派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Landscapes under Pressure; Theory and Practice Ludomir R Lozny Book 20061st edition Springer-Verlag US 2006 Environmental Planning.Histori [打印本頁]

作者: oxidation    時間: 2025-3-21 19:45
書目名稱Landscapes under Pressure影響因子(影響力)




書目名稱Landscapes under Pressure影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Landscapes under Pressure網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Landscapes under Pressure網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Landscapes under Pressure被引頻次




書目名稱Landscapes under Pressure被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Landscapes under Pressure年度引用




書目名稱Landscapes under Pressure年度引用學(xué)科排名




書目名稱Landscapes under Pressure讀者反饋




書目名稱Landscapes under Pressure讀者反饋學(xué)科排名





作者: Transfusion    時間: 2025-3-21 23:58
s, ethnographers, environmentalists and ecologists.Includes LUDOMIR R. LOZNY Hunter College This book has a long history. In December 1998 I organized a two-day international symposium at Hunter College, New York to discuss issues related to research and preservation of cultural landscapes. The symp
作者: 一個攪動不安    時間: 2025-3-22 02:42

作者: 壓迫    時間: 2025-3-22 05:13
Book 20061st editionrs, historians, archaeologists, environmentalists, pres- vationists, etc. The consensus was that cultural landscapes are multivocal and incorporate elements which are generally classified in two groups: tangible empirical evidence of human behavior, and intangible, not always recognized symbolic mea
作者: 懶惰民族    時間: 2025-3-22 12:29
Christopher N. MatthewsPerformance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro978-3-8349-9335-9
作者: 針葉類的樹    時間: 2025-3-22 15:22
Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro978-3-8349-9335-9
作者: 無聊的人    時間: 2025-3-22 17:22
Ian A. Simpson,David Parsisson,Nick Hanley,Craig H. BullockPerformance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro978-3-8349-9335-9
作者: nominal    時間: 2025-3-23 01:18

作者: blackout    時間: 2025-3-23 04:05

作者: PAGAN    時間: 2025-3-23 05:41
kation, andere nur in Teilen und wieder andere schlie?lich nur bei Hinzutreten weiterer Umst?nde. Von einem geschlossenen System eines ?Kommunikationsrechtes“ kann also nicht die Rede sein, vielmehr sind alle in Betracht kommenden rechtlichen Instrumente auf ihre kommunikationsrechtliche Relevanz zu
作者: Hypopnea    時間: 2025-3-23 13:00

作者: 鬼魂    時間: 2025-3-23 16:02

作者: TOXIC    時間: 2025-3-23 20:54

作者: Virtues    時間: 2025-3-23 23:03
Graham Fairclougha ein hohes Ma? an Mitarbeitermotivation zu gew?hrleisten. ?.“ umspannt vor diesem Hintergrund die Kommunikation mit den Partnern auf den Absatz- und Beschaffungsm?rkten, mit den Interessenten und Anspruchsgruppen im sozialen und regulativen Umfeld sowie last but not least die Kommunikation mit bzw.
作者: AVANT    時間: 2025-3-24 02:56
Susan-Allette Dublinungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro
作者: HARP    時間: 2025-3-24 06:42

作者: 松軟無力    時間: 2025-3-24 12:58
John Schofield,Colleen Beck,Harold Drollingerungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro
作者: 下船    時間: 2025-3-24 15:34

作者: 袖章    時間: 2025-3-24 22:52
ungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro
作者: STENT    時間: 2025-3-25 02:12
Zbigniew Kobylin′Skiungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro
作者: 壯觀的游行    時間: 2025-3-25 07:15
Thomas F. Kingungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro
作者: Infiltrate    時間: 2025-3-25 08:28
Place, Problem, and People: Issues in Interdisciplinary Cooperation
作者: Comedienne    時間: 2025-3-25 14:51

作者: 不愛防注射    時間: 2025-3-25 17:48

作者: 欲望小妹    時間: 2025-3-25 22:47

作者: 美色花錢    時間: 2025-3-26 03:55

作者: 使虛弱    時間: 2025-3-26 07:00

作者: Introduction    時間: 2025-3-26 11:59
Envisioning Future Landscapes in the Environmentally Sensitive Areas of Scotland: An Introduction
作者: 用不完    時間: 2025-3-26 12:51

作者: finite    時間: 2025-3-26 17:47
Alternative Archaeologies of the Cold War: The Preliminary Results of Fieldwork at the Greenham and
作者: 細節(jié)    時間: 2025-3-26 23:59

作者: 江湖郎中    時間: 2025-3-27 03:38
Private Sector Archaeology: Part of the Problem or Part of the Solution?
作者: Cognizance    時間: 2025-3-27 05:37

作者: nettle    時間: 2025-3-27 10:29
Cultural Heritage Preservation and the Legal System With Specific Reference to Landscapes
作者: 吃掉    時間: 2025-3-27 14:50

作者: 修飾語    時間: 2025-3-27 21:37

作者: TOM    時間: 2025-3-28 01:37

作者: Aggregate    時間: 2025-3-28 02:45

作者: Anticoagulants    時間: 2025-3-28 10:02
?herung an diesen Bereich ist wohl über die Definition der Begriffe ?Kommunikation“ und über ihre Bezugspunkte zum Recht m?glich. Unter ?Kommunikation“ i. S. dieses Buches zu verstehen ist z. B. die Werbung mit all ihren Facetten wie Literatur, Graphik bis hin zu Filmen. Auch das Recht der Presse bz
作者: 壓艙物    時間: 2025-3-28 10:45
Thomas H. Mcgovernndern ein umfassendes . anzustreben ist, wird in jüngerer Zeit zunehmend erkannt. Um die bislang eher unscharfen Konturen eines solchen IKM deutlicher herauszuarbeiten, bedarf es sicherlich noch vielf?ltiger Forschungs- und Entwicklungsarbeiten im Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis. Immerhin ze
作者: multiply    時間: 2025-3-28 15:27

作者: 南極    時間: 2025-3-28 21:53

作者: majestic    時間: 2025-3-29 02:28
Graham Faircloughndern ein umfassendes . anzustreben ist, wird in jüngerer Zeit zunehmend erkannt. Um die bislang eher unscharfen Konturen eines solchen IKM deutlicher herauszuarbeiten, bedarf es sicherlich noch vielf?ltiger Forschungs- und Entwicklungsarbeiten im Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis. Immerhin ze
作者: Forsake    時間: 2025-3-29 06:33

作者: perjury    時間: 2025-3-29 09:22

作者: 哺乳動物    時間: 2025-3-29 14:29
Susan-Allette Dublinist Marketingcontrolling ein dynamisches Forschungs- und Anwendungsfeld, das die Funktion der Qualit?tssicherung des Marketingmanagements erfüllt und in das Erkenntnisse aus dem strategischen Management, der Marketing- und Verkaufsplanung, dem Marketingaccounting, der Marktforschung sowie einem mode
作者: scoliosis    時間: 2025-3-29 15:44
Ian A. Simpson,David Parsisson,Nick Hanley,Craig H. Bullocke Wirksamkeit und die Wirtschaftlichkeit einer marktorientierten Unternehmensführung sicherzustellen. Somit ist Marketingcontrolling ein dynamisches Forschungs- und Anwendungsfeld, das die Funktion der Qualit?tssicherung des Marketingmanagements erfüllt und in das Erkenntnisse aus dem strategischen
作者: PANG    時間: 2025-3-29 19:44

作者: Obstreperous    時間: 2025-3-30 00:34
John Schofield,Colleen Beck,Harold Drollingerist Marketingcontrolling ein dynamisches Forschungs- und Anwendungsfeld, das die Funktion der Qualit?tssicherung des Marketingmanagements erfüllt und in das Erkenntnisse aus dem strategischen Management, der Marketing- und Verkaufsplanung, dem Marketingaccounting, der Marktforschung sowie einem mode
作者: 大笑    時間: 2025-3-30 04:06

作者: ear-canal    時間: 2025-3-30 08:47

作者: 忘川河    時間: 2025-3-30 15:35





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
应城市| 武邑县| 武鸣县| 寻乌县| 长岭县| 略阳县| 吉安市| 宜兴市| 建瓯市| 龙南县| 读书| 永和县| 苍山县| 锡林郭勒盟| 交口县| 山阳县| 儋州市| 济宁市| 祁门县| 长阳| 六盘水市| 鄯善县| 内乡县| 西城区| 肇庆市| 清徐县| 天台县| 达州市| 巨鹿县| 增城市| 长治县| 扎兰屯市| 宜君县| 阿尔山市| 洞头县| 梁山县| 九台市| 昌乐县| 大安市| 湟源县| 合作市|