標題: Titlebook: Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft; Eine diskursanalytis Edith Hammer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von [打印本頁] 作者: TEMPO 時間: 2025-3-21 16:49
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft影響因子(影響力)
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft網(wǎng)絡公開度
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft被引頻次
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft被引頻次學科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft年度引用
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft年度引用學科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft讀者反饋
書目名稱Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft讀者反饋學科排名
作者: 被告 時間: 2025-3-21 23:00
2626-2886 ldungspolitisches Leitprinzip. Ausgehend von der Annahme, dass in einer mediatisierten Welt, nur mehr diejenigen das soziale Geschehen verstehen k?nnen, die auch die Medien verstehen, konzentriert sich die Studie auf eine Analyse von Medieninhalten. Basierend auf der Rekonstruktion thematischer Disk作者: 激怒 時間: 2025-3-22 03:49 作者: 密切關系 時間: 2025-3-22 07:58 作者: 折磨 時間: 2025-3-22 12:38
Lebenslanges Lernen im wissenschaftlichen Diskurs,en Lernens durch sprachliche Praktiken) und . Ebene (Beziehung zwischen den genannten Dimensionen), um der Frage nachzugehen, wodurch Bildungssysteme und Lernpraktiken in einem bestimmten Rahmen Bedeutung erhalten (Gon?alves et al. 2012: 276).作者: FEIGN 時間: 2025-3-22 14:00
Einleitung,widerzuspiegeln begann, dauerte es weitere 25 Jahre. Die Europ?ische Union schuf mit dem ?Memorandum über Lebenslanges Lernen“ (2000) ein Grundlagenpapier für die Entwicklung nationaler Strategien zum lebenslangen Lernen in den Mitgliedstaaten. Auch die ?sterreichische LLL:2020-Strategie (2011) orientiert sich an diesem Dokument.作者: LAPSE 時間: 2025-3-22 18:37
Entwicklung des lebenslangen Lernens als bildungspolitisches Programm,CD, Weltbank sowie der Europ?ischen Union. Im Anschluss daran erfolgt eine Auseinandersetzung damit, wie sich solche überstaatlichen politischen Richtlinien und Strategien auf die nationale Bildungspolitik übertragen lassen.作者: 大笑 時間: 2025-3-22 22:39 作者: 知識分子 時間: 2025-3-23 03:20
Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft978-3-658-23367-9Series ISSN 2626-2886 Series E-ISSN 2626-2894 作者: 夜晚 時間: 2025-3-23 06:04 作者: 新陳代謝 時間: 2025-3-23 11:16
Theorie und Praxis der Diskursforschunghttp://image.papertrans.cn/l/image/583229.jpg作者: goodwill 時間: 2025-3-23 17:42
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23367-9Lebenslanges Lernen; Wissenssoziologische Diskursanalyse; Medienframes; Sozialer Wandel; Bildungspolitik作者: Mutter 時間: 2025-3-23 20:57
Theoretische Rahmung des Forschungsinteresses,ma in der Wissenschaft aufgearbeitet wurde, dient dieses Kapitel nun der theoretischen Rahmung der Forschungsarbeit. Dabei geht es im Wesentlichen um die Kl?rung zweier zentraler Fragen: 1. Wie ist der Forschungsgegenstand wissenschaftstheoretisch und insbesondere innerhalb der Kommunikationswissenschaft eingebettet? und 2.作者: allude 時間: 2025-3-23 23:23
Methode und forschungspraktisches Vorgehen,in die Grundzüge der wissenssoziologischen Diskursanalyse, die ein Forschungsprogramm für die Untersuchung der diskursiven Konstruktion von Wirklichkeit darstellt. Ebenso setzt es sich mit dem Framing-Ansatz als theoretisches Konstrukt zur Einbettung von Medieninhalten auseinander.作者: 過份好問 時間: 2025-3-24 06:08
Darstellung der Forschungsergebnisse,nen entlang von fünf . erfasst: Anpassung, Partizipation, Positionierung, Governance und Systematisierung. Aufbauend auf die dichte thematische Beschreibung des Diskurses werden acht entsprechende . (Wandel, Grundrechte, Mangel, Wettkampf, ?ffentliche Verantwortung, Orientierung, Effektivit?t und Effizienz) rekonstruiert.作者: 歪曲道理 時間: 2025-3-24 07:02
Schluss,esellschaftlichen Wirklichkeit wird. Dazu diente eine Analyse der Berichterstattung zum lebenslangen Lernen in ?sterreich, die den thematischen Diskursverlauf, die medienspezifische Rahmung der Gegenst?nde des Diskurses, Steuerungsmechanismen sowie zwei wesentliche Formationen des lebenslangen Lernens rekonstruierte.作者: VERT 時間: 2025-3-24 14:07
Edith Hammerd vielf?ltig: Zum einen agieren seit dem Ende der 1990er Jahre verst?rkt ausl?ndische Fondsgesellschaften, wie z. B. Private Equity Fonds (s. hierzu auch IWL Bd. I – Beitrag E.3 Abschn. 3.2.1) oder Pensionsfonds (s. hierzu auch IWL Bd. I – Beitrag E.3 Abschn. 3.1.4), auf dem deutschen Immobilienmark作者: 閃光東本 時間: 2025-3-24 15:46 作者: 噴油井 時間: 2025-3-24 20:30 作者: Offstage 時間: 2025-3-25 00:44
Edith Hammertiger Konsens des Planungstr?gers mit dem Investor nicht ein Widerspruch in sich ist. Schaut man in die Geschichte des Verwaltungsrechts, wurde tats?chlich über viele Jahrzehnte die M?glichkeit ?ffentlich-rechtlicher Vertr?ge bestritten. Das klassische Selbstverst?ndnis der Verwaltung des 19. Jahrhu作者: 助記 時間: 2025-3-25 05:35 作者: inferno 時間: 2025-3-25 10:17 作者: bromide 時間: 2025-3-25 13:45 作者: Gastric 時間: 2025-3-25 18:51
through two experimental schemes:loss-of-signal (SOLAC-LOS) and gain-of-signal (SOLAC-GOS). In both experimental schemes, probes witha?disulfide modification on their terminuses are immobilized onto mercaptosilane derivatizedglass slides through a?thiol/disulfide exchange reaction. In SOLAC-LOS, th作者: 有花 時間: 2025-3-25 20:38 作者: beta-carotene 時間: 2025-3-26 00:37
Entwicklung des lebenslangen Lernens als bildungspolitisches Programm,sowie nationaler Ebene dargestellt. Die politischen Dokumente werden gegliedert nach den wichtigsten Akteuren in diesem Bereich: Europarat, UNESCO, OECD, Weltbank sowie der Europ?ischen Union. Im Anschluss daran erfolgt eine Auseinandersetzung damit, wie sich solche überstaatlichen politischen Richt作者: 任意 時間: 2025-3-26 06:03
Lebenslanges Lernen im wissenschaftlichen Diskurs,Kapitel nun verschiedene Forschungsdimensionen, in die lebenslanges Lernen eingebettet ist: . (Wesen und Organisation von Lernen und Wissen), . (soziale Strukturen, Machtverh?ltnisse, sozialer Wandel, Werte) und . (Rollen von Lernenden und Lehrenden). Ebenso betrachtet es die . (Formation lebenslang作者: Merited 時間: 2025-3-26 11:18 作者: 懲罰 時間: 2025-3-26 13:29
Methode und forschungspraktisches Vorgehen,in die Grundzüge der wissenssoziologischen Diskursanalyse, die ein Forschungsprogramm für die Untersuchung der diskursiven Konstruktion von Wirklichkeit darstellt. Ebenso setzt es sich mit dem Framing-Ansatz als theoretisches Konstrukt zur Einbettung von Medieninhalten auseinander.作者: Nomadic 時間: 2025-3-26 18:13
Darstellung der Forschungsergebnisse,nen entlang von fünf . erfasst: Anpassung, Partizipation, Positionierung, Governance und Systematisierung. Aufbauend auf die dichte thematische Beschreibung des Diskurses werden acht entsprechende . (Wandel, Grundrechte, Mangel, Wettkampf, ?ffentliche Verantwortung, Orientierung, Effektivit?t und Ef作者: Infantry 時間: 2025-3-27 00:55 作者: 干旱 時間: 2025-3-27 02:40 作者: Lament 時間: 2025-3-27 09:10 作者: GUILE 時間: 2025-3-27 13:03 作者: 人造 時間: 2025-3-27 16:11
Edith Hammerrs ein und erlangt dadurch als Gesellschafter eine mittelbare Beteiligung am Verm?gen der Gesellschaft bzw. des Rechtstr?gers. An der Identit?t der Zielgesellschaft(en) und den aktiven und passiven Verm?genswerten ?ndert sich nichts. Insbesondere findet keine Ver?nderung im Grundbuch statt, da die i作者: machination 時間: 2025-3-27 19:24 作者: 無底 時間: 2025-3-27 23:26
Edith Hammer use in DNA analyticaldevices with improved properties. Presented here is a?concise description of surface immobilizationof DNA, oligonucleotides, and DNA derivatives by adsorption onto carbonaceous materials, and the propertiesof the DNA layer adsorbed on carbonaceous solid phase.作者: ELUC 時間: 2025-3-28 03:34
Edith Hammerlso present challengesbecause of the various materials and surface chemistries that may be involved, the flow characteristicsduring detection, and the need to perform hybridizations under specific buffer and temperature cyclingconditions. This paper provides a?rationale for the move towards low-dens作者: narcissism 時間: 2025-3-28 07:20