標(biāo)題: Titlebook: Learning and Teaching Across Cultures in Higher Education; David Palfreyman (Assistant Professor),Dawn Lorrai Book 2007 Palgrave Macmillan [打印本頁] 作者: 自治 時(shí)間: 2025-3-21 19:21
書目名稱Learning and Teaching Across Cultures in Higher Education影響因子(影響力)
書目名稱Learning and Teaching Across Cultures in Higher Education影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Learning and Teaching Across Cultures in Higher Education網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Learning and Teaching Across Cultures in Higher Education網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Learning and Teaching Across Cultures in Higher Education被引頻次
書目名稱Learning and Teaching Across Cultures in Higher Education被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Learning and Teaching Across Cultures in Higher Education年度引用
書目名稱Learning and Teaching Across Cultures in Higher Education年度引用學(xué)科排名
書目名稱Learning and Teaching Across Cultures in Higher Education讀者反饋
書目名稱Learning and Teaching Across Cultures in Higher Education讀者反饋學(xué)科排名
作者: 跑過 時(shí)間: 2025-3-21 23:01
werden. Diese Erweiterungen sind zentraler Gegenstand dieser Arbeit. Der Autor stellt zwei neuartige Modelle mit beeindruckender Architektur vor, die Untern- m978-3-8349-0870-4978-3-8349-9688-6Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803 作者: 冬眠 時(shí)間: 2025-3-22 01:48
Gerhard Apfelthaler,Katrin Hansen,Stephan Keuchel,Christa Mueller,Martin Neubauer,Siow Heng Ong,Nirug ist es pr?destiniert zur regelm??igen projektintegrierten Anwendung. Dabei werden alle beteiligten Rollen vom Management bis zur Entwicklung gleicherma?en angesprochen. .978-3-540-30025-0Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667 作者: 人工制品 時(shí)間: 2025-3-22 05:26
Irene C. L. Ngg ist es pr?destiniert zur regelm??igen projektintegrierten Anwendung. Dabei werden alle beteiligten Rollen vom Management bis zur Entwicklung gleicherma?en angesprochen. .978-3-540-30025-0Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667 作者: perjury 時(shí)間: 2025-3-22 11:55 作者: 我沒有強(qiáng)迫 時(shí)間: 2025-3-22 16:50 作者: 環(huán)形 時(shí)間: 2025-3-22 19:17
David Palfreyman (Assistant Professor),Dawn Lorrai作者: 性學(xué)院 時(shí)間: 2025-3-22 21:54 作者: canvass 時(shí)間: 2025-3-23 03:48 作者: 聰明 時(shí)間: 2025-3-23 07:01 作者: 災(zāi)禍 時(shí)間: 2025-3-23 13:12 作者: 裁決 時(shí)間: 2025-3-23 17:10 作者: 表臉 時(shí)間: 2025-3-23 18:01
Catherine Manathungat diskutiert. Diese Aspekte und Anforderungen müssen sodann auch beim Einsatz von in Abschnitt 5.5 behandelten Frameworks und Standards für Management-Systeme berücksichtigt werden. In einem integrierten Risikomanagement-Prozess wird das Risikomanagement in die Managementprozesse für das ?normative“作者: 狂亂 時(shí)間: 2025-3-24 00:10 作者: 阻擋 時(shí)間: 2025-3-24 04:03
Alison Jones,Kuni Jenkinsses in das Management-System des Unternehmens ergibt sich aus der Tatsache, dass zum einen die Unternehmensziele durch die Risiken negativ beeinflusst werden k?nnen und zum anderen die Forderungen an das ?Risikomanagement“ wichtige Bestandteile der ?Corporate Governance“-Regeln sind..In den weiteren作者: 出來 時(shí)間: 2025-3-24 07:32 作者: corpuscle 時(shí)間: 2025-3-24 11:01 作者: Limited 時(shí)間: 2025-3-24 14:56 作者: 相反放置 時(shí)間: 2025-3-24 21:39
Johannes C. Cronjéche Umsetzung die Sicherheitskonzepte praktikable Mittel. Die Aufteilung von Policy-Themen kann mittels eines gezeigten beispielhaften Rahmenkonzepts erfolgen..Bezüglich der Ressourcenplanung sind, neben den wichtigen Personal-Ressourcen, auch technische Mittel notwendig, die zu einem grossen Teil i作者: 世俗 時(shí)間: 2025-3-25 01:06
Ulf SchuetzeKapitel werden daher einige der heute angewandten L?sungsans?tze zur m?glichen Optimierung von Informationssicherheits-Risiken unter gleichzeitiger Optimierung der Ressourcen diskutiert. Das heute oft angewandte Verfahren einer ?Return on Security Investments“-Berechnung (ROSI) ist in einigen Aspekt作者: 貴族 時(shí)間: 2025-3-25 05:17
Niall Palfreymanformatik (UWI) der Universit?t Osnabrück. .Christopher Petrick., M.Sc., hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Accounting und Management an der Universit?t Osnabrück studiert. .Prof. Dr. Frank Teuteberg. ist Leiter des Fachgebiets UWI an der Universit?t Osnabrück.?.作者: 壓艙物 時(shí)間: 2025-3-25 08:48 作者: 碳水化合物 時(shí)間: 2025-3-25 13:06
Cultural Learning in the Absence of Culture? A Study of How Students Learn Foreign Language and Cultdividually construct in a constant dialogue with many social sources. Examples and teaching strategies will be shared to help educators understand how students construct knowledge in the context of a tertiary classroom.作者: 哭得清醒了 時(shí)間: 2025-3-25 18:46
Intercultural Postgraduate Supervision: Ethnographic Journeys of Identity and Powerg insufficient guidance and support. It also suggests that holistic supervision strategies that seek to recognize the role of identity (re)formation are both part of an Eastern approach to supervision and an enactment of more recent Western notions of supervision as mentoring.作者: 皺痕 時(shí)間: 2025-3-25 20:07
One Size Fits All? Faculty Professional Development Workshops in a Multicultural Contextdistance, gender, and appreciation of student diversity. Although these issues relate to the specific context of the programme, they have significance for the kind of multicultural settings that are increasingly becoming part of modern transnational higher education.作者: cancer 時(shí)間: 2025-3-26 00:41
Intercultural Competence: Examples of Internationalizing the Curriculum through Students’ Interactiohis competence through meaningful interactions. This chapter discusses three such approaches that use the international student population and the local migrant community to introduce, practice and negotiate cultural understandings in the target language.作者: LAIR 時(shí)間: 2025-3-26 06:37
Teaching Bioinformatics: Using Storytelling to Negotiate Cultural Divisions in the Sciencesnce. By taking this narrative account of problem-solving seriously, we arrive at a question of general educational relevance: How can we help students to learn new cultural narratives which empower them to solve problems, and to adapt these narratives in the light of experience?作者: 揮舞 時(shí)間: 2025-3-26 10:04 作者: 剛毅 時(shí)間: 2025-3-26 14:03 作者: 會犯錯誤 時(shí)間: 2025-3-26 20:10
Teaching Business Studies to Far East Students in the UKrate social responsibility, which they consider as a ‘Western logic’; they have difficulties in understanding Western-based epistemology; and they look on a UK education more as a signalling/certification tool than as a valuable learning experience. The study concludes with suggestions on how some of the issues raised could be addressed.作者: 遍及 時(shí)間: 2025-3-26 21:58
Perception of ‘Self’ and ‘Other’: Social Boundaries that Influence Teaching and Learning in Increasi students. Student responses indicate that grouping behaviors are occurring within learning contexts such as classrooms, study areas, and class projects, and that the most prominent social boundary factors are language, ethnicity, race, and appearance. The implications on teaching and learning are discussed and recommendations suggested.作者: 留戀 時(shí)間: 2025-3-27 05:04 作者: 故意 時(shí)間: 2025-3-27 06:56 作者: 口訣 時(shí)間: 2025-3-27 12:04 作者: mastopexy 時(shí)間: 2025-3-27 15:24 作者: 清晰 時(shí)間: 2025-3-27 20:10
en Vernetzung mit der Au?enwelt sind - bestritten. Allerdings stehen diesen Chancen auch Risiken gegenüber, die durch das Ausn- zen von Schwachstellen der IT durch Angreifer entstehen. Zahlreiche Statistiken belegen - nen nahezu exponentiellen Verlauf der Angriffe auf die IT mit erheblichen Auswirku作者: cardiac-arrest 時(shí)間: 2025-3-28 00:39
David Palfreymanung mit der Au?enwelt sind - bestritten. Allerdings stehen diesen Chancen auch Risiken gegenüber, die durch das Ausn- zen von Schwachstellen der IT durch Angreifer entstehen. Zahlreiche Statistiken belegen - nen nahezu exponentiellen Verlauf der Angriffe auf die IT mit erheblichen Auswirkungen auf d作者: 一夫一妻制 時(shí)間: 2025-3-28 03:23 作者: 恩惠 時(shí)間: 2025-3-28 07:50 作者: condescend 時(shí)間: 2025-3-28 12:36 作者: 絕緣 時(shí)間: 2025-3-28 16:13 作者: RUPT 時(shí)間: 2025-3-28 21:56 作者: 吸氣 時(shí)間: 2025-3-29 00:02
Catherine Manathunganehmens-Werten entgegen. Dies gilt auch für die Informationssicherheits- und IT-Risiken. Ein effektives Risikomanagement muss deshalb im Management-System des Unternehmens verankert sein, gilt es doch, die Chancen und die Risiken in einem ausgewogenen und für die Lebensf?higkeit des Unternehmens ric作者: 果仁 時(shí)間: 2025-3-29 04:16 作者: Cerebrovascular 時(shí)間: 2025-3-29 10:45
Alison Jones,Kuni Jenkinsfriedenstellend behandelt werden, wenn nicht der Kontext des Unternehmens mit seinem Management-System und seiner Umwelt beleuchtet und einbezogen wird. Die Risiken stammen doch aus einer einzigartigen Positionierung des Unternehmens zu seiner Umwelt und seinen dem Unternehmenszweck dienenden Leistu作者: Adjourn 時(shí)間: 2025-3-29 15:19
der Informationstechnologien und Informationen heruntergebrochen werden. Wie in Abschn. . ausgeführt, erwarten die Anspruchsgruppen von der Governance eines Unternehmens, dass das Unternehmen Nutzen generiert unter gleichzeitiger Optimierung der Risiken und der Optimierung der dafür notwendigen Ress作者: Vulnerable 時(shí)間: 2025-3-29 18:06
Lois Smithapitel als ?Standard-Regelwerke“ bezeichnet. Aus den vielz?hligen Standard-Regelwerken sind einige wichtige ausgew?hlt, die mit einem grossen Anteil dem Risikomanagement der Informationssicherheit und der Informations-Technologie im Unternehmen dienen. Die Behandlung der ausgew?hlten Standard-Regelw作者: staging 時(shí)間: 2025-3-29 23:24 作者: Anticoagulant 時(shí)間: 2025-3-30 00:21 作者: 確定 時(shí)間: 2025-3-30 07:58 作者: Harrowing 時(shí)間: 2025-3-30 11:53 作者: congenial 時(shí)間: 2025-3-30 14:16
Niall Palfreymaneiber Kritischer Infrastrukturen, die durch das IT-Sicherheitsgesetz dazu verpflichtet werden, ihre IT besser vor Cyber-Attacken zu schützen. Für ein funktionierendes IT-Risiko- und Sicherheitsmanagement ist daher eine vollst?ndige Identifikation sowie Bewertung der sich aus dem Einsatz von Cloud-Se作者: Longitude 時(shí)間: 2025-3-30 19:49
Introduction: Learning and Teaching Across Cultures in Higher Educationcently seen an increased focus on issues of teaching and learning, balancing the traditional emphasis on the research role of universities and colleges. Teaching and Learning Centres have mushroomed, supporting a scholarship of teaching and learning (Boyer, 1990; Richlin, 2001) exploring issues such作者: concert 時(shí)間: 2025-3-30 20:43 作者: 妨礙議事 時(shí)間: 2025-3-31 02:41