標(biāo)題: Titlebook: Langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen; Zum Wert und zur Sta Uwe Thoms Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, [打印本頁] 作者: 乳缽 時(shí)間: 2025-3-21 18:07
書目名稱Langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen影響因子(影響力)
書目名稱Langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen被引頻次
書目名稱Langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen年度引用
書目名稱Langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen讀者反饋
書目名稱Langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名
作者: neolith 時(shí)間: 2025-3-21 23:44 作者: aneurysm 時(shí)間: 2025-3-22 03:57 作者: 北極熊 時(shí)間: 2025-3-22 06:16
Gang der empirischen Untersuchungg erl?utert. Die Datenerhebung umfasst die Erhebungsvorbereitung, den Verlauf der Datenerhebung, die Beschreibung der realisierten Stichprobe sowie den Nachweis zur Aggregation der Daten. Abbildung 4.1 veranschaulicht vorab zusammengefasst die methodischen Aspekte der empirischen Untersuchung.作者: 要塞 時(shí)間: 2025-3-22 12:08
Weitere Analysendie Zusammenh?nge der unterschiedlich realisierten Vorteile der einzelnen Unternehmen in den Unternehmensnetzwerken dargestellt und erl?utert sowie die Wirkung des Netzwerknutzens und der -kosten auf den Wert des Netzwerkes analysiert. Zum anderen sollen typische Besonderheiten dargelegt werden, die作者: 名詞 時(shí)間: 2025-3-22 16:16 作者: 意外 時(shí)間: 2025-3-22 20:09
Uwe Thomsückungen von Eisenbahnbediensteten oder Reisenden stetig sinkt. Wenn wir danach heutzutage einen hohen Grad von Sicherheit im Eisenbahnbetriebe erreicht haben, so sind das die Früchte der unausgesetzten Bemühungen der Eisenbahnverwaltungen, die Organisation und die Einrichtungen des Betriebes zu m?g作者: AGGER 時(shí)間: 2025-3-22 22:46
Uwe Thomsückungen von Eisenbahnbediensteten oder Reisenden stetig sinkt. Wenn wir danach heutzutage einen hohen Grad von Sicherheit im Eisenbahnbetriebe erreicht haben, so sind das die Früchte der unausgesetzten Bemühungen der Eisenbahnverwaltungen, die Organisation und die Einrichtungen des Betriebes zu m?g作者: 牽索 時(shí)間: 2025-3-23 02:09
t stellt als neues Rechtsgebiet vor allem Betreiber von Industrieanlagen vor zahlreiche Herausforderungen. Eine Vielzahl von Betreibern ist nunmehr verpflichtet, für den Aussto? von Kohlendioxid aus ihrer Anlage eine entsprechende Menge an Emissionsberechtigungen vorzuhalten. Das Handbuch beleuchtet作者: 掃興 時(shí)間: 2025-3-23 08:51 作者: 信徒 時(shí)間: 2025-3-23 11:09
Uwe Thomst stellt als neues Rechtsgebiet vor allem Betreiber von Industrieanlagen vor zahlreiche Herausforderungen. Eine Vielzahl von Betreibern ist nunmehr verpflichtet, für den Aussto? von Kohlendioxid aus ihrer Anlage eine entsprechende Menge an Emissionsberechtigungen vorzuhalten. Das Handbuch beleuchtet作者: 我說不重要 時(shí)間: 2025-3-23 14:49
Uwe Thomst stellt als neues Rechtsgebiet vor allem Betreiber von Industrieanlagen vor zahlreiche Herausforderungen. Eine Vielzahl von Betreibern ist nunmehr verpflichtet, für den Aussto? von Kohlendioxid aus ihrer Anlage eine entsprechende Menge an Emissionsberechtigungen vorzuhalten. Das Handbuch beleuchtet作者: forthy 時(shí)間: 2025-3-23 20:28
Uwe Thomst stellt als neues Rechtsgebiet vor allem Betreiber von Industrieanlagen vor zahlreiche Herausforderungen. Eine Vielzahl von Betreibern ist nunmehr verpflichtet, für den Aussto? von Kohlendioxid aus ihrer Anlage eine entsprechende Menge an Emissionsberechtigungen vorzuhalten. Das Handbuch beleuchtet作者: Bricklayer 時(shí)間: 2025-3-23 22:50 作者: 小口啜飲 時(shí)間: 2025-3-24 06:05 作者: nitroglycerin 時(shí)間: 2025-3-24 10:03
Uwe Thomsnte (CDM, JI) und die Einführung des ProMechG zur Umsetzung entsprechenden europ?ischen Rechts sowie einen Ausblick auf die zweite Handelsperiode (2008-2012). Die wesentlichen einschl?gigen Rechtsvorschriften werden dem Leser im Anhang an die Hand gegeben. .978-3-540-32876-6作者: 虛弱 時(shí)間: 2025-3-24 13:22 作者: insincerity 時(shí)間: 2025-3-24 15:58
Uwe Thomsrkehr einerseits und die Rücksicht auf die Sicherheit des Betriebes andrerseits an die Eisenbahnverwaltungen stellen, und durch Vergleich der Zahlen der Unf?lle bzw. der Verunglückungen von Menschen, die in gleichen Zeitabschnitten im Eisenbahnbetriebe sich ereignet haben, erh?lt man einen Ma?stab d作者: 相信 時(shí)間: 2025-3-24 20:02
Uwe Thomsrkehr einerseits und die Rücksicht auf die Sicherheit des Betriebes andrerseits an die Eisenbahnverwaltungen stellen, und durch Vergleich der Zahlen der Unf?lle bzw. der Verunglückungen von Menschen, die in gleichen Zeitabschnitten im Eisenbahnbetriebe sich ereignet haben, erh?lt man einen Ma?stab d作者: Foment 時(shí)間: 2025-3-24 23:55 作者: inhibit 時(shí)間: 2025-3-25 04:05
Uwe Thoms flexibler Instrumente (CDM, JI) und die Einführung des ProMechG zur Umsetzung entsprechenden europ?ischen Rechts sowie einen Ausblick auf die zweite Handelsperiode (2008-2012). Die wesentlichen einschl?gigen Rechtsvorschriften werden dem Leser im Anhang an die Hand gegeben. .作者: 鎮(zhèn)壓 時(shí)間: 2025-3-25 08:50
Uwe Thoms flexibler Instrumente (CDM, JI) und die Einführung des ProMechG zur Umsetzung entsprechenden europ?ischen Rechts sowie einen Ausblick auf die zweite Handelsperiode (2008-2012). Die wesentlichen einschl?gigen Rechtsvorschriften werden dem Leser im Anhang an die Hand gegeben. .作者: Ingenuity 時(shí)間: 2025-3-25 12:13 作者: Estimable 時(shí)間: 2025-3-25 17:43 作者: Hypopnea 時(shí)間: 2025-3-25 22:23
flexibler Instrumente (CDM, JI) und die Einführung des ProMechG zur Umsetzung entsprechenden europ?ischen Rechts sowie einen Ausblick auf die zweite Handelsperiode (2008-2012). Die wesentlichen einschl?gigen Rechtsvorschriften werden dem Leser im Anhang an die Hand gegeben. .作者: 過濾 時(shí)間: 2025-3-26 01:40 作者: AVANT 時(shí)間: 2025-3-26 06:27 作者: Lipohypertrophy 時(shí)間: 2025-3-26 10:55
Hypothesen und theoretisches Modell befassen. Wenige davon, beispielsweise die von . (1998), verwenden ein klassisches Input-Prozess-Output-Modell zur Erkl?rung des Innovationserfolges in Unternehmensnetzwerken. Hierbei werden Aktivit?ten und Kompetenzen der Partner als entscheidende Faktoren für den Innovationserfolg identifiziert.作者: 斗志 時(shí)間: 2025-3-26 14:52 作者: 親屬 時(shí)間: 2025-3-26 19:32
Weitere Analysendie Zusammenh?nge der unterschiedlich realisierten Vorteile der einzelnen Unternehmen in den Unternehmensnetzwerken dargestellt und erl?utert sowie die Wirkung des Netzwerknutzens und der -kosten auf den Wert des Netzwerkes analysiert. Zum anderen sollen typische Besonderheiten dargelegt werden, die in der Telekommunikationsbranche zu finden sind.作者: 不可知論 時(shí)間: 2025-3-27 00:57 作者: 轉(zhuǎn)向 時(shí)間: 2025-3-27 02:09 作者: 遺傳 時(shí)間: 2025-3-27 06:12 作者: Carcinoma 時(shí)間: 2025-3-27 13:03 作者: calorie 時(shí)間: 2025-3-27 14:57 作者: 衰老 時(shí)間: 2025-3-27 20:29 作者: 猜忌 時(shí)間: 2025-3-28 01:02
hmen kooperative Beziehungen eingehen und wie ein effektives und effizientes Management dieser Netzwerke gestaltet sein muss, um sie langfristig aufrecht erhalten zu k?nnen. ..Auf der Grundlage eines theoretischen Modells und einer breit angelegten empirischen Studie zeigt Uwe Thoms am Beispiel der 作者: 沒花的是打擾 時(shí)間: 2025-3-28 02:59
Book 2003den Unternehmen effizient gemanagt wird. Vertrauen hat positive Auswirkungen auf den Wert des Netzwerkes und ist somit grundlegende Voraussetzung für eine langfristige, stabile Beziehung. Auch die vorhandenen Potenziale der Netzwerkpartner haben erheblichen Einfluss auf die Erfüllung der Aufgaben im Netzwerk..作者: 不可比擬 時(shí)間: 2025-3-28 07:33 作者: 合法 時(shí)間: 2025-3-28 12:04
9樓作者: Frequency-Range 時(shí)間: 2025-3-28 16:26
9樓作者: Evocative 時(shí)間: 2025-3-28 20:34
10樓作者: 采納 時(shí)間: 2025-3-29 01:33
10樓作者: 座右銘 時(shí)間: 2025-3-29 05:30
10樓作者: parasite 時(shí)間: 2025-3-29 10:35
10樓