派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Lebenslanges Lernen und erziehungswissenschaftliche Biographieforschung; Konzepte und Forschu Peter Alheit,Heide Felden Book 2009 VS Verlag [打印本頁(yè)]

作者: Heel-Spur    時(shí)間: 2025-3-21 20:05
書(shū)目名稱(chēng)Lebenslanges Lernen und erziehungswissenschaftliche Biographieforschung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Lebenslanges Lernen und erziehungswissenschaftliche Biographieforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lebenslanges Lernen und erziehungswissenschaftliche Biographieforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Lebenslanges Lernen und erziehungswissenschaftliche Biographieforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lebenslanges Lernen und erziehungswissenschaftliche Biographieforschung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Lebenslanges Lernen und erziehungswissenschaftliche Biographieforschung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lebenslanges Lernen und erziehungswissenschaftliche Biographieforschung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Lebenslanges Lernen und erziehungswissenschaftliche Biographieforschung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lebenslanges Lernen und erziehungswissenschaftliche Biographieforschung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Lebenslanges Lernen und erziehungswissenschaftliche Biographieforschung讀者反饋學(xué)科排名





作者: CODA    時(shí)間: 2025-3-21 20:23
2512-1081 ten durchgesetzt. Dass die Grundlagenforschung in Hinsicht auf lebenslange Lernprozesse damit durchaus nicht Schritt gehalten hat, sondern noch vielf?ltiger Forschungsanstrengungen und Diskussionen bedarf, ist durch die unterschiedlichen Perspektiven auf Lernprozesse über die Lebenszeit in europ?isc
作者: Fortuitous    時(shí)間: 2025-3-22 04:06
überlegungen zum theoretischen Konzept des lebenslangen Lernens und zur empirischen Rekonstruktion senslangen Lernens im Frühjahr 2005 in ihrem Abschlussbericht weitere Forschung auf diesem Gebiet angemahnt und sogar Vorschl?ge dazu unterbreitet, Konzepte auf lerntheoretischem Gebiet zu entwickeln (vgl. Expertenkommission 2004: 308).
作者: GRIEF    時(shí)間: 2025-3-22 06:37

作者: SAGE    時(shí)間: 2025-3-22 12:13
Einführung: Was hat lebenslanges Lernen mit Biographieforschung zu tun? neue Erfahrungen, erwerben neue F?higkeiten und neues Wissen. Wir lernen in Schulen und Universit?ten, aber immer ist es unsere je eigene Art, zu lernen und Neues mit dem bereits Gelernten zu verknüpfen, die das Lernen ausmachen. D.h. lebenslanges Lernen . biographisches Lernen.
作者: CODA    時(shí)間: 2025-3-22 16:33

作者: majestic    時(shí)間: 2025-3-22 18:38
Hochschulen als Orte lebenslangen Lernens in Europa? Anrechnung von au?erhalb der Hochschulen erworb hierzu sind. Bei dem Gegenstand der F?rderung handelt es sich um die Umsetzung eines in Deutschland bisher selten thematisierten bildungspolitischen Ziels der Europ?ischen Union (EU), das im Englischen als ‘recognition of prior learning‘ bezeichnet wird.
作者: Oversee    時(shí)間: 2025-3-22 22:34

作者: figure    時(shí)間: 2025-3-23 01:24

作者: BARGE    時(shí)間: 2025-3-23 08:28

作者: cornucopia    時(shí)間: 2025-3-23 13:22

作者: OATH    時(shí)間: 2025-3-23 15:22
Auf der Suche nach dem reflexiven, autonomen Lerner: Leitfigur für die Bew?ltigung einer ?komplexen n (Bildungs-) Verl?ufen von Studierenden und institutionellen Ordnungen bzw. Lernumwelten im Hinblick auf die übergeordnete Frage nach Gelingen oder Misslingen bei der Herstellung von Passungsverh?ltnissen..
作者: 確定方向    時(shí)間: 2025-3-23 18:37
978-3-531-15600-2VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
作者: Free-Radical    時(shí)間: 2025-3-24 02:04
Lebenslanges Lernen und erziehungswissenschaftliche Biographieforschung978-3-531-91520-3Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
作者: mediocrity    時(shí)間: 2025-3-24 03:28

作者: vitreous-humor    時(shí)間: 2025-3-24 08:45
Peter Alheit,Heide FeldenLernen und Lebenslauf
作者: 巧思    時(shí)間: 2025-3-24 11:13

作者: 情愛(ài)    時(shí)間: 2025-3-24 18:06
Einführung: Was hat lebenslanges Lernen mit Biographieforschung zu tun?der? Es ist ja offensichtlich, dass wir ein Leben lang lernen: Von unseren ersten Gehund Sprechversuchen bis zur Eingew?hnung im Altersheim machen wir neue Erfahrungen, erwerben neue F?higkeiten und neues Wissen. Wir lernen in Schulen und Universit?ten, aber immer ist es unsere je eigene Art, zu ler
作者: hedonic    時(shí)間: 2025-3-24 23:00
Lifelong Learning and Cultural Change: A European Perspective1ucator was already writing in 1920 on the topic of “education as a lifelong process” (Yeaxlee 1920: 25). Yet although there is a long standing recognition that learning is a process that continues beyond formal schooling, the level of interest in lifelong learning has shot up since the early 1970s,
作者: 感染    時(shí)間: 2025-3-25 01:14
Only Connect: The Auto/biographical, Psychosocial Imagination in Researching Livestic, and sociological perspectives in researching learning and learning lives (see West et al. 2007). There is a clear echo here of C.Wright Mills‘ (1970) call to consider, imaginatively, biography as a meeting point between historical forces and intimate lives, structuring processes in society and
作者: kindred    時(shí)間: 2025-3-25 07:18

作者: 含水層    時(shí)間: 2025-3-25 07:42
?Diskurspolitik“: Lebenslanges Lernen als postmodernes Machtspiel?e, selbst die Geschichte des Labels schafft keine Eindeutigkeiten. Dennoch hat das Etikett bildungspolitisch Konjunktur – gewiss nicht nur in Deutschland (vgl. dazu stellvertretend Alheit/Dausien 2002; Field 2000). Dabei ist die konnotative Ausstrahlung des Doppelwortes – zumindest im Deutschen – oh
作者: 純樸    時(shí)間: 2025-3-25 13:04
Lebenslanges Lernen als Regierungsprogramm: Der deutsche bildungspolitische Diskurs in gouvernementaahre den bildungspolitischen Diskurs. Im Anschluss an das Europ?ische Jahr des lebenslangen Lernens 1996 hat sie sich auch zu einer zentralen Argumentationsfigur im deutschen bildungspolitischen Diskurs entwickelt. Zwischen 1996 und 2004 wird – ausgehend von variierenden Beschreibungen gesellschaftl
作者: Bronchial-Tubes    時(shí)間: 2025-3-25 18:11

作者: 狂亂    時(shí)間: 2025-3-25 20:52

作者: SEEK    時(shí)間: 2025-3-26 02:47
überlegungen zum theoretischen Konzept des lebenslangen Lernens und zur empirischen Rekonstruktion shem Gebiet eine Fülle von Ma?nahmen bereits umgesetzt, so bedarf es flankierend dazu weiterer Forschungsanstrengungen, Implikationen und genauere Zusammenh?nge des lebenslangen Lernens zu ergründen. Nicht zuletzt hat die von der Bundesregierung eingesetzte Expertenkommission zur Finanzierung des leb
作者: 賠償    時(shí)間: 2025-3-26 04:38
Musicians as Lifelong Learners life leads to a shift in nature of the career of musicians, suggesting more flexible career patterns and a great need for transferable skills. Musicians hold no longer a job for life, but are increasingly self-employed, so entrepreneurship becomes more and more important. They often have a . career
作者: Glaci冰    時(shí)間: 2025-3-26 09:42

作者: 哥哥噴涌而出    時(shí)間: 2025-3-26 15:28
Hochschulen als Orte lebenslangen Lernens in Europa? Anrechnung von au?erhalb der Hochschulen erworb beruflichen Weiterbildung erworbene Kompetenzen, so die Zielsetzung, sollen auf ein Hochschulstudium angerechnet werden k?nnen, sofern sie ?quivalent hierzu sind. Bei dem Gegenstand der F?rderung handelt es sich um die Umsetzung eines in Deutschland bisher selten thematisierten bildungspolitischen
作者: 洞穴    時(shí)間: 2025-3-26 19:19

作者: 有毒    時(shí)間: 2025-3-26 20:59

作者: 搏斗    時(shí)間: 2025-3-27 01:50
Peter Alheit,Heide von Felden step-by-step detail essential for reproducible results.Cont.For most of industrial applications, enzymes and cells have to be immobilized, via very simple and cost-effective protocols,? in order to be re-used for very long periods of time. From this point of view, immobilization, simplicity and sta
作者: 軌道    時(shí)間: 2025-3-27 06:18
step-by-step detail essential for reproducible results.Cont.For most of industrial applications, enzymes and cells have to be immobilized, via very simple and cost-effective protocols,? in order to be re-used for very long periods of time. From this point of view, immobilization, simplicity and sta
作者: 閑逛    時(shí)間: 2025-3-27 10:07
John Field step-by-step detail essential for reproducible results.Cont.For most of industrial applications, enzymes and cells have to be immobilized, via very simple and cost-effective protocols,? in order to be re-used for very long periods of time. From this point of view, immobilization, simplicity and sta
作者: ornithology    時(shí)間: 2025-3-27 13:43

作者: Feedback    時(shí)間: 2025-3-27 19:03

作者: mutineer    時(shí)間: 2025-3-27 23:06

作者: Subjugate    時(shí)間: 2025-3-28 05:19
Peter Alheit step-by-step detail essential for reproducible results.Cont.For most of industrial applications, enzymes and cells have to be immobilized, via very simple and cost-effective protocols,? in order to be re-used for very long periods of time. From this point of view, immobilization, simplicity and sta
作者: 雇傭兵    時(shí)間: 2025-3-28 09:18

作者: constitutional    時(shí)間: 2025-3-28 10:48
Heidrun Herzberg,Inga Truschkat step-by-step detail essential for reproducible results.Cont.For most of industrial applications, enzymes and cells have to be immobilized, via very simple and cost-effective protocols,? in order to be re-used for very long periods of time. From this point of view, immobilization, simplicity and sta
作者: 粗語(yǔ)    時(shí)間: 2025-3-28 16:00
Thomas G?ymen-Steck step-by-step detail essential for reproducible results.Cont.For most of industrial applications, enzymes and cells have to be immobilized, via very simple and cost-effective protocols,? in order to be re-used for very long periods of time. From this point of view, immobilization, simplicity and sta
作者: 危險(xiǎn)    時(shí)間: 2025-3-28 19:31
step-by-step detail essential for reproducible results.Cont.For most of industrial applications, enzymes and cells have to be immobilized, via very simple and cost-effective protocols,? in order to be re-used for very long periods of time. From this point of view, immobilization, simplicity and sta
作者: 修剪過(guò)的樹(shù)籬    時(shí)間: 2025-3-28 23:58

作者: 別炫耀    時(shí)間: 2025-3-29 06:52

作者: resistant    時(shí)間: 2025-3-29 07:40
Anissa Henze,Julia Kellner-Evers step-by-step detail essential for reproducible results.Cont.For most of industrial applications, enzymes and cells have to be immobilized, via very simple and cost-effective protocols,? in order to be re-used for very long periods of time. From this point of view, immobilization, simplicity and sta
作者: 羊齒    時(shí)間: 2025-3-29 13:24
Walburga Freitag step-by-step detail essential for reproducible results.Cont.For most of industrial applications, enzymes and cells have to be immobilized, via very simple and cost-effective protocols,? in order to be re-used for very long periods of time. From this point of view, immobilization, simplicity and sta
作者: Abjure    時(shí)間: 2025-3-29 17:06
Ulrike Selma Ofner,Arnd-Michael Nohl step-by-step detail essential for reproducible results.Cont.For most of industrial applications, enzymes and cells have to be immobilized, via very simple and cost-effective protocols,? in order to be re-used for very long periods of time. From this point of view, immobilization, simplicity and sta
作者: Grasping    時(shí)間: 2025-3-29 22:40
step-by-step detail essential for reproducible results.Cont.For most of industrial applications, enzymes and cells have to be immobilized, via very simple and cost-effective protocols,? in order to be re-used for very long periods of time. From this point of view, immobilization, simplicity and sta
作者: 膠水    時(shí)間: 2025-3-29 23:52

作者: Lament    時(shí)間: 2025-3-30 04:46
2512-1081 che Ebene und verbindet das bildungspolitische Konzept ‘Lebenslanges Lernen‘ mit grundlagentheoretischen Forschungsans?tzen.978-3-531-15600-2978-3-531-91520-3Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
作者: Lineage    時(shí)間: 2025-3-30 11:53
Lifelong Learning and Cultural Change: A European Perspective1a, Canada and Japan. The second wave of interest was marked by a plethora of major policy documents, starting with the European Commission’s white paper on competitiveness and employment (CEC 1994), followed shortly by further publications from the European Union (CEC 1995, CEC 2000) as well as the
作者: 勤勞    時(shí)間: 2025-3-30 13:36

作者: 努力趕上    時(shí)間: 2025-3-30 19:12





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
贵溪市| 新邵县| 新邵县| 改则县| 勃利县| 若尔盖县| 中阳县| 益阳市| 瑞安市| 宝丰县| 封开县| 荔浦县| 芜湖市| 常州市| 大安市| 顺义区| 雷州市| 建昌县| 香格里拉县| 将乐县| 扶沟县| 保定市| 上犹县| 文山县| 邳州市| 玛沁县| 资源县| 枝江市| 尼玛县| 关岭| 横峰县| 宜宾县| 洛浦县| 清河县| 建昌县| 四子王旗| 昌图县| 营口市| 寻甸| 谢通门县| 灵璧县|