派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities; Maria Kuteeva,Kathrin Kaufhold,Niina Hynninen Book 2020 The Editor(s) (if [打印本頁]

作者: calcification    時間: 2025-3-21 19:53
書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities影響因子(影響力)




書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities被引頻次




書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities被引頻次學科排名




書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities年度引用




書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities年度引用學科排名




書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities讀者反饋




書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities讀者反饋學科排名





作者: Minikin    時間: 2025-3-21 20:34

作者: muffler    時間: 2025-3-22 00:55
https://doi.org/10.1007/978-3-030-38755-6English as a Medium of Instruction (EMI); language ideologies; language practices; linguistic repertoir
作者: cunning    時間: 2025-3-22 06:05

作者: Fortify    時間: 2025-3-22 09:06

作者: 慷慨援助    時間: 2025-3-22 14:24
Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities978-3-030-38755-6
作者: climax    時間: 2025-3-22 18:49
Marie K?llkvist,Francis M. Hultie verschiedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen, ob dieser Bedarf per Angebot (insbesondere von diakonischen Fortbildungstr?gern) abgedeckt wird und welche Angebote aus ihrer Sicht zus?tzlich entwickelt werden müssten (Fachkr?fte in leitender Position wurden um eine Differenzierung gebeten,
作者: Germinate    時間: 2025-3-22 21:34
Taina Saarinenie verschiedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen, ob dieser Bedarf per Angebot (insbesondere von diakonischen Fortbildungstr?gern) abgedeckt wird und welche Angebote aus ihrer Sicht zus?tzlich entwickelt werden müssten (Fachkr?fte in leitender Position wurden um eine Differenzierung gebeten,
作者: Mediocre    時間: 2025-3-23 04:51

作者: theta-waves    時間: 2025-3-23 07:19

作者: 象形文字    時間: 2025-3-23 09:53
Kathrin Kaufhold,Jeanna Wennerbergionsplanung in der Sozialen Arbeit oder Methoden der Unterrichtsvorbereitung lassen sich leichter aneignen und ausführen als neues soziales Handeln. Auch die Wissensnutzung im Bereich des Handelns ohne Druck (planen, dokumentieren, analysieren, konzeptionieren usw.) f?llt leichter, weil Sie mit Hilf
作者: Aviary    時間: 2025-3-23 14:59
Robert Wilkinson,René Gabri?lsionsplanung in der Sozialen Arbeit oder Methoden der Unterrichtsvorbereitung lassen sich leichter aneignen und ausführen als neues soziales Handeln. Auch die Wissensnutzung im Bereich des Handelns ohne Druck (planen, dokumentieren, analysieren, konzeptionieren usw.) f?llt leichter, weil Sie mit Hilf
作者: Encumber    時間: 2025-3-23 20:17

作者: 不能仁慈    時間: 2025-3-24 01:23

作者: 音樂會    時間: 2025-3-24 02:58

作者: Suppository    時間: 2025-3-24 07:26
Maria J?rlstr?m,Rebecca Piekkari,Nina Pilke,Hanna Turpeinenuch m?chten wir Führungskr?ften wie auch selbstgesteuerten Mitarbeitern die grundlegenden psychologischen Mechanismen ebenso wie ganz praktische Instrumente n?herbringen, die Menschen erfolgreich handeln und kollaborieren lassen..Der Inhalt.Führung in komplexeren Arbeitsverh?ltnissen.Sieben Prinzipi
作者: ornithology    時間: 2025-3-24 14:41

作者: concert    時間: 2025-3-24 16:38
Slobodanka Dimovauch m?chten wir Führungskr?ften wie auch selbstgesteuerten Mitarbeitern die grundlegenden psychologischen Mechanismen ebenso wie ganz praktische Instrumente n?herbringen, die Menschen erfolgreich handeln und kollaborieren lassen..Der Inhalt.Führung in komplexeren Arbeitsverh?ltnissen.Sieben Prinzipi
作者: Archipelago    時間: 2025-3-24 21:18

作者: 鉗子    時間: 2025-3-24 23:28
n dieser Zielsetzung und ihrem sich daraus ergebenden Aufbau verdankt unsere Studie ihr Zustandekommen dem Interesse des Amtes fiir Berufs- und Weiterbildung der Beh?rde fiir Schule, Jugend und Berufsbildung der Freien und Hansestadt Hamburg an einer konzeptionellen Erweiterung und Verbesserung des
作者: 分開如此和諧    時間: 2025-3-25 05:58

作者: 控訴    時間: 2025-3-25 07:43
Book 2020s alongside the prominence of English in international study programmes and research publication.?It will be of interest to students and scholars of?multilingualism, sociolinguistics, applied linguistics, and education, as well as language policymakers.?.bfiqo.
作者: septicemia    時間: 2025-3-25 12:31

作者: 學術(shù)討論會    時間: 2025-3-25 16:12

作者: 剛開始    時間: 2025-3-25 23:06

作者: 消毒    時間: 2025-3-26 00:27
University Branding and the Internationalization of Higher Education in the Baltic States: The Role e global scales in the promotion of Baltic higher education and to examine how such a tension is discursively realized, paying special attention to language(s) and their associated discourses and ideologies.
作者: delta-waves    時間: 2025-3-26 05:23
“I need to know this in Swedish because it’s the ,”: Language Ideologies and Practices of Multilinguces. It also highlights the role of previous academic knowledge for the transition into tertiary education irrespective of language codes used. Harnessing the use of some of the translingual learning strategies might support a more inclusive course design.
作者: 肥料    時間: 2025-3-26 12:28
Plurilingual Students in EMI: Perceptions of Educational Democracy and Linguistic Justiceesults reveal scarcely no effect of plurilingualism, but there are some significant gender and degree programme effects. The discussion suggests that not only may the university and the degree programmes be neglecting the students’ linguistic repertoires, but that plurilingual students may also be discounting their own plurilingual competences.
作者: collagenase    時間: 2025-3-26 16:27

作者: ICLE    時間: 2025-3-26 19:53

作者: Minikin    時間: 2025-3-26 21:36

作者: Hyperopia    時間: 2025-3-27 01:09
Epilogue: Multilingualism in Northern European Universities—Reflections from the Southween different geographical and sociolinguistic realities will hopefully help to design more effective language policies and to overcome the unavoidable tensions generated by an increasingly multilingual reality found not only within but also outside university.
作者: 臭名昭著    時間: 2025-3-27 05:54
on.Focuses on the tensions between standardisation and varia.This edited book?examines language perceptions and practices in multilingual university contexts in the aftermath of recent theoretical developments questioning the conceptualization of language as a static entity, drawing on case studies
作者: Insul島    時間: 2025-3-27 12:49

作者: lambaste    時間: 2025-3-27 15:47

作者: 冰河期    時間: 2025-3-27 18:55

作者: falsehood    時間: 2025-3-28 00:13
Language Ideologies and the Experiences of International Studentssuggest that while the university is supportive of the development of language proficiency and values languages in general, many languages which are present in the international student body are not used actively for study purposes.
作者: 北極人    時間: 2025-3-28 05:36
Language Assessment of EMI Content Teachers: What Norms the assessment instrument and the validity of the procedure, as well as the avoidance of bias. Therefore, this chapter discusses the selection of English norm(s) in relation to the validity of a performance-based EAP certification test.
作者: 模范    時間: 2025-3-28 07:49

作者: 小蟲    時間: 2025-3-28 12:54

作者: 保存    時間: 2025-3-28 17:27

作者: liposuction    時間: 2025-3-28 21:36

作者: 熱情贊揚    時間: 2025-3-29 01:01
Deborah C. Clarkeeme, die aus der Interviewsituation resultieren und diese begleiten. Die Konfrontation mit der F?rderstufe in Form des leitfadengestützten Interviews erfordert es dabei von den Befragten, sich mit der Einführung der Schulreform reflektierend auseinander zu setzen. In den beiden Eingangsfragen wurden
作者: 煉油廠    時間: 2025-3-29 04:02
Kathrin Kaufhold,Jeanna Wennerberg handlungsleitende Strukturen bearbeitbar zu machen. Durch neues Wissen, Verst?ndnis und neue Probleml?sungen werden diese bestehenden Wissens- und Handlungsstrukturen ver?ndert. Mit theoretischen Kenntnissen und ?gewussten“ neuen Probleml?sungen ist neues Handeln aber in der Regel noch nicht realis
作者: 全部逛商店    時間: 2025-3-29 09:47
Robert Wilkinson,René Gabri?ls handlungsleitende Strukturen bearbeitbar zu machen. Durch neues Wissen, Verst?ndnis und neue Probleml?sungen werden diese bestehenden Wissens- und Handlungsstrukturen ver?ndert. Mit theoretischen Kenntnissen und ?gewussten“ neuen Probleml?sungen ist neues Handeln aber in der Regel noch nicht realis
作者: Bph773    時間: 2025-3-29 13:38
Birna Arnbj?rnsdóttirn wird dabei nur, dass sich nicht jeder Mitarbeiter erfolgreich selbst steuert, nur weil er viel Freiraum bekommt. Denn in jedem Job müssen Aufgaben und Ziele erreicht werden, unabh?ngig davon, ob sich einer findet, der das gerne selbstbestimmt und motiviert macht.?.Was genau wird vom Mitarbeiter er
作者: 背信    時間: 2025-3-29 15:36
n wird dabei nur, dass sich nicht jeder Mitarbeiter erfolgreich selbst steuert, nur weil er viel Freiraum bekommt. Denn in jedem Job müssen Aufgaben und Ziele erreicht werden, unabh?ngig davon, ob sich einer findet, der das gerne selbstbestimmt und motiviert macht.?.Was genau wird vom Mitarbeiter er
作者: GRUEL    時間: 2025-3-29 21:56

作者: MILK    時間: 2025-3-30 03:23
Maria J?rlstr?m,Rebecca Piekkari,Nina Pilke,Hanna Turpeinenn wird dabei nur, dass sich nicht jeder Mitarbeiter erfolgreich selbst steuert, nur weil er viel Freiraum bekommt. Denn in jedem Job müssen Aufgaben und Ziele erreicht werden, unabh?ngig davon, ob sich einer findet, der das gerne selbstbestimmt und motiviert macht.?.Was genau wird vom Mitarbeiter er
作者: 鄙視    時間: 2025-3-30 04:25

作者: Allege    時間: 2025-3-30 08:32
Slobodanka Dimovan wird dabei nur, dass sich nicht jeder Mitarbeiter erfolgreich selbst steuert, nur weil er viel Freiraum bekommt. Denn in jedem Job müssen Aufgaben und Ziele erreicht werden, unabh?ngig davon, ob sich einer findet, der das gerne selbstbestimmt und motiviert macht.?.Was genau wird vom Mitarbeiter er
作者: 手銬    時間: 2025-3-30 14:06

作者: Cytology    時間: 2025-3-30 17:45

作者: parsimony    時間: 2025-3-30 22:43





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
安图县| 灌南县| 忻州市| 察哈| 灵石县| 华亭县| 九龙坡区| 应城市| 固原市| 浦县| 积石山| 宝丰县| 云南省| 阿拉尔市| 博兴县| 渑池县| 团风县| 水富县| 那曲县| 临高县| 定西市| 天峻县| 长子县| 苗栗县| 犍为县| 班戈县| 武城县| 扶余县| 平谷区| 江孜县| 霍山县| 高尔夫| 桐梓县| 常熟市| 金塔县| 勃利县| 文昌市| 离岛区| 鞍山市| 庆云县| 加查县|