標(biāo)題: Titlebook: Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik; Adaptation des Lifel Andrea óhidy Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | S [打印本頁] 作者: 近地點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-21 17:28
書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik影響因子(影響力)
書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik被引頻次
書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik年度引用
書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik讀者反饋
書目名稱Lebenslanges Lernen und die europ?ische Bildungspolitik讀者反饋學(xué)科排名
作者: 極端的正確性 時(shí)間: 2025-3-21 23:16
Andrea óhidyhysical changes to sensation and perception associated with immobility provide a novel route to illuminate how changes to body experience impact the self, identity and social mobility. These accounts are drawn from recent phenomenological research exploring the experiences of immobility and discomfo作者: RADE 時(shí)間: 2025-3-22 02:04 作者: ZEST 時(shí)間: 2025-3-22 05:18 作者: GEAR 時(shí)間: 2025-3-22 10:55
Andrea óhidyions, and for emerging wastewater treatment technologies. Due to low waste generation and energy requirements, biocatalyst-mediated processes have an edge over many established chemical processes and are also more economical. In most of the cases biocatalysts, especially whole cells need to be immob作者: Magisterial 時(shí)間: 2025-3-22 15:28 作者: bibliophile 時(shí)間: 2025-3-22 18:59 作者: 鋼筆記下懲罰 時(shí)間: 2025-3-22 21:21 作者: Exaggerate 時(shí)間: 2025-3-23 03:18
Einleitung,iff der bildungspolitischen Reformbestrebungen der Europ?ischen Union geworden. Die Idee eines lebenslang andauernden Lernprozesses entstand als eine Antwort auf die von Philip H. Coombs 1967 konstatierte Weltbildungskrise, erwirkte auf der Folie der europ?ischen Entwicklung eine neue Fokussierung i作者: LIMN 時(shí)間: 2025-3-23 08:06
,Das Konzept ?Lebenslanges Lernen“ in der Europ?ischen Union und die Rahmenbedingungen seiner Adaptaausgew?hlten L?ndern vorgestellt. Wie in Kapitel 2.2.2.3 dargelegt, geht es dabei um zwei Komponenten des tertium comparationis sowie um die zwei Seiten des Vergleichs: Der Grundannahme der Studie zufolge steht das EU-Konzept für die konvergierende, die nationalen Rahmenbedingungen stehen für die di作者: calumniate 時(shí)間: 2025-3-23 13:47 作者: 女歌星 時(shí)間: 2025-3-23 16:53 作者: NOTCH 時(shí)間: 2025-3-23 21:47 作者: antecedence 時(shí)間: 2025-3-24 00:07
Andrea óhidyBildungspolitik im Vergleich:.Wahrnehmung - Interpretation - Adaptation作者: 一起 時(shí)間: 2025-3-24 03:46
http://image.papertrans.cn/l/image/583231.jpg作者: Cougar 時(shí)間: 2025-3-24 10:24 作者: 障礙物 時(shí)間: 2025-3-24 12:01 作者: maculated 時(shí)間: 2025-3-24 15:12
,Das Konzept ?Lebenslanges Lernen“ in der Europ?ischen Union und die Rahmenbedingungen seiner Adaptaausgew?hlten L?ndern vorgestellt. Wie in Kapitel 2.2.2.3 dargelegt, geht es dabei um zwei Komponenten des tertium comparationis sowie um die zwei Seiten des Vergleichs: Der Grundannahme der Studie zufolge steht das EU-Konzept für die konvergierende, die nationalen Rahmenbedingungen stehen für die divergierende Dimension.作者: bisphosphonate 時(shí)間: 2025-3-24 20:53 作者: 偏見 時(shí)間: 2025-3-25 00:39 作者: Entreaty 時(shí)間: 2025-3-25 05:42
Book 2009ch m?chte deshalb sowohl zu einer Intensivierung der vergleichenden Diskussion der europ?ischen Lifelong Learning-Debatte sowie zu einer besseren bildungspolitischen Verst?ndigung innerhalb der Europ?ischen Union beitragen.作者: BATE 時(shí)間: 2025-3-25 11:06
und Schwierigkeiten bei der gemeinschaftlichen Umsetzung des EU-Konzepts. Das Buch m?chte deshalb sowohl zu einer Intensivierung der vergleichenden Diskussion der europ?ischen Lifelong Learning-Debatte sowie zu einer besseren bildungspolitischen Verst?ndigung innerhalb der Europ?ischen Union beitragen.978-3-531-16974-3978-3-531-91754-2作者: aerobic 時(shí)間: 2025-3-25 12:27
self—mind and brain—produced in the intersubjective encounters between people with a brain tumour, their families, clinicians, biomedical technologies, and the physical sensations that emerge as tumours develop and patients undergo intensive monitoring, surgery and therapies. It argues that this ant作者: 歡樂東方 時(shí)間: 2025-3-25 16:39
Andrea óhidyderstood about what these body changes feel like to the stroke survivor; what it is like living with altered body perceptions and whether they cause discomfort. In this research, stroke survivors frequently described the body as uncontrollable, unresponsive and untrustworthy. Many felt disembodied a作者: Wallow 時(shí)間: 2025-3-25 23:59 作者: MITE 時(shí)間: 2025-3-26 03:55
Andrea óhidyaucratic technology, marker of eligibility and symbol for patients’ chances to receive live-saving treatment. I then show, secondly, how complex algorithms create these ephemeral lists. Thirdly, I turn in more detail to the experiences of a patient listed for a transplant. I demonstrate how, in this作者: NAVEN 時(shí)間: 2025-3-26 05:05 作者: 射手座 時(shí)間: 2025-3-26 08:47
Andrea óhidyal for a graduate course. Special thanks are due Mrs. JENNIFER KERBY for her dedicated work in the preparation of the manuscript, and IT-CHIN HSIEH for bibliographical assistance. COLIN R. PHILLIPS Toronto, July 1988 YIU C. POON v Table of Contents 1 Introduction. 1 References . 9 2 Methods of Cell 作者: Cardioversion 時(shí)間: 2025-3-26 16:36
Andrea óhidyal for a graduate course. Special thanks are due Mrs. JENNIFER KERBY for her dedicated work in the preparation of the manuscript, and IT-CHIN HSIEH for bibliographical assistance. COLIN R. PHILLIPS Toronto, July 1988 YIU C. POON v Table of Contents 1 Introduction. 1 References . 9 2 Methods of Cell 作者: EPT 時(shí)間: 2025-3-26 17:56
ginate; preparation and characterization of biofilms; and cell encapsulation technologies.Written in the highly successful .Methods in Molecular Biology. series format, chapters include introductions to their respective topics, lists of the necessary materials and reagents, step-by-step, readily rep作者: 讓空氣進(jìn)入 時(shí)間: 2025-3-27 00:49 作者: 善變 時(shí)間: 2025-3-27 04:54 作者: 威脅你 時(shí)間: 2025-3-27 06:43
Einleitung,n der Bildungslandschaft und gilt seit dem 1996 von der Europ?ischen Kommission ausgerufenen ?Europ?ischem Jahr lebensbegleitenden Lernens“ als die einzig m?gliche Antwort auf eine sich immer schneller ver?ndernde globalisierte Welt.作者: 摻假 時(shí)間: 2025-3-27 12:45
der bildungspolitischen Reformbestrebungen der Europ?ischen Union. Doch das Lifelong Learning-Konzept der EU wird in den Mitgliedsl?ndern zum Teil sehr unterschiedlich aufgegriffen. Hier knüpft Andrea óhidy an, indem sie die Adaptation des EU-Konzepts in der deutschen und ungarischen Bildungspolitik作者: Fallibility 時(shí)間: 2025-3-27 17:40 作者: 得罪 時(shí)間: 2025-3-27 19:17 作者: Nuance 時(shí)間: 2025-3-27 23:53