標題: Titlebook: Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities; Maria Kuteeva,Kathrin Kaufhold,Niina Hynninen Book 2020 The Editor(s) (if [打印本頁] 作者: calcification 時間: 2025-3-21 19:53
書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities影響因子(影響力)
書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities被引頻次
書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities被引頻次學科排名
書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities年度引用
書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities年度引用學科排名
書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities讀者反饋
書目名稱Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities讀者反饋學科排名
作者: Minikin 時間: 2025-3-21 20:34 作者: muffler 時間: 2025-3-22 00:55
https://doi.org/10.1007/978-3-030-38755-6English as a Medium of Instruction (EMI); language ideologies; language practices; linguistic repertoir作者: cunning 時間: 2025-3-22 06:05 作者: Fortify 時間: 2025-3-22 09:06 作者: 慷慨援助 時間: 2025-3-22 14:24
Language Perceptions and Practices in Multilingual Universities978-3-030-38755-6作者: climax 時間: 2025-3-22 18:49
Marie K?llkvist,Francis M. Hultie verschiedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen, ob dieser Bedarf per Angebot (insbesondere von diakonischen Fortbildungstr?gern) abgedeckt wird und welche Angebote aus ihrer Sicht zus?tzlich entwickelt werden müssten (Fachkr?fte in leitender Position wurden um eine Differenzierung gebeten, 作者: Germinate 時間: 2025-3-22 21:34
Taina Saarinenie verschiedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen, ob dieser Bedarf per Angebot (insbesondere von diakonischen Fortbildungstr?gern) abgedeckt wird und welche Angebote aus ihrer Sicht zus?tzlich entwickelt werden müssten (Fachkr?fte in leitender Position wurden um eine Differenzierung gebeten, 作者: Mediocre 時間: 2025-3-23 04:51 作者: theta-waves 時間: 2025-3-23 07:19 作者: 象形文字 時間: 2025-3-23 09:53
Kathrin Kaufhold,Jeanna Wennerbergionsplanung in der Sozialen Arbeit oder Methoden der Unterrichtsvorbereitung lassen sich leichter aneignen und ausführen als neues soziales Handeln. Auch die Wissensnutzung im Bereich des Handelns ohne Druck (planen, dokumentieren, analysieren, konzeptionieren usw.) f?llt leichter, weil Sie mit Hilf作者: Aviary 時間: 2025-3-23 14:59
Robert Wilkinson,René Gabri?lsionsplanung in der Sozialen Arbeit oder Methoden der Unterrichtsvorbereitung lassen sich leichter aneignen und ausführen als neues soziales Handeln. Auch die Wissensnutzung im Bereich des Handelns ohne Druck (planen, dokumentieren, analysieren, konzeptionieren usw.) f?llt leichter, weil Sie mit Hilf作者: Encumber 時間: 2025-3-23 20:17 作者: 不能仁慈 時間: 2025-3-24 01:23 作者: 音樂會 時間: 2025-3-24 02:58 作者: Suppository 時間: 2025-3-24 07:26
Maria J?rlstr?m,Rebecca Piekkari,Nina Pilke,Hanna Turpeinenuch m?chten wir Führungskr?ften wie auch selbstgesteuerten Mitarbeitern die grundlegenden psychologischen Mechanismen ebenso wie ganz praktische Instrumente n?herbringen, die Menschen erfolgreich handeln und kollaborieren lassen..Der Inhalt.Führung in komplexeren Arbeitsverh?ltnissen.Sieben Prinzipi作者: ornithology 時間: 2025-3-24 14:41 作者: concert 時間: 2025-3-24 16:38
Slobodanka Dimovauch m?chten wir Führungskr?ften wie auch selbstgesteuerten Mitarbeitern die grundlegenden psychologischen Mechanismen ebenso wie ganz praktische Instrumente n?herbringen, die Menschen erfolgreich handeln und kollaborieren lassen..Der Inhalt.Führung in komplexeren Arbeitsverh?ltnissen.Sieben Prinzipi作者: Archipelago 時間: 2025-3-24 21:18 作者: 鉗子 時間: 2025-3-24 23:28
n dieser Zielsetzung und ihrem sich daraus ergebenden Aufbau verdankt unsere Studie ihr Zustandekommen dem Interesse des Amtes fiir Berufs- und Weiterbildung der Beh?rde fiir Schule, Jugend und Berufsbildung der Freien und Hansestadt Hamburg an einer konzeptionellen Erweiterung und Verbesserung des 作者: 分開如此和諧 時間: 2025-3-25 05:58 作者: 控訴 時間: 2025-3-25 07:43
Book 2020s alongside the prominence of English in international study programmes and research publication.?It will be of interest to students and scholars of?multilingualism, sociolinguistics, applied linguistics, and education, as well as language policymakers.?.bfiqo.作者: septicemia 時間: 2025-3-25 12:31 作者: 學術(shù)討論會 時間: 2025-3-25 16:12 作者: 剛開始 時間: 2025-3-25 23:06 作者: 消毒 時間: 2025-3-26 00:27
University Branding and the Internationalization of Higher Education in the Baltic States: The Role e global scales in the promotion of Baltic higher education and to examine how such a tension is discursively realized, paying special attention to language(s) and their associated discourses and ideologies.作者: delta-waves 時間: 2025-3-26 05:23
“I need to know this in Swedish because it’s the ,”: Language Ideologies and Practices of Multilinguces. It also highlights the role of previous academic knowledge for the transition into tertiary education irrespective of language codes used. Harnessing the use of some of the translingual learning strategies might support a more inclusive course design.作者: 肥料 時間: 2025-3-26 12:28
Plurilingual Students in EMI: Perceptions of Educational Democracy and Linguistic Justiceesults reveal scarcely no effect of plurilingualism, but there are some significant gender and degree programme effects. The discussion suggests that not only may the university and the degree programmes be neglecting the students’ linguistic repertoires, but that plurilingual students may also be discounting their own plurilingual competences.作者: collagenase 時間: 2025-3-26 16:27 作者: ICLE 時間: 2025-3-26 19:53 作者: Minikin 時間: 2025-3-26 21:36 作者: Hyperopia 時間: 2025-3-27 01:09
Epilogue: Multilingualism in Northern European Universities—Reflections from the Southween different geographical and sociolinguistic realities will hopefully help to design more effective language policies and to overcome the unavoidable tensions generated by an increasingly multilingual reality found not only within but also outside university.作者: 臭名昭著 時間: 2025-3-27 05:54
on.Focuses on the tensions between standardisation and varia.This edited book?examines language perceptions and practices in multilingual university contexts in the aftermath of recent theoretical developments questioning the conceptualization of language as a static entity, drawing on case studies 作者: Insul島 時間: 2025-3-27 12:49 作者: lambaste 時間: 2025-3-27 15:47 作者: 冰河期 時間: 2025-3-27 18:55 作者: falsehood 時間: 2025-3-28 00:13
Language Ideologies and the Experiences of International Studentssuggest that while the university is supportive of the development of language proficiency and values languages in general, many languages which are present in the international student body are not used actively for study purposes.作者: 北極人 時間: 2025-3-28 05:36
Language Assessment of EMI Content Teachers: What Norms the assessment instrument and the validity of the procedure, as well as the avoidance of bias. Therefore, this chapter discusses the selection of English norm(s) in relation to the validity of a performance-based EAP certification test.作者: 模范 時間: 2025-3-28 07:49 作者: 小蟲 時間: 2025-3-28 12:54 作者: 保存 時間: 2025-3-28 17:27 作者: liposuction 時間: 2025-3-28 21:36 作者: 熱情贊揚 時間: 2025-3-29 01:01
Deborah C. Clarkeeme, die aus der Interviewsituation resultieren und diese begleiten. Die Konfrontation mit der F?rderstufe in Form des leitfadengestützten Interviews erfordert es dabei von den Befragten, sich mit der Einführung der Schulreform reflektierend auseinander zu setzen. In den beiden Eingangsfragen wurden作者: 煉油廠 時間: 2025-3-29 04:02
Kathrin Kaufhold,Jeanna Wennerberg handlungsleitende Strukturen bearbeitbar zu machen. Durch neues Wissen, Verst?ndnis und neue Probleml?sungen werden diese bestehenden Wissens- und Handlungsstrukturen ver?ndert. Mit theoretischen Kenntnissen und ?gewussten“ neuen Probleml?sungen ist neues Handeln aber in der Regel noch nicht realis作者: 全部逛商店 時間: 2025-3-29 09:47
Robert Wilkinson,René Gabri?ls handlungsleitende Strukturen bearbeitbar zu machen. Durch neues Wissen, Verst?ndnis und neue Probleml?sungen werden diese bestehenden Wissens- und Handlungsstrukturen ver?ndert. Mit theoretischen Kenntnissen und ?gewussten“ neuen Probleml?sungen ist neues Handeln aber in der Regel noch nicht realis作者: Bph773 時間: 2025-3-29 13:38
Birna Arnbj?rnsdóttirn wird dabei nur, dass sich nicht jeder Mitarbeiter erfolgreich selbst steuert, nur weil er viel Freiraum bekommt. Denn in jedem Job müssen Aufgaben und Ziele erreicht werden, unabh?ngig davon, ob sich einer findet, der das gerne selbstbestimmt und motiviert macht.?.Was genau wird vom Mitarbeiter er作者: 背信 時間: 2025-3-29 15:36
n wird dabei nur, dass sich nicht jeder Mitarbeiter erfolgreich selbst steuert, nur weil er viel Freiraum bekommt. Denn in jedem Job müssen Aufgaben und Ziele erreicht werden, unabh?ngig davon, ob sich einer findet, der das gerne selbstbestimmt und motiviert macht.?.Was genau wird vom Mitarbeiter er作者: GRUEL 時間: 2025-3-29 21:56 作者: MILK 時間: 2025-3-30 03:23
Maria J?rlstr?m,Rebecca Piekkari,Nina Pilke,Hanna Turpeinenn wird dabei nur, dass sich nicht jeder Mitarbeiter erfolgreich selbst steuert, nur weil er viel Freiraum bekommt. Denn in jedem Job müssen Aufgaben und Ziele erreicht werden, unabh?ngig davon, ob sich einer findet, der das gerne selbstbestimmt und motiviert macht.?.Was genau wird vom Mitarbeiter er作者: 鄙視 時間: 2025-3-30 04:25 作者: Allege 時間: 2025-3-30 08:32
Slobodanka Dimovan wird dabei nur, dass sich nicht jeder Mitarbeiter erfolgreich selbst steuert, nur weil er viel Freiraum bekommt. Denn in jedem Job müssen Aufgaben und Ziele erreicht werden, unabh?ngig davon, ob sich einer findet, der das gerne selbstbestimmt und motiviert macht.?.Was genau wird vom Mitarbeiter er作者: 手銬 時間: 2025-3-30 14:06 作者: Cytology 時間: 2025-3-30 17:45 作者: parsimony 時間: 2025-3-30 22:43