標(biāo)題: Titlebook: Language Development in Diverse Settings; Interdisziplin?re Er Hanne Brandt,Marion Krause,Irina Usanova Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. [打印本頁] 作者: HBA1C 時(shí)間: 2025-3-21 16:14
書目名稱Language Development in Diverse Settings影響因子(影響力)
書目名稱Language Development in Diverse Settings影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Language Development in Diverse Settings網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Language Development in Diverse Settings被引頻次
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書目名稱Language Development in Diverse Settings年度引用
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書目名稱Language Development in Diverse Settings讀者反饋
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作者: 可能性 時(shí)間: 2025-3-21 21:38
Thorsten Klinger,Hanne Brandt,Tetyana Dittmersezüge. Dabei gilt auch und gerade für die Au?enpolitik, dass an der Spitze der Bundesrepublik ein Mann steht, der nach einer vielzitierten Formulierung ?nur über wenig potestas verfügt, der aber immerhin die Aussicht hat, durch pers?nliche auctoritas in etwa auszugleichen, was ihm an potestas fehlt“作者: JECT 時(shí)間: 2025-3-22 00:55 作者: 形上升才刺激 時(shí)間: 2025-3-22 07:31
Birger Schnoorach Warschau ist die Unterzeichnung des ?Warschauer Vertrages“, mit dem ein erster Schritt in Richtung Normalisierung der Beziehungen zwischen Polen und der Bundesrepublik vollzogen werden soll. Der Zweite Weltkrieg liegt erst fünfundzwanzig Jahre zurück, die Kriegsgeneration bestimmt das ?ffentlich作者: 粘土 時(shí)間: 2025-3-22 12:27
Matthias Schlagmüller,Marco Ennemoser,Irina Usanovanfassungen vorgenommen wurden, z. B. in der Orientierungsstufe, den Sekundarstufen I und II, bei der Verknüpfung von allgemeiner und beruflicher Bildung, sind die jeweiligen charakteristischen eigenen Profile und Bildungsauftr?ge — in modernisierter Form — erhalten geblieben. Diese Tatsache legitimi作者: Conflagration 時(shí)間: 2025-3-22 14:06 作者: packet 時(shí)間: 2025-3-22 19:03 作者: Intuitive 時(shí)間: 2025-3-23 00:33 作者: anarchist 時(shí)間: 2025-3-23 03:59
Eliane Lorenz,Kathrin Feindt,Sharareh Rahbari,Peter SiemundGarten-, Obst- und Weinanbaus und des Pflanzen-, Boden-, Natur- und Umweltschutzes die M?glichkeit geben, die Beurteilung von aufgetretenen Schadsymptomen an Pflanzen im Freiland unmittelbar "vor Ort" im Feldbestand vorzunehmen. Es soll dazu dienen, ohne technische Hilfsmittel ausgedehnte oder auch 作者: Intuitive 時(shí)間: 2025-3-23 07:38 作者: 無可非議 時(shí)間: 2025-3-23 13:43 作者: dowagers-hump 時(shí)間: 2025-3-23 16:10
,The Competence Model of Writing Skills in the project “Multilingual Development: A Longitudinal PerDue to the longitudinal design of the study, the aspect of competence measurement across time is essential. The participants were adolescent students with German-Russian, German-Turkish, and monolingual German language backgrounds. In four waves, they were tested in German (majority language), Russi作者: 口訣法 時(shí)間: 2025-3-23 21:52 作者: 刺穿 時(shí)間: 2025-3-23 23:15
,Diagnostics of Reading Speed, Reading Comprehension, and Reading Accuracy Using the LGVT 5–12+,ages. In order to do so, testing methods comparable across different languages are needed. This paper reports the first results of such a method used in different language versions in the context of the study “Multilingual Development: a Longitudinal Perspective” (MEZ). The German-language version o作者: 遭受 時(shí)間: 2025-3-24 03:47 作者: WAIL 時(shí)間: 2025-3-24 08:16
Die sprachlich-ethnische Zusammensetzung von Freundeskreisen mehrsprachiger Jugendlicher und ihre sschen Zusammensetzung von Freundeskreisen von Schüler(inne)n mit deutsch-russischem und deutsch-türkischem Sprachhintergrund und deren Leseverst?ndnis im Deutschen sowie der Herkunftssprache Russisch bzw. Türkisch. Mit Hilfe von Clusteranalysen wurden drei Typen von Freundeskreisen identifiziert, de作者: 休息 時(shí)間: 2025-3-24 12:44
,Geschlechtsspezifische und ethnische Differenzen in den Lesef?higkeiten von Jugendlichen und der Eiem ethnischen Hintergrund durch Geschlechterrollenorientierung erkl?rt werden k?nnen. Die Analysen zeigen, dass vor allem die Lesef?higkeiten von Jungen mit Hintergrund aus der ehemaligen UdSSR und mit türkischem Hintergrund durch ihre Geschlechterrollenorientierung beeinflusst sind. Eine systematis作者: transient-pain 時(shí)間: 2025-3-24 15:12
Developing Multilingual Writing Skills: Bilingual Advantage in Foreign Language Learning?,ne to partial or conditional confirmation of the assumption of bilingual advantages in this respect. Overall, these findings come from research that focused primarily on reading or indicators of general language proficiency. Studies on potential bilingual advantages for . in foreign language learnin作者: aplomb 時(shí)間: 2025-3-24 23:01 作者: 寒冷 時(shí)間: 2025-3-25 02:04
The Influence of Extralinguistic Variables on Cross-Linguistic Influence in Contexts of Bilingual Hr contexts. It compares findings resulting from the project “Multilingual Development: A Longitudinal Perspective (MEZ)”, with pivotal other studies. Recently, surprisingly little cross-linguistic influence was reported to originate in the heritage languages, there being only minor differences betwe作者: GRAIN 時(shí)間: 2025-3-25 05:58 作者: Fibroid 時(shí)間: 2025-3-25 11:14
scheidungen zu nehmen, obwohl nach der herrschenden Meinung und mehrfach vom Bundesverfassungsgericht best?tigt, die Gestaltung der ausw?rtigen Beziehungen im Grundsatz bei der Bundesregierung liegt. Die materiellrechtlichen Bindungen für die Au?enpolitik ergeben sich zum einen aus Art. 23 — 26 GG, 作者: Indigence 時(shí)間: 2025-3-25 12:47
Thorsten Klinger,Hanne Brandt,Tetyana Dittmersr. Er ist kraft Verfassung zur ?Tatenlosigkeit“ verdammt — eine machtpolitische Schw?che, die zugleich eine spezifische St?rke ausmacht. Denn als nahezu einziger deutscher Spitzenpolitiker ist der Bundespr?sident zum straflosen ?Nur-Reden“ befugt: Nicht die praktische Bew?hrung seiner Worte, sondern作者: hegemony 時(shí)間: 2025-3-25 16:26 作者: jumble 時(shí)間: 2025-3-25 22:23
Birger Schnoorg des Vertrages, in dessen Pr?ambel Polen als erstes Opfer des Zweiten Weltkriegs benannt und mit dem die Westgrenze Polens anerkannt wird, erweist die deutsche Delegation den Opfern des Warschauer Ghettos mit einem Besuch des Denkmals für die Helden des Ghetto-Aufstandes ihre Referenz. Für alle v?l作者: Vertebra 時(shí)間: 2025-3-26 02:19 作者: 你不公正 時(shí)間: 2025-3-26 08:03
Hanne Brandt,Marina Lagemanneinem hohen, die Praxis kaum noch erreichenden Komplexit?ts- und Abstraktionsniveau bewegten, ist eine st?rkere Hinwendung — auch der Wissenschaft — zu den Praxisfeldern konstatierbar. Beispielsweise erh?lt die Methodik den ihr zukommenden, lange vernachl?ssigten Stellenwert.作者: 細(xì)胞 時(shí)間: 2025-3-26 11:26
Thorsten Klinger,Birger Schnoor,Irina Usanova Untersuchungseinrichtungen sowie Beratern als griffbereite Informationsquelle und als Nachschlagewerk dienen..Das Handbuch basiert auf der 3. Auflage des Buches ??Ern?hrungsst?rungen bei Kulturpflanzen“ von Werner Bergmann (1993) sowie den Ergebnissen langj?hriger Versuchs- und Untersuchungst?tigke作者: Heterodoxy 時(shí)間: 2025-3-26 13:04 作者: instulate 時(shí)間: 2025-3-26 20:48 作者: vasospasm 時(shí)間: 2025-3-26 22:31
,Die Messung der Schreibf?higkeit in MEZ: Messinvarianz verschiedener Schreibimpulse der ?MEZ-Schrein. Hierzu wird der Grad der Messinvarianz des zugrunde liegenden Messmodells zwischen den Impulsen ermittelt. Im Ergebnis steht, dass das theoretische Konstrukt in allen Impulsversionen in strukturell vergleichbarer Weise und (mit Einschr?nkungen) auch auf derselben Skala gemessen wird. Allerdings s作者: 機(jī)制 時(shí)間: 2025-3-27 05:03
,Diagnostics of Reading Speed, Reading Comprehension, and Reading Accuracy Using the LGVT 5–12+, study. In the second part, we report on the concrete approach used to develop the construction of the Russian and Turkish versions of the test. Further, we report the first results of the comparability of methods and texts used across different languages. Preliminary analyses show that the tests us作者: ENDOW 時(shí)間: 2025-3-27 07:32
,Language Demands of the Labour Market: A Predictor of Students’ Investments into Multilingual Skillg questionnaire data and language test results from the third wave of the study “Multilingual development: A longitudinal perspective” (MEZ), we investigate (1) how mono- and multilingual secondary school students perceive the labour market value of multilingual skills with respect to the realizatio作者: PAC 時(shí)間: 2025-3-27 13:09 作者: 攝取 時(shí)間: 2025-3-27 15:47 作者: 哀求 時(shí)間: 2025-3-27 19:06
Marion Krause,Tetyana Dittmershschlagewerk dienen..Das Handbuch basiert auf der 3. Auflage des Buches ??Ern?hrungsst?rungen bei Kulturpflanzen“ von Werner Bergmann (1993) sowie den Ergebnissen langj?hriger Versuchs- und Untersuchungst?tigke作者: Vertical 時(shí)間: 2025-3-28 00:48 作者: 消滅 時(shí)間: 2025-3-28 03:31
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35650-7Bildungsforschung; Mehrsprachigkeitsforschung; Mehrsprachigkeitsentwicklung; Herkunftssprachen; Fremdspr作者: FLOUR 時(shí)間: 2025-3-28 10:10 作者: 人類學(xué)家 時(shí)間: 2025-3-28 12:12
Language Development in Diverse Settings978-3-658-35650-7Series ISSN 2512-0778 Series E-ISSN 2512-0786 作者: Obsessed 時(shí)間: 2025-3-28 18:38 作者: MOAT 時(shí)間: 2025-3-28 21:12
Book 2022and. Im Fokus stehen sprachliche, pers?nliche und kontextuelle Faktoren, die die sprachliche Entwicklung von Lernenden beeinflussen k?nnen. Dabei kommen sowohl quantitative als auch qualitative Methoden zum Einsatz..?.作者: mucous-membrane 時(shí)間: 2025-3-29 01:50 作者: overreach 時(shí)間: 2025-3-29 03:10
Edition ZfEhttp://image.papertrans.cn/l/image/580913.jpg作者: 星星 時(shí)間: 2025-3-29 08:10
The Influence of Extralinguistic Variables on Cross-Linguistic Influence in Contexts of Bilingual Hen monolinguals’ and bilingual heritage speakers’ performance in the additional language English. The current aim is to present evidence that argues for the importance of including extralinguistic variables such as socio-economic status or school type in L3 acquisition studies.作者: diathermy 時(shí)間: 2025-3-29 14:11
2512-0778 he Entwicklung von Lernenden beeinflussen k?nnen. Dabei kommen sowohl quantitative als auch qualitative Methoden zum Einsatz..?.978-3-658-35649-1978-3-658-35650-7Series ISSN 2512-0778 Series E-ISSN 2512-0786 作者: maintenance 時(shí)間: 2025-3-29 17:34 作者: 流行 時(shí)間: 2025-3-29 21:48 作者: meritorious 時(shí)間: 2025-3-30 00:32
,Geschlechtsspezifische und ethnische Differenzen in den Lesef?higkeiten von Jugendlichen und der Eien mit Hintergrund aus der ehemaligen UdSSR und mit türkischem Hintergrund durch ihre Geschlechterrollenorientierung beeinflusst sind. Eine systematische Erkl?rung geschlechtsspezifischer und ethnischer Differenzen in den Lesef?higkeiten durch Geschlechterrollenorientierung konnte hingegen nicht gefunden werden.