標(biāo)題: Titlebook: Lebendige Physik; Konkrete Unterrichts Kai Müller,Matthias Bartelmann Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li [打印本頁(yè)] 作者: fathom 時(shí)間: 2025-3-21 16:34
書目名稱Lebendige Physik影響因子(影響力)
書目名稱Lebendige Physik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lebendige Physik網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lebendige Physik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lebendige Physik被引頻次
書目名稱Lebendige Physik被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lebendige Physik年度引用
書目名稱Lebendige Physik年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lebendige Physik讀者反饋
書目名稱Lebendige Physik讀者反饋學(xué)科排名
作者: 果仁 時(shí)間: 2025-3-21 20:41
Kai Müller,Matthias Bartelmannlearning. However, how to obtain the annotations of human motion, such as 3D keypoints and SMPL parameters, requires further research. In this work, we design a multi-view human motion capture system and develop a toolchain to generate multi-modal motion annotations. Additionally, we contribute HuMo作者: NEEDY 時(shí)間: 2025-3-22 01:06 作者: 心胸開闊 時(shí)間: 2025-3-22 08:19 作者: 假 時(shí)間: 2025-3-22 10:16
Kai Müller,Matthias Bartelmanne classification/detection performance regardless of how deep nets are because most objects in image datasets are upright and have a suitable size. Existing methods often implicitly employ the data augmentation strategy to accomplish a better recognition performance. The problem with the data augmen作者: Estimable 時(shí)間: 2025-3-22 15:51 作者: cruise 時(shí)間: 2025-3-22 18:31 作者: fiscal 時(shí)間: 2025-3-23 00:10
Physikalisch denken,steht, l?sst sich gar nicht so einfach beantworten. Wir versuchen, uns ihr anzun?hern, indem wir überlegen, welche Fragen wir stellen, wenn wir über Ph?nomene nachdenken; denn meist gehen wir dabei auf eine bestimmte Weise vor..Zun?chst besch?ftigen wir uns damit, wie physikalische Fragestellungen z作者: 甜得發(fā)膩 時(shí)間: 2025-3-23 04:36
,Praxisbeispiele für die Mittelstufe,onkret zu halten, dass Sie bei der Unterrichtsplanung unterstützt werden – z.?B. werden Experimente beschrieben und auch m?gliche Schüleraktivit?ten angegeben –, aber andererseits nicht eingeengt werden. Aus den einzelnen Abschnitten zur Optik, Akustik, Mechanik, Elektrizit?t, Thermodynamik und Stru作者: 有限 時(shí)間: 2025-3-23 07:56
,Praxisbeispiele für die Oberstufe,Au?erdem motiviert viele die Aussicht, einen Einblick in modernere Themen wie die spezielle Relativit?tstheorie und Quantenphysik zu bekommen. Es ist aber erfahrungsgem?? für die Lehrkraft fordernder, eine gute Schüleraktivierung zu erreichen. Daher werden auch in diesem Kapitel Anregungen dazu gege作者: 蛛絲 時(shí)間: 2025-3-23 10:27 作者: 大門在匯總 時(shí)間: 2025-3-23 15:34 作者: 較早 時(shí)間: 2025-3-23 20:55
Physikalisch denken,h?nomene nachdenken; denn meist gehen wir dabei auf eine bestimmte Weise vor..Zun?chst besch?ftigen wir uns damit, wie physikalische Fragestellungen zustande kommen und was die Physik ?eigentlich will“.作者: conduct 時(shí)間: 2025-3-24 01:56
,Praxisbeispiele für die Mittelstufe,ngegeben –, aber andererseits nicht eingeengt werden. Aus den einzelnen Abschnitten zur Optik, Akustik, Mechanik, Elektrizit?t, Thermodynamik und Struktur der Materie lassen sich direkt eigene lebendige Unterrichtsstunden entwickeln.作者: scotoma 時(shí)間: 2025-3-24 04:31 作者: creditor 時(shí)間: 2025-3-24 08:35 作者: 哄騙 時(shí)間: 2025-3-24 12:31
Die etwas andere Physikstunde,n Ph?nomene auf kurzweilige Weise behandelt und diese Unterrichtsstunde ist trotzdem (oder gerade deshalb?) niveauvoll. In jedem Fall geht es darum, eine Abwechslung zu bieten und physikalisch etwas zu lernen, sozusagen ..作者: 易于 時(shí)間: 2025-3-24 17:27 作者: 愛哭 時(shí)間: 2025-3-24 20:13
lreiche Anregungen für Schüleraktivit?ten und -Experimente.Mit diesem Buch gestalten Sie lebendigen Physikunterricht: Die Autoren pr?sentieren konkrete praxiserprobte Anregungen und Beispiele für Ihren Physikunterricht in der Sekundarstufe I und II...Mit dem Kapitel ?Physikalisch Denken“ beginnt das作者: Anemia 時(shí)間: 2025-3-25 02:29
r die Lehrkraft erg?nzt...Dieses Praxisbuch wendet sich an Lehramtsstudierende, Referendarinnen/Referendare und Lehrkr?fte. Sie finden hier Beispiele aus der Mittel- und Oberstufe zu den Themen Mechanik, Akus978-3-662-64770-7作者: 孤獨(dú)無(wú)助 時(shí)間: 2025-3-25 06:06
d-play and can be easily inserted into existing networks for efficient feature learning. As a result, they significantly improve the feature representation ability for V-ReID. Extensive experiments on three widely used benchmarks show that our proposed approach can deliver better performances than m作者: 大看臺(tái) 時(shí)間: 2025-3-25 10:09 作者: 簡(jiǎn)潔 時(shí)間: 2025-3-25 14:58
Kai Müller,Matthias Bartelmann information is used to convert 3D point cloud data obtained from real and virtual perspectives into a common world coordinate system, making it possible to obtain full-surface 3D data of the object. Finally, benefited from the robust and high-performance calibration method, experimental results ver作者: 特征 時(shí)間: 2025-3-25 18:53
Kai Müller,Matthias Bartelmannges of having fewer parameters and needing fewer samples. We have validated the proposed method on three datasets including MNIST, MNIST-12k, MNIST-scaled and MNIST-rand datasets. Experiment results show that RSN compares favourably to the state-of-the-art in classifying/recognising rotated and scal作者: overbearing 時(shí)間: 2025-3-25 23:18
Kai Müller,Matthias Bartelmannges of having fewer parameters and needing fewer samples. We have validated the proposed method on three datasets including MNIST, MNIST-12k, MNIST-scaled and MNIST-rand datasets. Experiment results show that RSN compares favourably to the state-of-the-art in classifying/recognising rotated and scal作者: novelty 時(shí)間: 2025-3-26 00:10 作者: Aromatic 時(shí)間: 2025-3-26 08:01
seed selection module to generate seed points in the first stage. A redundant structure elimination loss is also introduced to reduce the ill-posed generation of heavily missing regions in the incomplete point cloud. Qualitative and quantitative evaluations on the PCN dataset demonstrate that our me作者: 拍下盜公款 時(shí)間: 2025-3-26 11:06
Textbook 2022 von Kernaussagen. Jede beschriebene Physikstunde wird durch Einordnungen und Anmerkungen für die Lehrkraft erg?nzt...Dieses Praxisbuch wendet sich an Lehramtsstudierende, Referendarinnen/Referendare und Lehrkr?fte. Sie finden hier Beispiele aus der Mittel- und Oberstufe zu den Themen Mechanik, Akus作者: anagen 時(shí)間: 2025-3-26 15:01
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein 作者: 斗志 時(shí)間: 2025-3-26 18:51 作者: nephritis 時(shí)間: 2025-3-27 00:38
Kai Müller,Matthias BartelmannBietet konkrete Unterrichtsbeispiele für lebendigen Physikunterricht.Schl?gt die Brücke zwischen Fachdidaktik und Unterrichtspraxis.Gibt zahlreiche Anregungen für Schüleraktivit?ten und -Experimente作者: CLIFF 時(shí)間: 2025-3-27 03:26
http://image.papertrans.cn/l/image/583152.jpg作者: GNAW 時(shí)間: 2025-3-27 07:03 作者: 刺穿 時(shí)間: 2025-3-27 13:11
9樓作者: 不可接觸 時(shí)間: 2025-3-27 15:47
9樓作者: 凝結(jié)劑 時(shí)間: 2025-3-27 18:56
10樓作者: 碳水化合物 時(shí)間: 2025-3-28 00:33
10樓作者: 傲慢人 時(shí)間: 2025-3-28 02:55
10樓作者: 半身雕像 時(shí)間: 2025-3-28 06:31
10樓