作者: 吝嗇性 時間: 2025-3-21 20:43
978-3-642-78690-7Springer-Verlag Berlin, Heidelberg 1996作者: Cloudburst 時間: 2025-3-22 02:18
Innovations- und Technologiemanagementhttp://image.papertrans.cn/l/image/582479.jpg作者: intricacy 時間: 2025-3-22 08:04 作者: Motilin 時間: 2025-3-22 11:44 作者: 替代品 時間: 2025-3-22 14:39
Technologiestrategie und Konzeptdesign, den Kunden die Flexibilit?t und Serviceorientierung bei Anbietern oftmals mehr bedeutet als die technische Leistungsf?higkeit ihrer Produkte. Damit ist heute auch die Gefahr gr??er als in der Vergangenheit, schon im Produktkonzept den sp?teren Marketing-Mi?erfolg anzulegen.作者: LITHE 時間: 2025-3-22 20:19 作者: enumaerate 時間: 2025-3-22 22:52 作者: pester 時間: 2025-3-23 04:19 作者: Harridan 時間: 2025-3-23 05:41 作者: antidote 時間: 2025-3-23 10:09 作者: 盟軍 時間: 2025-3-23 15:53 作者: 晚來的提名 時間: 2025-3-23 18:19
,Einleitung — Innovationen und Unternehmenserfolg,n h?chsten Nutzen erbringen. Der Anbieter mit dem neuesten Angebot hat beste Chancen für einen Markterfolg. Dies zeigt sich aktuell an dem Wettbewerb der Softwareunternehmen, überzeugende Multimediaprodukte zur Marktreife zu entwickeln.作者: Gorilla 時間: 2025-3-23 22:45
,Der kontinuierliche Zuflu? innovativer Ideen,zu entwickeln. Allerdings vergeht von der Entdek-kung bis zum Angebot in einem vermarktbaren Produkt h?ufig eine gro?e Zeitspanne. Beispielsweise vergingen mehrere Jahrzehnte, bis das Prinzip des Hybridantriebs - Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor für den energiesparenden Einsatz im Stadtverkehr - für Personenwagen angeboten wurde.作者: neurologist 時間: 2025-3-24 04:07
,Einleitung — Innovationen und Unternehmenserfolg,nd der Risikobereitschaft in den Unternehmen entstehen t?glich neue Angebote, die uns Nachfrager - Konsumenten und Firmeneink?ufer - dazu bewegen, Produkte zu kaufen. H?ufig ist mit dem Kauf die Erwartung verbunden, das Produkt zur Optimierung der Arbeitsprozesse einzusetzen, indem beispielsweise ne作者: moribund 時間: 2025-3-24 06:32
Strukturen und Wettbewerbsstrategien,icklungen dauern h?ufig l?nger als geplant oder sie werden teurer als angenommen. Die Ergebnisse sind zwar durchaus beeindruckend. In vielen internationalen M?rkten wird die Zuverl?ssigkeit und Funktionalit?t der deutschen Produkte gesch?tzt und die Professionalit?t in der Vorgehensweise der Entwick作者: 漂泊 時間: 2025-3-24 11:42 作者: 外貌 時間: 2025-3-24 17:55
Technologiestrategie und Konzeptdesign,e Kundenerwartungen hinreichend zu erfüllen. Entweder werden die Kundenvorstellungen vom optimalen Preis-Leistungs-Verh?ltnis nicht getroffen. Oder die technische Leistungsf?higkeit überzeugt nicht: eine zu gro?e Funktionsfülle verwirrt und ver?rgert die Benutzer. Dabei mu? als Konstante in der Kund作者: 身體萌芽 時間: 2025-3-24 21:37
,Die proze?orientierte Entwicklung innovativer Produkte,gen und Unternehmensstrategie wiedergeben. Das Marktwachstumund die St?rke der wichtigsten Mitbewerber sowie Angaben zur Herstellbarkeit, Absetzbarkeit und Finanzierbarkeit des neuen Produkts, die Konsumgewohnheiten der Kunden und die Leistungsf?higkeit, Bedienungsfreundlichkeit und die Sicherheitsa作者: cliche 時間: 2025-3-24 23:34 作者: SEED 時間: 2025-3-25 03:46
5樓作者: Glutinous 時間: 2025-3-25 09:12
5樓作者: 玩忽職守 時間: 2025-3-25 14:17
6樓作者: BRAVE 時間: 2025-3-25 15:58
6樓作者: 夾死提手勢 時間: 2025-3-25 20:22
6樓作者: 變形詞 時間: 2025-3-26 01:15
6樓作者: Hyperopia 時間: 2025-3-26 06:14
7樓作者: Verify 時間: 2025-3-26 09:15
7樓作者: accrete 時間: 2025-3-26 13:45
7樓作者: 用手捏 時間: 2025-3-26 17:41
7樓作者: 悲痛 時間: 2025-3-26 21:16
8樓作者: excrete 時間: 2025-3-27 02:53
8樓作者: 啞劇 時間: 2025-3-27 08:40
8樓作者: Glossy 時間: 2025-3-27 10:31
8樓作者: 錯誤 時間: 2025-3-27 15:30
9樓作者: 容易懂得 時間: 2025-3-27 18:00
9樓作者: 皺痕 時間: 2025-3-28 01:10
9樓作者: Vasoconstrictor 時間: 2025-3-28 04:34
9樓作者: WATER 時間: 2025-3-28 09:16
10樓作者: 陰郁 時間: 2025-3-28 13:41
10樓作者: 四牛在彎曲 時間: 2025-3-28 16:54
10樓作者: Amendment 時間: 2025-3-28 20:32
10樓