標(biāo)題: Titlebook: Lebenslanges Lernen in der Universit?t; Wie funktioniert gut Rudolf Egger Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Biographieforschung. [打印本頁] 作者: charity 時(shí)間: 2025-3-21 18:27
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Universit?t影響因子(影響力)
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Universit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Universit?t網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Universit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Universit?t被引頻次
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Universit?t被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Universit?t年度引用
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Universit?t年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Universit?t讀者反饋
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Universit?t讀者反饋學(xué)科排名
作者: 傳授知識(shí) 時(shí)間: 2025-3-21 22:30
Rudolf Eggeres against which vaccines need to be developed (for reviews see Bell and Torrigiani 1987; Mizrahi 1990). Moreover, problems remain regarding the efficacy of some currently available vaccines in the general population. The development of new carrier materials, capable of enhancing immunogenicity and 作者: PLAYS 時(shí)間: 2025-3-22 01:57
Rudolf Eggeres against which vaccines need to be developed (for reviews see Bell and Torrigiani 1987; Mizrahi 1990). Moreover, problems remain regarding the efficacy of some currently available vaccines in the general population. The development of new carrier materials, capable of enhancing immunogenicity and 作者: vocation 時(shí)間: 2025-3-22 05:06 作者: 預(yù)測 時(shí)間: 2025-3-22 09:51 作者: DECRY 時(shí)間: 2025-3-22 13:15 作者: NOVA 時(shí)間: 2025-3-22 18:23 作者: 玉米棒子 時(shí)間: 2025-3-22 23:44
2512-1081 r Entwicklung von Lehrkompetenz wirken, wie diese entstehen und wie sie für eine neue Kultur der Lehre genützt werden k?nnten..978-3-531-17845-5978-3-531-18940-6Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X 作者: 催眠 時(shí)間: 2025-3-23 04:35 作者: Coeval 時(shí)間: 2025-3-23 08:50 作者: 多山 時(shí)間: 2025-3-23 09:48 作者: 歹徒 時(shí)間: 2025-3-23 14:18
Rudolf EggerWie funktioniert gute Hochschullehre?.Includes supplementary material: 作者: 鞠躬 時(shí)間: 2025-3-23 21:21 作者: EXALT 時(shí)間: 2025-3-24 00:07
978-3-531-17845-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2012作者: gene-therapy 時(shí)間: 2025-3-24 05:43
Lebenslanges Lernen in der Universit?t978-3-531-18940-6Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X 作者: Verify 時(shí)間: 2025-3-24 06:47 作者: Resection 時(shí)間: 2025-3-24 11:22
Strukturelle Ambivalenzen im Lehralltag,eiten, aber um andererseits jene Formen der Weiterentwicklung eines sich schon gebildeten spezifischen Lehrhabitus erreichen zu k?nnen, die der Dynamik und Innovationskraft dieser Wissenschaftsinstitution entsprechen.作者: Pandemic 時(shí)間: 2025-3-24 17:06
Akademische Habitusfelder und ihre Lehrkulturen,nftsf?higkeit gesehen wird. Entscheidungen über geeignete Organisationsstrukturen, über organisationsgebundenes Handeln und über die Entwicklung lernf?rderlicher Organisationskulturen müssen daher als Ausdruck einer sich p?dagogisch akzentuierenden ?Organisationspolitik“ verstanden werden.作者: 放大 時(shí)間: 2025-3-24 19:27
2512-1081 fgaben der Lehrenden immer wieder explizit zu bestimmen. In einer allseits geforderten Verbindung von Forschung und Lehre werden die verlangten Kompetenzen und die daraus abgeleiteten Rollenrepertoires der Universit?tslehrerInnen immer anspruchsvoller. Dabei steht die Lehre in einem Konkurrenzkampf 作者: defendant 時(shí)間: 2025-3-24 23:35 作者: 漂白 時(shí)間: 2025-3-25 05:58
Book 2012rderung und Weiterentwicklung einer ?Lehrpers?nlichkeit“ in universit?ren Karrieren meist ein Schattendasein. In dieser Studie wird analysiert, welche institutionellen, fachspezifischen und biographischen Elemente in der Entwicklung von Lehrkompetenz wirken, wie diese entstehen und wie sie für eine neue Kultur der Lehre genützt werden k?nnten..作者: engagement 時(shí)間: 2025-3-25 10:42 作者: 無力更進(jìn) 時(shí)間: 2025-3-25 13:54 作者: 詞匯 時(shí)間: 2025-3-25 17:48
Strukturelle Ambivalenzen im Lehralltag,oder in der Erwachsenenbildung) interpretierbar und gestaltbar zu machen, um einerseits die vielen Anf?ngerInnen beispielhaft auf ihre Arbeit vorzubereiten, aber um andererseits jene Formen der Weiterentwicklung eines sich schon gebildeten spezifischen Lehrhabitus erreichen zu k?nnen, die der Dynami作者: 殺菌劑 時(shí)間: 2025-3-25 23:38 作者: 修剪過的樹籬 時(shí)間: 2025-3-26 02:49
Fazit und Ausblick,delle und Antworten für unterschiedliche Lebenspraxen. Das Leitsystem der Wissenschaft zur kulturellen Reproduktion ist dabei der Entwurf und die Methodisierung von M?glichkeiten der Analyse und Aneignung von Welt. In diesem Sinne sind Universit?ten weiterhin eine entscheidende Triebfeder der modern作者: Ossification 時(shí)間: 2025-3-26 05:30 作者: Feedback 時(shí)間: 2025-3-26 08:35
Rudolf Eggermists. Jenner’s fundamental publication on inoculation of susceptible people with cowpox virus was the first documented evidence for the efficacy of vaccination (Jenner 1798). Since then, a number of vaccines against a variety of viral and bacterial infections have been used in man and animals. Othe作者: Expertise 時(shí)間: 2025-3-26 15:35
Rudolf Eggermists. Jenner’s fundamental publication on inoculation of susceptible people with cowpox virus was the first documented evidence for the efficacy of vaccination (Jenner 1798). Since then, a number of vaccines against a variety of viral and bacterial infections have been used in man and animals. Othe作者: 迷住 時(shí)間: 2025-3-26 17:52 作者: 射手座 時(shí)間: 2025-3-26 23:16
Rudolf Eggers für den Anf?nger, der einen Einstieg sucht, auf diesem Gebiet oft schwer, geeignete Informationen aus der Flut von Originalarbeiten herauszufinden. Einige gute, fast immer aber eng- lischsprachige Monographien sind entweder au?erordentlich umfang- reich und teuer, oder sie behandeln nur ausgew?hlt作者: 原諒 時(shí)間: 2025-3-27 04:27
Rudolf Eggerert, ist es für den Anf?nger, der einen Einstieg sucht, auf diesem Gebiet oft schwer, geeignete Informationen aus der Flut von Originalarbeiten herauszufinden. Einige gute, fast immer aber eng- lischsprachige Monographien sind entweder au?erordentlich umfang- reich und teuer, oder sie behandeln nur 作者: 會(huì)犯錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-27 08:43
me suspended when liminality turns into protracted waiting (Hage 2009). The connotations of waiting to passivity have been challenged by highlighting degrees of activity within the wait (Bendixen and Eriksen 2018; Brun 2015; Rotter 2016). In this chapter, we explore how refugees in Greece experience作者: 高深莫測 時(shí)間: 2025-3-27 10:37
10樓作者: CLOUT 時(shí)間: 2025-3-27 17:37
10樓作者: 抗生素 時(shí)間: 2025-3-27 19:52
10樓