標(biāo)題: Titlebook: Learning Policy; Towards the Certifie Patrick Ainley Book 1999 Patrick Ainley 1999 education.learning.Policy [打印本頁] 作者: 技巧 時(shí)間: 2025-3-21 16:34
書目名稱Learning Policy影響因子(影響力)
書目名稱Learning Policy影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Learning Policy網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Learning Policy網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Learning Policy被引頻次
書目名稱Learning Policy被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Learning Policy年度引用
書目名稱Learning Policy年度引用學(xué)科排名
書目名稱Learning Policy讀者反饋
書目名稱Learning Policy讀者反饋學(xué)科排名
作者: 易改變 時(shí)間: 2025-3-21 21:02 作者: Hypomania 時(shí)間: 2025-3-22 03:27
,Training without Jobs, 1976–87,ays of full employment could then be recognised, as by Andrew Sinfield (1981, p. 1), as ‘a(chǎn) part of social history, which we may regard with nostalgia or contempt according to taste, as hoolahoops or spats.’ Normal capitalist service was now resumed in a return to the uncontrolled cycles of boom and bust. The long boom had ended.作者: 血統(tǒng) 時(shí)間: 2025-3-22 07:51
,Education without Jobs, 1987–97,em contained in the 1988 Act with the 200 new powers that Simon (1988) calculated the legislation gave to the Secretary of State for Education. The Act also introduced for the first time a National Curriculum for all state schools in England, conceding only some variation to the Scots and the Welsh in their versions of the same.作者: 獨(dú)行者 時(shí)間: 2025-3-22 12:21 作者: 刪減 時(shí)間: 2025-3-22 15:06
weiligen Informationssysteme dient. Teil II enth?lt ausführliche Kapitel zu jedem der behandelten Informationssysteme aus Methoden-, Business- und Managementsicht.. .Für die Neuauflage wurde vor allem das Kapitel ?Big Data Analytics? vollst?ndig überarbeitet, aktualisiert und erg?nzt. Das neu in die作者: MAG 時(shí)間: 2025-3-22 18:02
Patrick Ainleyweiligen Informationssysteme dient. Teil II enth?lt ausführliche Kapitel zu jedem der behandelten Informationssysteme aus Methoden-, Business- und Managementsicht.. .Für die Neuauflage wurde vor allem das Kapitel ?Big Data Analytics? vollst?ndig überarbeitet, aktualisiert und erg?nzt. Das neu in die作者: Bridle 時(shí)間: 2025-3-22 23:00
Patrick Ainleyng erg?nzt. Die Struktur des Buches orientiert sich an der schrittweisen Implementierung und Integration der jeweiligen Informationssysteme aus Unternehmens-, Business-, und Managementsicht. Teil I enth?lt ausführliche Kapitel zu den behandelten Themen mit Online-Tests und -übungen zu jedem Kapitel.作者: 同音 時(shí)間: 2025-3-23 05:02 作者: 眨眼 時(shí)間: 2025-3-23 07:31 作者: FLIP 時(shí)間: 2025-3-23 10:50 作者: 向下 時(shí)間: 2025-3-23 17:16 作者: 是比賽 時(shí)間: 2025-3-23 21:43 作者: Nucleate 時(shí)間: 2025-3-24 00:44 作者: 有害 時(shí)間: 2025-3-24 04:10
Patrick Ainleynd Integration der jeweiligen Informationssysteme aus Unternehmens-, Business-, und Managementsicht. Teil I enth?lt ausführliche Kapitel zu den behandelten Themen mit Online-Tests und -übungen zu jedem Kapitel.978-3-662-59814-6978-3-662-59815-3作者: Certainty 時(shí)間: 2025-3-24 06:51 作者: 貿(mào)易 時(shí)間: 2025-3-24 14:31 作者: 古代 時(shí)間: 2025-3-24 18:46 作者: Heterodoxy 時(shí)間: 2025-3-24 22:30 作者: Frisky 時(shí)間: 2025-3-24 23:21
,Education without Jobs, 1987–97,its juggernaut passage through the Houses of Parliament, was intended as a successor to the 1944 Education Act and thus to usher in a new settlement of education. Indeed, prior to the 1987 election with its manifesto embodiment of Mrs Thatcher’s stated intention in a much-quoted interview to ‘go muc作者: CRACY 時(shí)間: 2025-3-25 03:22
New Learning under New Labour?,t. The final abandonment of the repeatedly postponed White Paper on Lifelong Learning in February 1998 indicated that post-compulsory education would remain in the state bequeathed by the 1992 Further and Higher Education Act. Similarly, the structures of compulsory schooling are fixed by the 1988 E作者: 借喻 時(shí)間: 2025-3-25 10:45 作者: Coordinate 時(shí)間: 2025-3-25 13:42
gaben und Prozesse mit Hilfe standardisierter Softwaresysteme realisiert werden. Dadurch vermittelt es das managementorientierte Denken und Handeln, das für alle Informatiker, die sich mit gesch?ftsprozessorientierten IT-L?sungen befassen, unerl?sslich ist..Die Struktur des Buches richtet sich nach 作者: TATE 時(shí)間: 2025-3-25 16:31 作者: 憤慨點(diǎn)吧 時(shí)間: 2025-3-25 21:48
Patrick Ainleyiver Stoffvermittlung, Rollenspiel, Prozesssimulationstraini.Dieses Lehrbuch l?sst Studierende direkt aus der Businessperspektive anhand eines rollenbasierenden Business Games erfahren, wie unternehmerische Aufgaben und Prozesse mit Hilfe standardisierter Softwaresysteme realisiert werden. Dadurch v作者: paleolithic 時(shí)間: 2025-3-26 03:06
Patrick Ainleygaben und Prozesse mit Hilfe standardisierter Softwaresysteme realisiert werden. Dadurch vermittelt es das managementorientierte Denken und Handeln, das für alle Informatiker, die sich mit gesch?ftsprozessorientierten IT-L?sungen befassen, unerl?sslich ist..Die Struktur des Buches richtet sich nach 作者: 燒瓶 時(shí)間: 2025-3-26 05:11 作者: 人類學(xué)家 時(shí)間: 2025-3-26 08:39
Patrick Ainley Technologien in der Supply Chain.Abgrenzung von Big Data AnEnterprise Resource Planning (ERP), Supply Chain Management (SCM), Customer Relationship Management (CRM), Business Intelligence (BI) und Big Data Analytics (BDA) sind unternehmerische Aufgaben und Prozesse, die durch standardisierte Softwa作者: JUST 時(shí)間: 2025-3-26 16:40 作者: Rotator-Cuff 時(shí)間: 2025-3-26 20:43 作者: endoscopy 時(shí)間: 2025-3-26 23:06
iver Stoffvermittlung, Rollenspiel, Prozesssimulationstraini.Standardisierte IT-gestützte Informationssysteme und Gesch?ftsprozesse beeinflussen sich gegenseitig. Sie sind fest in unternehmerisches Denken und Handeln integriert. Gerade die jüngsten Entwicklungen von Big Data Methoden und In-Memory C作者: fatty-acids 時(shí)間: 2025-3-27 03:43 作者: 擴(kuò)張 時(shí)間: 2025-3-27 08:09
http://image.papertrans.cn/l/image/582775.jpg作者: Incommensurate 時(shí)間: 2025-3-27 12:30 作者: 壟斷 時(shí)間: 2025-3-27 16:42
Introduction: the Emergence of Learning Policy,Published in the last year of the twentieth century, this book shares the view of Mike Cooley, Professor of Engineering at Bremen University, that作者: Coronary-Spasm 時(shí)間: 2025-3-27 20:54
9樓作者: 水汽 時(shí)間: 2025-3-27 22:10
9樓作者: 混亂生活 時(shí)間: 2025-3-28 02:11
10樓作者: 變異 時(shí)間: 2025-3-28 09:31
10樓作者: 茁壯成長 時(shí)間: 2025-3-28 11:09
10樓作者: circuit 時(shí)間: 2025-3-28 14:38
10樓