派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Lebenserinnerungen eines Ingenieurs; Gesammelte Beitr?ge Charles T. Porter Book 1912 Verlag von Julius Springer 1912 Erfindungen.Forschung [打印本頁(yè)]

作者: 歸納    時(shí)間: 2025-3-21 17:49
書目名稱Lebenserinnerungen eines Ingenieurs影響因子(影響力)

書目名稱Lebenserinnerungen eines Ingenieurs影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Lebenserinnerungen eines Ingenieurs網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Lebenserinnerungen eines Ingenieurs網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Lebenserinnerungen eines Ingenieurs被引頻次

書目名稱Lebenserinnerungen eines Ingenieurs被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Lebenserinnerungen eines Ingenieurs年度引用

書目名稱Lebenserinnerungen eines Ingenieurs年度引用學(xué)科排名

書目名稱Lebenserinnerungen eines Ingenieurs讀者反饋

書目名稱Lebenserinnerungen eines Ingenieurs讀者反饋學(xué)科排名

作者: 手勢(shì)    時(shí)間: 2025-3-21 20:26

作者: bacteria    時(shí)間: 2025-3-22 02:11
Kesselversuche gelegentlich, der Maschinenschau von 1871. Wir verlieren Allen. Wie wichtig es ist, , sp?ter, bis zu seinem Tode, Direktor des Sibley-College of Mechanic Arts, einer Unterabteilung der Cornell- Universit?t. Fünf Kessel, einschlie?lich des Alien-Kessels, wurden geprüft, jeden Tag einer, und zwar zw?lf ununterbrochene Betriebsstunden lang. Die vier übrigen waren s?mtlich andere, als die im vorhergehenden Jahr ausgestellten.
作者: badinage    時(shí)間: 2025-3-22 05:46

作者: Juvenile    時(shí)間: 2025-3-22 09:27
eils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.978-3-642-89249-3978-3-642-91105-7
作者: 歪曲道理    時(shí)間: 2025-3-22 13:53

作者: MAOIS    時(shí)間: 2025-3-22 20:54
,Vorführung der Wirkung der hin und hergehenden Teile vor der Jury. Erkl?rung dieser Wirkung. Mr. Wis ein, einer Vorführung dieser Wirkung an meiner kleinen Betriebsmaschine beizuwohnen. Diese Einladung wurde von ihnen angenommen und die im folgenden beschriebene Vorführung fand statt, jedoch aus einem Grunde, den ich sp?ter angeben werde, spielen sie in ihrem Bericht hierauf in keiner Weise an.
作者: 性學(xué)院    時(shí)間: 2025-3-22 23:30

作者: 殺人    時(shí)間: 2025-3-23 02:41
,Vorbereitungen für die Rückkehr nach Amerika. Gl?nzende Aussichten,chards-Indikator für Elliott Brothers, sowie meines Vortrags vor der Institution of Mechanical Engineers und der Abbildungen und Unterlagen für Mr. Colburns Artikel über die Alien-Maschine im ?Engineering“.
作者: 安裝    時(shí)間: 2025-3-23 06:47

作者: A保存的    時(shí)間: 2025-3-23 13:22
Book 1912 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
作者: 破譯密碼    時(shí)間: 2025-3-23 16:20

作者: prediabetes    時(shí)間: 2025-3-23 18:16

作者: 沙文主義    時(shí)間: 2025-3-24 00:04
Regulatorvertrieb. Besuch von Mr. Allen. Betrieb der an Easton, Amos & Sons verkauften Maschine. FaDer Regulator schien allgemein zu gefallen. Da ich starke Nachfrage nach ihm schon voraussah, hatte ich eine Anzahl Regulatoren mit nach London verfrachtet, die einen glatten Absatz fanden. Die meiste Anerkennung fand ich bei den Leineweber-Industriellen in Belfast. Einer von ihnen erwarb bald eine Agentur für ihren, dortigen Vertrieb.
作者: 厚顏無(wú)恥    時(shí)間: 2025-3-24 03:06

作者: OUTRE    時(shí)間: 2025-3-24 08:47

作者: 減去    時(shí)間: 2025-3-24 12:22
Charles T. Porters the idea that deferred imitation is an indicator of an infant’sability to understand intentions.. . ..Part three focuses on imitationin young children with autism and with Down syndrome. It examines the roleo978-3-031-08901-5978-3-031-08899-5
作者: SEED    時(shí)間: 2025-3-24 17:03
Charles T. Porters the idea that deferred imitation is an indicator of an infant’sability to understand intentions.. . ..Part three focuses on imitationin young children with autism and with Down syndrome. It examines the roleo978-3-031-08901-5978-3-031-08899-5
作者: bacteria    時(shí)間: 2025-3-24 19:21

作者: osteopath    時(shí)間: 2025-3-24 23:36
Erfindung des Richards-Indikators. Ich kaufe das Patent. Ich plane meine Beteiligung an der Londoneng h?tte, aber den Indikator mü?ten wir haben, und er mü?te ihn schaffen. Nach einigen Monaten übergab er mir eine Zeichnung zu einem Indikator, der bis heute unver?ndert so geblieben ist, ausgenommen ein paar Kleinigkeiten. Diese wichtige Erfindung, durch die der Bau Schnellauf ender Maschinen über
作者: Needlework    時(shí)間: 2025-3-25 03:34
Ankunft in London. Die dortige Lage der Dinge. Vorbereitungen und Inbetriebsetzung,uführen und die Garantien nachzuweisen. Mr. Arnos, einer der Chefs der gro?en Londoner Maschinenbaufirma Easton, Arnos & Sons, reiste nach Havre hinüber, um diesem Probelauf beizuwohnen, da er daran dachte, die Fabrikation dieser Dampffeuerspritzen in London aufzunehmen. Er war so zufrieden mit dem
作者: BIDE    時(shí)間: 2025-3-25 11:11

作者: Stable-Angina    時(shí)間: 2025-3-25 12:30
,Vertrag mit Ormerod, Grierson & Co. — Maschine für Evan Leigh, Son & Co. — Maschine für die Internaauch nicht allwissend, und ich würde ihnen ?schon zeigen, was ’ne Harke ist,“ wenn es so weit w?re. Es war schneller so weit als ich dachte, und bald war ich zu einem befriedigenden Entwurf für eine Kondensation gelangt. Meine erste Idee war, eine unabh?ngige Luftpumpe zu verwenden, die mit der übli
作者: EXUDE    時(shí)間: 2025-3-25 19:54

作者: palette    時(shí)間: 2025-3-25 22:23
,Die franz?sische Weltausstellung von 1867. Endgültiger Bruch mit Whitworth, Mit dem Eifer eines Neubekehrten hatte Louis Napoleon versucht, den Umstand, da? die Vereinigten Staaten im eigenen Hause genug zu tun hatten, auszunutzen und die günstige Gelegenheit dazu zu verwenden, monarchistische Einrichtungen auf unsern Kontinent zu verpflanzen. Maximilian, ein Bruder des Ka
作者: 頑固    時(shí)間: 2025-3-26 03:02

作者: ANA    時(shí)間: 2025-3-26 07:24
Allen erfindet seinen Dampfkessel. Ausstellung auf der Maschinenschau des American Institute 1870,ürde im Moment des Entstehens sofort zu der oberen Seite der geneigten Rohre aufsteigen und an dieser Fl?che entlang in die H?he schie?en, ohne das Wasser vor sich herzutreiben. Das Wasser würde also immer auf der Unterseite des Rohres bleiben, wie scharf auch der Kessel gefeuert würde. Der Gedanke
作者: 擴(kuò)張    時(shí)間: 2025-3-26 08:33
,Fühlungnahme mit den Whitworth-Werken. Charakterskizze Whitworths. Erfahrungen mit den Whitworth-We
作者: exceptional    時(shí)間: 2025-3-26 15:44

作者: Sleep-Paralysis    時(shí)間: 2025-3-26 19:34
Charles T. Porterts, the community of scholars, often religious scholars, for whom the study was reserved, created and maintained contacts and relations either through travels, writing, or, as we shall see, the establishment of Academies. At the same time, these scholars attracted the interest of lords and princes f
作者: NIB    時(shí)間: 2025-3-26 22:10
Charles T. Porter impossible to ignore the leadership of their leaders, who provide technological superiority. Two forms of leadership (tech vanguards and kinetic leaders) are given the closest attention. The authors find that Russian companies identify success mostly with kinetic leadership, which is more operation
作者: Working-Memory    時(shí)間: 2025-3-27 03:00
Charles T. Portere analytical methods, a systematic consideration of economic processes and systems from a socio-economic point of view—make it especially suitable for studying digital economy markets...The book identifies the impact of globalization and digitalization on the modern economy and industry markets. The
作者: PIZZA    時(shí)間: 2025-3-27 06:52

作者: 盟軍    時(shí)間: 2025-3-27 12:38
Charles T. Portereferred imitationas the key method. It discusses the biological basis of memory andexplores the idea that deferred imitation is an indicator of an infant’sability to understand intentions.. . ..Part three focuses on imitationin young children with autism and with Down syndrome. It examines the roleo
作者: aristocracy    時(shí)間: 2025-3-27 16:46

作者: CHANT    時(shí)間: 2025-3-27 21:38

作者: synovial-joint    時(shí)間: 2025-3-28 01:17
Charles T. Portereas have developed and grown together, although at times there have been long periods of stasis and decadence, both scientific and technical. Moments of decadence and stasis can be linked to major political upheavals, such as the alternating power struggles in the Middle East between Mesopotamian, P
作者: giggle    時(shí)間: 2025-3-28 04:01

作者: 過(guò)份好問(wèn)    時(shí)間: 2025-3-28 09:53
Charles T. Porterigital economy,” which was held by the Institute of Scientific Communications on July 8, 2021, online, in YouTube format...This book is devoted to the study of digital economy markets from the standpoint of various market players—society (consumers), entrepreneurship, and the state—from the standpoi
作者: 笨拙處理    時(shí)間: 2025-3-28 13:44

作者: 新字    時(shí)間: 2025-3-28 17:31

作者: exorbitant    時(shí)間: 2025-3-28 19:26
Charles T. Porter development using deferred imitation (DI).Provides support .This book summarizes more than four decades of research on imitation in infancy and its relation to early learning and sociocognitive development in typically and atypically developing children. The studies were carried out in a Scandinavi
作者: WAIL    時(shí)間: 2025-3-28 22:56

作者: 預(yù)知    時(shí)間: 2025-3-29 04:06
Charles T. Portertypically and atypically developing children. The studies were carried out in a Scandinavian context and thus provide important cultural validation of the central developmental processes.?..The book is divided into three parts:..Part one focuses on the socialand cognitive aspects of imitation, discu
作者: 脊椎動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-29 08:35

作者: 使糾纏    時(shí)間: 2025-3-29 14:58

作者: Hay-Fever    時(shí)間: 2025-3-29 16:24
Erfindung und Anwendung meines Schiffsmaschinenregulators, er genau senkrecht stehen mu?te. Gleichzeitig wollte ich einen Regulator bauen, der unabh?ngig von den Beschr?nkungen des Gesetzes des konischen Pendels war. Ich besch?ftigte mich sehr viel mit dem Gegenstand, und nachdem ich mich lange damit abgequ?lt hatte — ich sch?me mich zu sagen, wie lange, d
作者: Expand    時(shí)間: 2025-3-29 20:27
Erfindung des Richards-Indikators. Ich kaufe das Patent. Ich plane meine Beteiligung an der Londone Augen mit einem Mc Naught-Indikator Diagramme auf. Das war der erste Indikator, den wir alle beide je zu sehen bekommen hatten. Indikatoren waren damals in den Vereinigten Staaten nur wenig bekannt. Die Novelty-Eisenwerke hatten wohl einige wenige McNaught-Indikatoren gebaut; diese wurden aber fast
作者: opportune    時(shí)間: 2025-3-30 00:20
Ankunft in London. Die dortige Lage der Dinge. Vorbereitungen und Inbetriebsetzung,don lebenden Amerikaners, den ich kannte. Er wohnte in einer kurzen Stra?e, die sich vom Strand nach der Themse hinunterzog, etwas westlich vom Temple Bar, dem alten Tor zur City, das damals noch stand. Wer war Mr. Lee, und was tat er in London? An diesen Fragen hatte ich ein gr??eres Interesse, als
作者: 珍奇    時(shí)間: 2025-3-30 07:59

作者: conquer    時(shí)間: 2025-3-30 11:35

作者: 極小    時(shí)間: 2025-3-30 14:42
,Vertrag mit Ormerod, Grierson & Co. — Maschine für Evan Leigh, Son & Co. — Maschine für die Internachlie?lich klar, nnd so machte ich mich denn daran, der Forderung zn entsprechen. Die Frage zeigte sich mir nicht in der Form ?Wie treiben Sie Ihre Luftpumpe an?“, sondern ?Kannst du sie überhaupt antreiben?“ Meine Freunde Easton, Amos & Sons sagten mir rund heraus, nach ihrer Meinung würde ich es ü
作者: invade    時(shí)間: 2025-3-30 17:52

作者: 盡責(zé)    時(shí)間: 2025-3-31 00:27
,Die franz?sische Weltausstellung von 1867. Endgültiger Bruch mit Whitworth,e im Jahre 1856, und deren vorl?ufig letzte im Jahre 1900 stattfand. Kaiser Napoleon beabsichtigte, mit dieser Ausstellung seinen ohne Einladung erfolgten Eintritt in den auserw?hlten Kreis gekr?nter H?upter insofern zu feiern, als sie alle seine neuen Vettern bewegen sollte, ihn in seiner Hauptstad
作者: 合乎習(xí)俗    時(shí)間: 2025-3-31 03:33
Studium der Wirkung der hin und her gehenden Teile. Wichtiger Beistand Mr. Frederick J. Slades. Vorer seinen Verlauf kurz skizzieren. Es ergab sich, da? in der Schnell?ufer-Dampfmaschine die hin und her gehenden Teile eine h?chst bedeutsame Rolle spielen. Neben der übertragung des Dampfdrucks auf die Kurbel erfüllen sie noch eine ganz andere Aufgabe. Ihr Beharrungsverm?gen entlastet die Kurbel vo
作者: trigger    時(shí)間: 2025-3-31 05:10

作者: 智力高    時(shí)間: 2025-3-31 12:54

作者: 揭穿真相    時(shí)間: 2025-3-31 15:12
Allen erfindet seinen Dampfkessel. Ausstellung auf der Maschinenschau des American Institute 1870, Boden senkrecht im Feuer h?ngender Rohre abl?ste, wodurch diese verbrennen würden. Die Field-Rohre waren eingesetzte Rohre von kleinerem Durchmesser, die an dem oberen Ende drei Flügelrippen besa?en, die ihre zentrale Lage gegenüber dem Au?enrohr sicherten, in dem sie bis nahe auf den Boden reichte
作者: Introduction    時(shí)間: 2025-3-31 19:19
,Vorführung der Wirkung der hin und hergehenden Teile vor der Jury. Erkl?rung dieser Wirkung. Mr. Wil der untersuchten Dampfmaschine: 125 Umdrehungen pro Minute, war ja auch wirklich nicht hinreichend, um diese Wirkung in augenf?lliger Weise zu zeigen. Aber es sprach auch noch ein anderer Grund mit. Ich lud die Preisrichter unmittelbar nach Schlu? der Maschinenschau, aber vor Abgabe ihres Berichte
作者: SEEK    時(shí)間: 2025-4-1 01:16
Kesselversuche gelegentlich, der Maschinenschau von 1871. Wir verlieren Allen. Wie wichtig es ist, ieben. Dieser Kessel nebst Einmauerung ist in der beigefügten Abbildung wiedergegeben. Sie ist nach einer Zeichnung gemacht, die damals aufgenommen wurde, und ist genau bis auf die Anzahl der L?ngsgruppen, die in Wirklichkeit neun statt sechs betrug. Am Schlu? der Maschinenschau wurde vom Institut e
作者: 神圣不可    時(shí)間: 2025-4-1 02:33

歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
临清市| 乳源| 兰州市| 南江县| 普定县| 浮山县| 黄龙县| 吉木萨尔县| 韶关市| 白玉县| 鄂温| 怀柔区| 保亭| 皮山县| 孟连| 乡城县| 平湖市| 韶关市| 广水市| 永修县| 辽宁省| 平江县| 安达市| 漳州市| 微博| 泸州市| 桐城市| 顺平县| 犍为县| 成武县| 苗栗市| 麻城市| 盘锦市| 罗甸县| 涞源县| 敖汉旗| 莱西市| 定安县| 黔西| 洛隆县| 隆化县|