標(biāo)題: Titlebook: Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter; Band 5: Erziehungsth Frank Achtenhagen,Wolfgang Lempert Book 2 [打印本頁(yè)] 作者: Odious 時(shí)間: 2025-3-21 16:36
書目名稱Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter影響因子(影響力)
書目名稱Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter被引頻次
書目名稱Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter年度引用
書目名稱Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter讀者反饋
書目名稱Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter讀者反饋學(xué)科排名
作者: 山羊 時(shí)間: 2025-3-21 23:28
Frank Achtenhagen,Wolfgang Lempertplex Benchmarking zuwendet. In Deutschland ist die Benchmarking-Entwicklung im Immobilien-Sektor nach Ansicht der Verfasser noch nicht weit genug fortgeschritten und hat gegenüber anderen Branchen bzw. L?ndern auch heute noch gro?e Entwicklungspotenziale. Da die M?glichkeiten von Benchmarking wesent作者: 珊瑚 時(shí)間: 2025-3-22 00:37 作者: MUTED 時(shí)間: 2025-3-22 07:55 作者: 配置 時(shí)間: 2025-3-22 10:37
Vorwort, Kurzfassung des zusammenfassenden Berichts sowie des hierauf fu?enden Forschungs- und Reformprogramms, das im Band 1 ausführlich beschrieben wird, wurde — als gemeinsames Resümee — auch den B?nden 2 bis 5 vorangestellt, die im übrigen Einzelbeitr?ge verschiedener Experten enthalten. Alle B?nde betr作者: 不要嚴(yán)酷 時(shí)間: 2025-3-22 13:22
Einleitung in den vorliegenden Band,ondere der Versuch unternommen wird, vielf?ltige, für die Beurteilung des Gesamtzusammenhangs notwendige Aspekte in zusammenschauende Betrachtungen einzubetten. So finden sich in diesem Band Beitr?ge, die in besonderem Ma?e grundlegende theoretische Er?rterungen, die sich durchaus auch auf die Auswe作者: Compatriot 時(shí)間: 2025-3-22 17:11
Ethische Differenzierung als Grundlage, Aufgabe und Movens Lebenslangen Lernens,ur moralischen Entwicklung des Kindes; vgl. Piaget 1932/1983) und obgleich das Moralthema als Erziehungsproblem ohne Zweifel so alt ist wie die Erziehung selbst, bedarf der (erziehungs-) wissenschaftliche Moralbegriff auch heute noch einer expliziten Eingrenzung gegenüber seiner umgangssprachlichen 作者: Ondines-curse 時(shí)間: 2025-3-23 00:12 作者: 結(jié)束 時(shí)間: 2025-3-23 03:03 作者: gangrene 時(shí)間: 2025-3-23 06:06 作者: BOAST 時(shí)間: 2025-3-23 13:11
,Der Einfluss der Familie auf Dispositionen für lebenslanges Lernen,aspect of social and economic activity. A century ago, education was developing into an essential part of initiation into social and economic life through the introduction of universal schooling. Today’s ideal, at best partially realised, is to make learning a lifelong activity, in which schooling b作者: 價(jià)值在貶值 時(shí)間: 2025-3-23 14:14
Lebenslanges Lernen aus der Sicht der Erwachsenenbildung,okussierung zugrunde: Er ist einerseits eine . Kategorie (Institutionenfokus) und andererseits eine . (Subjektfokus). W?hrend der in der englischsprachigen Literatur bereits Ende der 20er Jahre verwandte Begriff des LLs (vgl. Cropley 1989) deutlich Ausdruck einer didaktischen Orientierung gewesen is作者: 姑姑在炫耀 時(shí)間: 2025-3-23 21:20
http://image.papertrans.cn/l/image/583222.jpg作者: 延期 時(shí)間: 2025-3-24 00:33 作者: 彎曲道理 時(shí)間: 2025-3-24 03:20 作者: 美麗的寫 時(shí)間: 2025-3-24 07:29 作者: VICT 時(shí)間: 2025-3-24 11:59
,über die Qualit?t der Argumente, mit denen das Erfordernis lebenslangen Lernens begründet wird,Von lebenslangem Lernen kann in zwei Bedeutungen gesprochen werden, die bereits aus logischen Gründen auseinanderzuhalten sind, und zwar erstens im Sinne einer Tatsachenfeststellung und zweitens im Sinne einer Empfehlung oder Forderung.作者: cavity 時(shí)間: 2025-3-24 14:55 作者: cancellous-bone 時(shí)間: 2025-3-24 19:58
Frank Achtenhagen,Wolfgang Lemperterative Reporting, bestehend aus meist vergangenheitsorientierten Zahlen der Finanzbuchhaltung, angereichert mit einigen Produktions- und Qualit?tskennzahlen, so ist der Bedarf nach umfassenden und ausgewogenen Kennzahlensystemen erkennbar..So bleibt den Verfassern die Vision eines unternehmensweite作者: Anthropoid 時(shí)間: 2025-3-25 01:34 作者: overrule 時(shí)間: 2025-3-25 06:14
Vorwort, — unter wechselnden Etiketten. Doch ganz gleich, ob von ?éducation permanente“, ?recurrent education“ oder schlicht von ?st?ndiger Weiterbildung“ die Rede ist: Meist ist ?hnliches gemeint. Wir lernen nie aus, ja, es gibt im Laufe eines einzigen Menschenlebens immer mehr Neues zu lernen, und was frü作者: biosphere 時(shí)間: 2025-3-25 10:17 作者: 護(hù)身符 時(shí)間: 2025-3-25 13:33
Lebenslanges Lernen und internationale Dauerbeobachtung der Ergebnisse von institutionalisierten Bid unmittelbarer Anwendbarkeit des Schulwissens aus. Selbst das Konzept fachlicher Schlüsselqualifikationen ist dieser statischen Vorstellung, wenngleich auf abstrakterem Niveau, verpflichtet. Nach dem dynamischen Modell der Erg?nzung und Erneuerung von Bildung werden im Laufe des Erwachsenenlebens a作者: 轉(zhuǎn)向 時(shí)間: 2025-3-25 17:06 作者: Repatriate 時(shí)間: 2025-3-25 21:27 作者: reaching 時(shí)間: 2025-3-26 02:46
,Kurzfassung des Berichts und des Programms ?Lebenslanges Lernen“,作者: 水槽 時(shí)間: 2025-3-26 07:07
Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und JugendalterBand 5: Erziehungsth作者: Aura231 時(shí)間: 2025-3-26 09:53 作者: 狼群 時(shí)間: 2025-3-26 16:37
Book 2000ogische Perspektive des hier vertretenen Ansatzes mit einer erwachsenenp?dagogischen Sicht konfrontiert. Die hier abgedruckten Expertisen analysieren bisher vorliegende Diskussionen um grunds?tzliche Probleme des lebenslangen Lernens und versuchen zugleich, L?sungshinweise zu geben..作者: 最高點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-26 18:20 作者: Curmudgeon 時(shí)間: 2025-3-26 23:06 作者: 公司 時(shí)間: 2025-3-27 01:27
sche Stellungnahmen zur Qualit?t der Argumente, aber auch zur ethischen Differenzierung oder der Entwicklung von Religiosit?t im Rahmen der Weiterbildungsdebatte. Es geht um eine Prüfung der Notwendigkeit formeller Lehr- und Lernprozesse für ein berufsbezogenes lebenslanges Lernen. Fragen internatio作者: 增強(qiáng) 時(shí)間: 2025-3-27 06:59 作者: Between 時(shí)間: 2025-3-27 11:20 作者: MOAN 時(shí)間: 2025-3-27 15:35 作者: 食料 時(shí)間: 2025-3-27 18:26
7樓作者: 秘密會(huì)議 時(shí)間: 2025-3-27 23:01
8樓作者: 弄臟 時(shí)間: 2025-3-28 02:54
8樓作者: 絕種 時(shí)間: 2025-3-28 08:43
8樓作者: 名字的誤用 時(shí)間: 2025-3-28 12:32
8樓作者: Tartar 時(shí)間: 2025-3-28 14:35
9樓作者: 侵害 時(shí)間: 2025-3-28 21:17
9樓作者: 駁船 時(shí)間: 2025-3-29 01:08
9樓作者: noxious 時(shí)間: 2025-3-29 06:13
9樓作者: 容易生皺紋 時(shí)間: 2025-3-29 09:22
10樓作者: 開(kāi)玩笑 時(shí)間: 2025-3-29 15:26
10樓作者: correspondent 時(shí)間: 2025-3-29 15:52
10樓作者: intoxicate 時(shí)間: 2025-3-29 21:13
10樓