派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Lebensl?ufe — hüben und drüben; Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Johannes Ri Book 1993 Leske + Budrich, Opladen 1993 Bev?lkerung.Fer [打印本頁]

作者: Fruition    時間: 2025-3-21 19:11
書目名稱Lebensl?ufe — hüben und drüben影響因子(影響力)

書目名稱Lebensl?ufe — hüben und drüben影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Lebensl?ufe — hüben und drüben網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Lebensl?ufe — hüben und drüben網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Lebensl?ufe — hüben und drüben被引頻次

書目名稱Lebensl?ufe — hüben und drüben被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Lebensl?ufe — hüben und drüben年度引用

書目名稱Lebensl?ufe — hüben und drüben年度引用學(xué)科排名

書目名稱Lebensl?ufe — hüben und drüben讀者反饋

書目名稱Lebensl?ufe — hüben und drüben讀者反饋學(xué)科排名

作者: Antecedent    時間: 2025-3-21 23:00
Angelika Barbe, Berlin-Mitte,Jeserig auf, einem kleinen Dorf nahe der Kreisstadt Brandenburg. Gepr?gt hat mich selbstverst?ndlich die gro?e Familie — Eltern, Geschwister, Gro?mutter und die im Nachbardorf lebende Familie meiner Mutter. Wir diskutierten über Politik, wir lernten Konflikte zu regeln, wir konnten uns aufeinander v
作者: CAMEO    時間: 2025-3-22 04:02
,Alexander B?ker, liberal. Der Verlust des Krieges und der Sturz der Monarchie wurden sehr schmerzhaft empfunden. In den letzten Kriegsjahren hatten wir viel gehungert und gefroren; nach dem Krieg schmolz das elterliche Verm?gen in der Inflation dahin. Die Last des Versailler Vertrages spürten wir durch die ruin?sen
作者: 保存    時間: 2025-3-22 07:13

作者: 確定方向    時間: 2025-3-22 12:22

作者: 遺產(chǎn)    時間: 2025-3-22 14:25

作者: Obstreperous    時間: 2025-3-22 17:41

作者: 合并    時間: 2025-3-22 23:18

作者: 殺菌劑    時間: 2025-3-23 01:26
Karl Feldmeyer, Bonn,utung. Meine Erinnerung schlie?t das n?chtliche Sirenengeheul, die Luftschutzkeller, die Bomberpulks und ihre ?Christb?ume“, mit denen sie die Karrees ihrer Bombenabwürfe abgrenzten, die Trümmerlandschaft der St?dte, die Soldaten und die Verwundeten ebenso ein wie die Sondermeldungen des Gro?deutsch
作者: Halfhearted    時間: 2025-3-23 05:35

作者: 銼屑    時間: 2025-3-23 10:31

作者: 不知疲倦    時間: 2025-3-23 16:13
Dieter Haack, Erlangen,pen las ich eine ?ffentlich angeschlagene Verlautbarung der amerikanischen Milit?rregierung. Neben mir stand der bekannte Erlanger Theologieprofessor Hermann Strathmann, der in der Weimarer Zeit politisch aktiv war, und sagte: Endlich sind wir befreit. Ich wei? noch genau, wie ich über diese Bemerku
作者: MOAT    時間: 2025-3-23 21:40
Rolf Hanusch, Tutzing/Bayreuth,g in die erste Klasse der evangelischen Knabenvolksschule in der schw?bischen Kleinstadt N?rdlingen. Die Gründung der beiden deutschen Nachkriegsstaaten in diesen Monaten berührte mich nicht, die besagte Ohrfeige dagegen sehr. Wir Buben standen am Stra?enrand, wieder einmal fuhren in langen Kolonnen
作者: 結(jié)果    時間: 2025-3-23 22:18

作者: overweight    時間: 2025-3-24 05:01

作者: genesis    時間: 2025-3-24 07:44

作者: definition    時間: 2025-3-24 13:32

作者: 清楚    時間: 2025-3-24 15:45

作者: 把手    時間: 2025-3-24 19:05

作者: LIMIT    時間: 2025-3-25 00:57
Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Annegret Kr?tschell,Johannes Richterimed at cancer eradication. However, the success of immunotherapeutic approaches strictly depends on the interaction between immune cells and cancer cells. Preclinical drug tests currently available are poor in fully predicting the actual safety and efficacy of immunotherapeutic treatments under dev
作者: 表示問    時間: 2025-3-25 05:17
Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Annegret Kr?tschell,Johannes Richterimed at cancer eradication. However, the success of immunotherapeutic approaches strictly depends on the interaction between immune cells and cancer cells. Preclinical drug tests currently available are poor in fully predicting the actual safety and efficacy of immunotherapeutic treatments under dev
作者: 通知    時間: 2025-3-25 07:37
Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Annegret Kr?tschell,Johannes Richterending on the reporting center. ASA directed against the fertilization-related antigens are more relevant to infertility than the immunoglobulin binding to sperm antigens that do not play a role in fertility. Several methods have been reported for treatment of immune infertility. These include immun
作者: 煤渣    時間: 2025-3-25 15:43

作者: 束以馬具    時間: 2025-3-25 17:18
Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Annegret Kr?tschell,Johannes Richtered in the blood serum of male and female patients. It has become evident that ASA in serum mainly are not a consequence of the contact to sperm antigens, but they are independently existing isoantibodies. Mainly, ASA found in the seminal fluid or attached to the spermatozoa are of relevance. Men exp
作者: biopsy    時間: 2025-3-25 20:05
Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Annegret Kr?tschell,Johannes Richterity. This lack of consistency may be related to the percentage of sperm that are coated with the ASA or the concentration of ASA on each sperm. Also sometimes the explanation for achieving a pregnancy despite the presence of ASA may be related to the ASA directed against inert antigens. Based on stu
作者: entitle    時間: 2025-3-26 01:55
Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Annegret Kr?tschell,Johannes Richters causes both in the male and the female partner. Immune reactions to sperm can contribute up to 2–30% of infertility. The sperm has both autoantigenic as well as isoantigenic potential, and is thus capable of p- ducing antisperm antibodies (ASAs) and sperm-reactive T cells in both infertile men and
作者: finale    時間: 2025-3-26 08:04
Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Annegret Kr?tschell,Johannes RichterReader-friendly structure.Includes supplementary material: Infertility is defned as the inability to conceive after having unprotected intercourse for a year. Infertility is increasing worldwide and has various causes both in the male and the female partner. Immune reactions to sperm can contribute
作者: CAJ    時間: 2025-3-26 12:16
Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Annegret Kr?tschell,Johannes Richters causes both in the male and the female partner. Immune reactions to sperm can contribute up to 2–30% of infertility. The sperm has both autoantigenic as well as isoantigenic potential, and is thus capable of p- ducing antisperm antibodies (ASAs) and sperm-reactive T cells in both infertile men and
作者: accomplishment    時間: 2025-3-26 13:43
Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Annegret Kr?tschell,Johannes RichterReader-friendly structure.Includes supplementary material: Infertility is defned as the inability to conceive after having unprotected intercourse for a year. Infertility is increasing worldwide and has various causes both in the male and the female partner. Immune reactions to sperm can contribute
作者: FUSE    時間: 2025-3-26 19:32

作者: 舊式步槍    時間: 2025-3-26 23:44
作者: crucial    時間: 2025-3-27 02:56
作者: ILEUM    時間: 2025-3-27 05:53

作者: nitric-oxide    時間: 2025-3-27 12:25

作者: Forsake    時間: 2025-3-27 16:47

作者: Predigest    時間: 2025-3-27 21:35

作者: Exposition    時間: 2025-3-28 00:43

作者: APRON    時間: 2025-3-28 02:08
Michael Geyer, Leipzig/Erfurt,seit dem Mauerbau verstand ich mich dem Teil meiner Generation zugeh?rig, der in einer Art Geiselhaft die Sünden der Eltern zu bü?en hatte. Wesentliche Merkmale meiner Generation lassen sich in dieser Rolle und den vielf?ltigen Abwehr- und Bew?ltigungsversuchen der damit verbundenen Gefühle von Ohnmacht, Demütigung, Trotz, Neid und Scham fassen.
作者: Melanoma    時間: 2025-3-28 06:18
,Günter Gie?ler, Leipzig,chlag mit dem Spruch ?H?nde weg von Kuba“. Die ersten Filme, die wir sahen, waren russische Revolutionsfilme. Wir spielten ihn nach, den Kampf zwischen den Guten, den roten Reiterbataillonen Budjonnys, und den B?sen, den wei?gardistischen Volksfeinden.
作者: 喃喃訴苦    時間: 2025-3-28 12:16

作者: Archipelago    時間: 2025-3-28 15:29
Marianne Birthler, Berlin/Brandenburg,In Berlin bin ich geboren und aufgewachsen. Als ich acht war, starb mein Vater, an den ich aber noch ganz lebhafte Erinnerungen habe. Ich bin in einem Frauenhaushalt gro?geworden.
作者: Inoperable    時間: 2025-3-28 20:42
,Norbert Blüm, Bonn,Wenn ich mir heute vor Augen halte, wie sich seit den 70er Jahren unser Bild vom Leben in der ehemaligen DDR durch erlebte Wirklichkeit und wissenschaftliche Exegese, durch Reportagen, Reiseberichte und Romane gebildet hat, dann schneidet unterm Strich der Roman am besten ab.
作者: 倒轉(zhuǎn)    時間: 2025-3-28 23:53
Clemens Christians, Hamm,Deutschland als Einheit war für mich immer selbstverst?ndlich. Den Bruch zwischen Ost und West habe ich nie anders als unnatürlich und als auf die Dauer nicht aufrechtzuerhalten angesehen. Es war für mich eine Folge des total verlorenen Krieges, die nicht ewig dauern würde.
作者: 細絲    時間: 2025-3-29 07:06
,Hans Geisler, Dresden — in einem Interview für diesen Band,Herr Dr. Geisler, ich frage Sie als den Minister für Soziales, Gesundheit und Familie des Freistaates Sachsen: Hat in Ihrem Leben die Suche nach dem sozialen und dem gerechten, dem famili?r wohlen und gesundheitlich orientierten Leben von früh an schon eine Rolle gespielt?
作者: Derogate    時間: 2025-3-29 08:37

作者: amyloid    時間: 2025-3-29 14:42

作者: 獨白    時間: 2025-3-29 17:27

作者: 擁護者    時間: 2025-3-29 21:37
Einleitung,ele unreflektiert Nachrichten konsumierende Deutsche in den heutigen neuen Bundesl?ndern sicherlich auch ein verzerrtes Bild vom uneingeschr?nkten Glück und Wohlstand in einer scheinbaren westlichen überflu?gesellschaft bewu?t oder unbewu?t in sich aufnahmen. Demgegenüber wurden Ost-Rundfunkanstalte
作者: Parabola    時間: 2025-3-30 03:45
,Heinz Eggert, Dresden — nach einem Gespr?ch mit Klaus Günzel,och weit übertraf. Allein seit 1970 ging die Einwohnerschaft des Kreises Zittau um fünfzehn Prozent zurück. Heute droht der Zusammenbruch der Wirtschaft oft genug den Blick in die Zukunft zu verstellen, den auch die einstmals imponierende, jetzt vor sich hinbr?ckelnde Stadtkulisse und die liebliche,
作者: nascent    時間: 2025-3-30 08:01
Karl Feldmeyer, Bonn,r — der war in Ostpreu?en — und die Fanfare der Sondermeldungen im Radio. Ich aber lag auf der Couch im Wohnzimmer mit doppelseitiger Lungenentzündung, ohne Medikamente, l?ngst zu schwach, um auch nur auf den Topf gehen zu k?nnen. Freiheit, das war für mich Sieg über unsere Feinde, und wenn nachts a
作者: Inoperable    時間: 2025-3-30 10:30

作者: 彩色的蠟筆    時間: 2025-3-30 15:03

作者: 可耕種    時間: 2025-3-30 20:10
ten, negativ, weil viele un- reflektiert Nachrichten konsumierende Deutsche in den heutigen neuen Bundes- l?ndern sicherlich auch ein verzerrtes Bild vom uneingeschr?nkten Glück und Wohlstand in einer scheinbaren westlichen überflu?gesellschaft bewu?t oder unbewu?t in sich aufnahmen. Demgegenüber wurden Ost-R978-3-8100-1121-3978-3-322-99405-9
作者: 表示向下    時間: 2025-3-31 00:47

作者: CUB    時間: 2025-3-31 04:04

作者: CHECK    時間: 2025-3-31 07:53
Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Annegret Kr?tschell,Johannes Richterlysis of functional markers that further characterize each sample. Intracellular cytokine staining allows for the evaluation of intracellular proteins expressed in T cells in response to antigenic stimulation. This chapter presents the phenotypic and functional characterization of memory T cells aft
作者: ADORN    時間: 2025-3-31 11:18

作者: nonchalance    時間: 2025-3-31 13:34

作者: fructose    時間: 2025-3-31 19:04

作者: Narcissist    時間: 2025-3-31 23:25
Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Annegret Kr?tschell,Johannes Richterd by IUI. One of the best treatment options for overcoming ASA is to perform in vitro fertilization (IVF) with intracytoplasmic sperm injection (ICSI). Though conventional insemination of oocytes may be more effective than IUI, the ASA can sometimes lead to failure of sperm to bind to the zona pellu
作者: 相信    時間: 2025-4-1 04:14
Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Annegret Kr?tschell,Johannes RichterSA in cervical mucus is generally quoted to be rare, and their concentrations are not correlated to those in blood serum..Follicular fluid contains lower or equal concentrations of immunoglobulin as compared to blood serum. ASA are found only in women with antibodies circulating in serum. ASA in the
作者: BABY    時間: 2025-4-1 07:21
Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Annegret Kr?tschell,Johannes Richterd by IUI. One of the best treatment options for overcoming ASA is to perform in vitro fertilization (IVF) with intracytoplasmic sperm injection (ICSI). Though conventional insemination of oocytes may be more effective than IUI, the ASA can sometimes lead to failure of sperm to bind to the zona pellu
作者: 折磨    時間: 2025-4-1 11:46
Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Annegret Kr?tschell,Johannes Richter lack of well-designed and controlled experimental studies, and the dearth of effective therapeutic modalities resulted in the confusion of the occurrence and importance of ASAs in human infertility. Consequently, evaluation of infertile couples for ASAs and their possible role in infertility was no
作者: 首創(chuàng)精神    時間: 2025-4-1 17:21
Carl-Christoph Schweitzer,Dieter Haack,Annegret Kr?tschell,Johannes Richter lack of well-designed and controlled experimental studies, and the dearth of effective therapeutic modalities resulted in the confusion of the occurrence and importance of ASAs in human infertility. Consequently, evaluation of infertile couples for ASAs and their possible role in infertility was no
作者: homocysteine    時間: 2025-4-1 20:00

作者: 夸張    時間: 2025-4-2 01:06

歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
顺义区| 通州区| 广水市| 永安市| 平泉县| 阳东县| 灵丘县| 嘉兴市| 马龙县| 区。| 沂源县| 河源市| 屏东市| 泰兴市| 临高县| 吉木萨尔县| 黄浦区| 河津市| 海安县| 商水县| 吉水县| 广水市| 霍山县| 常山县| 茶陵县| 石城县| 威海市| 南昌市| 怀远县| 高邮市| 辽阳县| 平乡县| 台湾省| 牟定县| 大田县| 巫溪县| 莱州市| 永昌县| 汕头市| 淮安市| 新泰市|