistry are key to the safety of both workers and patients alike. Equally important is the training and education of dental health-care providers about these procedures and their use, monitoring for compliance to see where there is need for improvements, and 作者: 敵手 時間: 2025-3-25 06:38 作者: 越自我 時間: 2025-3-25 09:33 作者: 截斷 時間: 2025-3-25 12:25 作者: 舔食 時間: 2025-3-25 19:53
Nico Sturm,Heike Rundnagelegarding the physiopathology, diagnosis, and prevention of this disease, the mortality rate continues to be unacceptably high, mainly when the cause is Pseudomonas aeruginosa and methicillin-resistant . (MRSA). VAP also increases days of mechanical ventilation and length of ICU and hospital stay, wh作者: 接合 時間: 2025-3-25 22:25
r hand, a high percentage of patients admitted to ICUs because community-acquired infections have bacteriemia. The incidence of hospital-acquired BSI ranges from 27 to 68 episodes per 1,000 admissions, depending on the prevalence of several patient conditions (hematologic and nonhematologic malignan作者: –DOX 時間: 2025-3-26 00:41 作者: 使成整體 時間: 2025-3-26 04:41 作者: 推測 時間: 2025-3-26 08:39
Kooperationsorientierung in der wissenschaftlichen Weiterbildungslehre – Eine mikrodidaktische Fallaer Kristallisationspunkt für Lehr-/Lernkulturentwicklung. Aus mikrodidaktisch-interaktiver Perspektive rücken im Hinblick auf Kooperation insbesondere die Lehrenden, die Weiterbildungsstudierenden und die didaktische Ausgestaltung der Lehr-/Lernarrangements in den Blick. Der Beitrag untersucht anhan作者: 植物學 時間: 2025-3-26 16:13 作者: Hallowed 時間: 2025-3-26 17:22 作者: intolerance 時間: 2025-3-26 23:05 作者: cardiac-arrest 時間: 2025-3-27 03:33
Inklusionsorientierung in der wissenschaftlichen Weiterbildungndererseits inklusive Gestaltung von wissenschaftlicher Weiterbildung. Entsprechend wird aufgezeigt, wie aus Perspektive der Organisation Universit?t sowohl auf makro- als auch mikrodidaktischer Ebene wissenschaftliche Weiterbildung inklusionsorientiert gestaltet und damit inklusive Bildung als Aufg作者: 積云 時間: 2025-3-27 08:23
Digitalisierung von Lehr-/Lernarrangements in der wissenschaftlichen Weiterbildung – eine Analyse aut und Ausrichtung geführt. Dies gilt auch – und vielleicht insbesondere – für das Feld der wissenschaftlichen Weiterbildung. Digitalisierung kann als ein Kernthema für die weitere Entwicklung dieses Feldes betrachtet werden. Der vorliegende Beitrag geht, im Rahmen einer explorativ-quantitativen Vorg作者: Ankylo- 時間: 2025-3-27 12:25 作者: Rejuvenate 時間: 2025-3-27 17:33 作者: lymphedema 時間: 2025-3-27 21:23
Sandra Habeckce and have extensive experience of providing advice and guidance to professional colleagues on infection control procedures..978-3-030-16309-9978-3-030-16307-5Series ISSN 2523-3327 Series E-ISSN 2523-3335 作者: aquatic 時間: 2025-3-28 01:20 作者: hemophilia 時間: 2025-3-28 05:53
Studiengangsevaluationen als M?glichkeit der Artikulation von Lernerwartungen und Lernerfahrungen deen 2014 bis 2021. Im Kontext von Lehr-Lern-Kultur in der wissenschaftlichen Weiterbildung soll damit der Blick auf eine Partizipationskultur er?ffnet und daraus resultierende Implikationen der mesodidaktischen Lehr-Lerngestaltung er?rtert werden.作者: 失敗主義者 時間: 2025-3-28 09:16 作者: dilute 時間: 2025-3-28 11:19