標(biāo)題: Titlebook: Ladungswechsel im Verbrennungsmotor 2017; Elektrifizierung im Johannes Liebl Conference proceedings 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb [打印本頁] 作者: 外表 時間: 2025-3-21 17:47
書目名稱Ladungswechsel im Verbrennungsmotor 2017影響因子(影響力)
書目名稱Ladungswechsel im Verbrennungsmotor 2017影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Ladungswechsel im Verbrennungsmotor 2017網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Ladungswechsel im Verbrennungsmotor 2017網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Ladungswechsel im Verbrennungsmotor 2017被引頻次
書目名稱Ladungswechsel im Verbrennungsmotor 2017被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Ladungswechsel im Verbrennungsmotor 2017年度引用
書目名稱Ladungswechsel im Verbrennungsmotor 2017年度引用學(xué)科排名
書目名稱Ladungswechsel im Verbrennungsmotor 2017讀者反饋
書目名稱Ladungswechsel im Verbrennungsmotor 2017讀者反饋學(xué)科排名
作者: admission 時間: 2025-3-21 21:30 作者: Stress-Fracture 時間: 2025-3-22 03:13 作者: MELD 時間: 2025-3-22 05:19
Ladungswechsel im Verbrennungsmotor 2017978-3-658-22671-8Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440 作者: 并置 時間: 2025-3-22 09:14 作者: 出價 時間: 2025-3-22 16:51
,Variable Ventiltriebe in Heavy-Duty-Motoren – ermittelte Potenziale mit Miller-Steuerzeiten,Die Entwicklung der Emissionsgesetzgebung für Nutzfahrzeugmotoren mit einer m?glichen weiteren Herabsetzung der Grenzen für Stickoxide (NOx) und Partikel und die dabei zukünftig zus?tzlich geforderte Einhaltung von CO2-Limits stellt die Entwickler vor gro?e Herausforderungen.作者: Preserve 時間: 2025-3-22 19:21 作者: Magnitude 時間: 2025-3-23 01:13 作者: FOLD 時間: 2025-3-23 02:07
Tagungsbericht,adungswechsel. Rund 110 Experten diskutierten auf der 10. MTZ-Fachtagung ?Ladungswechsel im Verbrennungsmotor“ am 24. und 25. Oktober 2017 im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart den Einfluss der Elektrifizierung auf den Ladungswechsel und die sich daraus ergebenden L?sungen.作者: resistant 時間: 2025-3-23 06:13 作者: refraction 時間: 2025-3-23 12:59 作者: 喚起 時間: 2025-3-23 15:29 作者: 高原 時間: 2025-3-23 20:08
A New Model for Predicting the Knock Boundary with EGR at Full Load (Ein neues Modell zur Vorhersagpetition on the global market is the main driving force for further improvement of the internal combustion engine regarding its efficiency and emissions. The most significant operation limit of spark ignition (SI) engines still prohibiting the accomplishment of these goals is the occurrence of knock作者: 厭煩 時間: 2025-3-23 22:48
,Moderne Nockenwellenverstellung – was geht elektrisch besser?,t werden zu k?nnen, sind signifikant flexiblere und leistungsf?higere Konzepte zur schnellen und pr?zisen Anpassung des Luftpfades an die Notwendigkeiten des Ladungswechsels unter den momentanen Betriebsbedingungen des Motors zwingend erforderlich. Die derzeit meist mit dem ?l des Motor?lkreislaufes作者: Minikin 時間: 2025-3-24 03:45 作者: 斗志 時間: 2025-3-24 08:35
Turboladerverdichter mit variablem Einlass zur Realisierung hocheffizienter Antriebskonzepte,als vermeintliche Nullemissionstechnologie erscheinen Verbrennungsmotoren aufgrund ihres CO.- Aussto?es und wegen der NO.- und Feinstaubproblematik beim Dieselmotor als nicht mehr zeitgem??. Jedoch bietet der aufgeladene direkteinspritzende Ottomotor – insbesondere in Kombination mit nicht-fossilen 作者: Endemic 時間: 2025-3-24 14:08
Motorische Untersuchung einer Doppelstromturbine bei gezielter Variation von Einflussparametern, Ansprechverhalten andererseits, zu erreichen, stehen Abgasturbolader mit verschiedenen Turbinentypen zur Verfügung. Dabei wird zwischen den Ausführungen ein- und mehrflutige Turbine unterschieden. Je nach geometrischer Ausführung der Flutentrennung wird bei den mehrflutigen Turbinen zwischen den Ba作者: cultivated 時間: 2025-3-24 16:57
,Verdichtervariabilit?t zur Reduzierung des Scavenging im Low-End-Torque-Bereich eines einstufig auftoffverbrauch unterliegt der Verbrennungsmotor einer stetigen Weiterentwicklung. Im Bereich des Ottomotors im Pkw-Segment hat sich das Downsizing in Verbindung mit der Abgasturboaufladung als bew?hrtes Mittel zur Verschiebung des Betriebsbereiches hin zu h?heren Wirkungsgraden durchgesetzt. Bei eine作者: aviator 時間: 2025-3-24 20:53 作者: neutral-posture 時間: 2025-3-25 01:16
,Niedervolt-Boostsysteme für turboaufgeladene Otto?Motoren,Steigerung von Leistung und Drehmoment im Vordergrund. Diese Anforderungen k?nnen mit Hilfe innovativer Brennverfahren und der Optimierung des Emissionskonzeptes erfüllt werden. Eine besondere Rolle f?llt dabei auch den Aufladekonzepten zu, wobei insbesondere mit der Einführung eines 48 Volt-Bordnet作者: EVICT 時間: 2025-3-25 04:55
Tagungsbericht,adungswechsel. Rund 110 Experten diskutierten auf der 10. MTZ-Fachtagung ?Ladungswechsel im Verbrennungsmotor“ am 24. und 25. Oktober 2017 im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart den Einfluss der Elektrifizierung auf den Ladungswechsel und die sich daraus ergebenden L?sungen.作者: 離開真充足 時間: 2025-3-25 11:20 作者: CEDE 時間: 2025-3-25 11:44 作者: 姑姑在炫耀 時間: 2025-3-25 17:57 作者: 在前面 時間: 2025-3-25 20:59
Alexander Fandakov,Michael Bargende,Michael Grill,Max Mally,André Casal Kulzer作者: inclusive 時間: 2025-3-26 02:21
Dirk Weberskirch,Dominic Hyna,Thomas Malischewski,Steffen Hirschmann,Tim Dressel作者: 肌肉 時間: 2025-3-26 06:14 作者: 我不怕犧牲 時間: 2025-3-26 10:04
Michael Kornexl,Hans-Peter Rabl,Wolfgang Mayer,Peter Haluska,Jan Ehrhard作者: arabesque 時間: 2025-3-26 14:57
Jan Flinte,Peter Eilts,Thorsten kleine Sextro,J?rg Seume作者: 無瑕疵 時間: 2025-3-26 19:47 作者: STIT 時間: 2025-3-26 22:36
Elektrifizierung eines Standardturboladers und ihre Auswirkung auf den Verbrennungsmotor, Cross-Chas ATLs, sondern auch seine Regelbarkeit wesentlich verbessert werden. Standardturbolader werden mit Hilfe der .-Aktuatorik elektrifiziert und deren Eigenschaften im Vergleich zum ursprünglichen Turbolader dargestellt: Die so kostengünstig elektrifizierten Aufladeaggregate verbessern nicht nur den Dr作者: ACRID 時間: 2025-3-27 01:29 作者: Paraplegia 時間: 2025-3-27 08:58
A New Model for Predicting the Knock Boundary with EGR at Full Load (Ein neues Modell zur Vorhersag, although this phenomenon has been observed for the first time almost 100 years ago. High compression ratios, which are desired for further improving efficiency, result in increased cylinder pressures and temperatures that, in turn, promote the occurrence of knock.作者: dissolution 時間: 2025-3-27 12:09 作者: obstruct 時間: 2025-3-27 15:07
2198-7432 e unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen..978-3-658-22670-1978-3-658-22671-8Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440 作者: Fester 時間: 2025-3-27 17:51
,Moderne Nockenwellenverstellung – was geht elektrisch besser?,n oder beim Einsatz in Hybridanwendungen an ihre systembedingten Grenzen. Dies wird besonders augenf?llig, wenn die Motorenentwickler gleichzeitig das ?ldruckniveau in ihren Motoren zur Vermeidung parasitischer Verluste zu Gunsten eines besseren Wirkungsgrades reduzieren.作者: 指派 時間: 2025-3-27 22:09 作者: ALLEY 時間: 2025-3-28 03:05
Turboladerverdichter mit variablem Einlass zur Realisierung hocheffizienter Antriebskonzepte,im Dieselmotor als nicht mehr zeitgem??. Jedoch bietet der aufgeladene direkteinspritzende Ottomotor – insbesondere in Kombination mit nicht-fossilen Kraftstoffen – ein sehr gro?es Potential, um die CO.-Emissionen in der Voll- und Teillast zu reduzieren (vgl. [1]).作者: 潔凈 時間: 2025-3-28 09:06
Motorische Untersuchung einer Doppelstromturbine bei gezielter Variation von Einflussparametern,gen ein- und mehrflutige Turbine unterschieden. Je nach geometrischer Ausführung der Flutentrennung wird bei den mehrflutigen Turbinen zwischen den Bauformen Zwillingsstrom- und Doppelstromturbine differenziert.作者: 責(zé)難 時間: 2025-3-28 13:27 作者: onlooker 時間: 2025-3-28 15:16 作者: infantile 時間: 2025-3-28 19:23
Conference proceedings 2018es Gesamtsystems und dessen Optimierung, der Einfluss der Elektrifizierung auf den Ladungswechsel, Brennverfahren, Variabilit?ten, Brennstoffzelle, Aufladung sowie neue Entwicklungsmethoden. Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwick作者: CUR 時間: 2025-3-29 02:50
Origins and Contemporary Status of Habitat Dioramas in the United States with the Society of American Taxidermists are described. In addition, the current conditions of habitat diorama artistry and exhibition planning in a selection of today’s US natural history museums, including the Carnegie Museum of Natural History, are explored.作者: penance 時間: 2025-3-29 05:13 作者: anagen 時間: 2025-3-29 10:31 作者: 使虛弱 時間: 2025-3-29 11:57
Strategic or Occasional Tillage: A Promising Option to Manage Limitations of no-Tillage Farming,or how best to implement ST. Overall, there are likely to be both advantages and disadvantages associated with ST, and it is important that full consideration be given to the timing and type of tillage used to minimise any negative effects of tillage and maximise its positive impact. In addition, fu作者: Sigmoidoscopy 時間: 2025-3-29 16:16
services, and a case study on how to use the MeDICi integration framework..?.All approaches are illustrated by an ongoing real-world example. So if you work as an architect or senior designer (or want to somed978-3-642-43531-7978-3-642-19176-3作者: 可商量 時間: 2025-3-29 23:19
FPGA and ASIC Implementation of 16-Bit Vedic Multiplier Using Urdhva Triyakbhyam Sutra,hnique of calculations based on 16 sutras. Employing these techniques in the computation algorithms of the coprocessor will reduce the complexity, execution time, area, power, etc. Our work has proved the efficiency of Urdhva Triyagbhyam—Vedic method for multiplication which strikes a difference in 作者: 動物 時間: 2025-3-30 03:12 作者: 改正 時間: 2025-3-30 05:50