派博傳思國際中心

標題: Titlebook: LOHAS-Marketing; Strategie – Instrume Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 LOHAS- [打印本頁]

作者: JAZZ    時間: 2025-3-21 17:45
書目名稱LOHAS-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱LOHAS-Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱LOHAS-Marketing網(wǎng)絡公開度




書目名稱LOHAS-Marketing網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱LOHAS-Marketing被引頻次




書目名稱LOHAS-Marketing被引頻次學科排名




書目名稱LOHAS-Marketing年度引用




書目名稱LOHAS-Marketing年度引用學科排名




書目名稱LOHAS-Marketing讀者反饋




書目名稱LOHAS-Marketing讀者反饋學科排名





作者: 密切關系    時間: 2025-3-21 22:09

作者: vasculitis    時間: 2025-3-22 00:24
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebelnto the unfolding dialogue between humanism and the non-humanist world. In this way, this volume is attentive to both theoretically and historically grounded inquiry and applied practical application..978-3-319-86281-1978-3-319-57910-8Series ISSN 2634-6656 Series E-ISSN 2634-6664
作者: licence    時間: 2025-3-22 07:29
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebelnto the unfolding dialogue between humanism and the non-humanist world. In this way, this volume is attentive to both theoretically and historically grounded inquiry and applied practical application..978-3-319-86281-1978-3-319-57910-8Series ISSN 2634-6656 Series E-ISSN 2634-6664
作者: Trypsin    時間: 2025-3-22 09:19

作者: 逃避現(xiàn)實    時間: 2025-3-22 13:58
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebelnto the unfolding dialogue between humanism and the non-humanist world. In this way, this volume is attentive to both theoretically and historically grounded inquiry and applied practical application..978-3-319-86281-1978-3-319-57910-8Series ISSN 2634-6656 Series E-ISSN 2634-6664
作者: habile    時間: 2025-3-22 19:16
,Einführung: Die Zielgruppe LOHAS,erry Ruth Anderson aus dem Jahr?2000 wieder (vgl. Ray 2001)..Ray und Anderson führten im Rahmen der Sozialforschung eine der umfangreichsten Umfragen zum Wertewandel in den USA der letzten Jahrzehnte durch. Hier ist auch der Ursprung einer neuen kulturell kreativen gesellschaftlichen Klasse beschrie
作者: 蹣跚    時間: 2025-3-23 00:47
Marketing-Zielgruppendifferenzierung der LOHAS, CO.‐neutral und ?kologisch angebaut, die den Verbrauchern vermittelt werden. Nachhaltigkeit ist demnach heute nicht mehr nur eine Angelegenheit von Individualisten, sondern ein Thema, das alle Konsumenten betrifft und somit auch gesellschaftsf?hig geworden ist. In diesem Zusammenhang und im Kontext
作者: Concomitant    時間: 2025-3-23 01:35
Strategische Bedeutung,kt im Bereich Internet und insbesondere Social Media..Einerseits liegen im LOHAS‐Segment Potenziale, um sich vom Wettbewerb abzuheben, andererseits kann die Notwendigkeit daraus entstehen, falls Wettbewerber einen USP (Unique Selling Proposition) für die LOHAS‐Kundengruppe aufweisen. Der Anspruch de
作者: nutrition    時間: 2025-3-23 09:05
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebelng work, along a privileged dualism from the aestheticized .ensemble.—harmonizing actor, character, and spectator to the essentialized drama—to the politicized .assembly,. theatre understood as an agonistic gathering.? ?.?.978-3-030-44068-8978-3-030-44066-4
作者: Metastasis    時間: 2025-3-23 12:17

作者: Chauvinistic    時間: 2025-3-23 14:54

作者: sphincter    時間: 2025-3-23 20:28
Konsumverhalten und Werte-Set.- Marketing-Zielgruppendifferenzierung.- LOHAS-Studienübersicht.- Mediennutzung.- Zukunft der Zielgruppe LOHAS.- Strategische Bedeutung und Marktpotential.- LOHAS-Marktbearbeitung.978-3-8349-3042-2978-3-8349-3719-3
作者: RECUR    時間: 2025-3-23 23:20
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebel the book starts from the assumption that the ontology of civilizations and cultures is not based on immutable substances, but on the relations between different factors that constitute them as categories. The 978-3-031-37520-0978-3-031-37518-7Series ISSN 2731-0620 Series E-ISSN 2731-0639
作者: Torrid    時間: 2025-3-24 03:08

作者: Vital-Signs    時間: 2025-3-24 07:44
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebel-West ethics.Offers alternative understandings of social eth.This book introduces into the current global ethics debate models of humanism developed in classical Chinese traditions, which have not yet been comprehensively presented to Western scholarship or integrated into the framework of global di
作者: Conflagration    時間: 2025-3-24 13:12

作者: 連接    時間: 2025-3-24 15:00
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebelion, education, and philosophical/religious views.Offers cri.This book. .brings together a diverse and wide-ranging group of thinkers to forge unsuspecting conversations across the humanist and non-humanist divide. How should humanism .relate .to a non-humanist world? What distinguishes “humanism” f
作者: Overstate    時間: 2025-3-24 19:40
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebelion, education, and philosophical/religious views.Offers cri.This book. .brings together a diverse and wide-ranging group of thinkers to forge unsuspecting conversations across the humanist and non-humanist divide. How should humanism .relate .to a non-humanist world? What distinguishes “humanism” f
作者: 生氣的邊緣    時間: 2025-3-25 02:21

作者: 自作多情    時間: 2025-3-25 03:55

作者: 刺激    時間: 2025-3-25 08:08
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebelerformance into the dominant understanding of the arts todayThis book examines the appropriation of theatre and theatrical performance by ideologies of humanism, in terms that continue to echo across the related disciplines of literary, drama, theatre, and performance history and studies today. From
作者: Wordlist    時間: 2025-3-25 11:50

作者: 痛打    時間: 2025-3-25 19:37

作者: Water-Brash    時間: 2025-3-25 21:29
Konsumkultur,hre, sind noch heute die kollektiv anerkannten und pr?genden Handlungsmuster unserer Konsumgesellschaft. Es wurden Jahrzehnte lang alle m?glichen Lebensbereiche kommerzialisiert, doch mit dem Eintreten der Finanzkrise im Jahr?2009 und der weiteren folgenden Entwicklung zur Wirtschafts‐ und Bankenkri
作者: Arthr-    時間: 2025-3-26 04:07

作者: somnambulism    時間: 2025-3-26 04:58

作者: osculate    時間: 2025-3-26 11:56
LOHAS und Mediennutzung,iert nach ?Seiten auf Deutsch“ ergaben sich insgesamt 541.000?Treffer. Die gleiche Anfrage ergab noch im November?2011 rund 3,78?Mio. Treffer für den Begriff der LOHAS und rund 232.000?Treffer deutschsprachiger Seiten. Von einer explosionsartigen Verbreitung des Themas im Internet kann hier durchaus
作者: 輕率的你    時間: 2025-3-26 16:35

作者: 信任    時間: 2025-3-26 20:40
Strategische Bedeutung,befassen. Der Trend des Wachstums der LOHAS‐Kundengruppe belegt zudem den vielfach erw?hnten Wandel von Verk?ufer‐ zu K?uferm?rkten und die weitere Atomisierung der Kundengruppen..Die weitere Atomisierung der Kundengruppen führt dazu, dass für eine erfolgreiche Marktbearbeitung im Rahmen der Markt‐
作者: Exhilarate    時間: 2025-3-26 22:19

作者: 受傷    時間: 2025-3-27 02:25

作者: Vulnerary    時間: 2025-3-27 07:58
eten Handlungsempfehlungen.Includes supplementary material: .Das Buch diskutiert das Ph?nomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konkrete Handlungsempfehlungen und Tools für eine erfolgreiche Segmentierung und Bearbeitung dieser Zielgruppe. Um das Erfolgspotenzial vollst?
作者: SYN    時間: 2025-3-27 12:39

作者: 磨碎    時間: 2025-3-27 16:07

作者: installment    時間: 2025-3-27 20:04
Konsumkultur,Idee von der Abkehr der klassischen Konsumgesellschaft des Ziels der maximierten materiellen Wohlstandsmehrung ab. Im Mittelpunkt dieser Kritik steht die ethische Fragestellung, wie durch den Konsum ein entsprechender Einfluss auf das Warenangebot zu nehmen ist.
作者: 知識分子    時間: 2025-3-28 02:00
Zukunft der Zielgruppe LOHAS,d als gesellschaftliche Avantgarde beschrieben. In diesem Buch stellen LOHAS als Marketing‐Zielgruppe vielmehr eine Art Oberbegriff einer neuen gesamtgesellschaftlichen Bewegung dar, in der Verbraucher immer h?ufiger in der Position des Treibers und Verursachers wirtschaftlicher und politischer Ver?nderungsprozesse zu sehen sind.
作者: Ascribe    時間: 2025-3-28 04:32
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3719-3LOHAS-Kunden; LOHAS-Produkte; Marketing; LOHAS-Kundenmanagement; LOHAS-Brandmanagement; Kommunikation für
作者: Hyperalgesia    時間: 2025-3-28 07:35
,LOHAS-Studienübersicht,rechende Studienergebnisse. Hier werden die Ergebnisse ausgew?hlter LOHAS‐Studien reflektiert. Wesentliche Aussagen zur Kundengruppe der LOHAS, ihre Werte und ihr Konsumverhalten werden verglichen, entsprechende Spezifika des Konsumententyps und seine soziodemografischen Merkmale herausgearbeitet und hinsichtlich ihrer Relevanz bewertet.
作者: amyloid    時間: 2025-3-28 10:45
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias UebelLOHAS - Tools für eine erfolgreiche Bearbeitung der Zielgruppe.Ein vollst?ndiges Awendungskonzept mit praxiserprobten Instrumenten.Mit konkreten Handlungsempfehlungen.Includes supplementary material:
作者: perjury    時間: 2025-3-28 14:45
http://image.papertrans.cn/l/image/580134.jpg
作者: Enliven    時間: 2025-3-28 19:59

作者: 時間等    時間: 2025-3-29 01:50
Conference proceedings 2024ligence, information and data sciences, multi-agent technologies or computational intelligence to more recent trends such as swarm intelligence, bio-inspired computation, cloud computing, machine learning or social/cyber-physical trust and security..




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
博兴县| 临高县| 岗巴县| 奉新县| 夏津县| 石首市| 吉首市| 邹城市| 松江区| 临沭县| 永吉县| 伊宁县| 桑日县| 湖南省| 襄汾县| 临湘市| 乳源| 赤壁市| 舟曲县| 福安市| 横山县| 上栗县| 肥城市| 建瓯市| 三台县| 安泽县| 潼南县| 宁明县| 天水市| 溧水县| 榆社县| 肥乡县| 称多县| 天峻县| 林周县| 自贡市| 兴安县| 邵武市| 和平区| 新竹市| 中西区|