標題: Titlebook: Landscapes under Pressure; Theory and Practice Ludomir R Lozny Book 20061st edition Springer-Verlag US 2006 Environmental Planning.Histori [打印本頁] 作者: oxidation 時間: 2025-3-21 19:45
書目名稱Landscapes under Pressure影響因子(影響力)
書目名稱Landscapes under Pressure影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Landscapes under Pressure網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Landscapes under Pressure網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Landscapes under Pressure被引頻次
書目名稱Landscapes under Pressure被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Landscapes under Pressure年度引用
書目名稱Landscapes under Pressure年度引用學(xué)科排名
書目名稱Landscapes under Pressure讀者反饋
書目名稱Landscapes under Pressure讀者反饋學(xué)科排名
作者: Transfusion 時間: 2025-3-21 23:58
s, ethnographers, environmentalists and ecologists.Includes LUDOMIR R. LOZNY Hunter College This book has a long history. In December 1998 I organized a two-day international symposium at Hunter College, New York to discuss issues related to research and preservation of cultural landscapes. The symp作者: 一個攪動不安 時間: 2025-3-22 02:42 作者: 壓迫 時間: 2025-3-22 05:13
Book 20061st editionrs, historians, archaeologists, environmentalists, pres- vationists, etc. The consensus was that cultural landscapes are multivocal and incorporate elements which are generally classified in two groups: tangible empirical evidence of human behavior, and intangible, not always recognized symbolic mea作者: 懶惰民族 時間: 2025-3-22 12:29
Christopher N. MatthewsPerformance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro978-3-8349-9335-9作者: 針葉類的樹 時間: 2025-3-22 15:22
Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro978-3-8349-9335-9作者: 無聊的人 時間: 2025-3-22 17:22
Ian A. Simpson,David Parsisson,Nick Hanley,Craig H. BullockPerformance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro978-3-8349-9335-9作者: nominal 時間: 2025-3-23 01:18 作者: blackout 時間: 2025-3-23 04:05 作者: PAGAN 時間: 2025-3-23 05:41
kation, andere nur in Teilen und wieder andere schlie?lich nur bei Hinzutreten weiterer Umst?nde. Von einem geschlossenen System eines ?Kommunikationsrechtes“ kann also nicht die Rede sein, vielmehr sind alle in Betracht kommenden rechtlichen Instrumente auf ihre kommunikationsrechtliche Relevanz zu作者: Hypopnea 時間: 2025-3-23 13:00 作者: 鬼魂 時間: 2025-3-23 16:02 作者: TOXIC 時間: 2025-3-23 20:54 作者: Virtues 時間: 2025-3-23 23:03
Graham Fairclougha ein hohes Ma? an Mitarbeitermotivation zu gew?hrleisten. ?.“ umspannt vor diesem Hintergrund die Kommunikation mit den Partnern auf den Absatz- und Beschaffungsm?rkten, mit den Interessenten und Anspruchsgruppen im sozialen und regulativen Umfeld sowie last but not least die Kommunikation mit bzw.作者: AVANT 時間: 2025-3-24 02:56
Susan-Allette Dublinungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro作者: HARP 時間: 2025-3-24 06:42 作者: 松軟無力 時間: 2025-3-24 12:58
John Schofield,Colleen Beck,Harold Drollingerungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro作者: 下船 時間: 2025-3-24 15:34 作者: 袖章 時間: 2025-3-24 22:52
ungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro作者: STENT 時間: 2025-3-25 02:12
Zbigniew Kobylin′Skiungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro作者: 壯觀的游行 時間: 2025-3-25 07:15
Thomas F. Kingungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die M?glichkeit der Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Alle wesentlichen Aspekte des strategischen Marketingcontrollings (Marketingaudit, strategische Kontrolle und Frühwarnung, Kunden-, Marken- und Innovationscontro作者: Infiltrate 時間: 2025-3-25 08:28
Place, Problem, and People: Issues in Interdisciplinary Cooperation作者: Comedienne 時間: 2025-3-25 14:51 作者: 不愛防注射 時間: 2025-3-25 17:48 作者: 欲望小妹 時間: 2025-3-25 22:47 作者: 美色花錢 時間: 2025-3-26 03:55 作者: 使虛弱 時間: 2025-3-26 07:00 作者: Introduction 時間: 2025-3-26 11:59
Envisioning Future Landscapes in the Environmentally Sensitive Areas of Scotland: An Introduction作者: 用不完 時間: 2025-3-26 12:51 作者: finite 時間: 2025-3-26 17:47
Alternative Archaeologies of the Cold War: The Preliminary Results of Fieldwork at the Greenham and 作者: 細節(jié) 時間: 2025-3-26 23:59 作者: 江湖郎中 時間: 2025-3-27 03:38
Private Sector Archaeology: Part of the Problem or Part of the Solution?作者: Cognizance 時間: 2025-3-27 05:37 作者: nettle 時間: 2025-3-27 10:29
Cultural Heritage Preservation and the Legal System With Specific Reference to Landscapes作者: 吃掉 時間: 2025-3-27 14:50 作者: 修飾語 時間: 2025-3-27 21:37 作者: TOM 時間: 2025-3-28 01:37 作者: Aggregate 時間: 2025-3-28 02:45 作者: Anticoagulants 時間: 2025-3-28 10:02
?herung an diesen Bereich ist wohl über die Definition der Begriffe ?Kommunikation“ und über ihre Bezugspunkte zum Recht m?glich. Unter ?Kommunikation“ i. S. dieses Buches zu verstehen ist z. B. die Werbung mit all ihren Facetten wie Literatur, Graphik bis hin zu Filmen. Auch das Recht der Presse bz作者: 壓艙物 時間: 2025-3-28 10:45
Thomas H. Mcgovernndern ein umfassendes . anzustreben ist, wird in jüngerer Zeit zunehmend erkannt. Um die bislang eher unscharfen Konturen eines solchen IKM deutlicher herauszuarbeiten, bedarf es sicherlich noch vielf?ltiger Forschungs- und Entwicklungsarbeiten im Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis. Immerhin ze作者: multiply 時間: 2025-3-28 15:27 作者: 南極 時間: 2025-3-28 21:53 作者: majestic 時間: 2025-3-29 02:28
Graham Faircloughndern ein umfassendes . anzustreben ist, wird in jüngerer Zeit zunehmend erkannt. Um die bislang eher unscharfen Konturen eines solchen IKM deutlicher herauszuarbeiten, bedarf es sicherlich noch vielf?ltiger Forschungs- und Entwicklungsarbeiten im Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis. Immerhin ze作者: Forsake 時間: 2025-3-29 06:33 作者: perjury 時間: 2025-3-29 09:22 作者: 哺乳動物 時間: 2025-3-29 14:29
Susan-Allette Dublinist Marketingcontrolling ein dynamisches Forschungs- und Anwendungsfeld, das die Funktion der Qualit?tssicherung des Marketingmanagements erfüllt und in das Erkenntnisse aus dem strategischen Management, der Marketing- und Verkaufsplanung, dem Marketingaccounting, der Marktforschung sowie einem mode作者: scoliosis 時間: 2025-3-29 15:44
Ian A. Simpson,David Parsisson,Nick Hanley,Craig H. Bullocke Wirksamkeit und die Wirtschaftlichkeit einer marktorientierten Unternehmensführung sicherzustellen. Somit ist Marketingcontrolling ein dynamisches Forschungs- und Anwendungsfeld, das die Funktion der Qualit?tssicherung des Marketingmanagements erfüllt und in das Erkenntnisse aus dem strategischen 作者: PANG 時間: 2025-3-29 19:44 作者: Obstreperous 時間: 2025-3-30 00:34
John Schofield,Colleen Beck,Harold Drollingerist Marketingcontrolling ein dynamisches Forschungs- und Anwendungsfeld, das die Funktion der Qualit?tssicherung des Marketingmanagements erfüllt und in das Erkenntnisse aus dem strategischen Management, der Marketing- und Verkaufsplanung, dem Marketingaccounting, der Marktforschung sowie einem mode作者: 大笑 時間: 2025-3-30 04:06 作者: ear-canal 時間: 2025-3-30 08:47 作者: 忘川河 時間: 2025-3-30 15:35