標(biāo)題: Titlebook: Landslide Science and Practice; Volume 6: Risk Asses Claudio Margottini,Paolo Canuti,Kyoji Sassa Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelber [打印本頁(yè)] 作者: 指責(zé) 時(shí)間: 2025-3-21 19:42
書(shū)目名稱(chēng)Landslide Science and Practice影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Landslide Science and Practice影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Landslide Science and Practice網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Landslide Science and Practice網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Landslide Science and Practice被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Landslide Science and Practice被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Landslide Science and Practice年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Landslide Science and Practice年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Landslide Science and Practice讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Landslide Science and Practice讀者反饋學(xué)科排名
作者: STALE 時(shí)間: 2025-3-21 20:34
practitioners and stakeholders.Implementation of technology This book contains peer-reviewed papers from the Second World Landslide Forum, organised by the International Consortium on Landslides (ICL), that took place in September 2011. The entire material from the conference has been split into sev作者: 釋放 時(shí)間: 2025-3-22 04:08 作者: Infraction 時(shí)間: 2025-3-22 08:01
Book 2013 Susceptibility and Hazard Zoning,2. Early Warning, Instrumentation and Monitoring,3. Spatial Analysis and Modelling,4. Global Environmental Change,5. Complex Environment,6. Risk Assessment, Management and Mitigation,7. Social and Economic Impact and Policies.作者: AWL 時(shí)間: 2025-3-22 09:09
The Origin of the Mountain River Dams in Tajikistan作者: exigent 時(shí)間: 2025-3-22 16:15
Landsliding Caused by Water Level Variation in China Three Gorges Reservoir作者: 的是兄弟 時(shí)間: 2025-3-22 20:56
Earthquakes, Landslides, Dams and Reservoirs in the Tien Shan, Central Asia作者: peptic-ulcer 時(shí)間: 2025-3-22 23:09 作者: 疲勞 時(shí)間: 2025-3-23 01:50 作者: dowagers-hump 時(shí)間: 2025-3-23 08:02
Evolution of an Overflow Channel Across the Young River Landslide Dam, New Zealand作者: Vulvodynia 時(shí)間: 2025-3-23 13:38
Displacement Calculations of the Waterside Slope After a Seismic Impact作者: avenge 時(shí)間: 2025-3-23 17:41 作者: 一回合 時(shí)間: 2025-3-23 22:00 作者: painkillers 時(shí)間: 2025-3-23 23:22
Landslide Risk Investigations in Environmental Impact Assessment作者: 彎曲的人 時(shí)間: 2025-3-24 04:02 作者: lattice 時(shí)間: 2025-3-24 09:07
Influence of Landslide and Glacial Blockages on the Rogun HPP Safety作者: Asperity 時(shí)間: 2025-3-24 12:52 作者: Introduction 時(shí)間: 2025-3-24 16:11 作者: Endoscope 時(shí)間: 2025-3-24 21:13 作者: 外觀(guān) 時(shí)間: 2025-3-25 01:35
The Impact of Deep-Seated Landslides on Reservoirs and Rivers in Vrancea Seismic Region作者: Obituary 時(shí)間: 2025-3-25 03:46 作者: Omnipotent 時(shí)間: 2025-3-25 09:26
lgorithmische Arbeiten wichtige Prinzipien (Konstruktivit?t, genetisches und operatives Prinzip, Elementarit?t, Vernetzung) der Didaktik der Mathematik. Das Kapitel wird abgerundet durch die Diskussion gesellschaftlicher Aspekte der Computertechnik – bis hin zu Digitalisierung, Cyberkriminalit?t und作者: Enthralling 時(shí)間: 2025-3-25 11:42 作者: Indent 時(shí)間: 2025-3-25 16:15
Reginald L. Hermanns,Halgeir Dahle,Per L. Bjerke,Giovanni B. Crosta,Einar Anda,Lars H. Blikra,Aline at, die mangelnde Sensibilit?t und demonstrativen Vorbehalte gegenüber den Medien, besonders gegenüber einzelnen Produkten, zu überwinden oder zu konterkarieren, mithin: sich auch inhaltlich und ?sthetisch mit den medialen Ph?nomenen auseinanderzusetzen. Der Erzieher und Lehrer, der mit seinen Eleve作者: ENNUI 時(shí)間: 2025-3-25 20:04
Nikolai Ischukat, die mangelnde Sensibilit?t und demonstrativen Vorbehalte gegenüber den Medien, besonders gegenüber einzelnen Produkten, zu überwinden oder zu konterkarieren, mithin: sich auch inhaltlich und ?sthetisch mit den medialen Ph?nomenen auseinanderzusetzen. Der Erzieher und Lehrer, der mit seinen Eleve作者: 混合物 時(shí)間: 2025-3-26 03:24
Fawu Wang,Yueping Yin,Zhitao Huo,Gonghui Wangat, die mangelnde Sensibilit?t und demonstrativen Vorbehalte gegenüber den Medien, besonders gegenüber einzelnen Produkten, zu überwinden oder zu konterkarieren, mithin: sich auch inhaltlich und ?sthetisch mit den medialen Ph?nomenen auseinanderzusetzen. Der Erzieher und Lehrer, der mit seinen Eleve作者: Barter 時(shí)間: 2025-3-26 08:03 作者: 積極詞匯 時(shí)間: 2025-3-26 09:39 作者: 整體 時(shí)間: 2025-3-26 16:13 作者: 起來(lái)了 時(shí)間: 2025-3-26 18:27 作者: CAB 時(shí)間: 2025-3-26 23:24
Vladimir Besstrashnov,Anatoliy Zhirkrevich,Alexander Strom,Ekaterina Shilina作者: abduction 時(shí)間: 2025-3-27 03:52 作者: 別名 時(shí)間: 2025-3-27 06:56
Laura Superchi,Luca Zorzi,Fabio Ferri,Rinaldo Genevois,Maria Lafelice作者: 裂口 時(shí)間: 2025-3-27 12:42 作者: Enzyme 時(shí)間: 2025-3-27 16:02 作者: 用手捏 時(shí)間: 2025-3-27 19:06
978-3-662-51031-5Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013作者: 過(guò)時(shí) 時(shí)間: 2025-3-27 22:19 作者: arthrodesis 時(shí)間: 2025-3-28 05:33 作者: Glucocorticoids 時(shí)間: 2025-3-28 07:42
k einen Beitrag zum Verstehen der uns umgebenden Welt leistet, der einzigartig ist und nicht gleichwertig durch Beitr?ge aus anderen Disziplinen ersetzt werden kann.Für die Kl?rung des anregenden Potenzials von Realit?tsbezügen im Mathematikunterricht wird zun?chst betrachtet, wie Mathematik histori作者: 圖畫(huà)文字 時(shí)間: 2025-3-28 12:41 作者: ascend 時(shí)間: 2025-3-28 15:11 作者: 偽善 時(shí)間: 2025-3-28 21:22 作者: Friction 時(shí)間: 2025-3-29 01:12
Hans-Balder Havenith,Kanatbek Abdrakhmatov,Isakbek Torgoev,Anatoly Ischuk,Alexander Strom,Erik Bystrd viele pauschale Verd?chtigungen gegen die Medien bis heute n?hren sich noch aus solch unspezifischen, blinden Vor-Urteilen. Freilich: solche These w?re vielfach zu differenzieren, allein schon in ihrer zeitlichen Gültigkeit: Wie lange n?mlich jene bewahrp?dagogische Haltung dominierte, ob etwa bis作者: 傾聽(tīng) 時(shí)間: 2025-3-29 06:17
5樓作者: Neuralgia 時(shí)間: 2025-3-29 08:21
5樓作者: 憤憤不平 時(shí)間: 2025-3-29 13:40
6樓作者: 外貌 時(shí)間: 2025-3-29 19:19
6樓作者: 小木槌 時(shí)間: 2025-3-29 22:28
6樓作者: Surgeon 時(shí)間: 2025-3-30 00:31
6樓作者: Dedication 時(shí)間: 2025-3-30 07:50
7樓作者: 催眠 時(shí)間: 2025-3-30 08:22
7樓作者: 努力趕上 時(shí)間: 2025-3-30 15:27
7樓作者: 呼吸 時(shí)間: 2025-3-30 18:18
7樓作者: STELL 時(shí)間: 2025-3-30 22:59
8樓作者: opportune 時(shí)間: 2025-3-31 03:10
8樓作者: disciplined 時(shí)間: 2025-3-31 06:33
8樓作者: 聯(lián)合 時(shí)間: 2025-3-31 12:47
8樓作者: Campaign 時(shí)間: 2025-3-31 15:46
9樓作者: 爭(zhēng)議的蘋(píng)果 時(shí)間: 2025-3-31 19:34
9樓作者: 尖 時(shí)間: 2025-3-31 21:51
9樓作者: nauseate 時(shí)間: 2025-4-1 05:14
9樓作者: Certainty 時(shí)間: 2025-4-1 07:33
10樓作者: 發(fā)誓放棄 時(shí)間: 2025-4-1 11:10
10樓作者: critic 時(shí)間: 2025-4-1 17:54
10樓作者: MEEK 時(shí)間: 2025-4-1 22:03
10樓