作者: 冒煙 時(shí)間: 2025-3-21 23:05
Eine zeitlose, sektorale Lebensgestaltmodernen, der Biographisierung des Lebens vorausgehenden Lebensgestalten, in denen das Leben seine Gestalt durch eine quasi natürliche Einbettung in kosmische oder soziale, st?ndische oder famili?re Ordnungen gewinnt.作者: 音樂等 時(shí)間: 2025-3-22 04:01 作者: Intractable 時(shí)間: 2025-3-22 08:02
2524-3551 r, besserer Bildungswelten nicht direkt anzugehen, sondern über einen Umweg, n?mlich über die empirische Erforschung der Pluralit?t gegenw?rtiger, historisch m?glicher Bildungswelten. Erst deren Rekonstruktion macht den Blick für m?gliche Zukünfte offen. Die Vielschichtigkeit der Welt ernst zu nehme作者: dowagers-hump 時(shí)間: 2025-3-22 11:21
Fortgesetzte, aktive und akzeptierte Teilnahme — Fallsystematikeit/Bindung (fortgesetzte Teilnahme), Isolierung des Lernens (aktive Teilnahme), soziale Vermittelbarkeit (akzeptierte Teilnahme) — soll nun eine vergleichend-systematische Analyse die fallbezogenen Ergebnisse erg?nzen.作者: 品牌 時(shí)間: 2025-3-22 15:55
Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/l/image/583220.jpg作者: Anticlimax 時(shí)間: 2025-3-22 17:20
978-3-8100-1557-0Leske + Budrich, Opladen 1996作者: Mosaic 時(shí)間: 2025-3-22 21:12
Lebenslanges Lernen M?gliche Bildungswelten978-3-322-99724-1Series ISSN 2524-3551 Series E-ISSN 2524-356X 作者: 外星人 時(shí)間: 2025-3-23 03:39 作者: Flavouring 時(shí)間: 2025-3-23 05:53
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99724-1Erwachsene; Freizeit; Individualisierung; Institution; Macht; Nation; Phantasie; Sozialp?dagogik; lebenslang作者: 使入迷 時(shí)間: 2025-3-23 12:07 作者: nocturnal 時(shí)間: 2025-3-23 16:22
igung des Immobilien Asset Managements. Zun?chst erfolgt eine Abgrenzung wesentlicher direkter und indirekter Immobilien-Anlageformen sowie Investmentstile. Daraufhin wird die Relevanz der Selektion für den Erfolg eines Immobilien-Investmentprogramms beleuchtet, gefolgt von einer detaillierten Betra作者: 格子架 時(shí)間: 2025-3-23 20:49
Lebenslanges Lernen — Theorie- und Forschungsprogrammhrung vollzog sich im Kontext der bildungspolitischen Debatten über die grundlegenden Strukturreformen im Bildungswesen, die seit den ausgehenden 60er Jahren in (fast) allen europ?ischen L?ndern geführt wurden. Hinter dem Begriff stand — ungeachtet seiner unterschiedlichen l?nderspezifischen Akzentu作者: 參考書目 時(shí)間: 2025-3-23 23:25
Durchführung der Studie, Projekte und Initiativen. Sie sind keineswegs immer auf Lern- und Bildungsangebote spezialisiert, sondern erbringen diese oft in Zusammenhang mit anderen, z.B. kulturellen, kirchlichen oder betrieblichen Aufgaben (vgl. Kade 1992c; Kade/Nittel 1995). In diesem Feld spielt die ?ffentliche Erwachsene作者: Affectation 時(shí)間: 2025-3-24 04:04
Biographische Lebensgestalten im Spannungsverh?ltnis von innerer Entwicklung und gesellschaftlichen ihe unserer Untersuchung. Wir beginnen mit dem Fall von Frau Gandel, die durch lebenslanges Lernen schrittweise den Weg in eine ihren eigenen inneren Interessen entsprechende ?u?ere gesellschaftliche (Bildungs-)Realit?t findet und sich so eine Bildungszukunft er?ffnet, die die Defizite ihrer biograp作者: Fibrinogen 時(shí)間: 2025-3-24 08:35
Biographische Entwicklung unter den Bedingungen des übergangs in eine neue Lebensformngen, die gegen die Behinderungen durch ?u?ere gesellschaftliche Umst?nde im Laufe des Erwachsenenlebens mit Hilfe des Funkkollegs und anderer Einrichtungen des lebenslangen Lernens durchgesetzt wurden. In diesem Kapitel sollen zwei F?lle analysiert werden, in denen das Leben zwar auch als Biographi作者: dissolution 時(shí)間: 2025-3-24 13:55 作者: 血統(tǒng) 時(shí)間: 2025-3-24 17:02
Fortgesetzte, aktive und akzeptierte Teilnahme — Fallsystematikeit/Bindung (fortgesetzte Teilnahme), Isolierung des Lernens (aktive Teilnahme), soziale Vermittelbarkeit (akzeptierte Teilnahme) — soll nun eine vergleichend-systematische Analyse die fallbezogenen Ergebnisse erg?nzen.作者: 歡樂中國 時(shí)間: 2025-3-24 21:24 作者: flammable 時(shí)間: 2025-3-24 23:28 作者: stratum-corneum 時(shí)間: 2025-3-25 06:57 作者: 解決 時(shí)間: 2025-3-25 10:15
ordneten Investmentprozesses betrachtet werden. Dieser beginnt mit der Entwicklung der Immobilienstrategie, aus der sich Suchprofile für das Soll-Portfolio ableiten. Anschlie?end erfolgen Selektion und Investition, wodurch das Ist-Portfolio entsteht, gefolgt von Bestandsmanagement und Monitoring bis作者: 甜得發(fā)膩 時(shí)間: 2025-3-25 15:07 作者: esoteric 時(shí)間: 2025-3-25 19:34
Durchführung der Studievermittlung über ein Medienverbundsystem als Fernstudienprogramm bei kritischer Partizipation seiner Teilnehmer“ (Kadelbach 1988, S. 22) institutionalisiert wurde. Im Funkkolleg werden aktuelle gesellschaftliche und wissenschaftliche Themen auf wissenschaftlichem Niveau — neben wechselnden spezielle作者: muffler 時(shí)間: 2025-3-25 23:55 作者: 和藹 時(shí)間: 2025-3-26 03:07
Biographische Entwicklung unter den Bedingungen des übergangs in eine neue Lebensformer Bildungsangebote als stabilisierendes oder dynamisierendes Element eingebaut sind, sondern ein durch ein besonderes Ereignis zweigeteilter Lebenslauf. Biographische Entwicklung steht damit nicht im Zeichen von Kontinuit?t, sondern Diskontinuit?t.作者: TOM 時(shí)間: 2025-3-26 05:54 作者: 修飾 時(shí)間: 2025-3-26 09:31
6樓作者: MONY 時(shí)間: 2025-3-26 13:57
6樓作者: 易于交談 時(shí)間: 2025-3-26 18:15
6樓作者: macular-edema 時(shí)間: 2025-3-26 22:42
7樓作者: Suggestions 時(shí)間: 2025-3-27 03:54
7樓作者: surrogate 時(shí)間: 2025-3-27 08:02
7樓作者: avulsion 時(shí)間: 2025-3-27 10:04
7樓作者: Compassionate 時(shí)間: 2025-3-27 14:56
8樓作者: RACE 時(shí)間: 2025-3-27 20:06
8樓作者: aphasia 時(shí)間: 2025-3-27 22:22
8樓作者: MOTIF 時(shí)間: 2025-3-28 06:08
8樓作者: 慢慢沖刷 時(shí)間: 2025-3-28 09:49
9樓作者: 聰明 時(shí)間: 2025-3-28 12:05
9樓作者: propose 時(shí)間: 2025-3-28 16:13
9樓作者: GRAVE 時(shí)間: 2025-3-28 22:23
9樓作者: Encoding 時(shí)間: 2025-3-29 02:21
10樓作者: 山間窄路 時(shí)間: 2025-3-29 06:22
10樓作者: exigent 時(shí)間: 2025-3-29 07:56
10樓作者: 討好女人 時(shí)間: 2025-3-29 11:24
10樓