標題: Titlebook: Learning to Practice, Learning to Reflect?; Ergebnisse aus der L Johannes K?nig,Martin Rothland,Niclas Schaper Book 2018 Springer Fachmedie [打印本頁] 作者: Monomania 時間: 2025-3-21 16:54
書目名稱Learning to Practice, Learning to Reflect?影響因子(影響力)
書目名稱Learning to Practice, Learning to Reflect?影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Learning to Practice, Learning to Reflect?網(wǎng)絡公開度
書目名稱Learning to Practice, Learning to Reflect?網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Learning to Practice, Learning to Reflect?被引頻次
書目名稱Learning to Practice, Learning to Reflect?被引頻次學科排名
書目名稱Learning to Practice, Learning to Reflect?年度引用
書目名稱Learning to Practice, Learning to Reflect?年度引用學科排名
書目名稱Learning to Practice, Learning to Reflect?讀者反饋
書目名稱Learning to Practice, Learning to Reflect?讀者反饋學科排名
作者: 手勢 時間: 2025-3-22 00:14 作者: aristocracy 時間: 2025-3-22 03:35 作者: 粗魯性質(zhì) 時間: 2025-3-22 05:58 作者: 顛簸地移動 時間: 2025-3-22 10:42
Martin Drahmann,Sarah Katharina Zorn,Martin Rothland,Johannes K?nig particular initiatives or events. It should remain relevant.This edited volume on Identities at Work brings together international theory and empirical research that deals with continuity and change of identity formation processes at work under conditions of modern working processes and labour mark作者: pellagra 時間: 2025-3-22 15:18 作者: Hectic 時間: 2025-3-22 18:45 作者: hallow 時間: 2025-3-22 23:32 作者: 復習 時間: 2025-3-23 01:35 作者: slipped-disk 時間: 2025-3-23 09:31 作者: 不透明性 時間: 2025-3-23 12:24
Jasmin R?mer,Martin Rothland,Sophie Straub particular initiatives or events. It should remain relevant.This edited volume on Identities at Work brings together international theory and empirical research that deals with continuity and change of identity formation processes at work under conditions of modern working processes and labour mark作者: GET 時間: 2025-3-23 16:14 作者: 魅力 時間: 2025-3-23 19:42
Andreas Seifert,Niclas Schaper,Johannes K?nig particular initiatives or events. It should remain relevant.This edited volume on Identities at Work brings together international theory and empirical research that deals with continuity and change of identity formation processes at work under conditions of modern working processes and labour mark作者: Incise 時間: 2025-3-24 01:18
Das Praxissemester in der Lehrerbildung: Stand der Forschung und zentrale Ergebnisse des Projekts ,sen in der Lehrerbildung. Die Bilanz einschl?giger Forschung verdeutlicht, dass eine alleinige Erweiterung des Umfangs von Praktika nicht automatisch zu einer verbesserten Entwicklung angehender Lehrkr?fte führt, sondern eher die Adaption von Studierenden an die Schulpraxis bewirkt. Damit f?llt der 作者: irritation 時間: 2025-3-24 05:27
,Anlage und Durchführung des Verbundprojekts ,Es zielt auf eine standortübergreifende überprüfung der Wirkzusammenh?nge im Praxissemester ab. Neben der Ver?nderung und den Ver?nderungsbedingungen des Professionswissens und der Kompetenzeinsch?tzungen von Lehramtsstudierenden w?hrend des Praxissemesters werden auch lernprozessbezogene T?tigkeite作者: Conduit 時間: 2025-3-24 10:06 作者: Confirm 時間: 2025-3-24 10:53 作者: GROSS 時間: 2025-3-24 18:16
,Die Ver?nderung berufsbezogener Selbstkonzepte im Praxissemester,tkonzeptbereichen generell als weniger stabil. Wie sich berufsbezogene Selbstkonzepte im Prozess der Lehrerbildung ver?ndern, ist eine bislang offene Forschungsfrage. Ziel des vorliegenden Kapitels ist es, in einem ersten Schritt zu überprüfen, ob und in welcher Weise sich die berufsbezogenen Selbst作者: CONE 時間: 2025-3-24 21:33
,Einsch?tzung der Unterrichtskompetenz und -qualit?t im Praxissemester,ichten unter Begleitung von Mentorinnen und Mentoren zu erproben. Das vorliegende Kapitel nimmt die individuelle Kompetenzeinsch?tzung im Bereich Unterrichten sowie die Einsch?tzung eigener Unterrichtsqualit?t in den Blick. Darüber hinaus werden institutionelle und individuelle Faktoren als Einfluss作者: TRAWL 時間: 2025-3-25 02:17 作者: Picks-Disease 時間: 2025-3-25 05:52 作者: induct 時間: 2025-3-25 09:56 作者: sebaceous-gland 時間: 2025-3-25 15:17 作者: Monotonous 時間: 2025-3-25 17:50 作者: 歸功于 時間: 2025-3-25 21:11 作者: 讓步 時間: 2025-3-26 02:39
nstandDie Einführung des Praxissemesters ist eine der bislang gr??ten curricularen und studienstrukturellen Eingriffe in die universit?re Lehrerbildung. Was spricht für mehr Praxis im Studium? Das Buch liefert aus der Sicht der Erziehungswissenschaft, der Empirischen Bildungs- und Schulforschung sow作者: 中子 時間: 2025-3-26 05:37 作者: Carbon-Monoxide 時間: 2025-3-26 11:14 作者: 使迷惑 時間: 2025-3-26 15:53 作者: characteristic 時間: 2025-3-26 19:21 作者: 時間等 時間: 2025-3-27 00:26 作者: 泥沼 時間: 2025-3-27 04:46 作者: nettle 時間: 2025-3-27 06:58 作者: 不再流行 時間: 2025-3-27 13:00
http://image.papertrans.cn/l/image/583006.jpg作者: 銼屑 時間: 2025-3-27 17:35 作者: Ligneous 時間: 2025-3-27 20:58 作者: Axon895 時間: 2025-3-28 01:35
,Das Praxissemester als Lerngelegenheit: Modellierung lernprozessbezogener T?tigkeiten und ihrer Bedtren für schulpraktische Lehrerbildung (ZfsL) aus. Auch zeigt sich, dass es insgesamt zu unterschiedlichen Schwerpunktsetzungen bei den T?tigkeiten kommt, n?mlich zugunsten handlungsnaher wie der Planung und Durchführung von Unterricht. Anspruchsvollere T?tigkeiten, die sich st?rker auf die Anwendun作者: Dissonance 時間: 2025-3-28 04:12
,Die Ver?nderung berufsbezogener Selbstkonzepte im Praxissemester, Dimensionen der sozialen Unterstützung: Lernen am Modell, emotionale, informationelle und instrumentelle Unterstützung. In den Ergebnissen zeigt sich, dass die befragten Lehramtsstudierenden bereits hohe Ausgangswerte bezogen auf die berufsbezogenen Selbstkonzepte vor dem Praxissemester aufweisen, 作者: LATHE 時間: 2025-3-28 06:47
,Einsch?tzung der Unterrichtskompetenz und -qualit?t im Praxissemester,oziale Unterstützung durch Mentorinnen und Mentoren und die Kompetenzeinsch?tzung im Bereich Unterrichten zu Beginn des Praxissemesters die gr??ten Beitr?ge leisten. Ebenso weisen die wahrgenommene Koh?renz zwischen den Begleitveranstaltungen der Zentren für schulpraktische Lehrerausbildung (ZfsL) u作者: PALSY 時間: 2025-3-28 13:51
,Die Ver?nderung von Selbstwirksamkeitserwartungen und der Berufswahlsicherheit im Praxissemester, und der Berufswahlsicherheit zwischen den Messzeitpunkten, d.?h. vor und nach dem schulpraktischen Anteil des Praxissemesters auf Signifikanz und Effektst?rke überprüft. Zum anderen wurden autoregressive Regressionsanalysen gerechnet, um m?gliche Wirkungen der Einflussvariablen auf die Ver?nderung 作者: 新娘 時間: 2025-3-28 17:53 作者: Atheroma 時間: 2025-3-28 19:23 作者: integral 時間: 2025-3-28 23:59 作者: APNEA 時間: 2025-3-29 05:15 作者: perjury 時間: 2025-3-29 09:17
Research Council (ESRC)-funded studentship between 2010 and 2013. There are three main factors which particularly encourage the growing up as Irish: the first is visits to Ireland itself; the second is cultural participation in Irish activities on Tyneside; and the third is having relatives “back ho作者: 根除 時間: 2025-3-29 14:07 作者: 自制 時間: 2025-3-29 18:10
Johannes K?nig,Martin Rothlandource to researchers and policy makers working in the fields of skills formation, human resources development and organisational management..978-90-481-7247-4978-1-4020-4989-7Series ISSN 1871-3041 Series E-ISSN 2213-221X 作者: 使聲音降低 時間: 2025-3-29 22:34 作者: cushion 時間: 2025-3-30 03:27
Johannes K?nig,Kerstin Darge,Charlotte Kramer,Rudy Ligtvoet,Melanie Lünnemann,Anna-Maria Podlecki,Saource to researchers and policy makers working in the fields of skills formation, human resources development and organisational management..978-90-481-7247-4978-1-4020-4989-7Series ISSN 1871-3041 Series E-ISSN 2213-221X 作者: 膝蓋 時間: 2025-3-30 04:07
Martin Drahmann,Sarah Katharina Zorn,Martin Rothland,Johannes K?nigource to researchers and policy makers working in the fields of skills formation, human resources development and organisational management..978-90-481-7247-4978-1-4020-4989-7Series ISSN 1871-3041 Series E-ISSN 2213-221X 作者: 身心疲憊 時間: 2025-3-30 08:39
Martin Rothland,Sophie Straubource to researchers and policy makers working in the fields of skills formation, human resources development and organisational management..978-90-481-7247-4978-1-4020-4989-7Series ISSN 1871-3041 Series E-ISSN 2213-221X 作者: 積云 時間: 2025-3-30 13:38 作者: gerontocracy 時間: 2025-3-30 17:41