標(biāo)題: Titlebook: Lebenslanges Lernen; Erkenntnisse und Myt Erich Sch?fer Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Erwachsenenbildung.Lernen, Lernmoti [打印本頁(yè)] 作者: DEIFY 時(shí)間: 2025-3-21 18:16
書目名稱Lebenslanges Lernen影響因子(影響力)
書目名稱Lebenslanges Lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lebenslanges Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen被引頻次
書目名稱Lebenslanges Lernen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen年度引用
書目名稱Lebenslanges Lernen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lebenslanges Lernen讀者反饋
書目名稱Lebenslanges Lernen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 鉆孔 時(shí)間: 2025-3-21 23:01
Book 2017en, welche Mythen über das Lernen im Erwachsenenalter existieren und welche Lerntechniken und -tools für Sie hilfreich sein k?nnen. Dieses Werk zeigt Ihnen, wie Sie sich einen überblick über den Markt der Weiterbildungsangebote verschaffen und anhand welcher Kriterien Sie deren Qualit?t beurteilen k作者: tinnitus 時(shí)間: 2025-3-22 04:21 作者: Preamble 時(shí)間: 2025-3-22 06:43
,Welche Mythen existieren über das Lernen im Erwachsenenalter?,iduellen Lernprozesse behindern. Diesen Mythen wird in diesem Kapitel auf den Grund gegangen. Die kognitive Auseinandersetzung mit überkommenen Vorstellungen ist der erste Schritt, sie auch emotional und handlungspraktisch zu überwinden.作者: 消息靈通 時(shí)間: 2025-3-22 11:01
Was sind die Gelingensbedingungen des Lernens?,Einzelnen kommt es darauf an, die Gelingensbedingungen entsprechend der IMAGO-Formel anzuwenden; diese berücksichtigt die Salutogenese, die Neurobiologie, die Theorie U, das k?rperbasierte Lernen, das agile Lernen sowie die WOOP-Intervention.作者: 直覺沒有 時(shí)間: 2025-3-22 15:48
Was ist unter lebenslangem Lernen im Weiterbildungssektor zu verstehen?,ahme einer Erwerbs- oder Familient?tigkeit verstanden. Die Weiterbildungsbeteiligung betr?gt in Deutschland aktuell ca. 50 % und differiert erheblich in Abh?ngigkeit von soziodemografischen Merkmalen sowie lokalen und regionalen Strukturen.作者: Blasphemy 時(shí)間: 2025-3-22 18:52
Welche digitalen Teilhabechancen bieten mediatisierte Lernwelten, Lehr-Lern-Arrangements miteinander verknüpft werden; die Furcht vor der Substitution von realen Lernbegleitern ist angesichts einer auf Dialog, Begegnung und Reflexion angelegten Weiterbildung allerdings unbegründet.作者: prediabetes 時(shí)間: 2025-3-22 22:07 作者: micronized 時(shí)間: 2025-3-23 04:41
,Was bedeutet Qualit?t in der Weiterbildung?,und kompetenzorientierten Interaktion eine zentrale Rolle. Zur Erfassung der Ergebnisqualit?t kommen sowohl objektivierende Messverfahren als auch subjektive Einsch?tzungsverfahren zum Einsatz. Dabei geht es um Output, Outcome und Impact. Neben Fremdevaluationen werden auch Instrumente der Selbstevaluation eingesetzt.作者: 不安 時(shí)間: 2025-3-23 05:38 作者: 主動(dòng)脈 時(shí)間: 2025-3-23 12:44
https://doi.org/10.1007/978-3-662-50422-2Erwachsenenbildung; Lernen, Lernmotivation; Lernpsychologie; Lerntechniken; Weiterbildung, Weiterbildung作者: 能量守恒 時(shí)間: 2025-3-23 17:31
978-3-662-50421-5Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017作者: Neuralgia 時(shí)間: 2025-3-23 20:15
Lebenslanges Lernen978-3-662-50422-2Series ISSN 2570-3986 Series E-ISSN 2570-3994 作者: cipher 時(shí)間: 2025-3-24 00:17
Erich Sch?ferErfahren Sie, wie Erwachsene gut, erfolgreich und mit Freude lebendig und nachhaltig lernen k?nnen und was sie dabei über sich selbst und die Lernsettings- und Lernarrangements wissen sollten.Hilfreic作者: Endometrium 時(shí)間: 2025-3-24 03:44
Kritisch hinterfragthttp://image.papertrans.cn/l/image/583217.jpg作者: nostrum 時(shí)間: 2025-3-24 08:22
,Welche Mythen existieren über das Lernen im Erwachsenenalter?,eralteten wissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen. Diese haben wir zum Teil als kollektive Muster übernommen, und sie k?nnen deshalb unsere individuellen Lernprozesse behindern. Diesen Mythen wird in diesem Kapitel auf den Grund gegangen. Die kognitive Auseinandersetzung mit überkommenen Vorste作者: Congruous 時(shí)間: 2025-3-24 10:43 作者: Generosity 時(shí)間: 2025-3-24 15:36
Am Anfang des Lernens: Wie kann man in Beziehung gehen zu sich, dem Kontext und dem Lerngegenstand?gt einem zyklischen Transformationsprozess in spiralf?rmiger Form auf je unterschiedlichen Ebenen. Am Anfang steht eine Diskrepanzerfahrung, die zu ver?nderten Wahrnehmungs-, Deutungs- und Handlungsmustern führt. Lernen bedeutet mehrfaches In-Beziehung-gehen. Die Beziehungskl?rung richtet sich auf d作者: MODE 時(shí)間: 2025-3-24 19:43 作者: Infirm 時(shí)間: 2025-3-25 00:06 作者: fatty-streak 時(shí)間: 2025-3-25 04:11 作者: 不成比例 時(shí)間: 2025-3-25 11:23 作者: CHYME 時(shí)間: 2025-3-25 14:22
Gibt es Brainfood, und wie wirkt Neuroenhancement?,der Energiezufuhr und deren Wirkungen auf Lernprozesse. Eine ausgewogene Ern?hrung ist für die Leistungsf?higkeit unseres Gehirns wichtig. Der Hirnstoffwechsel l?sst sich allerdings nicht durch spezielles Brainfood verbessern. Das Gehirn versorgt sich aus allen anderen K?rperbereichen mit jenen N?hr作者: 討好美人 時(shí)間: 2025-3-25 17:57 作者: 審問 時(shí)間: 2025-3-25 22:08 作者: 手銬 時(shí)間: 2025-3-26 02:18 作者: Antarctic 時(shí)間: 2025-3-26 04:58
,Peri Petax und der archimedische Punkt: Was sind die Bedingungen der M?glichkeit lebenslangen Lernens. Neben dem ?u?eren Selbstmanagement, der Aneignung von Lernstrategien und -techniken, kommt dem inneren Selbstmanagement eine Schlüsselstellung zu. Es gilt, den Blick auf eigene Potenziale statt Defizite zu richten. Um die eigenen Selbststeuerungsmechanismen und -dynamiken zu erkennen, hilft es, 作者: 食品室 時(shí)間: 2025-3-26 12:33
Was sind die Gelingensbedingungen des Lernens?,ens werden hier jene Voraussetzungen und Bedingungen verstanden, die Lernende durch ihr Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen k?nnen, um ihren eigenen Potenzialentfaltungsprozess in der Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen und individuellen F?higkeiten und Fertigkeiten aktiv zu gestalten. Im 作者: 敬禮 時(shí)間: 2025-3-26 16:34
,Welche pragmatischen Axiome lassen sich für lebenslanges, lebendiges und nachhaltiges Lernen formulkelt. Lebenslanges Lernen ist eine conditio sine qua non menschlicher Existenz; der Mensch kann nicht nicht lernen. Unter einem lebendigen Lernen wird hier ein Lernen verstanden, das sowohl dem Koh?renzgefühl der Salutogenese als auch den neurobiologischen Gesetzm??igkeiten folgt. Ein nachhaltiges L作者: avulsion 時(shí)間: 2025-3-26 17:52 作者: 玩笑 時(shí)間: 2025-3-26 23:57 作者: molest 時(shí)間: 2025-3-27 02:17 作者: Hallmark 時(shí)間: 2025-3-27 06:59
Erich Sch?fer immediately initiated a hunt for her killer, who would be revealed as the Romanian Romulus Nicolae Mailat. Perceptions of Romanian immigrants as a violent, criminal threat to Italy burst out in spectacular fashion. Walter Veltroni, the Mayor of Rome from the centre-left Democratic Party (., PD), de作者: 指令 時(shí)間: 2025-3-27 12:26
Erich Sch?fer social and demographic structures and added both opportunities and challenges to educational systems in North Carolina, a Southern U.S. state with the fastest growing rate of foreign-born population in the nation in 1990-2010 and unique geopolitical history..This book brings together 17 scholars wh作者: Condescending 時(shí)間: 2025-3-27 17:34
Erich Sch?ferth traditional and nontraditional locales of educational res"Fourth-wave immigration, with its vast economic, ethnic, cultural, linguistic, and religious diversities, have brought new dynamics into the existing social and demographic structures and added both opportunities and challenges to educatio作者: craving 時(shí)間: 2025-3-27 18:31
Erich Sch?fer social and demographic structures and added both opportunities and challenges to educational systems in North Carolina, a Southern U.S. state with the fastest growing rate of foreign-born population in the nation in 1990-2010 and unique geopolitical history..This book brings together 17 scholars wh作者: 輕快走過(guò) 時(shí)間: 2025-3-27 23:05
Erich Sch?fer social and demographic structures and added both opportunities and challenges to educational systems in North Carolina, a Southern U.S. state with the fastest growing rate of foreign-born population in the nation in 1990-2010 and unique geopolitical history..This book brings together 17 scholars wh作者: inhibit 時(shí)間: 2025-3-28 03:32 作者: Sinus-Rhythm 時(shí)間: 2025-3-28 07:13 作者: Dorsal-Kyphosis 時(shí)間: 2025-3-28 10:46
Erich Sch?ferth traditional and nontraditional locales of educational res"Fourth-wave immigration, with its vast economic, ethnic, cultural, linguistic, and religious diversities, have brought new dynamics into the existing social and demographic structures and added both opportunities and challenges to educatio作者: 秘方藥 時(shí)間: 2025-3-28 15:49 作者: 很像弓] 時(shí)間: 2025-3-28 20:49
Erich Sch?fer social and demographic structures and added both opportunities and challenges to educational systems in North Carolina, a Southern U.S. state with the fastest growing rate of foreign-born population in the nation in 1990-2010 and unique geopolitical history..This book brings together 17 scholars wh作者: 擔(dān)心 時(shí)間: 2025-3-29 00:08 作者: 食道 時(shí)間: 2025-3-29 06:05
ture and politics of Argentina and particularly that of Buenos Aires.. Arnd Schneider suggests that it is this particular era, from approximately 1880 to 1930, that we can consider Argentina’s period of modernization, roughly coinciding with European modernity.作者: 門閂 時(shí)間: 2025-3-29 08:38 作者: CAB 時(shí)間: 2025-3-29 15:21 作者: 溫和女人 時(shí)間: 2025-3-29 15:53 作者: Facet-Joints 時(shí)間: 2025-3-29 22:11 作者: lavish 時(shí)間: 2025-3-30 03:57 作者: Paradox 時(shí)間: 2025-3-30 07:58 作者: 厚顏 時(shí)間: 2025-3-30 09:44 作者: 農(nóng)學(xué) 時(shí)間: 2025-3-30 14:38
Erich Sch?fer on the development of educational practices, policies, reforms, and resistance.Most importantly, studying how North Carolina education systems and actors adapt to meet the challenges may offer valuable opportunities for researchers to understand the transformation of educational systems in other ne作者: 山頂可休息 時(shí)間: 2025-3-30 17:10 作者: synovial-joint 時(shí)間: 2025-3-30 22:45 作者: 允許 時(shí)間: 2025-3-31 03:17 作者: Morphine 時(shí)間: 2025-3-31 06:59 作者: Lumbar-Stenosis 時(shí)間: 2025-3-31 10:48 作者: 殘廢的火焰 時(shí)間: 2025-3-31 16:10